StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:22 am

Das Pokémon Center von Viola City
Nach oben Nach unten
Scarlett
Scarlett
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 84
Anmeldedatum : 20.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:59 am

"Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Michael.", stellte sich der Blonde vor und holte ebenfalls seinen Pokedex heraus. Wie gut, dass er vor weniger als einer Woche ein Update für seinen Nationaldex erhalten hatte, denn sein Pokedex war schon etwas älter und ein Milza hätte er vor mehr als einer Woche noch nicht erkannt.
"Okay, dann zeig mal was du kannst. Porygon.", er rief das Psychopokemon hervor und überlegte, welche Attacken er wohl beherrschte. Letztendlich fiel ihm nichts besseres als in seinem Pokedex eine Attacke nachzublättern.
Bei der ganzen Verzögerung warf er einen verlegenen Blick in Yelinas Richtung.
"Tut mir Leid, hab das Pokemon erst vor rund einer Woche bekommen. Ich hab keine Ahnung, was es kann."
Letztendlich entschied er sich für Psystrahl. Sein Porygon kannte doch sicher schon diese Attacke?

"Okay, habs. Psystrahl!", befahl er und sein Pokemon führte die Attacke steif mit mechanischen Bewegungen aus. Michael zuckte innerlich zusammen, als er die steifen Bewegungen beobachtete und machte eine mentale Notiz, sein Porygon ein bisschen zu trainieren, damit er sich nicht mehr dafür schämen musste.
Nach oben Nach unten
Scarlett
Scarlett
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 84
Anmeldedatum : 20.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 8:03 am

Milza war dem Psytrahl ausgewichen, darum machte Gewissheit nur seinen normalen Schaden.
Dennoch war Porygon nicht schnell genug, dem gerufenen 'Ausweichen' Folge zu leisten und wurde getroffen.
Michael, der noch nie mit einem Psychopokemon gekämpft hatte, kannte jedoch keine Typschwächen und war deswegen verwundert, als sein Porygon so zusammenzuckte, als es getroffen wurde.
Michael war aber auch noch nie ein Trainer gewesen, der sich groß auf Taktik verlassen hatte, deswegen lautete sein nächster Befehl wieder "Psystrahl!"
Bei diesem Starrsinn -oder einfach nur Naivität- musste man sich wirklich fragen, wie Michael es geschafft hatte, sein Arkani und sein Garados so gut zu trainieren. Naja, Fleiss konnte Können durchaus ausgleichen.
Nach oben Nach unten
Scarlett
Scarlett
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 84
Anmeldedatum : 20.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:04 am

"Lass dich nicht treffen!", befahl Michael wieder, diesmal sehr viel schneller und sein Porygon -man mag es kaum glauben!- gehorchte rechtzeitig und kippte praktisch zur Seite, um der Drachenattacke auszuweichen.
Nachdem das Psychopokemon ausgewichen war, hin es falsch herum in der Luft und tat ... nichts.
Arkani hätte wahrscheinlich längst wieder einen Ruckzuckhieb nachgelegt. Garados sowieso.
Aber gut, Porygon war ja auch untrainiert. Michael konnte nicht erwarten, dass es handelte, ohne Befehle bekommen zu haben. Das war ja sowieso eine schlechte Angewohnheit seiner Pokemon.

"Nochmal Psystrahl. Lass mal sehen, wie viel ein Milza aushält.", stachelte er das mechanische Pokemon an und ignorierte den Gedanken, dass es eigentlich ein künstliches Pokemon war und vielleicht gar keine Emotionen hatte. Überhaupt, sollte Porygon nicht eher seinen Sekretär spielen? Naja, Michael zog einen Kampfpartner einem Sekretär jederzeit vor.
Nach oben Nach unten
Scarlett
Scarlett
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 84
Anmeldedatum : 20.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 7:18 am

Michael hatte keinen Zweifel daran, dass die Attacke treffen würde. Porygon hing noch immer schief in der Luft und reagierte nicht, ohne dass Michael etwas sagte. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn er das Porygon mal eine Zeit lang Gabriel geben würde. Der würde mit dem emotionslosen Psychopokemon etwas anfangen können. Wahrscheinlich würde er ihm ein Porygon Z zurückgeben und ihn spöttisch angrinsen, nach dem Motto 'Was hast du denn erwartet?'. Entgegen der allgemeinen Annahme war es nämlich nicht Michael, der die Pokemon der Familie stark trainierte, sondern Gabriel. Gabriel tat sowas nur nie für seine eigenen Pokemon, sondern immer nur für andere.
Aber genug davon.

