StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:13 am

[@Yelina: Ahh, kein Problem. Ich hatte es dann einfach nochmal inplay gemacht. Meins ist männlich.]

Lee nickte beiden zu und stand wieder auf. Er ging zu Glumanda, das wohl immernoch etwas Angst vor Yelinas Glumanda zu haben schien und hob es auf seine Schulter. "Komm, bevor dich das Glumanda noch frisst. Du wärst bestimmt schneller weg, als ich dich wieder rausziehen könnte." Er sah danach schmunzelnd zu Yelina und verlies das Krankenzimmer. Er ging mit Glumanda auf der Schulter durch den Vorraum des Pokémon Centers, in Richtung Tür. Gerade, als er sie erreicht hatte, meinte er jedoch aus den Augenwinkeln heraus jemanden gesehen zu haben, den er kannte, und drehte sich um.
Er musterte eben diese Person. Sie erinnerte ihn an Ryma, aber doch sah sie wieder anders aus... er konnte es sich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:53 am

Als Lee rausging, lief Serah ihm hinterher und entdeckte sofort diese Person. Sie sah so ähnlich wie Ryma aus und Serah hatte das Gefühl, dass Lee genau dasselbe dachte.Sie fragte sich ob sie sie ansprechen sollte wartete dann aber doch lieber auf Yelina. Doch als sie draußen standen fiel ihr auf, dass ein Spaziergang ihren Pokemon ganz gut tuen würde."Kommt raus, meine Freunde!". Auf dieses Kommando sprangen 5 lebensfrohe Pokemon aus ihren Pokebällen. Und zwar ein Eneco, Psiana, Feurigel,Schillok und Evoli.
Serah lächelte ihre Truppe liebevoll an."So ihr dürft euch hier frei bewegen, aber nicht zu weit weg gehen." Sofort sprangen die 5 auseinander. Das Eneco jagte verspielt seinen Schwanz, Psiana setzte sich beruhigt und leckte sich die Pfote, Rashi gesellte sich zu den anderen Feuerpokemon, Schillok lehnte sich lässig gegen einen Baum und Evoli rannte schnurstracks zu den Pokemon Zack, Milza und Togetic.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:30 am

Während Lee überlegte woher er die Person kannte, sah Glumanda wie Serahs Pokémon aus den Bällen kamen und anfingen zu spielen. Glumanda auf Lees Schulter recht hibbelig als es das mit ansah. Es konnte nicht lange widerstehen und sprang von Lees Schulter. Es lief neugierig auf Eneco zu und sah, wie es nach seinem Schwanz jagte. Glumanda folgte ihm mit seinem Blick, bis ihm schwindlich wurde und auf den Po fiel. "Glumanda?" fragte es Eneco, was es da machte, und ob es mitmachen dürfte.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:49 am

Eneco bemerkte auf einmal das Glumanda von Lee vor ihm auftauchte. Auf seine Frage antwortete es ihm damit, dass es auf es zulief und beinahe dabei umwarf."Eneco!" rief es im freudig zu, was heißen sollte: nicht so wichtig. Gleich danach lud es ihn mit einem Schwanzzucken zum Spielen ein und fing an mit ihm fangen spielen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:21 am

Glumanda sah Eneco auf es zukommen. Es warf ihn zwar nur beinahe um, doch Glumanda erschreckte sich dabei so, dass es, nachdem es sich wieder aufgerappelt hatte, wieder auf den Po fiel, war aber kein bischen böse darüber. Glumanda sah sogar unheimlich glücklich aus, dass Eneco ihn mitspielen lies.
Es lief als erstes vor und lies sich fangen, lief zuerst um die Sitzgarnitur herum, auf der Ryma saß, dann hinter einen Blumentopf, wo Eneco es fast erwischte. Es lief hinüber zu Serah und stolperte über Psianas Schweif, sodass Eneco es dann doch fangen konnte.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:43 am

