StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 9:21 am

Sind noch Leute in Jotho frei mit denen ich posten könnte?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:11 am

ja ich*wink* :) können ja die große gruppe aufteilen^^ bin auf route 32
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 12:38 am

ja komm zu uns Keichi
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:20 am

Na zwei mädels bei jemanden der es mögen soll zu spannern ist ja Nett. Nur muss Hotaru 2 Jahre älter sein sonst würde das wohl doch noch problematischer wirken als bei einer jungen Frau oder könnte so netteren Gags führen.

Und wo würde man sich genauer treffen wollen, da ihr offenbar die route verlassen wollt? Noch auf der Route oder in einer Stadt?
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 9:17 am

Du kannst gerne auf die Route kommen noch haben wir ja nicht runter gepostet und spätestens in Neuborkia werden die beiden dan landen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:25 am

ich poste sobald ich eine passende stelle zum einsteigen finde. gerade finde ich bei euch noch leicht unpassend, da gerade ein möglicher ansprechgrund fehlt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:36 pm

Ich suche noch jemanden zum Posten mit Kaileena :)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:31 am

Moin Moin. Wink
Dylana ist auf der suche nach einem Pokémonei-Spezialisten. Also so Züchter, Forscher, Beobachter, etc.
Wenn sich einer in Sinnoh aufhällt... der meldet sich bitte bei mir. :') Die Trainerin hällt sich - nachdem ihr Stecki angenommen wurde - entweder in Ewigenau oder Trostu auf. Jenachdem wie es für meinem zukünftigen Postpartner am einfachsten ist. (Schleide geht auch noch.)

Edit: Gefunden. Smile


Zuletzt von Dylana am Mi Jul 11, 2012 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:49 pm

@ayla: wo wollt ihr mich denn aufgabeln? ich könnte in neuborkia sein und mir das haus des prof. ansehen xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:45 pm

@ Dylana: Ich würde gerne mit dir reisen...Bin zwar auch noch nicht angenommen...
Zum Thema Ei, meine Mutter hat eine "Ei-Farm", wenn du das so suchst ;)
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:48 am

@ Raika: joar wäre eine mörglichkeit ^^ aber immoment gehts ehr langsam vorran bei uns
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:04 am

so Raiga in Team Rocket sucht ein PP ^^

ich nehme jeden ^^
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:16 am

Also ich suche nach einem Postpartner, ich habe schon einen der noch nicht hier angemeldet ist, bis heute Abend wird er es aber sein. Da wir beide aber nicht zu zweit starten wollen, da das auf Dauer doch sehr langweilig ist, suchen wir noch einen dritten Postpartner.

Am besten währe es, wen wir in Hoenn starten, in Bad Lavastadt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:41 am

Hallihallooo ~

Ich suche für meine Zeldana wieder einen oder mehrere PP x3
Die liebe Zeldana ist momentan in Faustauhaven, Hoenn. Ich denke es wäre kein Problem für mich sie irgendwo anders in Hoenn aufzutauchen, da sie ein Flugpokémon besitzt.

*Note: Zeldana ist psychisch Krank und machthungrig. Ihr Ziel ist es die Weltherrschafft an sich zu reißen, ähm ja. Hoffe ich finde trotzdem jemanden. ;D

Bei interesse dann einfach eine Nachricht an Predawn


Sieht so aus als hätte ich einen meiner alten Postpartner zurück ;D


Zuletzt von Zeldana am Di Jul 31, 2012 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 11:21 am

Auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe, würde ich mich trotzdem in ferner Zukunft über einen PP freuen. .__.
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 4:39 am

Hey ho Cowboy ad Cowgirls xD

Ich bin noch frei und suche in Zukunft nen Postpartner. Wer lust hat mit einer hyperaktiven Rangerin unterwegs zu sein bitte ne PN schicken ^.^


Zuletzt von Sammy am Di Aug 07, 2012 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 4:44 am

Alex sucht auch. ;)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 5:06 am

Da sich meine Postpartnerin schons eit zwei Monaten nicht mehr hat blicken lassen, suche ich wieder jemanden, der sich die Zeit mit mir vertreiben will.
Bin gerade in Teak City, kann aber auch schnell in andere Gegenden in Johto kommen.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:34 am

@andrew: ich kann dir raika anbieten wenn du magst:)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:37 am

Gerne, gibt es einen bestimmten Ort, wo du auftauchen möchtest?
(PN, wäre sicherlich einfacher und spamt nicht so viel hier)
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 1:17 am

Hi :)
Wenn mein Stecki sein Ok bekommt, fange ich in Wurzelheim an(spielt da jemand Birk oder muss ich das in einem Einstiegspost abhandeln?) und gehe dann zur Route... war das 103 oder 108?... naja, der Weg da eben. Ist dort jemand in der Nähe?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:32 am

Ich kann dir anbieten mit meiner Crystal kane zu posten, muss aber noch den stecki überarbeiten. klickst du hier!
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:41 am

sammy sucht wieder. bitte per pn melden :))
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 11:10 pm

Ich lass Elias einfach mal von Wurzelheim loslatschen. Wer in der Nähe ist, istwillkommen xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 2:39 am

Ich such nen play partner, mir egal nur sinnoh is wichtig ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Playpartner Vermittlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Playpartner Vermittlung Playpartner Vermittlung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Playpartner Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Charakter Vermittlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Support
-