Bevor das Milza die Attacke ausführen konnte, hob Michael den Pokeball seines Porygons und rief das Pokemon zurück. Dann trat er auch schnell zur Seite, denn er wollte nicht unbedingt von einer Gewissheit-Attacke getroffen werden.
"Diesen Kampf habe ich verloren. Das hätte Porygon nicht aushalten können.", verkündete Michael mit ernster Stimme, lächelte Yelina dann jedoch an.
"Ich weiß, wann ich verloren habe. Dein Milza ist gut.", komplimentierte er sie. Er wusste, dass es viele Trainer nicht mochten, wenn der Kampf auf diese Weise abgebrochen wurde, doch er hoffte auf Verständnis von ihrer Seite. Es machte wenig Sinn, seinem Porygon eine schmerzhafte Niederlage einzubringen, wenn er erkennen konnte, dass es nicht gewinnen würde. Hoffentlich nahm sie ihm das nicht übel.
Das Milza war jedoch stark und auch, wenn es ein bisschen besser trainiert sein könnte, hatte es Kampftalent.
"Hast du es schon lange?", fragte er sie, während er den Pokeball seines Porygons wieder an seinem Gürtel befestigte.
Nach oben Nach unten
Scarlett
Scarlett
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 84
Anmeldedatum : 20.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 11:06 am

"Oh, dann bist du neu in Johto.", stellte er fest und lächelte die Trainerin an.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm jedoch, dass er schon wieder zu lange hier geblieben war.
Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und schaute die Trainerin dann entschuldigend an.
"Für gewöhnlich würde ich dir jetzt definitiv anbieten, dass ich dir die Region zeige oder dir Tipps für Johto gebe, aber um ehrlich zu sein muss ich jetzt weg. Hab einen Termin."
Das stimmte sogar. Michael musste nämlich dringend nochmal seinen Bruder aufsuchen, bevor er nach Hause ging. Geburtstagsgeschenk klären und dergleichen.

"Also, tut mir echt leid, aber ich muss gehen.", meinte er entschuldigend zu Yelina und schaute dann zur Theke des Pokemon-Centers, wo der Pokeball seines Arkanis bereits auf ihn wartete.

Zwei Minuten später hatte er sich sein Pokemon geholt und hatte das Gebäude verlassen.



[sorry, ich fahr am Freitag in Urlaub und dann kann ich leider nicht posten. Außerdem komm ich kaum nach, wie du sicher schon gemerkt hast u.u Such dir lieber einen besseren Partner, ich halte dich nur auf u.u]
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:49 am

[---> Route 30

Lee betrat mit Rioko und Serah Viola City. Die Stadt war weitaus größer als Rosalia, und schien auch dementsprechend geschäftiger, jedoch war es im Vergleich zu den Städten, die Lee bisher bereits kannte eher eine Kleinstadt zu sein.
Lee lies seinen Blick über die Skyline schweifen. Über der gesamten Stadt thronte der Knofensaturm, den sie schon von weitem aus gesehen hatten. Lee fragte sich, wie es wohl darin aussehen würde.

Ryma und Yelina waren nicht bei den dreien. Sie waren ihnen hoffentlich nicht in den Wald gefolgt, aber hatten nicht vergessen, dass sie nach Viola reisen wollten. Vielleicht waren sie schon da, und sie trafen sie hier? Lee konnte es nur hoffen.
Er betrat das Pokémon Center. Viel anders als in Rosalia sah es nicht aus. Die Bauart war gleich, Schwester Joy war gleich, ihr Chaneira... eigendlich verriet nur eine etwas andere Dekoration, dass sie sich nicht mehr in Rosalia befanden.]

[Durch folgenden Post ersetzt.]