Eneco hatte es zuerst ganz schön schwer Glumanda zu fangen doch schließlich gelang es ihr, als es über Psianas Schweif stolperte. Dieses reagierte zuert garnicht, schaute dann aber etwas belustigt auf Glumanda herab. Es zeigte kaum Reaktion, funkelte es nur kurz an. Dann nahm es seinen Schwanz weg und putzte sich kühl weiter. Als Serah das bemerkte beugte sie sich kurz zu Glumanda herunter."Mach dir nichts draus. Psiana ist manchmal etwas mürrisch aber tief im Herzen sehr sehr lieb." Eneco leckte ihrer Trainerin kurz übers Gesicht. Serah tätschelte Eneco und Glumanda stand dann wieder auf um sich auf eine Bank zu setzen und die Pokemon zu beobachten.
Eneco wusste zwar von Psianas Verhalten, doch schaute es doch noch in ihren Augen nach etwas freundlichem. Zuerst erkannte es nur ihr elegantes Wesen, doch dann blitzte ein wenig Einfühlsamkeit Glumanda gegenüber in den klaren violetten Augen auf.
Dann wendete sich Eneco wieder an Glumanda. Es schien keine Lust mehr auf das Fangspiel zu haben, stattdessen beugte es sich herab und es sah so aus als würde es ein bisschen mit ihm Spielkämpfen zu wollen.
//Eneco benimmt sich wie ein Junges, es ist wirklich glücklich// dachte Serah und fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:52 am

Ryma schaute etwas verdust als ein Glumanda um sie herum rannte. Na sach, was den jetzt hier los? Sie nahm vorsichtshalber die Füße hoch. Als es aber zu den Blumentöpfen lief, die in einer Ecke standen wo die Sicht aus der anderen Richtung schwer war, kam natürlich in diesen Moment Schwester Joy. Diese von dem Gejage von Eneco und Glumand völlig erschrocken, machte ein Satz zurück und verlor das Tablett mit Pokebällen. Diese prallten zu Boden und öffneten sich. Eine Shyni Sniebel, ein Girafarig und ein Flegmon kam herraus. Schon alleine das shyni Sniebel ist unverwechselbar.
Ryma stand auf schnappte sich die Pokebälle schnell und packte diese weck. ,,Autschi, ist ja zum Glück nichts passiert." Sagte erleichtert die Schwester. Ryma half ihr auf und sie verschwand auch so gleich wieder. ,,Mena, Lorie und Prinz, seid ihr alle wieder Fitt?" Die Pokemon machten ein Laute Durcheinander was aber so viel hieß wie ,,Wir sind wieder Topp Fitt!" Sie schaute sich um und suchte nach der Person den die 2 Pokemon gehört die hier so rumgerant haben. Da sah sie Lee. Das ist dochd er weißhaarige Junge Mann, den ich in Rosalia City getroffen habe, mit den anderen Mädels. Er hatte doch sein Glumanda gesucht... Moment, aber da war doch... dan war das sein Glumanda? Ryma ging auf Lee zu mit ihren 3 Pokemon. Im Anblick merkte sie erst mal eines, er war bisher der einzigste Junge in der Gruppe. Wen sich da mal nichts ergibt. ,,Lee du bist es ja wirklich." Sagte sie vor ihm. Sie umarmte ihn kurz und gratulierte ihn fürs wiederfinden von seinem Glumanda. ,,Das ist aber toll, das du Glumanda wieder hast, freut mich für dich. Aber sag doch mal, was ist den alles in meiner Abwesenheit bei euch passiert?" Fragent schaute sie in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:35 am

