StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 9:53 pm

Shuichi hörte seiner Schwester zu und begrüßte Schiggy und Bisasam. Bei ihrer Frage nickte er. "Klar kann ich mich an Flemmli erinnern", antwortete er freudig und lächelte. Das sie eigentlich sofort weiter ziehen wollte machte ihn etwas traurig. Am liebsten wollte er mit ihr ziehen aber er wusste nicht wo wirklich ob das ok war, oder ob er sie bei ihren reisen stören würde. Dann kam die nächste Frage und wieder nickte er.
Auch an Flemmli konnte er sich erinnern und als er dann das Jungglut sah staunte er. "Wow, du hast dich entwickelt Jungglut. Das freut mich", sagte er und streichelte Jungglut kurz über den Kopf. Schliesslich sah er seine Schwester ernst an.
"Du Robin? Hättest du was dagegen wenn ich dich begleite?", fragte er sie dann und wartete auf eine Antwort. Er hoffte das es ihr nichts ausmachen würde. Er hatte sie solange nicht gesehen und jetzt, wo sie sich wieder gesehen hatten, sich wieder für eine lange Zeit zu trennen das wollte er einfach nicht,
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 11:27 pm

Robin freute es ihren kleinen Bruder nach so langer Zeit wieder zu sehen, doch gerade erst geesehen mussten sie sich auch schon wieder trennen. Den Robin hatte ihre eigenen Plände, und da würde ihr kleiner Bruder einfach nur stören. "Du Shui, es tut mir leid. Aber ich muss jetzt auch schon wieder los." erklärte sie ihrem Bruder. "Wir werden uns sicherlich mal wieder sehen, und du wirst mir anschließend deine ganzen Abenteuer erzählen okay." Nach diesen Worten rief sie ihre Pokemon zurück in ihre Bälle und wuschelte ihrem kleinen Bruder durchs Haar. "Also mach gut." Und nach dieser verabschiednung begab sie sich aus dem Pokemon Center und machte sich auf den Weg ihre Pläne zu erfüllen.

>> Viola City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 8:18 am

CF: Panzaeron von Pokemon Center Sandgemme)

Panzaeron flog einige zeit bis dies an dem pokemon center in viola city erreichte.
Es ging durch die tür und einige trainer die in dem center waren bekammen leuchtende augen und versuchten das panzaeron zu fangen. mit einem flügelschlag(nicht die attacke) währte es die bälle ab und suchte nach dem blonden mädchen was er auch fand. Er ging zu ihr und legte ihr den brief in die hände.

Brief:

"Hallo Serah,
mir und lee geht es gut. Leider wissen wir nicht wo wir genau sind und wir wissen auch nicht wann wir wieder zurück kommen. Kannst du emolga mit panzaeron mit schicken.
Wenn wir es schaffen werden wir uns dir wieder anschließen.

Liebe Grüße Rioko und Lee"
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 8:49 am

Serah beobachtete die offensichtlcihe Wiedervereinigung der Geschwister und musste einfach lächeln. Sie kannte die beiden zwar nicht, aber wer hat schon ein Herz aus Stein? Während sie ihnen so zu sah, kamen die Erinnerungen an ihre große Schwester wieder zurück. Was sie wohl gerade machte?...sie seufzte zwar, aber war jetzt noch angespornter stärker zu werden, wenn sie ihre Schwester wiedersehen würde.Die vielen Gedanken die in ihrem Kopf rumschwermten, hätten sie gleichzeitig zum weinen und zum strahlen bringen können. Bevor sie sich in dieser Gedankenwelt verirrte entdeckte sie ein Panzaeron, welches durch die Tür schritt. Auch sie konnte, wie die anderen nicht die Augen von ihm lassen. Doch irgendetwas an ihm erinnerte sie an jemanden. Irgendwie wusste sie schon bevor die Trainer begonnen hatten ihre Pokebälle zu werfen, dass es einer Person gehören würde. Einer Person, die sie schon als sehr gute Freundin betrachtete, wie sich herausstellte.
Zuerst war sie ganz aufgeregt, als sie sah, dass das Panzaeron auf sie zuging. Sie wurde schon für kurze zeit rot im Gesicht, vor Scham aber gleichzeitig auch vor Ehre.