Zuletzt von Lee am Fr Jul 15, 2011 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 4:42 pm

---> Route 30

Es dauerte noch Stunden, die sie durch den Wald geirrt waren. Manchmal wussten sie nichteinmal ob sie weiter vor nach Viola City gingen, oder auf dem Rückweg nach Rosalia City waren. Es sah schlicht überall gleich aus. Jeder Baum glich dem anderen, und jeder Strauch schien die selben rot-grün giftigen Beeren zu tragen. Jedenfalls war das Lees Eindruck. Es war nicht einmal verwunderlich, denn we die Sonne sich näher dem Horizont neigte, umso mehr schlossen sich Lees Augenlider. Er hatte teilweise mühe sich wach zu halten, wobei eine Aquaknarre von Serahs Schillok direkt in sein Gesicht wahre Wunder bewirken konnte.

Es war bereits dunkel geworden, als die Drei immernoch durch den Wald irrten. Lee knurrte bereits der Magen, ob es den anderen beiden genauso erging, wusste er nicht, er konnte es jedoch erahnen. Das letzte Essen in der Kantine von Rosalia war nun bereits unzählbar viele Stunden her, doch erinnerte sich Lee an die Essenspakete, die er eingepackt hatte. So öffnete er seinen Rucksack und reichte Rioko und Serah jeweils ein Paket, bevor er selbst eines nahm und es auspackte. Die Sandwichs taten ihm gut und gaben ihm neue Kraft, auch schienen sie zumindest ein wenig der Müdigkeit aus seinem Gesicht zu treiben.
Während er Bissen für Bissen von seinem Sandwich nahm, musste er an Glumanda denken. Es war sicher auch hungrig geworden sein, hatte es, genau wie er selbst, doch auch zum letzten Mal im Pokémon Center etwas zu essen gehabt. Ob es im Wald etwas zu essen finden konnte? Da durchfuhr Lee ein Schreck. Was wäre, wenn es von den grün-roten Beeren probiert hatte, und nun an fürchterlichen Magenkrämpfen litt, was diese Beeren zweifellos auszulösen vermochten. Besonders bei so einem kleinen Glumanda. Womöglich lag es unter irgendeinem Busch, wand und krümmte sich vor Schmerzen, und lag mit hohem Fieber schon im sterben...
Nein..., daran durfte Lee nicht einmal einen noch so kleinen Gedanken verlieren. Besonders nicht in dieser Dunkelheit und bei seiner Müdigkeit. Das würde ihm noch den letzen Mut rauben.

Rioko hatte ihre Pokémon längst zurückgerufen, leider ohne etwas zu finden, als sie an einer dunklen Höhle vorbei kamen. Sie überlegten sich, ob sie dort bis zum Morgengrauen Rast machen sollten, und waren gerade schon dabei ihre Schlafsäcke auszurollen, als sie einen markerschütternden Schrei aus der Höhle hörten, gefolgt von einem grellen Lichtblitz.
Die drei hatten nicht mehr die Kräfte sich mit alldem auseinender zu setzen und beschlossen schnell weiter zu gehen. Sie vermuteten Viola City gleich hinter der nächsten Weggabelung. So schleppten sie sich weiter, nicht mehr viel von der Umgebung wahrnehmend...

>>> Filmriss <<<

Etwas schien Lee zu blenden. Er hatte geträumt, dass Rioko und Ryma heute vor dem Pokémon Center in Rosalia einen Kampf austragen würden, eine Horde von Bidizas den kampf stören und Glumanda verschrecken würde. Er würde sich dann auf die Suche machen und sich zusammen mit Rioko und Serah verlaufen. Glücklicherweise war das alles nur ein Traum gewesen.
Er griff neben sein Bett nach seinem Rucksack... doch dort war er nicht. Ob Riokos Nachtara sich einen Scherz erlaubt hatte? - Er öffnete die Augen, grelles Sonnenlicht der Morgensonne blendete ihn zunächst ein wenig, bevor er klar sehen konnte. Doch was er sah, versetze ihm einen Schock.
Es war nich das kleine Zimmer mit den hölzernen Hochbetten gewesen, in dem er lag. Alles sah vielmehr nach einem Krankenzimmer aus, wobei mehrere Stahlbetten nebeneinander aufgestellt waren. Die Bettlaken trugen dabei ein schlichtes, aber klinisch reines weiss. Neben ihm in den Betten lagen Rioko und Serah, die beide noch fest zu schliefen schienen. Da wurde es ihm schlagartig klar. Die Erinnerungen kehrten zu ihm zurück und fielen ihm wie Schuppen von den Augen: Alles, was er für einen Traum hielt, war leider passiert. Sie hatten sich verlaufen, und Glumanda war verschwunden.
Er sah kurz neben sein Bett. Jedenfalls war sein Rucksack noch da. Außer Rioko, Serah und ihm war der Raum jedoch vollkommen leer. Es war keine Menschen- oder Pokémonseele zu sehen.
Auch Yelma und Ryma waren nirgends zu sehen. Ob sie sich noch in Rosalia befanden? Ob sie sich Sorgen um sie machten? Ob sie auch nach ihnen im Wald gesucht hatten, und sich verlaufen hatten?

