StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:21 pm

so elias bin fast angenommen^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 8:11 am

Akira sucht auch einen Postpartner ;)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 10:18 pm

Da meine Postpartner irgendwie immer verschwinden muss ich mich schon wieder hier melden.
Ich bin grade vor Mahagonia City und würde mich über jemanden freuen, der sich dort melden könnte und eine kleine Reise ins Rocket Versteck machen möchte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 3:35 am

ich bin derzeit mit rio in teak ich könnte einen abstecher machen :3 was hällst du davon?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:57 pm

So ich suche für meine Crystal einen Postpartner. Wer würde sich erbarmen und mit mir posten?

egal wo und wer :3
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 2:16 am

Ich suche für Elias wen, der nicht gleich nach drei Posts abhaut *grummel*
Also der wurde in Rosalstadt in Hoenn stehen gelassen -.-
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 2:31 am

Leute. Hier suchen vier Leute einen Postpartner. VIER! Wie wärs dann damit wenn ihr euch einfach mal per PN anschreiben würdet, wenn ihr seht, hier sucht noch jemand, und ihr sucht auch?
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 2:51 am

EWs suchen ZWEI Leute: Ich und Crystal. Crystal hatte keine Lust mehr mit mir zu Posten und somit stehen wir zwei allein da.
Bunny hat ja auf Andrew Cross geantwortet.
Zudem kann ich Elias nicht eben in ein anderes Land schicken, gleich recht nicht, wenn er eben angefangen hat und somit mit keinem Pokemon fliegen kann oder sowas
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:44 am

*reinschleich* joar ich wäre dan auch noch zu haben ^.^ Außer Keichi will mit mir weiter Posten (würde dan einfach dort nen neuen first post setzen wen du irgendwohinn tbc). Ansonsten wäre ich frei und Region ist auch ziemlich egal wobei mir Jotho am liebsten wäre ~

Hat sich erledigt^^
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:22 am

Hey,

Gabriel ist angenommen und sucht noch einen Reisekamerad. Ich bin in der Sinnoh Regio würde auch gerne da bleiben. Orte bitte rund um Blizzach und nicht arg weit davon entfernt, da ich kein Flugpoki besitze :)


Zuletzt von Gabe Bright am Di Okt 23, 2012 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:51 pm

wenn ich meine bunny fertig hab kann ich entweder bei dir oder bei Brendan vorbei sehen ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:33 am

da meine Playpartner sich nicht mehr melden seit nem Monat, such ich wieder nach einem oder auch zwei neuen RPG-Partnern^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 6:16 am

Also, ich würde auch suche auch einen PostPartner für meinen Charakter Cubone. (Wird noch angenommen)
Er hat eigentlich keinen direkten Aufenthaltspunkt.
Meldet euch dann halt bei mir per PN
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:14 pm

Ich fühl mich ein wenig verarscht -.- da ist man mal abwesend und schon hauen sie ab. Ich suche für crystal einen PP.
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 12:40 pm

Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.
Dein Char war wohl zu langweilig.
Beschwer dich nicht, wenn du es selbst nicht anders machst.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:02 am

So, jemand Lust in Hoenn mit meiner Zila zu posten? :33
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:33 am

da sich rioko wieder abgemeldet hat und ich schon fast länger als 2monate festsitzte gebe ich raven wieder frei. wer lust hat bitte per pn ;)


Zuletzt von Raven am Sa Nov 24, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 9:03 am

Kazu-chan steht frei. Er ist doch zu schade um ihn weg zu werden(:
-> Raven, ich weiß ja nicht hast du dich schon mit Zila/Lynn abgesprochen, anders schreib' mir doch eine PN:]
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 11:15 am

Hii Leutz, Zoey und ich würden gerne in einem Doppelkampf gegen Hin und Her antreten. Ursprünglich war geplant, dass El und Lee die beiden Metromeister als NPC übernehmen würden. Da in Zwischenzeit jedoch viel Zeit vergangen ist, wollte ich nachfragen, ob das so immer noch korrekt ist ???

Falls nicht, dass suchen wir Freiwillige die Hin und Her als NPC übernehmen würden. :)
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 9:26 am

bevor das gekloppe ums Posten mit Primrose losgeht: Wollte nur kurz allen Bescheid sagen, dass ich noch immer zur Verfügung stehe. Warten wir mal ab was Lee sagt, ich bin sicher, der würde auch immer noch wollen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 11:23 am

So, mimi ist zwar noch nicht angenommen, aber ich frag dennoch schonmal an wer mit ihr posten möchte.
Nach oben Nach unten
Leia
Leia
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 32
Anmeldedatum : 01.11.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 7:56 am

Meine schnuckelige böse Leia sucht auch einen Postpartner, möglichst für Hoeen. Sie besitzt eine etwas schwierige Hintergrundgeschichte und darum würde ich mich freuen, wenn sich jemand per PM bei mir melden würde <3
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 10:15 am

So ... also eigentlich warte ich noch immer auf eine klare Antwort wer Hin & Her übernehmen will. Ja gut ... ich bin diejenige die inaktiv ist, trotzdem könnte sich die Metromeister in der Metrostation schon melden. Primrose hat schließlich schon angekündig, dass Zoey und sie die beiden Herren herausfordern wollen. Ich finde sie könnten jetzt einsteigen. Die Mädchen stehen schon auf dem Kampffeld (vor Hin & Her),
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 2:14 am

Da mein Steckbrief angenommen wurde, suche ich nun ebenfalls nach einem oder mehreren Postpartnern. Da ich nur die erste und die zweite Generation kenne und mich langsam an die dritte herantaste, wären mir Kanto, Johto oder Hoenn am liebsten. Bin in der Regel ein sehr zuverlässiger Partner und werde mich darum bemühen, mich von der Länge her an meine Partner anzupassen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass keine Ausrutscher vorkommen werden. Ich bin Kurzpostings nicht mehr wirklich gewohnt ~

Wenn jemand Interesse daran hätte, mit mir zu posten oder ich mich zu jemandem dazuposten dürfte, würde ich mich riesig über eine kleine Nachricht oder so freuen :3


Ich bin in festen Händen :)


Zuletzt von Shane am Sa Jan 19, 2013 4:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 3:14 am

Ich kann dir meine Mimiko anbieten...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Playpartner Vermittlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Charakter Vermittlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Support
-