Dann legte es ihr einen Brief in die Hände, sie betrachtete ihn kurz und merkte: der brief war von Rioko! Sie freute sich so unheimlich darüber, von ihren Freunden zu hören, dass sie am liebsten hätte Luftsprünge machen wollen. Serah bedankte sich bei dem majestätischen Pokemon mit einem freundlichen und höflichen nicken. Sie hätte schon die Hand ausstrecken wollen um es zu streicheln, aber sie hatte sehr viel Respekt vor dem Pokemon, es gehörte schliesslich Rioko und sie hatte es noch nie gesehen. Obwohl sie es auch schade fand, dass sie sich nicht getraut hatte, sie wollte schon immer mal wissen, wie sich ein Panzaeron anfühlte.
Rasch öffnete sie den Brief. Beim lesen musste sie wieder einmal lächeln. Sie war so glücklich, dass es den beiden gut ging. So schrieb sie selbst auch einen Brief für Panzaeron:

"Hallo Rioko und Lee,
ich bin sehr froh, dass es euch gut geht, ich hoffe innigst, dass wir uns bald wiedersehen. Dein Emolga werde ich dir selbstverständlich zurückschicken, es hat sich sehr gut benommen.
Ebenfalls sehr liebe Grüße von eurer Serah."

Zum Abschied streichelte Serah Emolga kurz über den Kopf."es hat spass gemacht mit dir Emolga^^ du freust dich sicher schon sehr deine Trainerin wiederzusehen. Bis bald, hoffentlich." Sie rief Emolga zurück in den Pokeball und packte ihn mitsamt dem Brief in ein kleines Tragepäckchen und gab es Panzaeron."Guten Flug war schön dich kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 10:22 pm

Panzaeron:

Das stolze Pokemon nickte nur und ging wieder nach Draußen. Die Pokemon Trainer versuchten es immer noch zu fangen doch dies geling' ihnen nicht.
Das Stahl-Flug Pokemon breitete seine Flügel aus und flog zurück wo seine Trainerin war.
Verärgert schauten die Trainer drein die versucht hatten das Pokemon zu fangen. Sie hatten anscheinend nicht gemerkt das es bereits jemanden gehörte.

OW: Panzaeron Labor von Prof. Eibe)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 3:13 am

cf Viola City

Em und Absol betraten das Pokemon Center. Es war ganz schön voll und sie stellten sich an der langen Schlange an. Dabei sah Em viele Pokemon die sie gar nicht kannte und kam aus dem staunen gar nicht mehr raus. Dabei fiel ihr auf das sie gar keinen Pokedex hatte und lief ungewollt rot an. Mist, da hab ich gar nicht dran gedacht... mist mist mist. Wo bekomme ich jetzt bloß einen her? Aber sie hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken denn sie war an der reihe. Absol knuddel sich noch schnell an Em, dann lief es hinter den Tresen udn folgte Schwester Joy. Em setzte sich auf eine Bank neben vielen andere Leute und wartete auf Absol. Es dauerte auch nicht lange, es war ja auch nur eine kleine Verletzung gewesen. Emilia bedankte sich artig, und mit einem Blick nach draußen beschloss sie heute im Pokemon Center zu übernachten. Gesagt getan. Auf ihrem Zimmer ließ sie sich sofort auf ihr Bett fallen und schlief kurz darauf ein.

----

Emilia wachte auf und streckte sich. Der Schlaf hatte ihr gut getan und auch Absol war wieder fit. Sie machte sich schnell fertig und frühstückte etwas. Dann bedankte sie sich für das Zimmer und ging nach draußen.