Vielleicht hatten die beiden sie hierher gebracht, ohne dass er es noch wusste, und würden bald wieder auf sie treffen. Wie sie hierher gekommen waren interessierte Lee in diesem Moment besonders. Schon fast krampfhaft versuchte er sich zu erinnern, doch sein Gedächtnis wollte nicht so recht.


[Hey, ich hab meinen Post nochmal neu geschrieben, den hier finde ich um längen besser als meinen Eilpost. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich ein wenig vor- und nachgegriffen habe. So haben wir nun eine neue Situation von der aus wir agieren können, abgeschlossen von der alten. Wenn Yelina und Ryma an der Stelle aussteigen wollen, wäre es auch kein Beinbruch, wenn nicht, können sie ja irgendwo in Viola sein, oder noch im Wald, da sich anbietet nochmal nach dem Schrei in der Dunkelhöhle zu sehen. Man könnte dann also direkt auf sie treffen.
Hoffe ich hab mit meinem Post ein paar Anreize für viele neue Ideen geliefert. Mir selbst sind jedenfalls beim schreiben noch viele gekommen, die ich im Folgenden hoffentlich einbringen kann. Smile
Weiter geht die Reise.]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:31 am

Ich fühlte mich schwer und alles tat mir weh. Ich versuchte mich zu bewegen doch dies geling mir nicht.
Ganz langsam öffnete ich die Augen und konnte Lee sehen der in einem Krankenhausbett lag.
Auch ich lag ihn einem.
Der Weishaarige schien wieder wach zu sein und ich rang mich um ein Lächeln.
Nachtara und die Anderen waren in ihren Pokébällen auf einem der fahrbaren Nachttische.
Dann schafte ich es mich einwenig aufzurichten und schaute Lee an.
So wie er da lag sah er doch recht niedlich aus.
Zum Glück konnte man auf Grund der Sonnenstahlen der Morgensonne meine Röte nicht sehen.
Dann fragte ich ihn in einem leisen Ton:
"Geht es dir gut, ist dir nichts passiert?"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 8:17 am

Lee vernahm eine Stimme von einem der anderen Betten. Er versuchte hinzusehen, wurde jedoch immernoch von der Sonne geblendet, weshalb er die Hand vor sein Gesicht nahm. Da die Stimme von Riokos Bett kommen schien, nahm er an, dass sie wachgeworden war, konnte sie aber nciht richtig erkennen.

"Bist du das Rioko? Mir gehts gut. Ich bin nur etwas fertig. Wie gehts dir? Weisst du zufällig, wie wir hierher gekommen sind?
Das letzte, an das ich mich erinnere war, dass wir durch den Wald gelaufen sind. Dann wurde irgendwann alles schwarz."

Lee versuchte aufzustehen, doch wie Rioko taten ihm die Glieder weh. Er merkte jedoch verwundert, dass ihn jemand umgezogen und in einen weißen Schlafanzug gesteckt hatte. Er hatte nichteinmal mehr Unterwäche an. Shocked
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 8:39 am

"Ja ich bin es."
Mit viel Kraft rafte ich mich auf und bemerkte das ich nur ein kurzes Nachthemd mit Spagettiträgern anhabe.
Noch nicht einmal eine Unterhose.
Dann holte ich Nachtara aus seinem Ball.
Es hasst es im Pokeball eingespeert zu sein.
"Nach?" fragte es besorgt und schien heißen zu sollen: "Gehts dir gut?"
Ich nickte dem Unlicht-Pokemon zu und lächelte sanft.
Dann versuchte ich aufzustehen und versuchte den Rock weit über meine Oberschenkel zu lassen.
Als er dan fragte was passiert sei sagte ich:
"Ich weis nur noch das dich beinahe ein riesiger Ast getroffen hat. Ich hatte versucht da weg zu schieben." Mehr weis ich nicht mehr."
Ich sah an meinen Armen und Beinen entlang.
Sie waren voller Blutergüße.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 9:36 am

Er war erleichtert, als er hörte, dass es Rioko noch gut ging. Lee bemerkte, wie sie versuchte ihr Nachthemand nach unten zu ziehen. Dabei musste selbst er schmunzeln.