Ach was, ich glaube Glumanda isst lieber sein Pokemon-Futter. sagte ich lächelnd zu Lee.
Ich verließ als letztes das Zimmer, dicht gefolgt von meinen Pokemon die nun doch etwas auftauten. Kommt raus, da habt ihr mehr platz zu toben. sagte ich liebe voll zu meinen drei Begleitern. Draußen setzten sie sich dann hin und unterhielten sich über alles mögliche. Ein wenig später kam dann ein Mädchen zu uns das mir irgendwoher bekannt vorkam. Sie stellte sich als Ryma heraus. Hallo. begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:04 am

Glumanda lies sich vergnügt tätscheln. Es sah etwas unsicher zu Psiana, umarmte es aber überglücklich, als sich sein Blick zu ihm änderte. Eneco forderte es zu einem Spielkampf heraus, doch als Glumanda ihn annehmen wollte, hörte es den Krach hinter sich und erschrak. Verdutzt schaute es zur gestürzten Schwester Joy. "Glu?", sagte es leicht irritiert und fragte sich damit, ob es das etwa angerichtet hätte. Es lief hinüber zu Schwester Joy und half ihr beim aufräumen.

Lee sah, wie die unbekannte, aber wieder doch nciht unbekannte, Person auf ihn zukam. Er wusste nicht, ob er auf sie zugehen, oder lieber wegrennen sollte. Im endeffekt blieb ihm schließlih keine Zeit mehr um auch nur irgendwas von beidem zu tun, so blieb er einfach stehen und musterte die Person.

"Äh... ja... ich bin es. Ryma...?" Er war sich nciht ganz sicher., glaube aber, dass sie es war. Wer sollte es sonst sein?
"Es scheint, als hätten wir Glumanda garnicht verloren gehabt. Es war nur müde und hatte sich in meinem Rucksack zum schlafen versteckt."

Lee sah kurz in Richtung Glumanda. Scheinbar hatte es irgendeinen Schlamassel angerichtet, und war gerade dabei es wieder aufzuräumen. Sofort kam in Lee eine Besorgnis auf, ob es sich dabei vielleicht verletzt hatte. Er sah aber Schwester Joy bei ihm. Sollte es so sein, würde sie sich bestimmt darum kümmern.
Er sah zurück zu Ryma.

"Unsere Reise hierher war leider alles andere als einfach. Wir sind den halben Tag durch den Wald geirrt... dann fing es noch an zu regnen, und wir wurden aus einer Höhle gejagt, in der wir übernachten wollten... irgendwann wurden wir bestimmt bewusstlos und Falk soll uns aufgelesen haben. Er soll eben noch hier gewesen sein. Du hast ihn nicht gesehen?"

"Wir wollten gerade etwas frische Luft schnappen. Willst du uns nicht begleiten?"
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:24 am

Als der Kracch auf einmal kam, und Glumanda bereits versuchte aufzuräumen, musste Eneco ihm sofort helfen. Es fühlte sich genauso schuldig und so sprang es zu Schwester Joy und Glumanda und half ihnen damit es schneller ging.
Währenddessen lief Serah auch zu Lee,Yelina und Ryma."Ryma bist du das? Schön dich wiederzusehen." Sagte sie mit einem ruhigen Lächeln. Als sie Ryma näher betrchtete wurde ihr klar das es noch die gleiche Ryma war. Sie freute sich das jetzt endlich alle wieder versammelt waren.
Ruhig hörte sie Lee zu, wie er ihr die ganze Geschichte nocheinmal erzählte. Währenddessen liefen in ihrem Kopf leichte Bilder der Reise ab, als würde sie alles nochmal durchspielen. Als Serah zurückblickte und sah wie die drei das Chaos aufräumten, war sie sehr stolz auf ihr kleines Pokemon, da es seine Fehler einsah und sie gleich wieder gut machen wollte.
Auch Serah wartete jetzt auf Rymas Antwort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:43 pm

