StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:28 am


Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) 89183710
Mainstory:
Wolf’s Rain spielt in einer fiktiven Welt, vergleichbar einer post-apokalyptischen Zukunft, in der ein großer Teil ökologisch zerstört ist und viele Menschen in Armut leben. Es wird von einer Legende erzählt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führten. Diese Legende wird jedoch von vielen nicht ernst genommen, da Wölfe bereits seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. In Wirklichkeit haben sich die jedoch ebenfalls weiterentwickelt und besitzen durchaus menschliche Eigenschaften und haben ihre Tarnkünste perfektioniert, sodass sie von normalen Menschen nicht zu unterscheiden sind. Zugleich haben sie die typischen Fähigkeiten eines Wolfs behalten und verfügen entsprechend über große Agilität, scharfe Sinneswahrnehmung und ihre natürlichen Waffen. Die menschliche Darstellung ist dabei nicht mit einer Werwolf-Verwandlung vergleichbar, sondern ein geistiger Trick, der ihnen nur eine andere wahrgenommene Erscheinung verleiht.

Plot:
Unsere Charaktere sind ebenfalls Wolfe und leben in dieser Welt. Wie auch andere Wölfe zuvor ist es unser Ziel, das Paradies zu finden. Jeder von uns versucht dies auf anderen Wegen zu erreichen. Wer weiß was uns alles erwartet auf der Suche nach dem Paradies. Werden wir es finden so wie einst der große Kiba mit seinem Rudel? Oder werden wir kläglich zu Grunde gehen?


Charaktere:

Chara Shiro:

Chara Gabe:

Chara Asagiri:

Chara Asagi:


Zuletzt von Gabe Bright am Fr Mai 17, 2013 6:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:29 am

so. jetzt können wir hier erst mal ein bisschen planen. die story und unsere steckis poste ich, wenn sie fertig sind, oben in den kasten mit dazu und nochmal in den start threat :))
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 3:09 am

Name: Mayu Nahguka
Alter: 17 Jahre
Charackter: Mayu ist eine recht zurückhaltene und distanzierte Person. Sie ist recht misstrauisch, andererseits aber auch recht neugierig. Auffälig ist, das sie sich manchmal mehr wie ein Wolf benimmt. Sie ist ansonsten recht ruhig und sehr freiheitsliebend. Jedoch kann sie ab und an auch recht kindisch sein, und kann sich perfekt verstellen. SIe hat auch eine Abneigung gegen Menschen, die sie jedoch nicht immer offen zeigt.

Vorlieben:
+Der Vollmond
+Kälte
+Schnee

Abneigungen:
-Menschen
-Hitze
-Streit

Aussehen als Mensch:
aussehen:

Aussehen als Wolf:
Spoiler:

[so, das ist jetzt nur etwas vorläufiges. Der Steckbrief kann noch seeehr ausgebaut werden, wenn du willst Jo xD Aber ich bin nicht besonders gut was Steckbriefvorlagen und so angeht =P]


Zuletzt von Shiro am Do Mai 16, 2013 7:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:42 am

der ist soweit doch ganz in ordnung. vielleicht noch noch stärken/schwächen, vorlieben/abneigungen so 3 punkte oder so um den chara noch besser einschätzen zu können. und evtl. eine kleine hintergrundstory? die kann zur not aber warten, bis ich den plot gepostet habe :)

ach ja, das wolfsbild: entweder hast es einfach vergessen oder ich kanns nicht sehen xDD
meinen poste ich später :))
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:43 am

mhm, okay mache ich dann später =) Und wegen Hintergrundstory: War ich einfach zu faul eine zu schreiben xD

Also ich kann das Bild sehen.
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:32 am

okay,okay :D und das bild wird bei mir überhaupt nicht angezeigt :_(( stellst dus nochmal rein?
und hier mein stecki:

Name: Len Hiroshi

Alter: 19 Jahre

Charakter: Len ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Sofern man ihn als Mensch bezeichnen kann. Er ist sehr fleißig und versucht in der Schule ständig einer mit der besten zu sein. Sei es in Sport, Mathematik, Sprachen oder Naturwissenschaften. Und tatsächlich ist der Junge ein helles Köpfchen, denn er hat ein spezielles Ziel: Er will ein Forscher werden. Dies hat einen speziellen Grund, denn wie alle anderen seiner Art sucht auch er nach dem Paradies. Als Forscher erhofft er sich mehr Informationen zu erhalten und seinem Ziel näher zu kommen. Das zweite besondere an Len ist, dass er ein besonders empfindliches Gehör besitzt. Nicht nur, weil er ein Wolf ist sondern er besitzt ein empfindliches Gehör in Bezug auf Musik. Fremden gegnüber ist er meist offen, jedoch lässt er eine gewisse Vorsicht walten. Doch hinter der weichen Alltagsfassade, steckt auch eine rauhe Seite. Da Len eigentlich ein Wolf ist, besitzt er auch eher negative Charakterzüge. Diese sind allerdings von dem Mondzyklus abhänig. Je weiter der Mond sich dem Vollmond nähert, desto kämpferischer, kaltherziger und aggressiver wird er. Manchmal gelingt es ihm dies zu unterdrücken, doch Instinkte lassen sich nicht einfach so ausblenden.