"Hat man dich etwa auch umgezogen?
Mach dir keine Sorgen, ich schau schon nicht hin."

Er drehte sich um, erhaschte aber noch einen kurzen Blick auf die Blutergüsse an ihren Waden. Anscheinend hatten sie mehr hinter sich, als er dachte.

"Dir geht es nicht ganz so gut, oder? Das sieht nicht gut aus. Ich könnte dir aus beeren eine Paste machen, die die heilung beschleunigen würde, aber ich glaube hier im Pokémon Center haben die noch etwas besseres.
In welchem Pokémon Center sind wir eigendlich?"

Währenddessen begann sich Lees Rucksack zu bewegen. Er öffnete sich und heraus purzelte Glumanda, das sich streckte und gähnte. Scheinbar hatte es die ganze Aufregung verschlafen.
Es sah sich kurz um und hievte sich auf die Beine, tapste dann in Richtung Nachtara, lies sich vor es fallen und schaute es mit großen Augen an. "Glumanda"
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:08 am

[ Erst einmal tut es mir richtig richtig leid, dass ich nich geschrieben hab. In den letzten Tagen....is einiges auf mich zugekommen. Danke, dass ihr mich mitgenommen habt. Ich werd versuchen mich zu bessern!]

Serah welzte sich hin und her. Sie schlief zwar, aber man sah den Schweiß ihr Gesicht runterlaufen, als hätte sie einen Alptraum. Plötzlich schreckte sie auf, was Zack schlagartig einen Sprung machen ließ, da es auf ihrem, wie es ihr auf fiehl, Krankenbett lag. Sie versuchte wieder klar zu denken und schaute von ihrem Nachthemd zu Rioko und Lee.Als sie Riokos Blutergüsse sah schaute sie ein wenig sorgenvoll.[color=violet]["H-hallo."/color] sagte sie noch etwas benommen." Was ist da bloß an dieser merkwürdigen Höhle passiert...
Als Glumanda plötzlich aus Lees Rucksack auftauchte, war Serah erleichtert wie man ihr ansah, da sie sich wieder daran erinnerte weshalb sie überhaupt in den Wald gegangen waren. Dann setzte es sich vor Nachtara. "Glaubt ihr Nachtara hat etwas damit zutun?" Während sie das sagte gesellte sich Zack zu den beiden und schaute sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:31 am

(Out: Öhm die drei sind in nem krankenzimmer nur so neben bei :))

Ich schnappte mir meine trockene kleidung vom tisch und zog mir schnell die Hose wieder an.
Dann sah ich zu Lee und meinte:
"Du kannst wieder hingucken. danke für dich rücksicht." dann sah ich zu Serah und meinte:
"Nachtara glaub ich eher weniger. ich hatte es ja zurück gerufen."
Dann sah ich glumanda was sich zu nachtara und pichu geselte.
"Na kleiner wie geht es dir?" fragte ich es und hockte mich hin.
dann sah ich wie die tür auf ging und Yelina herein kam. (kleiner übergang für dich yelina)
"Hey du heiß Yelina stimms? Lee und Serah hatten kurz von dir erzählt."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 7:35 am

(net schlimm, hab durch meinen post versucht dich da zu retten ^^)
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:28 pm