>>>> Viola City


Zuletzt von Emilia am Mo Nov 14, 2011 5:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 12:10 pm

Shuichi hörte die Antwort ihrer Schwester und senkte traurig den Kopf. Genau das hatte er nicht gehofft. Sie wuschelte ihm durch die Haare und er brachte nur ein leises "Auf Wiedersehen..." zustande. Traurig saß er auf der Bank im Pokémon-Center und sein Evoli kam zu ihm und sah ihn mitfühlend an. Shuichi sah zu seinem Pokémon und nahm den kleinen auf seinen Schoß. Sanft streichelte er durch sein Fell und drückte es dann sanft an sich. Am liebsten wäre er ihr nachgerannt aber er wollte sie nicht wütend machen.
Dann gab er seinem Pokémon etwas zu fressen ehe sie weiterreisen würden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:26 am

CF Viola City

Hier gibt es auch eine Arena. Aber leider bin ich noch nicht bereit genug in einer Arena zu kämpfen. sagte ich und schaute auf Endivie. Ich wollte endlich in einer Arena kämpfen aber ich hatte noch nicht einmal gegen ein anderes Pokemon gekämpft. Aber vielleicht gewinne ich einen und wir sind noch zusammen, dann könnt ihr einen sehen. sagte ich grinsend und trat ins Pokemon Center. Neugierig schaute ich mich um, zwar hatte ich das Center schon oft von außen gesehen aber drinnen war ich noch nie. Auch mein Endivie schaute sich vorsichtig um, dann schaute ich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 1:39 am

Mit den beiden mädchen betrat Damian das Pokemon Center. "Wenn du willst kann ich mit meinem Pichu gegen dich antretten. Was helst du davon?" fragte ich kiyo und schaute dann zu seiner schwester. "Ich würde mal aus spaß gerne mal gegen den arenaleiter antretten. Vieleicht macht es mri spaß mehre von den arenaleitern herauszufordern. wer weis." sagte er und schaute zu schwester joy die auf uns zukam.
"Womit kann ich euch helfen? Soll ich eure Pokemon überprüfen lassen?" fragte sie die drei und ein chainera(weis gerade net ob das so geschrieben wird) trat neben der schwester.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 5:03 am

CF Viola City

Als sie das Pokemon Center betraten, schlug Sayras Bruder gleich einen Kampf gegen Kiyo vor, das wunderte Sayra gar nicht und sie grinste.

"Sie hat ihr Pokemon doch gerade erst bekommen und deine Pokemon sind schon viel stärker",erklärte sie, wissend dass den Beiden das sehr wohl klar war. "Aber so könnte sich Kiyo schon mal als Trainer testen!"

Sie bemerkte Schwester Joy und lehnte dankend ab, ihre Pokemon hatten seit ihrem letzten Pokemon Center Aufenthalt nicht gekämpft und waren daher noch voller Energie.

"Ich hätte nichts dagegen mit dir umherzuziehen, Kiyo, und ich denke Damian geht es da genauso",sagte sie. "Und an deinem Vorschlag, Bruderherz, hätte ich auch Interesse! Ich würde gerne wissen, ob Arenaleiter so kämpfen wie gewöhnliche Trainer, vielleicht trete ich ja auch an, mal gucken."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:52 am

[NPC: Falk. Vor dem 30.12.11]

Pokémon Center  - Seite 3 Falk

Falk betrat zielstrebig das Pokémon Center. Was sofort auffiel war, dass er einiges an Gepäck dabei hatte: Er trug einen großen Rucksack auf dem Rücken, der einiges an Verpflegung beinhielt. Außen zu sehen waren ein kleines Ein-Personen-Zelt zum zusammenbauen, ein Schlafsack, sowie ein Topf und eine Pfanne, welche an den Rucksack geklemmt waren.
Falk ging schnurstracks auf die Rezeption zu und übergab Schwester Joy 3 Pokébälle.

"Könnten Sie die drei einmal kurz durchchecken, bitte, Schwester Joy?"

