StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Labor von Professor Eich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 5:24 am



|. Die Qual der Wahl .|

Kvo freute sich. Endlich konnte er zeigen, was in ihm steckte. Sein "Bro" wünschte ihm noch viel Glück und lächelte kurz. Kvothe nickte und erwiderte das Lächeln. Der Große schien doch nicht so übel zu sein, wie er gedacht hatte. Er ist doch nicht so Furcht einflößend, wie ich gedacht habe. Vielleicht macht das aber auch einfach sein massiver Körperbau und seine enorme Körperlänge, schoss es dem kleinen Jungen durch den Kopf ehe er sich wieder dem angehenden Kampf zuwendete. Schiggy hatte sich neben das Glumanda gestellt und beobachtete gespannt die drei Trainer. Kurz überlegte er. Was wird Xan wohl für ein Pokemon einsetzten? Hätte ich mit Sunny oder mit Thunder eine bessere Chance? Thunder ist noch recht neu, Sunny und ich sind bereits ein eingespieltes Team. Andererseits muss ich Zutrauen zu Thunder gewinnen. Welches Element wird wohl besser sein? Es half nichts. Egal wie er es auch drehte und wendete. Es hing alles von der Wahl der Gehilfin ab. Deswegen nahm er nun einen seiner beiden Bälle und warf ihn vor sich auf dem Boden. Aus dem Lichtstrahl materialisierte sich sein Seelenpartner Sunny. Kiyooo! stieß es freudig aus, schwebte ein paar Mal um Kvo und nahm dann vor ihm Stellung. Er und Ray waren bereit. Nun lag es an Xandra den Kampf zu eröffnen und ihren Partner zu wählen. Das die Gehilfin nur ein einziges Pokemon gegen sie beide einsetzten wollte brachte Kvothe wieder zum grübeln. Hatte sie so starke Pokemon, dass sie wohl möglich keine Chance hätten? Abwarten und Tee trinken.



out: kein problem Xan :)
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 8:18 am


Xx Training und Aufbruch in die Heimat xX

Ruhig sah Xandra zu, wie die gegnerischen Pokemon sich kampfbereit auf das Spielfeld stellten. Ein Tragosso und ein Sonnfel. Interessant. Da sie nun wusste, mit welchen Pokemon sie es zu tun hatte, war sie natürlich bei der Wahl ihrer gegnerischen Pokemons leicht im Vorteil. Das sollte aber nicht gleichzeitig bedeuten, dass sie siegen würde. Nein, darauf kam es ja auch gar nicht an. Von ihrem Gürtel löste sie gezielt zwei ihrer vier Pokebälle. Anhand des Gesichtsausdruck des kleineren erkannte sie, dass er geglaubt hatte sie würde nur mit einem Pokemon gegen sie antreten. Doch das hatte er falsch aufgegriffen. Na dann wollen wir mal. Ihr seid dran! Mystica und Chi! Die Bälle sprangen auf und es materialisierten sich ihr Guardevoir und ihr Dragonir.
Dann gab sie ihren Pokemon auch schon gleich einen Befehl. Chi, Zauberblatt auf Kais Sonnfell! Mystica greif Rays Tragosso mit Drachenwut an! Gesagt getan. Die beiden Pokemon luden ihre Attacken und gingen zum direkten Angriff über. der Kampf dauerte länger und immer mal wieder gab Xan den beiden wertvolle Tipps. Sie waren gut, wurden aber trotzdem immer besser. Auch ihre eigenen Pokemon sammelten dadurch mal wieder Erfahrungen. Es war schon länger her, dass sie einen Kampf bestritten hatten.

Nach gut andertshalb Stunden war das Training vorrüber. Die beiden Brüder hatten verloren, aber auch gewonnen. Es ging ja um Verbesserungen und Tipps. Gut gemacht ihr Zwei, sagte die Trainerin zu dem Großen und dem Kleinen. Ihr habt euch wacker geschlagen und ich glaube das Training hat seine Wirkung nicht verfehlt.Großartig! Das war sehr gut ihr Drei. Xandra, ich überfalle dich nur ungerne, aber ich habe ebreits eine neue Aufgabe für dich. Sie nickte. Ich möchte das du nach Hoenn zurückreist und dich dort zum Lavaberg begibst. Der Sohn meines Kollegen Prof. Birk möchte ist gerade dort. ich dachte du könntest ihm etwas gesellschaft leisten und du würdest mal wieder nach Hause kommen. Das würde mich freuen, antwortete die Frau, verabschiedete sich von den Brüdern, packte ihre Sachen und flog mit Ibitak Richtung Hoenn.