Lee hatte weggesehen, damit Rioko sich nicht zu unwohl fühlte, während sie sich umzog. Sah nun aber wieder in den Raum, als Rioko fertig war. Das Licht war immernoch so grell, dass er Mühe hatte etwas zu erkennen. Sein Erster Blick fiel auf Glumanda. Trotz seiner Muskelschmerzen stand er schnell aus seinem Bett auf und lief zu Glumanda um es in den Arm zu nehmen. Es schien schon fast so, als würde er es vor Freunde es wiederzusehen erdrücken. "Glu Glu"
"Wo hast du denn gesteckt, Kumpel?" Glumanda deutete auf Lees Rucksack und machte dann eine gähnende Geste. Lee musste daraufhin lachen. "Du Schlafmütze. Es ist schön, dass du wieder da bist." Er lies Glumanda los, das aufatmete, es war ihm anzusehen, dass es eine freudige Begrüßung nach dem Aufwachen noch nie erlebt hatte.
Lee sah zu Serah. "Nein nein, Nachtara hatte bestimmt nichts damit zu tun. Es war ja bei Rioko als die Bidizas gekommen waren. Glumanda war einfach noch etwas müde vom Vortag.", sagte er freundlich zu ihr, dann musterte er sie. "Es ist schön, dass du auch wach bist. Ich hoffe doch es geht dir auch gut?"

In dem Moment kam Yelina ins Krankenzimmer. Er kannte sie noch davon als sie das Lagerfeuer in Rosalia gemacht hatten.
Auf ihre Frage hin erinnerte sich Lee wieder an seine schmerzenden Muskeln und setzte sich erstmal hin.

"Wir hatten eine ziemlich lange Reise. Besonders als es angefangen hatte zu regnen. Wie bist du hierher gekommen?"

Viel Zeit zum Antworten blieb Yelina nicht, denn kurz darauf kam ein Chaneira ins Krankenzimmer gelaufen und hielt eine große Tube Salbe in der Hand. Kurz darauf kam auch Schwester Joy herein. "Oh, wie ich sehe seid ihr wach geworden, und habt sogar Besuch. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Das Chaneira lief hinüber zu Rioko und reichte ihr die Tube Salbe. "Chaneira". "Mit der Salbe sollten deine Blutergüsse schon bald weg sein.", sagte Schwester Joy zu Rioko und richtete die kommenden Worte dann an alle. "Ihr wollt euch sicher noch etwas ausruhen. Ruft mich, wenn ihr etwas braucht." Sie wandte sich zusammen mit Chaneira wieder zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:40 am

Als vor wenigen Minuten Yelina auftauchte, zeigte Serah ihr ein begrüssendes Nicken
Während sich Rioko umgezogen hatte, tat es Serah ihr gleich, was kaum jemand mitkriegte.
Als alle verneinten dass Nachtara etwas damit zutun haben könnte, stieg ein Anflug von schlechtem Gewissen in ihr hoch. Mit einer entschuldigen Geste wandte sie sich kurz an Nachtara. Dann flog ihre Aufmerksamkeit Lee und Glumanda zu, glücklich vereint. Und ein kleines Lächeln schoss in ihr hoch. Auch wenn es nun die ganze Zeit da gewesen war, schien es doch so als wären sie ewig getrennt gewesen. Dann fragte Lee sie wie es ihr ging."Jaja ich denk schon, ein wenig müde aber sonst nichts".Als sie gerade den Mund aufmachen wollte um ihn dasselbe zu fragen, kam ihr Yelina schon zuvor. Als Yelina von ihrem Weg hierher erzählte war Serah erleichtert. Offenbar war sie nicht an dieser seltsamen Höhle vorbeigekommen.Ich bin nur froh dass dir auf dieser Route nichts passiert ist."
Dann tauchten Schwester Joy und Chaneira auf. Es war beruhigend in Schwester Joys Lächeln zu blicken.Es ließ Serah die ganze Sache vergessen, an die sie sich sowieso kaum erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:38 am

Nachtara leckte über Pichus Wangen.
"Nach..." das sollte so viel heißen Willkommen zurück.
Es wurde mir dann doch einwenig zu laut und ich zog mir noch einen Pollover über.
"Ich bin einwenig spazieren. Nachtara kom." sagte ich und ging aus der Tür.
Das schwarze Pokemon folgte mir und ich ging zu dem Knofensaturm.