Als Yelina dazugestoßen war musste Ryma kurz überlegen. ,,Hm... Ach Yelina, das Mädchen mit dem Milza."
Sie guckte auf dem Boden herum. ,,Aber wo ist den das Milza?"
Als Lee die Geschichte ihrer Reise erzählte hörte Ryma aber wieder zu.
,,Was eine mühseelige Reise und das alles, weil sich Glumanda schlafen legen wollte. Das nächste mal am besten erst den Pokeball oder die Tasche überprüfen." Ryma lächelte.
Als Mena ihr Shyni Sniebel streichelte, was neben ihr stand, drengte sich Lorie, ihr Grafarig auch gleich dazwischen. Diese beiden kannte man ja bereits, unerwartet aber war vor ihren Füßen ein Flegmon. Mit seinem föllig leeren Blick, der rein überhauptnichts zu sagen hat, starte er Lee an. Jetzt gehst los, der Anstarwetbewerb. Ryma kicherte leicht, wendte sich aber Serah zu. ,,Ja, ich bins und es ist auch schön dich wieder zu sehen." Sie hatte ein Pichu in Erinnerung. ,,Hattest du nicht ein Pichu gehabt?" Aber auch dieses sah sie nicht.
Sie wante sich noch einmal Lee zu. ,,Ich komme gerne mit, etwas nach drausen. Falk? Der ging raus, als ich rein kam." Plötzlich viel ihr aber eines auf. Da war doch noch jemand dunkl gekleidetes noch bei, gegen ich schon mal gekämpft hatte. ,,Fehlt hier nicht jemand?" Sie wollte noch weiter reden aber plötzlich kam ein völlig gestöhntes Geräusch. ,,Fleeee....g...mooon." Es wante sein Blick von Lee ab und starte jetzt das Eneco an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 5:47 am

Genau in dem Moment in dem Ryma fragte wo mein Milza sei, stoß es zu uns dazu. Milza. es schaute zu uns hoch. Na, was ist denn los kleine. Dann drehte ich mich zu den anderen Pokemon um die sich noch immer unterhielten. Dann wand ich mich wieder zu den anderen und hörte ihnen bei ihrem Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:41 am

"Ja, Rioko fehlt noch. Sie ist schon vorgegangen. Bestimmt begegnen wir ihr auf dem Weg.", antwortete er Ryma. Sah dann etwas, was zu ihren Füßen lag, es war rosa, und schien ziemlich müde. Irgendwie erinnerte ihn es an Glumanda, es war schließlich auch eine Schlafmütze. "Ist das dein Flegmon, Ryma? Hattest du es schon, als du gegen Rioko gekämpft hattest?"
Dass Ryma manche Pokémon übersah, obwohl sie doch schon im Pokémon Center herumliefen, mochte daran liegen, dass es so viele waren, denn wie sagte ein altes Sprichwort? Sie sah die Bäume vor lauter Wald nicht? Nein, es ging anders, war so aber viel zutreffender.

Da Yelina nun auch da war, entschloss er sich, während er auf Rymas Antwort wartete, schonmal nach draußen zu gehen. Ryma konnte ihm dort ja auch noch antworten. Außerdem wollte er verhindern, dass bei so vielen Pokémon nicht etwas zu bruch ging. Er hatte nicht viel Geld um alles zu ersetzen.

"Wer weiss, vielleicht erwischen wir Falk noch und können uns bei ihm für die Rettung bedanken?"

So ging er durch die Tür...

---> Viola City/Viola City
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:50 am

Serah betrachtete Rymas Pokemon eines nach dem anderen und entdeckte auch das Flegmon. "Ist das süß^^ " Als Ryma fragte wo Serahs Pichu wahr, pfeifte Serah kurz und schon ließ Zack von der UNterhaltung ab und sprang hinüber auf ihre Schulter. Serah tätschelte es kurz und lächelte Ryma an.
Serah war einverstanden mit dem Vorschlag von Lee und lief hinter der Trppe her, nachdem sie ihre Pokemon ausser Pichu in die Pokebälle gerufen hatte.
>>Viola City
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 7:54 am