Vorlieben:
- Lesen
- Musik
- Durch die Wälder streifen

Abneigungen:
- Ungerechtigkeit
- Streit und Gewalt
- Den Vollmond

Aussehen als Mensch:
Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Animeg10


Aussehen als Wolf:
Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Bild10
Nach oben Nach unten
Asagiri
Asagiri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 186
PokeDollar : 190
Anmeldedatum : 13.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:33 am

Yay supersüße Idee *o*
darf man mitmachen
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:35 am

*Nee-chan anspring* Von mir aus gerne =) Seeehr gerne sogar =)
Nach oben Nach unten
Asagiri
Asagiri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 186
PokeDollar : 190
Anmeldedatum : 13.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:40 am

*umfall*

Hehehe damit hab ich nicht gerechnet ;D
aber mal sehen was Opa sagt ^^
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:56 am

Ich hab da nix gegen *knuddel*
mach dir nen chara, poste den stecki und fertisch fürs erste :DD
Nach oben Nach unten
Asagiri
Asagiri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 186
PokeDollar : 190
Anmeldedatum : 13.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:17 am

Okay, nun habt ihr mich am....Hals ;D

Hier ist der Mini Stecki

_____________________________________

Name: Palia Seras

Alter: 17 Jahre

Charakter:
Um es in einem Wort zu sagen, sehr wechselwarm. Sie ist freundlich und weiß sich auf jedenfalls zu benehmen, sie ist Höflich und bestimmt. Dennoch ist sie auch mal schüchtern, zickig oder einfach Kühl. Je nach dem wer ihr gegenübersteht und wie ihre Laune ist. Man sollte sie auf keinen fall Unterschätzen....
Zu dem ist sie leider ein Tollpatsch, sie stolpert viel....als wenn sie nicht schon genug Aufmerksamkeit, durch die Augenbinde bekommen würde. Sie wirkt oft in sich gekehrt geradezu verträumt. Sie steckt voller Überraschungen.

Vorlieben:
+ Sonne
+ Schokolade
+ ruhige Orte
+ Musik
+ Bücher
+ Die Nacht und den Mond

Abneigungen:
- Kälte
- Streit
- Langeweile
- Gewalt
- Regeln

Aussehen als Mensch:
Spoiler:

Aussehen als Wolf:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 1:35 am

Oh wie genial <3
Habt ihr noch nen platzt für mich frei?
*lieb schau*
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 1:39 am

also ich hab nichts dagegen =)
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 1:51 am

Oh das wäre toll ^__^
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 3:51 am

Klaro Sagi :D
du doch immer. Poste Stecki und dann kann es auch schon
losgehen. Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, ob wer schon
zusammen rumstreund? Oder danken wir alle einzeln an?
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 3:53 am

öhm, also meine Mayu wird wohl eher alleine sein. Oder aber mit Palia rumstreunen, wenn das für Nee-chan in Ordnung ist? =)
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:01 am

Okay ;)
Dann Bemächtige ich mich Sagi-chan xD
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:05 am

jaja geht schon klar. aber ich bin nicht von anfang an bei dir gabe :P
ich wollte nen chara machen, der wie blue (<3) nur halb wolf ist und das noch cniht sooo weiß. wenn das okay ist?
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:08 am

Also von mir aus kannst es machen :-)
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:09 am

Ich hab auch nichts dagegen =)
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:11 am

supi! dann mach ich mich gleich sofort an den stecki. denn ich hab heute wiedermal nicht viel zeit xDD
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:28 am

Name: Auri
Alter: 15 Jahre
Charakter: Auri ist eine sehr schreckhafte Person. Sie ist ein Hundwolfhybrid und weiß nichts über ihre speziellen Fähigkeiten. Sie lebte als Haushund bei einer kleinen Familie, doch eines Tages konnte sich die Familie sich Auri nicht mehr leisten und setzte sie im Wald aus. Seitdem lebt sie auf der Straße und muss stark kämpfen um zu überleben. Sie vertraut selten jemanden, weicht Kämpfen aus und ist eher verschlossen. Hat sie aber erst einmal jemand ins Herz gefasst und kann sie zu jemanden Vertrauen fassen, ist sie treu, hilfsbereit und liebevoll. Auri ist noch sehr jung und unerfahren, weswegen sie auch keine Ahung von den Legenden und Geschichten über des Paradieses hat. Ihr größter Wunsch wäre eine neue Familie, um das Leben auf der Straße entlich hinter sich lassen zu können.

Vorlieben:
- Umherstreifen
- Kuscheln
- Menschen

Abneigungen:
- Alleine sein
- Kämpfe und Streit
- Jäger

Aussehen als Mensch:
Spoiler:


Aussehen als Wolf:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:30 am

süßer Stecki :-)
Len kann ja auf sie treffen und ihr helfen oder so.
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 4:35 am

Hoffe mal der post ist so okay, wegen helfen und so xD
wer postet jetzt nach mir? Shiro oder asa?
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 5:06 am

öhm, ich würde eigentlich gerne auf Asa warten mit dem Post =P
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Empty
BeitragThema: Re: Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» WolfsrainRPG: Let´s find the Paradise (Shiro,Gabe,Asa,Sagi)
» Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]
» Shiro und Snow alias Rikka: Heores don't need plans
» Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Nebenplay
-