OW: Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 3:36 pm

"Es geht schon.", sagte Lee knapp aber dankend zu Yelina, während er seine schmerzenden Glieder rieb. Man konnte ihm ansehen, dass er soetwas wie die letzte nacht nicht einmal auf seiner Flucht vor Team Galaktik erlebt hatte.
Schwester Joy hatte sich schon zum Gehen gewandt, doch Lee rief ihr noch hinterher: "Schwester Joy? Können Sie uns sagen, wer uns hierher gebracht hat?" Schwester Joy, die schon halb gegangen war, drehte sich nochmal rum und schaute zurück in den Raum hinein. "Aber sicher, Falk, der Arenaleiter von Viola, und seine Pokémon hatten euch gefunden und hierher gebracht. Bis eben hatte er noch im Vorzimmer gewartet und mich gefragt, wie es euch geht."
Lee nickte ihr dankend zu, womit sie das Zimmer endgültig verlies.
Glumanda war etwas traurig, dass Nachtara mit Rioko gegangen war, entdeckte aber schnell Yelinas Pokémon, die verschüchtert neben ihr standen. Besonders Yelinas Glumanda hatte es ihm angetan. Es tapste auf es zu und blieb dann staunend vor dem um einiges größerem Glumanda stehen. "Glumanda?" Man sah ihm an, dass es ehrfurcht vor dem anderen Glumanda hatte, war es doch das Erste seiner Art, dass es sah... und dann war es auch noch so viel größer als es selbst. Es war wie, als würde es zum ersten Mal in einen Spiegel blicken.
Lange blieb es vor dem etwa ein drittel Größerem stehen und musterte es voller Neugier und wartete ab, wie es reagieren mochte.

Lee sah zu Yelina, die noch eine Frage gestellt hatte, die ihr bisher noch keiner beantworten mochte. Kein Wunder. Alle drei hätten am liebsten diese Nacht vergessen, alles andere, als ausschweifend darüber zu erzählen.
Lee versuchte sich dennoch zu überwinden. "Leider ja. Wir haben in dem Wald schnell die Orientierung verloren. Auf der Suche nach Glumanda wurde es schnell dunkel, dann fing es noch an in Strömen zu regnen... Zuletzt diese Höhle... Wir sind wohl alle froh endlich hier zu sein."
Man merkte, wie Lee zum Ende hin immer mehr stockte. Es waren für ihn ebenfalls keine schönen Erinnerungen gewesen.

[Ihr könnt Falk hinterherjagen, aber ich muss gestehen, dass ich im Moment noch zu klären versuche, wie es mit ihm aussieht. Ihr werdet ihn also vorerst noch nicht finden. Sry. btw Yelina, ist dein Glumanda männlich oder weiblich?]
[edit: Mit Falk ist geklärt]


Zuletzt von Lee am Di Jul 19, 2011 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 4:18 am

Ryma hat wärent der Abwesenheit der Gruppe die sie in Rosalia City getroffen hatte, selbst einige Erlebnisse gehabt. Mitunter war auch etwas sehr schwerwiegendes bei, das sie eine Typveränderung gemacht hatte. Sie hat sich föllig neu eingekleidet und ist in einem Besitz eines neuen Pokemon´s.

Als sie in Viola City nun an kam machte sie sich auf zum Pokemon Center um ihre Pokemon wieder genesen zu lassen. Als sie herrein kam, sah sie auch schon Schwester Joy. Sie kam gerade aus den hinteren Bereich wo die Krankenzimmer liegen. Als sie mit ihren Chanira wieder vorne war, gab Ryma ihre Pokemon bei ihr ab. ,,Ich möchte gerne meine Pokemon in ihrerer Obhut geben." Schwester Joy nahm die Pokemon entgegen und ging mit diesen in einen Behandlungsraum für Pokemon um sie dort zu untersuchen.

Ryma setzte sich auf einen der freihen Plätze und wartete auf ihre Pokemon. Ein Name, mir fällt kein Name für den schönen ein. Sie schaute sich ewtas um. An einer Wand im Pokemon Center hingen Bild von Trainern und Pokemon, die mal hier waren. ,,So viele Pokemon mit ihren Trainern waren schon hier und 1.000 weitere." Plötzlich sah sie einen Trainer mit ein Glumanda auf eines dieser Bilder. Lee war es nicht, aber sie dachte jetzt an dieses Glumanda von ihm. Haben sie wohl das Glumanda schon wieder gefunden, ich denke mal schon. So schwer kann das ja nicht sein. Oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 5:49 am