<< Viola arena

Serah kam gemeinsam mit den gelben Pokemon im Pokemon center ein. Erschöpft leiß sie sich auf ein Sofa im Aufenthaltsraum fallen und versuchte die Situation zu verdauen. Sie wusste immernoch nicht was sie tun sollte. Zack schmiegte sich kurz an seine Trainerin und wandte sich an das Emolga, es gab ihm eine Spieleinladung zum kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:20 am

cf. Viola City

Cery betrat das POkemon Center un sah sich instinktiv nach Flampion um. Er entdeckte es bei einem Pichu. Es gehörte einer jungen Trainerin, welche auf einem Sofa saß. Er trat an die Theke heran.
GUten morgen Cery. Du willst sicher deine Pokemon abholen nicht war?
Cery war etwas erstaunt, dass Schwester Joy das wusste. Verlegen lächelte er.
Genau. Heute möchte ich gerne die STadt verlassen und meine Reise wieder beginnen.
Schön! Viel Glück dabei. HIer sind auch schon deine Pokemon.
Dankbar nahm er seine Pokebälle entgegen und befestigte sie an seinem Gürtel. Er verabshciedete sich und ging Richtung Flampion. Es tollte mit dem putzigen Pichu vergnügt umher. Freundlich sprach er das Mädchen an.
Hallo. Ich hoffe mein Pokemon hat dich nicht gestört. Es ist manchmal ein bisschen eigensinnig und entläuft mir manchmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:37 am

First Post

Robin war gerada in Viola City angekommen, und machte sich direkt auf den Weg ins Pokemon Center. Da es ihrem Schiggy seit Gestern Abend nicht mehr gut ging. Dort angekommen hielt sie schon den Pokeball ihres Pokemon in ihrer Hand. Doch sie musste sich noch einwenig gedulden da gerade ein Junge vor ihr war. Sie äuserte einen Seufzer um deutlich zumachen das sie wartete, doch keiner reagierte darauf. Doch der Junge holte nur schnell seine Pokemon ab und ging bei Seite. "Na endlich.." murmelte sie vor sich hin und trat vor zur Theke. "Hallo Schwester Joy, ich würde sie bitten sich schnell mein Schiggy anzuschauen! Es hat
schon seit Gestern Abend erhöhte Temparatur und es geht ihm nicht gut!" Sie legte den Ball auf den Tisch und lächelte künztlichvor sich hin. Plötzlich kam sie mit ihrem Gürtel an dem die Pokebälle befestigt waren an die Theke und der Ball von Bisasam sprang auf. Gegen seiner Art lief Bisasam zu den Trainern und sah interessiert das Flampion an das daherrum tollte. "Bisasam komm wieder her!" Nachdem Bisasam das Pokemon schnell gemusterte hatte kam es zurrück zu seiner Trainerin und die beiden setzten sich in die andere Ecke des Raumes um zu warten.



Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:56 am

die Gedanken die Serahs Kopf umkreisten schob sie beiseite, als sie ein Flampion bemerkte, das anfing mit ihrem Pichu zu spielen. Zack hatte sich lange nicht mehr so sehr beim spielen gefreut, was auch seiner Trainerin ein Grinsen ins Gesicht meißelte. Aber wessen Flampion war es?
Noch garnicht lange hatte sie sich diese Frage gestellt und schon kam ein Trainer auf sie zu gelaufen, was sich für das verhalten seines pokemon entschuldigte."Ach, das ist doch kein Problem. Es ist doch schön wie gut sich die beiden zu verstehen scheinen" sagte sie und lächelte den Trainer freundlich an.
Es war nicht viel Zeit vergangen, da kam auch noch ein Bisasam auf die Gruppe zu. Es schien neugierig auf das fremde Flampion zu sein, doch es lief schon zurück zu seiner Trainerin. Serah sah ihr hintrher, als sie sich in die andere Ecke des Raumes setzte. Dann wendete sie sich wieder dem Trainer zu. "Hallo. Ich bin übrigens Serah." Sie streckte ihm den Arm aus, doch sie musste immer wieder zu der fremden Trainerin mit dem Bisasam schauen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:08 am

"Ach, das ist doch kein Problem. Es ist doch schön wie gut sich die beiden zu verstehen scheinen"
Cery grinzte verlegen.
Ja das hast du wohl recht. Flampion ist eigentlich anderen Pokemon gegenüber eher vorsichtig und schüchter.

