StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 10:28 am

Hey ihr,

Mein kleiner, schüchterner Asagi sucht noch
eine liebevolle Seele, welche ihn ein bisschen aus der Reserve lockt.

Würde mich auf eine Pn, bei Interesse freuen ;)


Bin vergeben :D


Zuletzt von Asagi am Mi Jan 23, 2013 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asagiri
Asagiri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 186
PokeDollar : 190
Anmeldedatum : 13.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 10:42 am

Naja ich wollte ja nen Zweitchara machen wenn du willst schick ich sie in rennen ;D
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:04 pm

so,

da ich wieder aktiver werden möchte und yurichan wohl nicht mehr kommt, suche ich wieder einen postpartner.
wer möchte bitte eine pn an mich :)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 10:02 am

So ich stell jetzt vor ab ne suche auf für meine Rioko. Wer will einfach an Mimiko wenden :3 danke
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:41 pm

Hey ihr,

Da mein ursprünglicher PP Einen Rückzieher macht, sucht mein kleiner, schüchterner Asagi wider
eine liebevolle Seele, welche ihn ein bisschen aus der Reserve lockt.

Würde mich auf eine Pn, bei Interesse freuen ;)
Glg Sagi
Nach oben Nach unten
Natsuki
Natsuki
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 159
PokeDollar : 163
Anmeldedatum : 24.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:51 am

Asagi schrieb:
Hey ihr,

Da mein ursprünglicher PP Einen Rückzieher macht, sucht mein kleiner, schüchterner Asagi wider
eine liebevolle Seele, welche ihn ein bisschen aus der Reserve lockt.

Würde mich auf eine Pn, bei Interesse freuen ;)
Glg Sagi


nix da mich haste ein mal an der backe
ich kann meinen kleinen doch nciht hängen lassen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:48 am

Suche für Rioko wieder nen PP
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:18 am

Ich such immer noch einen PP für rio >.>
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:22 am

Sooo...Ich such dann mal nen PP für Black. Bei interesse bitte an Black, Brendan oder Orange wenden oder einfach ne PN schreiben.
Nach oben Nach unten
Ayla
Ayla
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 42
PokeDollar : 48
Anmeldedatum : 28.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 3:46 am

So ich schnupper jetzt auch mal hier rein und zwar habe ich zwei charas die ein bisschen Gesellschaft suchen:

Einmal wäre da Rei Bijin, wo hin es geht ist eigentlich relativ egal und da ich mit ihr meinen First Post noch nicht gemacht habe bin ich da recht flexibel. Immoment begleiten sie Nachtara und Glaziola weitere Informationen werdet ihr >hier< finden.

Und dan hätte ich noch Ayla Visrin zu bieten. Sie wird immoment von ihren Pokemon Absol, Glumanda, Vibrava, Serpifeu und Aquana begleitet und hat wie auch Rei noch keinen First Post gesetzt. Jedoch würde ich mit ihr gerne in eine andere Region als Kanto reisen, denn von dort "kommt" sie gerade sozusagen. Weitere Informationen über sie findet ihr >hier<

Bei Interesse könnt ihr mir entweder eine PN schreiben oder euch hier nochmal melden ^^
Lg
Ayla
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:40 am

wen es okay ist wen pre im laufe des rpgs dazu kommt würde ich gern mit rioko zu dir kommen
Nach oben Nach unten
Ayla
Ayla
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 42
PokeDollar : 48
Anmeldedatum : 28.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 11:47 am

Falls du mich meinst nein es wäre kein Problem wen Pre dazu kommt ^^ nur die Frage ist eben mit welchem chara oder wäre das egal? =) (würde dan wohl Rei nehmen)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 11:21 pm

mir ist es recht egal^^ :3 wenn du magst kannst du auch den ersten post dann schreiben :3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:16 pm

Da ich erst gerade gemerkt hab das sich mimikos postpartner gelöscht hat suche ich für sie einen partner bei interesse bei rioko melden. Danke
Nach oben Nach unten
Akaya
Akaya
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 15
PokeDollar : 19
Anmeldedatum : 31.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:25 am

Hallo

Ich suche auch iwen zum Posten...
Meine Akaya tritt ihre Reise gerade erst an (bestitzt aber schon ein Evoli) und müsste als erstes von Vertania aus nach Alabastia gehen, um dort nen PokeDex und ein paar Bälle zu bekommen... Danach würde sie erst einmal die Kanto Region bereisen und dann, iwann die anderen Regionen erkunden.
Also falls wer Lust hat mit mir zu posten, der kann sich gerne bei mir melden, am besten per PM ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:29 am

akaya wenn du magst kann ich dir meine mimiko anbieten, die ist im übrigen gerade in mamoria city :3
Nach oben Nach unten
Akaya
Akaya
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 15
PokeDollar : 19
Anmeldedatum : 31.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:32 am

Wär toll ^^ wie sollen wir es machen?

Ich könnte einen kleinen Time Skip machen, so dass Akaya schon bei Eich war und jetzt gerade in Marmoria angekommen ist, wenn du magst

E: oder willst du zurück nach Vertania kommen und mich zu Eich begleiten?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:37 am

wenn du willst gerne :3 ich kann allerdings auch zu dir ^^
Nach oben Nach unten
Akaya
Akaya
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 15
PokeDollar : 19
Anmeldedatum : 31.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:39 am

Woher kommst du denn? Also woher kommt dein Chara? wenn er gerade von Vertania kommt, macht es mehr Sinn, wenn ich zu dir komme oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:41 am

der ist gerade aus dem wald raus :3 komm in die cb da ist es leichter zu besprechen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:24 am

SO dann such ich jetzt mal n Partnerlein ;D
Nach oben Nach unten
Akaya
Akaya
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 15
PokeDollar : 19
Anmeldedatum : 31.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:54 am

WEnn du möchtest kannst du zu mir ins Pokemon Center in Marmoria City kommen... Ich wart schon seit längerer Zeit auf meinen Postpartner, aber da tut sich nichts... Also wenn du Lust hast... ^^
Nach oben Nach unten
Akaya
Akaya
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 15
PokeDollar : 19
Anmeldedatum : 31.01.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:21 am

Suche wieder offizielle einen PlayPartner... Meiner hat sich eben für 3 Wochen abgemeldet... Bin noch immer in Marmaria City im Poke Center...

Würd mich freuen, wenn sich jemand finden liesse....

Edit: Hat sich glaub ich erledigt ^^ Mimiko hat sich zu mir gepostet ^^
Nach oben Nach unten
Viola
Viola
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 34
PokeDollar : 38
Anmeldedatum : 26.03.13

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeDi März 26, 2013 10:30 pm

Hallöchen! ööv

Bin neu hier und würde gern schon einmal auf die Suche gehen was einen Postpartner betrifft e_e
Sobald ich angenommen werde, was hoffentlich bald passiert (*-*) ist mein Charakter in Sinnoh.

Wenn wer Lust hat (oder auch Mitleid^^ xD) meldet euch c:

EDIT: Bin mit Robin unterwegs^^ wenn aber noch jemand mitmachen möchte, nur zu, sind in Sinnoh :3


Zuletzt von Viola am So Apr 28, 2013 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 7:12 am

Da sich Elwood sein zweieinhalb Monaten, genau dem Zeitraum meiner Semesterferien, nicht gemeldet hat, suche ich wieder einen neuen Postpartner, der mich in Fuchsania City, ich poste mich, wenn sich wer medlet dorthin, abholt.

Gefunden


Zuletzt von Leyla am So Apr 21, 2013 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Playpartner Vermittlung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Charakter Vermittlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Support
-