Als Gluanda das Glumanda von Lee sah das auf sie zu kam ging es ein paar Schritte weg von mir und denn anderen Pokémon. Interessiert schaute es auf das Pokémon. `Glu.´ Wie es aussieht sagte es Hallo. Ich lächelte. Es hatte noch nie ein anderes Glumanda gesehen, und es war auch noch größer. Dann schaute ich wieder zu Lee. Wie es aussieht habt ihr viel erlebt. Aber es geht euch ja besser.sagte ich aufmunternd. Dann schaute ich zu Serah. Ich bin auch froh das ihr hier heil angekommen seit.sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:17 am

Glumanda sah zu Yelinas Glumanda hinauf. Zwar hatte es immernoch ehrfurcht davor, doch die Neugierde war stärker. Es reichte Yelinas Glumanda zur Begrüßung die Pfote, während es es immer noch gebannt musterte. Es schien, als wäre Glumanda ob dieser neuen Entdeckung ein wenig aufgeschmissen zu sein. Sah dann kurz fragend zu Lee, der das Ganze schmunzelnd beobachtete.
Lee sah zu Yelina. Seinen Gliedern ging es schon wieder besser. "Da haben die beiden anscheinend eine Entdeckung gemacht. Sagmal, Yelina, ist dein Glumanda männlich oder weiblich?"

Er musterte die beiden nochmal kurz. "Und wie froh wir erst darüber sind. Was haltet ihr davon, wenn wir auch einen kleinen Spaziergang machen und etwas Luft schnappen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:33 pm

[ Ohh sry ich hab ganz vergessen dir zu schreiben ob es männlich oder weiblich ist ^^ Ich schreib es dir einfach jetzt ;D also es ist weiblich ;D ]
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 4:16 am

Zack freute sich über Nachtaras Geste, und quiekte anschließlich fröhlich. Serah schaute den beiden noch nach bis sie schließlich hinter sich die Tür zumachten und verschwunden waren.
Auch Zack und Serah hatten Yelinas Pokemon schon bemerkt. Als Lees Glumanda seine ersten Schritte auf Yelinas Glumanda zumachte, lief Zack derweil zu ihrem Milza, dass direkt neben ihrem Togetic stand. Zack kannte Milza jetzt schon ein paar Tage, und ging mit ihm sofort eine kleine Unterhaltung ein, um es besser kennenzulernen. Während Serah sie und auch die anderen beobachtet hatte, freute sie sich schon darauf, dass nicht nur sie und die jungen Trainer, sondern auch ihre Pokemon zu guten Freunden wurden.
Als Schwester Joy davon erzählte, dass sie wahrscheinlich ihr Leben Arenaleiter Falks zu verdanken hatten, war Serah schon überrascht. Sie dachte an ihren eigenen ersten und einzigsten Arenakampf, wo sie den Seelenorden erhielt. Damals hatte sie nur ihr Pichu. Sie hätten es wahrscheinlich nicht geschafft ohne Zacks besondere Kräfte. Doch danach musste es sogar einige Wochen ins Pokemon Center, sodass Serah beschloss es niewieder zu zulassen dass es seine geheime Kraft einsetzte und auch entschied sie keine Arenakämpfe mehr auszutragen, da Zack wahrschenlich wieder auf so einen Gedanken kommen würde.
Serah musste schmunzeln als die Glumanda sich einander kennenlernten, aber es sah wirklich süß aus wie das kleinere respektvoll dem größeren in die Augen schaute, so verfolgte sie mit ihrem Blick Ereignis etwas länger.
Dann antwortete sie."Klar. Ich bin dabei."


Zuletzt von Serah am Fr Jul 22, 2011 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 6:24 am

Es ist weiblich. sagte ich zu Lee während ich die beiden beobachtete. Währen die beiden sich kennen lernten, kam das Pichu Zack zu meinem Milza. Sie schienen sich zu unterhalten. Es sah süß aus wie sich die Pokémon unterhielten und anfreunden.Also ich hätte nix gegen einen Spaziergang. da meine Reise hierher nicht besonders anstrengend war hatten ich und meine 2 Pokémon noch genug Energie für fast alles. Auf dem Weg hatten wir auch keinen Kampf. Zum teil war das schlecht, da meine Pokémon noch etwas Training gebrauchen könnten, doch dafür hatten wir ja noch genügend Zeit. Aber andernfalls konnten wir entspannt nach Viola City gehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-