StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:55 am

(oh sry ich kannte das Pokemon noch nicht, süß ist es ja...hat Lilia nich auch so eins?)
Serah beruhigte sich wieder, als Yelina auf ihre Frage antwortete.
Dann ist ja gut. Ich kann es verstehen, wir sind ja schon ne weile unterwegs."
Mitleidig schaute sie aufdas frierende Pokemon und pattete es kurz am Kopf.
"Ja, schon etwas länger."
Serah war sehr überrascht über die plötzliche Pokemonmeute und konnte verstehen warum sie den Kampf unterbrachen, aber auch sie wartete auf ein Ende des Kampfes. Zack schaute das Milza interessiert an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:53 am

[schon okey, ja hat sie xDD]

Ich erschrak kurz über die Wilden Pokemon die denn Kampf störten. Dann stellte ich Milza auf den Boden damit es mit Serah´s Zack reden konnte. Es lief sofort auf das kleine Pichu zu." Milza, Milza." Milza stellte sich dem Pokmon vor und schaute es interessiert an. Da ich es noch nicht so lange hatte und wir nicht oft gegen jemanden kämpfen, kannte es nicht so viele Pokemon und war deshalb so interessiert an dem kleinen Pokemon. Dann schaute ich wieder zu den wilden Pokemon und hoffte das sie bald verschwinden da ich den Kampf weiter sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:15 am

(^^)

Während Serah gespannt auf die wildwn Pokemon sah, freute sich Zack über das Annehmen Milzas Begrüßung.
Freundlich erhob es den Arm und hopste schon fröhlich um das Pokemon herum. Es wollte mit ihm spielen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 8:58 pm

Das kleine Pokemon sprang um Milza herum. Es sah so aus als wollte es spielen. Ich grinste und schaute auf die beiden kleinen. Dann holte ich etwas Pokemon Futter für Milza aus meinem Beutel, da es mir vorher sagte das es hunger hatte. Sofort kam Milza zu mir gesprungen und fing an zu essen. Als es fertig war und noch etwas übrig war, schob es die Schüssel zu Zack. Dabei schaute es kurz fragend zu mir, ich nickte nur und es kam bei Zack an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:11 am

Das Bidiza sah vom Baum über die Trainer das Futter, sprang herrunter und nahm etwas davon, das es Milza dem Pichu geben wollte. Um aus der Schusslinie zu gehen, kletterte es schleunigst den Baum wieder hinauf.

,,Ok, wir unterbrechend en kampf mal komplett jetzt. Ich will dieses Pokemon, es ist so niedlich."
Sie griff in der Tasche und... und .... und wülte...?
Sie schluckte und war zu Eis erstart. ,,Ich habe keine Pokebälle mit, nein! Und das auch noch jetzt!"
Sie schaute zu den anderen. ,,Könnt ihr mir ein Pokeball leihen? Ich habe keine leeren dabei, leider."
Sie blickte zu den Bidiza. ,,So fellig."

,,Mena, Eishieb! Frier den Baum samt Pokemon ein!"
Der Eishieb folgte und der Baum samt Pokemon war zu eis erstart, nur der Pokeball fehlte.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 10:57 am

Lee sah die vielen Pokémon, die über das Kampffeld liefen. Vielleicht wollten sie auch mitkämpfen?
Durch den ganzen Radau bekam er nicht mit, dass Ryma einen Pokéaball brauchte, aber selbst wenn er es mitbekommen hatte, hätte er Ryma keinen geben können - besaß er doch selbst keine Pokébälle.

Er sah zu, wie Pichu und Milza sich begrüßten und musste leicht schmunzeln. Daraufhin fragte er sich, wo Glumanda steckte. Er sah zum Feuer, wo es noch eben stand, doch dort war es nicht - sah sich weiter um, jedoch konnte er es nirgendwo entdecken. "Glumanda?"
Vielleicht war es ein Stück weiter gelaufen, um aus dem Radius der kalten Attacken zu kommen? So entfernte er sich von der Gruppe und lief auf der Suche nach Glumanda in den Wald hinein.

"Glumanda? Kumpel, wo steckst du?!"

----> Route 30
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:13 pm

Plötzlich bemerkte sie, dass Lee verschwunden war. Sie machte sich Sorgen, obwohl sie sich erst seit einem Tag kannten.
"Ich werde mal gucken wo Lee steckt. Kommst du mit Zack?" Ohne ein Zögern sprang Zack auf die Schulter von Serah und winkte seinem Milza fröhlich hinterher.

Route 30 >>
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:41 am

Nachdem komischerweise jeder verschwunden war, um ein davongelaufendes Pokemon zu suchen, war Ryma noch mit den Bidiza beschäftigt, das nach wei vor eine Eisstatue auf dem Baum ist. Schleunigst rennt sie im Laden, kauft sich ein ball und wirft ihn auf das Pokemon. Wie durch ein Wunder oder einfach massig viel Glück, blieb es beim ersten Wurf im Ball. Nach dem fang freute sich ryma tierisch auf das neue pokemon, dachte aber an lee´s Glumanda. ,,Es ist doch ein Feuerpokemon, ist es dan vorm Eis weckgelaufen? Ich dachte Feuer sei im Typ stärker als Eis, warum läuft es dan weck?" Ryma verstand es nicht, aber sie kannte die Gruppe kaum, hinzu sind sie schon zu lange weck, als dass sie die Gruppe noch einholen konnte. ,,Dan muss ich wohl wieder alleine reisen, naja mein Ziel war ja eh das Fluffeluff. Mena zurück im Ball." Mena ging im Pokeball zurück, wärent dessen machte sich Ryma auf den Weg zu den Wiesenflächen, wo sie die Fluffeluff findet.

--> Route 29
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:02 am

Rioko wurde förmlich über den haufen gerannt und schon war die blauhaarige verschwunden. aber auch die anderen. also rannt ich lee und den mädchen nach. Emolga holte sie zurück und schon rannte sie mit nachtara an der seite hinterher. immerhin war ihr picochilla auf lees kopf.

OW: Route 30)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:21 am

Nachdem alle weg waren setzte ich mich kurz mit meinen Pokémon ins Center um nachzudenken. Was denkt ihr, schaute ich zu meinen Pokémon, sollen wir den anderen Folgen oder alleine weiter gehen ?Milza gab mir zu verstehen das wir den anderen Folgen sollten.Also gut.Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg. Soweit ich mich erinnern konnte waren sie in Richtung Route 30 gegangen, und die führte nach Viola City.

<--- Route 30
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Rosalia City
-