Schwester Joy nahm die drei Pokébälle freundlich an und verschwand kurz im Hinterzimmer des Pokémon Centers.
Während Falk so auf seine Partner warten musste, sah er sich im Pokémon Center um und entdeckte ein kleines Mädchen auf der Wartebank sitzen, das er irgendwoher zu kennen meinte. Er ging auf das kleine Mädchen zu und musterte es, dann sprach er in freundlichem Ton zu ihr:

"Bist du nicht Serah? Deine Freunde Lee und Rioko scheinen wohl noch nicht wieder aufgetaucht zu sein, oder? Warst du die ganze Zeit hier im Pokémon Center und hast auf sie gewartet?"
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:40 am

Während sie so im Pokemon Center saß, bemerkte Serah dass jemand auf sie zuschritt. Jemand, den sie schon einmal irgendwo gesehen hatte. Es war Falk. Als ihr Freunde verschwunden waren, passierte das in Falks Arena. Es war schön, ihn einmal wieder zusehen. Doch da sie nun wusste dass es ihren Feunden gut ging, war es eine viel entspanntere Begegnung für sie geworden. Gelassen lächelte sie den Arenaleiter an. Dann antwortete sie ihm. " Ja ich bin Serah. Nicht ganz, ich wollte auf sie warten, aber da sie sich eine kleine Reise vorgenommen hatten...habe ich vor....habe ich vor, naja auch ein bisschen herumzureisen und sie vielleicht mal zu treffen. Und was führt sie hier her mit so einem großen Rucksack Arenaleiter?" Ihr war auch schon aufgefallen, dass der dunkelhaarige seine Pokemon Schwester Joy gegeben hatte, um sie höchstwahrscheinlich durchchecken zu lassen. Serah war immer besonders neugierig wenn Arenaleiter ihre Arena verliessen. Sicher unternehmen sie viel mehr auf einmal, da sie sonst nur in der Arena sind und arbeiten. Warum sollte sie sich auch nicht dafür interessieren? Arenaleiterberufe sind schließlich spannender, als die meisten Leute denken.
Zack hatte Falk inzwischen auch bemerkt und er schaute neugierig zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 2:51 am

Schwester Joy kam zu ihnen und fragte die beiden geschwister.
"Vor ca zwei monaten hatte ein trainer ein Hoothoot hier gelassen und ist seit dem her nicht mehr aufgetaucht. Das Pokemon ist ziemlich deprimiert und ich wollte fragen ob einer von euch das Pokemon in seiner obhut nimmt."

Damian überlegte kurz und nickte zustimmend.
"Ich werde das hoothoot mitnehmen und aufziehen." sagte er und schaute in die runde. Es war viel los und in einer sitzecke sah er sogar falk den arenaleiter mit einem blonden mädchen reden.

Pichu sprang aus seinem Pokeball und stürmte aus seinen Artgenossen zu und sprang auf die schulter des blonden mädchens.

Damian merkte davon allerdings nicht viel und konzentierte sich auf das gespräch mit schwester joy.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 8:34 am

Schwester Joy erzählte den Dreien von einem zurückgelassenem Hoothoot, es sah sehr traurig aus, Sayra hatte Mitleid mit dem Kleinen. Sie war froh, als ihr Bruder das Hoothoot an sich nehmen wollte. Doch gleichzeitig machte sie die Tatsache wütend, dass jemand ein unschuldiges Pokemon zurücklässt.

"Warum lässt jemand sein Pokemon zurück? Zu faul zum Trainieren oder was?",zischte sie eher zu sich selbst als zu den Anwesenden. Sie fasste unbewusst zu ihren Pokemonbällen. "Sowas macht man nicht. Man hat die Verantwortung über seine Pokemon, ob stark oder schwach. Und sowieso, jedes Pokemon kann stark werden!"

Als sie sich durch ihre Worte etwas beruhigt hatte, sah sie sich, nach Ablenkung suchend, um und erblickte Falk, einen Arenaleiter! Ihre Augen weiteten sich vor Überraschung, sie hatte bisher selten die Gelegenheit gehabt einen Arenaleiter zu sehen, sie sammelte schließlich keine Orden und ihr Bruder genauso wenig.
Als jedoch Damians Pichu auf Falk und ein Mädchen, mit dem er sich unterhielt. zu lief zupfte sie an dem Ärmel ihres Bruders.

