StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 6:33 am

Zack erschreckte sich etwas vor dm neuen Gesicht, aber lachte froh und tobte mit Emolga etwas herum.
"Guten Morgen" Sagte Serah freundlich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 6:47 am

Lee hätte am liebsten noch etwas länger geschlafen. Besonders jetzt, wo er es konnte, hätte er es am liebsten ausgenutzt, hatte er die letzten Wochen doch kaum geschlafen. Aber auch so hatte er schon mehr schlaf bekommen, als er die letzten Tage zusammen hatte. Müde blinzelte er so unter seiner Bettdecke hervor. Mehr als ein schwammiges "Gu'moen" brachte er aber zunächst nicht hervor.

Glumanda erging es ähnlich. Es hatte an Sesokitz gelehnt, als das aber aufwachte und aufstand, kippte Glumanda zur Seite um. Da es vom Gift geschwächt aber noch viel erschöpfter war als Lee, schien es das nicht allzusehr zu stören. Es schlief einfach weiter.

Lee gelang es schließlich seiner Bettdecke zu entkommen. Auch seine Stimme funktionierte wieder besser, sodass auch er einen kurzen Stop im Bad einlegte, bevor er in seine Klamotten schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:23 am

Nach Lee ging auch Serah ins Bad und machte sich fertig. "Also eigentlich, war das mit Zack Team Galaktik um auf deine Frage zurück zukommen." Sie redete zwar nur ungern darüber aber sie fand dasss sie ein Recht hatten es zu erfahren."Wie heißt ihr eigentlich?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:25 am

Ich wartete bis die Beiden anderen fertig waren. Dann schlug ich vor in das Restaurant zu gehen und dort zu Frühstücken. Mit Picocilla auf der Schulter grüßte ich das kleine Pichu. Ich musste lachen als Lee schwerfällig und leicht taumelnd in das kleine Bad ging. Dann nahm ich das schlafende glumanda in die arme und kraulte es den bauch. Mein magen fing an zu knurren und meine wangen wurden vor scharm leicht rot. Dann hörte ich dem mädchen zu und sagte: meine name ist Rioko schön dich kennen zu lernen. in einem freundlichen ton.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:31 am

Pichu grüsste Rioko auch fröhlich. "Ja, gute Idee.Ich bin am verhungern" Dan nickte sie ihr freundlich zu als sie sich vorstellte.Zack hüpfte schon bereit auf Serahs Schulter, es schien sich wieder erholt zu haben."Danke übrigens dass ihr Zack gestern geholfen habt."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:40 am

Zum Glück bekam Lee von dem gelächter noch nicht allzu viel mit. Konnte er dafür schließlich auch nicht viel. Er war schon als kleines Kind bei Team Galaktik gelandet, konnte sich nichteinmal an seine richtigen Eltern erinnern. Er fragte sich, ob er sie wohl jemals kennenlernen würde. Ob sie überhaupt noch lebten?

"Ich bin Lee.", nickte er Serah zu. "Team Galaktik hat euch das angetan?"

Er seufzte kurz. Hätte er sich von Team Galaktik erwischen lassen, hätten sie vielleicht Pichu und Serah verpasst?

"Wir... ähm... also ich und Glumanda sind ihnen um haaresbreite entwischt..." ausweichend sah er zu Rioko. "Oh, ich fürchte ich habe garkein Geld. Wir hatten uns die Ganze Zeit nur von Beeren ernährt, die wir gefunden haben."

Glumanda wachte von dem kraulen auf. Es gefiel ihm aber, wie Rioko ihm den Bauch kraulte und musste kichern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:45 am

Ich lächelte erst Glumanda und dann lee an. Ich hab noch genug geld bei. dadran soll es nicht scheitern. sagte ich und nahm dann den schlüssel. mit picocilla auf der schulter udn glumanda auf den arm ging ich zur tür und wartete bis der rest der bande heraus trat. Nachtara schritt zu Rioko und folgte ihr mit stolzer haltung.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:09 am

Lee war dabei nicht ganz wohl auf Kosten seiner Begleiterinnen leben zu müssen. Zwar war Team Galaktik hinter ihm her. Aber er wollte ihnen auch nicht zur Last fallen. Schließlich konnten sie nichts für das, was ihm passiert war.
Schweren Gewissens willigte er doch ein.
"Ok, aber ich zahl es dir zurück. Versprochen."

