StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Cheria
Cheria
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 14.04.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:30 am

Huhu ihr Lieben. Ich suche einen dauerhaften Postpartner, der mit mir ein wenig auf reisen geht. Wo ist mir momentan noch ziemlich egal, da ich Cheria überall hin posten kann. (:
Wichtig ist mir allerdings, dass derjenige ein bisschen auf Chers Schüchternheit eingeht, und daher versteht, wenn es etwas langsam voran geht. Außerdem sollte er sie vielleicht ein wenig ermutigen doch mal einen Wettbewerb zu versuchen usw. ;) Im Gegenzug verspreche ich, ganz toll auf eure Charas einzugehen. :P
Geschlecht ist mir im Grunde egal, obwohl ich jemand männliches eindeutig bevorzugen würde. Außerdem wäre es toll, wenn er Trainer ist, das ist allerdings kein Muss. ;)

EDIT: Hab wen gefunden, bin ab jetzt mit Leyla unterwegs. c:
Nach oben Nach unten
Brendan
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:52 am

Yo, ich suche noch nen Postpartner für Brendan, in der Hoenn Region. Wer interesse hat einfach bei mir (Brendan, Orange, Black, Tian) melden.
Nach oben Nach unten
Minako
Minako
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 20.05.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:21 am

Hey,

Minako sucht, sobald sie angenommen wurde, auch einen PP. Am besten für Einall, kann aber auch gerne eine andeer Region sein. Könnt euch ja melden :)
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:03 am

Aloha,

mein Steckbrief ist zwar erst zu 90% fertig - und daher logischerweise auch noch nicht angenommen, aber da ich einen schnellen Start haben will, such ich jetzt schonmal nach nen PP.
Ich war schonmal vor ca. zwei Jahren hier und habe daher schon ein bisschen Erfahrung. Wer Interesse hat kann sich ja mal meine alten Posts (Steineichenwald, Dukatia City Pokemon Center, etc.) anschaun, auch wenn sich meine zukünftigen Posts etwas anders sein werden, da ich den Charakter minimal verändert habe.
Zur Verfügung stehe ich in Johto, im Steineichenwald (Richtung Azalea City) und danach Richtung Viola City -> Teak City -> Oliviana City usw.
Wenn möglich per PM melden~
Nach oben Nach unten
Lucien
Lucien
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:27 am

Nachdem mein Steckrbief nun endlich angenommen ist, würde ich einen Playpartner suchen und zwar am besten zwischen Viola City und Azalea City, da Lucien in bestreben seinen zweiten Orden zu gewinnen nach Azalea auf den weg wäre.
Also alles von Viola bis Azalea und die nähere Umgebung wären ok, bei interesse meldet euch einfach per PN....


Edit: Gefunden!
Nach oben Nach unten
Kaiza
Kaiza
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 102
PokeDollar : 104
Anmeldedatum : 30.06.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 10:07 am

Hi neuling Kaiza ist nach Alabastia geschippert um dort seine Pokemonreise zu beginnen, wer hat interesse daran den jungen kennenzulernen? sagt mir einfach per pm bescheid, beisse nicht ausser ihr wollt es *lächel*
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:56 am

*push*
Nach oben Nach unten
Drake
Drake
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 4
PokeDollar : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:37 am

Endlich bin auch ich angenommen! :D
Ich würde auch gerne direkt starten und wollte mal fragen bei wem ich eventuell ein wenig mit posten könnte? Ich möchte erstmal nicht ewig mit euch mitreisen, nur ein kurzen Kennenlernen, ein kleiner Kampf oder sonst was würde mich schon freuen. Bevorzugt wäre Hoenn aber ich kann auch in eine andere Region posten da ich eben noch nicht angefangen habe. Würde mich sehr über eine Antwort; hier oder per PN freuen! :)
Nach oben Nach unten
Rioko
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:55 pm

:3 also meine hinomi steckt gerade in hoenn :3 wenn du magst kannst du dort hin kommen. Allerdings wird ggf garbiel mit posten :3 soweit sie wieder back ist ^^
Nach oben Nach unten
Shana
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 8:23 am

Ich suche für shana nen pp :3 würd mich freuen wenn sich wer meldet^^
Nach oben Nach unten
Shana
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 8:24 am

Ich suche für shana nen pp :3 würd mich freuen wenn sich wer meldet^^
Nach oben Nach unten
Shana
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:06 pm

Ich suche für Rioko einen neuen Playpartner, bitte seit aktiv und postet nicht nur einmal im monat...
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:23 am

Wie man ja sieht, sind momentan nicht so viele User aktiv. Falls sich niemand mehr melden sollte, würde ich dir Geroma* zur Verfügung stellen, da sonst keiner meiner Charaktere frei ist. Und ich verspreche dir auch, öfter als einmal im Monat zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Shana
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:13 am

XD das wär toll qwq weil ich würd halt gerne wieder aktiv posten und nyu
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 8:10 am

Okay, du kannst einfach irgendwo anfangen, wenn du nicht mehr warten möchtest und ich komme dann dazu :33
Nach oben Nach unten
Shana
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:21 am

okay :3 ach ich
Nach oben Nach unten
Runa
Runa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 2
PokeDollar : 4
Anmeldedatum : 16.06.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 1:31 am

Ich suche auch jemanden. Region ist eigentlich egal :)
Nach oben Nach unten
Rioko
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 2:08 am

ich würde meine Hinomi anbieten :3
Nach oben Nach unten
Askara
Askara
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 02.11.13

Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 9:49 am

Meine Askara sucht Jemanden, der Lust hat mit einem Neuling herum zu reisen. :D (Allein rssen is nich so der Hit. xDD) Die Dame befindet sich momentan auf der Rouete 208 in Sinnoh - also wäre ein Chara in der Nähe sehr wünschenswert.^^ Würde mich freuen wenn sie da jemand meldet. :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Playpartner Vermittlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Themen

-
» Charakter Vermittlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Support
-