tbc. Schlotberg

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitimeMi März 06, 2013 8:57 pm

Ray hatte im Kampf bereits vorher Tragosso aus dem Kampf genommen. Er konnte nicht zusehen wie sein geliebtes Pokemon weiter verletzt wurde. Nach dem Kampf kümmerte sich Eich um die Genesung beider Pokemon. "Kai, sag mal wo wollen wir nun hingehen?" fragte er und sah ihn an. Er selbst hatte kein genaues Ziel vor Augen. Aber er würde den Kleinen noch eine Weile begleiten wollen. Und zum anderem wollte er dem Jungen aufklären was beziehungsweise wer er war. Glumanda zupfte an Rays Hosenbein und schaute schon fast flehend zu ihm auf. Die Glumanda und Shiggy schienen uns gern zu haben und dies bemerkte auch Professor Eich. "Wie es aussieht wollen die beiden bei euch bleiben. Wenn ihr mögt könnt ihr sie gerne mitnehmen." meinte der Professor und sah zu den beiden. Glumanda und Schiggy hatten leuchtende Augen und sahen uns begeistert an. "Wenn Glumanda will gerne." meinte Ray und sah wie das kleine Feuerpokemon eifrig nickte. "Okay, dann ist es beschlossene Sache." meinte er und nahm den Pokeball von Glumanda entgegen.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitimeDo März 07, 2013 4:43 am



|. Endlich allein und reden .|
Der Kampf war gut uns Kvothes Sonnfel konnte einige gute Erfahrungspunkte sammeln. Nach dem Kampf ließen sie ihre Pokemon von Prof. Eich heilen. Schließlich verschwand Sunny wieder in seinem Ball. Ray fragte ihn nun, wo sie nun hin wollten. Da Kvothe sich in der Kantoregion überhaupt nicht aus kannte, wusste er auch nicht, was er genau antworten sollte. Erst einmal in die nächste Stadt wäre gut. Ich möchte viel von der Region sehen und evtl. auch einige Arenakämpfe bestreiten. Meist lege ich nicht fest, wohin ich gehe. Ich gehe dort hin, wo hin mich meine Füße tragen. Er grinste froh. Dann beobachtete der kleine Junge, wie das Glumanda nicht von Ray Seite wicht. Es scheint ihn sehr zu mögen. Zeitgleich blickte er bei sich nach unten wo er das Wasserpokemon entdeckte. Schiggy!, stieß es aus und umarmte Kvo ebenfalls. "Wie es aussieht wollen die beiden bei euch bleiben. Wenn ihr mögt könnt ihr sie gerne mitnehmen." meinte der Professor und sah zu den beiden. Öhm, gerne Professor. Das Schiggy fing vor Freude an um Kvothe herum zu tanzen. Dann nahm der Junge, wie der Große, den Pokeball seines neuen Pokemon entgegen. Vielen Dank, sagte der Junge und wandte sich dann an sein neues Pokemon. Schiggy. Ich gebe meinen Wegbegleitern immer Namen. Ich fände es schön, wenn ich die einfach Blue nennen könnte. Das Schiggy nickte eifrig und Kvothe lächelte. Okay, herzlich willkommen im Team, Blue. Dann ließ Kvothe das Pokemon in seinen Ball.

Schließlich verabschiedeten sich die beiden von dem Professor. Sie gingen ein Stück der nächstliegenden Route entlang, als sich Kvothe zu Ray umdrehte. Versteh mich bitte nicht falsch. Aber ich glaube wir sollten nochmal von neu anfangen. Ich bin nicht "Kai" und auch nicht dein Bruder, aber ich kann dich gerne als Kamerad begleiten, wenn du das möchtest. Und mein richtiger Name lautet Kvothe, kurz Kvo. Freut mich. Dabei lächelte der kleine Junge.

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11, 2013 9:33 pm

Glumanda hatte es sich auf Rays kopf gemüdlich gemacht. Sie liefen ein gutes Stück zur Route und er ahnte das 'Kai' nun das thema ansprechen würde. Ray seuftzte kurz und schaute zu Boden. Man sah seinen ernsten Blick und konnte förmlich sehen wie er nachdachte. "Weist du Kvo..." fing er an und schloss dabei die augen. "Ich wollte dich vorhin beschützen, damit du nicht irgendwie schwierigkeiten mit der Polizei bekommst." meinte er und sah den jüngeren an. "Ich gelte in Lavandia als verbrecher. Doch dies bin ich nicht. Eigendlich bin ich sogar der, der die eigendlichen Verbrecher dingfest mache." meinte er und läuft weiter. Er hoffte das Kvo jetzt nicht gleich due Polizei rufen würde. Denn dies wäre jetzt echt blöd.