Plötzlich tauchte ein Bisasam auf, welches Flampion neugierig ansah. Flampion hielt inne und blickte es an.
Flampii??
Doch das Bisasam verschwand genauso schnell wie es aufgetaucht war und Cery erkannte, das es zurück zu seiner Besitzterin lief. Das Mädchen schaute ebnfalls zu der Trainerin am Thresen. Dann wendete sie sich wieder Cery zu.
"Hallo. Ich bin übrigens Serah."
Sie streckte ihm ihre Hand entgegen. Cery ergriff sie und erwiederte den Händedruck.
Freut mich, Serah. Ich bin Cery. Nett dich kennenzulernen.
ein Lächeln huschte über seine Lippen.
Bist du auf Reisen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 2:18 am

Nachdem sich Robin mit ihrem Bisasam in die andere Ecke des Raumes setzen sah sie kurz rüber zu dem Trainer mit dem roten Pokemon "hmm..ich kann deine neugierde verstehen Bisasam ich weiß auch nicht was das für ein Pokemon sein könnte.." Sie zückte ihren Pokedex jedoch fand sich kein Eintrag für dieses Pokemon "Hmm..wies aussieht ist das ein völlig neues Pokemon..Es könnte eventuell meine Forschungen weiter treiben.." flüsterte sie leise vor sich hin. Da der Raum jedoch nicht sonderlich groß war hörte sie die Worte der Trainer in der anderen Ecke, wie sie sich vorstellten "Siehst du Bisasam genau aus diesem Grund mag ich es nicht besonders mit Menschen umher zu reisen, sie stellen sich immer die dämlichsten Fragen und tun auf beste Freunde." flüsterte sie wieder so leise zu ihrem Pokemon das es die anderen nicht hören konnten. Doch dieses kleine rote Pokemon lies sie nicht mehr ruhen, so wollte unbedingt mehr über es erfahren.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:58 am

Serah nickte dem Jungen, der sich als Cery vorgestellt hatte zu. "Ja, sozusagen, aber meine Reisegefährten sind...verschwunden" sie steß einen leichten Seufzer aus. Ob sie die beiden wohl bald wiedersehen würde? Sie wusste es nicht, sie konzentrierte sich jedoch wieder auf das Geschehen. "Naja. Ich hol mir mal was zu trinken, willst du auch was?" Sie lief schon zum Getränkeautomaten in der Hoffnung Cery würde ihr noch etwas hinterherrufen. Auf dem Weg dorthin ging sie auch immer mehr auf das mysteriöse Mädchen zu, welches ihre Aufmerksamkeit geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:41 am

