StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Arena & Wettbewerbs Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Arena & Wettbewerbs Regeln Di Sep 06, 2011 9:18 am



{ A r e n a k ä m p f e }
Da Kämpfe einfach dazu gehören, gibt es auch für diese ein paar Regeln, damit alles fair abläuft.

» Wenn ihr euch entschieden habt, einen Arenakampf zu bestreiten, könnt ihr euch bereits zur der Arena begeben, in der ihr antreten wollt. Informiert dann jemandem aus dem Team, der dann den Arenaleiter übernimmt. Sprich: Ihr könnt einen Arenakampf nicht alleine spielen. Sollte einmal einer vom Team keine Zeit haben, so meldet euch bei jemand anderem aus dem Team.

» Es gibt niemanden, der jeden Arenakampf auf Anhieb gewinnen kann. Auch ihr werdet einmal den ein oder anderen Kampf verlieren, was im Grunde euren Charakteren hilft, sich weiter zu entwickeln und sich zu verbessern. Jede Niederlage kann auch eine wertvolle Erfahrung sein, die eurem Charakter so einiges an Erfahrung bringen kann. Wenn ihr einen Kampf verloren habt, so könnt ihr natürlich später erneut gegen den Arenaleiter antreten, wenn ihr wollt auch so lange bis ihr diesen besiegt habt.


{ W e t t b e w e r b e }
Passend für die Koordinatoren unter euch gibt es auch einige Regeln zu den Pokémon-wettbewerben, die ihr bestreiten könnt.

» Wenn ihr euch dafür entschieden habt einen Pokémon Wettbewerb zu bestreiten, dann könnt ihr euch genau wie bei den Arenakämpfen, bei einem Teammitglied melden, damit dieser ein Auge auf das Geschehen werden kann, ob alles nach dem Rechten läuft. Hier jedoch läuft das ganze etwas ander ab als bei einem Arenakampf. Ihr habt allerdings die Möglichkeit andere Koordinatoren zu fragen ob sie Interesse hätten mit euch an einem Wettbewerb teilzunehmen, damit das ganze auch etwas spannender wird. Im Notfall wird einer aus dem Team auch Schiedsrichter spielen wer von den Anwesenden gewinnt.

» Gewinnen kann auch hier nicht jeder. Nicht jeder Wettbewerb bedeutet für euch automatisch einen Sieg und somit ein weiteres Band, das ihr mit auf die Reise nehmen könnt. Ihr solltet also eine gewisse Fairness besitzen und wenn ihr einen Wettbewer bestreitet nicht jedes mal euch als Sieger hervorgehen lassen. Sollte dies der Fall sein, wird solch ein Verhalten mit einer Verwarnung bestraft und jegliche gewonnenen Bänder werden zurück gesetzt!


{ A l l g e m e i n e K ä m p f e }
Natürlich habt ihr auch eie Möglichkeit ausserhalb von Arenen und Wettbewerben zu kämpfen, doch auch hier braucht es eine Ordnung.

» Wenn ihr auf Reisen seit und meint ihr müsst gegen einen NPC kämpfen, den ihr selbst spielt, ist das kein Problem und da ist es okay, wenn ihr gewinnt, da dieser ja nicht wirklich gross mit im Geschehen des ganzen RPG's ist. Allerdings solltet ihr auch bei normalen Kämpfen nicht vergessen, das ihr nicht unbesiegbar seit. Ganz besonders, wenn ihr gegen einen anderen User kämpft, so könnt ihr nicht immer stur darauf beharren das ihr gewinnt. Ihr könnt dies unter einander ausmachen, wer der Sieger eines Kampfes ist, sollte es hierbei schwierigkeiten geben, könnt ihr euch gerne an das Team wenden. Seit allerdings nicht beleidigt wenn ihr mal verliert.


{ A r e n a o r d e n }
Nach einem gewonnenen Arenakampf bekommt ihr eure Siegesprämie: einen Orden. Dazu findet ihr hier mehr.

» Jeder, der in diesem Forum neu Anfängt, also neu im Forum ist, darf zu Beginn höchstens zwei Orden - und die auch nur aus einer Region - besitzen. Ihr habt also insgesamt nur zwei Orden aus einer einzigen Region, die ihr mit euch tragen dürft, wenn ihr beginnt. Natürlich ist es keine Pflicht, einen Orden zu besitzen; das ist euch selbst überlassen. Allerdings müsst ihr Orden, die ihr besitzt oder in einbem Arenakampf gewinnt, auch in eurem Profil übertragen!
Was den Kampf anbelangt und ihr gegen einen Arenaleiter verlieren solltet, vergesst nicht, das ihr jederzeit wieder gegen diesen antreten könnt! Bei gewissen Alterlinien kann man auch mit dem Team sprechen, ob eine höhere Anzahl an orden in Ordnung wäre. Allerdings nur mit der Erlaubnis des Teams!


{ W e t t b e w e r b s b ä n d e r }
Für die Sieger eines Pokémon Wettebwerbs gibt es eine kleine Auszeichnung, ein kleines Sciegerschleifchen, oder auch Wettbewerbsband genannt. Genauer dazu lest ihr hier.

» Koordinatoren können wenn sie einen Pokémon Wettbewerb gewinnen Bänder gewinnen, wovon sie 5 Stück brauchen aus einer Region um am grossen Festival teilzunehmen. Wenn ihr hier anfängt könnt ihr davon allerdings nur 1 Band aus einer Region besitzen. Später wenn ihr an weiteren Wettbewerben teilnehmt, könnt ihr weitere Bänder gewinnen, vergesst jedoch nicht, dass ihr nicht immer gewinnen könnt und deswegen auch schon mal leer von solch einem Event nach Hause geht.

_________________
Nach oben Nach unten

Arena & Wettbewerbs Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Regeln des Wettbewerbs
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Regeln
-