OW: Route 1)
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitimeSo März 24, 2013 2:05 pm

Orange kam in das berühmte Labor von Proffessor Eich reingestürmt "Yooo Prof. Eich! Ich bins, Orange Ryo!" rief er grinsend. Der alte Mann sah den stürmischen jungen Trainer nur total verduzt an und hätte auf den ersten Blick wohl jemand anderen erwartet "Hmm..Bis auf das du jemandem ähnlich siehst..kennen wir uns nicht oder? Und warum die Eile junger Mann ?" fragte der Proffessor und sah den fremden fragend an, da er einem Bekannten wirrklich zum verwechseln ähnlich sah. "Ähm..Nein, eigentlich nicht direkt oder eher..nein, garnicht. Aber wie dem auch sei! Ich werde Champ und dazu brauch ich einen Pokedex und ein cooles Starter Pokemon" rief Er. Eich grinste nur kurz, er sah es gerne, wenn so ein energiegeladener Bursche sein Labor betrat, solche Trainer haben den Willen alles zu schaffen, was sie wollen und das sind immer gute Voraussetzungen "Hm, weißt du was ? Du kommst mir wie ein zielstrebiger und fähiger Trainer vor! Hier, nimm diesen Pokedex, er wird dir auf deiner Reise sehr behilflich sein und ich hoffe du kannst viele neue und interessante Daten über neue Pokemon sammeln!" sagte der Alte Mann und lächelte. Orange griff sich den Pokedex "Yeah, dass ist so cool!" rief Er. "Ah, bevor ich es vergesse! Hier sind noch 3 Pokebälle..Du darfst dir ein Pokemon aussuchen". Hm...ich sollte wohl lieber erstmal auf grey warten und gucken, was er...neee dachte Orange, schüttelte kurz den Kopf und griff sich auch schon das Feuerpokemon Glumanda.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitimeMo März 25, 2013 12:48 am

Grey folgte dem sturren jungen einfach mal. Währenddessen machte er sich seine Gedanken und sah immer wieder zu den Pokemon die neben ihm herliefen. Er wollte hier in der Region neu anfangen und hatte gehört das es hier das Pflanzenpokemon Bisasam gäbe. Er ging in das Labor und sah auch schon wie Orange ein Pokemon bekam. Er hoffte innigst des Gebäudes. Er schaute sich kurz um und tat so als würde er sich nicht dafür interessieren. "Hallo Professor Eich." meinte er und grüßte ihn mit einem nicken. "Oh, ist das ein freund von dir?" fragte er und sah dann zu dem Brünetten. "Bekannte eher." ging Grey dazwischen und sah die Pokebälle vor sich an. "Professor kann ich sie um einen gefallen bitten?" fragte Grey den Professor und dieser nickte: "Was kann ich für dich tun?" fragte der grauhaarige. "Ich möchte meine Pokemon Genga und Jugong hier lassen und möchte hier einen neustart anfangen und würde gerne einen ihrer Starterpokemon nehmen." meinte er und rief Genga in den Ball zurück. und kramte auch den Ball von Jugong raus und übergab dies den Professor. Eich gab Grey drei Bälle, den Pokedex und forderte ihn auf sich eins der beiden Pokemon auszusuchen. Grey hatte Glück und nahm Bisasam an sich. Er lies auch schon direkt das Pokemon aus seinem Ball und dies sah Grey fragend an. "Hallo kleiner, Ab nun gehörst du zu meinem Team okay?" sagte Grey und sah das nickende pokemon. Der junge Mann setzte sich das Pokemon auf die Schulter und wies es darauf hin sich gut fest zu halten. "Ich danke vielmals." meinte er und beugte sich leicht nach vorne. Dann sah er zu seinem psiana und deutete dem Pokemon ihm zu folgen.

OW: Route 1)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Labor von Professor Eich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Eich Labor von Professor Eich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Labor von Professor Eich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Labor von Professor Birk
» Professot Linds Labor
» Prof. Esches Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Alabastia
-