"Damian, dein Pichu",sagte sie nur und deutete in die Richtung in der Falk und das Mädchen saßen. "Es macht sich wieder mal bei Mädchen beliebt." Ein leichtes Grinsen bildete sich auf ihren Lippen, Pichu würde sicher einmal dafür sorgen dass sich ein Mädchen in ihren Bruder verliebte, aber bis dahin musste sie natürlich als Schwester auf ihn aufpassen - und sowieso hatte sie am Ende zu entscheiden mit wem ihr Bruder zusammen sein drufte, denkt sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 11:57 am

Pokémon Center  - Seite 3 Falk

Falk hörte Serah gespannt zu. Das Loch im Boden der Arena hatte ihn des längerem beschäftigt, vor allem, da es nun ersteinmal geflickt werden musste.

"Sie haben sich eine Reise vorgenommen? Das heißt du hattest Kontakt zu ihnen und konntest inzwischen mit ihnen reden?"

Falk grübelte. Die Alph Ruinen waren ganz in der Nähe von Viola City. Das System aus Gängen war so weitläufig, dass selbst bis heute noch nicht alle Gänge entdeckt wurden. Vielleicht gerieten sie dort irgendwie hinein?

"Mein Rucksack? Oh. Während die Arena renoviert wird, habe ich beschlossen eine kleine Reise zu unternehmen. In Sinnoh am See der Wahrheit soll ein legendäres Pokémon wohnen, das immer zu einer bestimmten Zeit auftaucht, und ich hoffe, dass ich rechtzeitig ankomme um dieses Pokémon nicht zu verpassen. Ich würde es zu gerne einmal in natura erleben."

In diesem Moment sprang ein Pichu auf Serahs Schulter und Falk musste schmunzeln.

"Scheint so, als wäre dein Pichu wieder da."
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:28 am

Serah hörte , wie Falk sprach und fragte, ob sie denn schon Kontakt mit ihren Freunden hatte. "Ja, ich habe einen Brief von ihnen erhalten, ich bin froh, dass es ihnen gut geht." Serah dachte ein weiteres mal, über diese Sache nach. Inzwischen war schon eine ganze Weile vergangen und sie fragte sich, wann sie ihre Freunde mal wiedersehen könne. Während sie Falk auf ihre Frage antworten hörte, streichelte sie Zack ein paar mal über den Kopf, woraufhin es einen fröhlichen Laut von sich gab. "Ein legendäres Pokemon am See der Wahrheit? ja, ich glaube ich habe auch schon mal davon gehört, ich hoffe sie bekommen es mal zu Gesicht." Serah merkte garnicht wie ihre Augen anfingen zu leuchten bei dem Gedanken an ein mysteriöses legendäres Pokemon. Doch sie wusste nicht wirklich, ob sie vielleicht auch mal nach Sinnoh gehen sollte..sie wusste eigentlich überhaupt nicht, wo sie hingehen sollte. Wieder in Gedanken versunken, reagierte sie sehr überrascht, als plötzlich ein weiteres Pichu auftauchte und auf ihre Schulter sprang. Serah sah in Zacks Augen schon, wie sehr es sich freute einen Artgenossen zusehen. Serah lächelte das fremde Pichu freundlich an und nickte ihm eine Begrüßung zu, während Zack schon seinen kleinen Schweif dem Pichu entgegen halten wollte, um sich mit ihm anzufreunden. Diese Geste zwischen Pichus oder Pikachus, von der Serah schon einmal gehört hatte, die so ähnlich wirkte wie Hände schütteln mit Schweifen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:03 am

Pokémon Center  - Seite 3 Falk

"Danke, das hoffe ich ebenso."
In diesem Moment kam Schwester Joy mit den Pokémon Falks wieder und rief ihn zu sich herüber.
"Ich glaube ich sollte dann gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du deine Freunde bald wiedersiehst. Warum reist du nicht einfach auch nach Sinnoh? Dort findest du sie bestimmt."

So verabschiedete sich Falk von Serah, ging zu Schwester Joy, wo er seine Pokémon in Empfang nahm und das Pokémon Center schließlich verlies.

[Sry für die späte Antwort. Mich hatte die Lust wegen eniger damaliger Ereignisse spontan verlassen...]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-