Mein erster Post

Shuichi war nun zu seiner Reise aufgebrochen und beschloss, diese in Johto zu beginnen. Und dort musste er ersteinmal hin. Mit einem Schiff machte er sich auf die Reise dorthin. Am Hafen hatte er sich von seinen Eltern verabschiedet und beiden, besonders seiner Mutter, fiel es schwer ihn jetzt gehen zu lassen. Aber sie konnten ihn nicht ewig zu Hause behalten nur weil er nun auf einem Auge blind war. Er musste schliesslich auch mal erwachsen und selbstständig werden und nun war der Zeitpunkt nunmal gekommen.
Als das Schiff den hafen verließ wunk er noch zum Abschied bis er seine Eltern nicht mehr sehen konnte.
"Na komm Evoli. Dann gehen wir mal in unser Zimmer. Wir sind ja immerhin 2-3 Tage unterwegs."
Shuichi war froh als sie endlich Johto erreichten und ermachte sich weiter auf den Weg nach Viola City. Er hatte gehört das sich seien Schwester zur Zeit dort aufhielt und er wollte sie wiedersehen. Immerhin war das schon eine lange Zeit her. Seit sie damals aufgebrochen war hatten sie sich nicht mehr gesehen. Es dauerte auch länger als einen Tag aber dann hatte er endlich Viola City erreicht und ging erstmal ins Pokémon-Center.
Als er es betrat sah er sich um ob er vielleicht seine Schwester sehen konnte und tatsächlich. Er sah sie mit ihren Pokémon und sein gesicht strahlte. "Robin!", rief er und rannte dann zu ihr. Er war gerade überglücklich sie endlich wiederzusehen nach so langer Zeit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:59 am

Robin hatte das Mädchen beobachtet während sie zum Automaten lief als sie plötzlich ihren Namen rufen hörte. Als sie sich zu Türe umdrehte sah sie ihren kleinen Bruder "Shu?!" rief sie verwundert aber auch glücklich. Als der kleine dann auf sie zu gerannt kam stand sie auch und schloss ihn in ihre Arme "Shui..Was machst du denn hier..es ist schön dich wieder zu sehen..Wie geht es dir eigentlich?" sagte sie und beide setezen sich anschließend in hin. In dem Moment hatte sie den Jungen, das Mädchen und das ungewöhnliche Pokemon völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 10:06 am

Das Mädchen hatte sich zu ihm umgedreht und schloss ihn in ihre Arme. Ciel erwiederte überglücklich die Umarmung. "Ich freu mich so dich wiederzusehen!"
Schliesslich setzten sie sich und er sah sie an.
"Mir geht es prima. Mama und Papa fiel es zwar schwer mich nach dem Unfall gehen zu lassen aber ich konnte nicht mehr zu Hause bleiben. Ich wollte endlich auf reise gehen und dich wiedersehen. Immerhin bin ja auch wieder gesund bis auf mein Auge aber da kann man eh nichts mehr machen", erklärte er ihr und kramte dann kurz nach seinem Pokéball und holte sein Evoli raus. "Und das ist mein erstes Pokémon das ich bekommen habe."
Das kleine Evoli ging zu Robin und begrüßte sie freundlich. Dann sprang es auf Ciels Schoß und rollte sich dort zusammen und er fing an es zu streicheln.
"Und wie geht es dir? Was machst du hier so?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:24 am

Robin hörte ihrem kleinem Bruder aufmerksam zu und war froh darüber das es ihm gut ging. Als er ihr das mit den Elter erzählte musste sie grinsen "Typsch.." dachte sie sich und hörte Shu weiter zu. Und als er ihr dann sein Pokemon, ein Evoli zeigt war sie echt beeindruckt. Sie streichelte es kurz und dann verzog es sich auch schon wieder zu seinem Trainer. Sie lachte und antwortete auf die Fragen "Mir geht es ganz gut..Ich bin eigentlich nur zufällig hier, ich wollte nur noch schnell mein Schiggy durch checken lassen und direkt weiter ziehen" Sie sah ihren Bruder an "Du erinnerst dich doch bestimmt an Schiggy oder? Und das ist übrigens Bisasam das habe ich erst neulich in mein Team bekommen." Sie nahm das kleine Pokemon in den Arm und streichelte es über den Kopf. "Und Flemmli, kannst du dich an Flemmli erinnern?" sie wühlte in ihrer Tasche und zückte einen Pokeball herraus und drückte auf den Knopf. Herraus kam das prächtige Jungglut von Robin das mit einem erfreudigen Schrei den kleinen Bruder von seiner Trainerin begrüßte. "Naja, wie du siehst ist es nicht mehr das kleine Flemmi." sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-