Wie er an Geld kommen würde, wusste er noch nicht. Seine alten Methoden, wie er sich sonst immer welches besorgt hatte, waren keine Alternativen mehr. Hoffentlich nahm Rioko sein Glumanda nicht als Pfand.
Er warf sich schnell seine Jacke über und folgte Rioko. Er fragte sich, wo es im Pokémon-Center ein Restaurant gab, sah es aber schließlich, als sie dort ankamen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:17 am

Einige Tage sind vergangen schon, seit Ryma auf ihrere eigende Reise ging. Von Dukatia City aus gestartet ist sie nun in Rosalia City angekommen. Sie hat ein Ziel, und ein weiter Schritt dort hin ist hier gantz in der Nähe. So beschloss sie, sich hier hin auf zu machen.

Ein leichtbekleidetes junges Mädchen kam im Pokemon Center herrein. Sie ging erst mal zu Schwester Joy und gab ihre Pokebälle bei ihr ab. Sie drehte sich um, blickte aus dem Fenster und schaute etwas verträumt richtung Himmel. Sie faste sich wieder und machte sich auf zur Cafeteria des Centers. Sie sah all die jungen Trainer, mit unter auch Lee udn Rioko und dachte dan an ihre Zukunft. Dabei vergas sie wohl das sie zwischen x Trainern steht, da sie mitten im Raum auf einmal rumschreit...

,,Ich werde es mir auf jedenfall fangen, das wär ja so cool."

Nach dem sie merkte, dass fast alle sie jetzt im Augenschein genommen haben, ging sie zur Essensvergabe und stand gleich hinter Lee. Sie war nachwie vor rot, wegen diesen peinlichen Auftrit.

// Ich bin einfach von ausgegangen das Lee da aus steht, weil er sich ja schlislich auch was zu Essen aussuchen möchte. Ach so.^^ Es ist eine Cafeteria, hier musst du selbst das essen holen. Im Restaurant, kannste es bringen lassen udns chmeckt besser.^^//
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 7:06 am

Nachdem Serah,Lee und Rioko in der Cafertaria ankamen suchten sie sich ersteinmal einen freien Tisch und ,machten sich auf zur Essenstheke.//Hmmm...was soll ich nehmen?// In dem Moment stand auch schon ein anderes Mädchen an der Theke. Diese schien in Gedanken versunken.Plötzlich schrie sie auf. "Was denn fangen, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 9:50 am

Lee hatte sich, nachdem er mit den anderen einen Tisch gesichert hatte an die Schlange zur Essensausgabe gestellt. Was er zu essen bekam, war ihm eigendlich ziemlich egal, er hatte einen Ursaring-Hunger, und könnte ein ganzes Zebritz verdrücken. Genauso vollbeladen sah auch sein Teller aus.

Als ein markerschütternder Schrei ihn von hinten erreichte, drehte er sich kurz um. Ehrgeiz war ja gut, aber er fragte sich, ob das Pokémon auch wirklich von dieser Trainerin gefangen werden wollte, oder dann einfach von ihr gezwungen wurde.
Kurze Zeit später sah er eine rote Tomate hinter sich... zumindest machte es den Anschein. Lee sagte besser nichts dazu, sondern drehte sich wieder um.

Mit dem vollen Teller in den Händen machte er sich auf zurück an den Tisch und setzte sich dort. Auch wenn er hunger hatte, wollte er noch auf die anderen warten, bis diese sich auch hr Essen geholt hatten.


off: Leichtbekleidetes Mädchen? Ich hoffe mal, dass Ryma einen anderen Beruf hat^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:53 am

Ryma schaute vor sich und sah das Mädchen was sie gerade fragte, was sie den fangen wolle. Sie lächelte und sagte...

,, Ein Fluffeluff, die Pummelufs haben derzeit Brutzeit. Das heißt sie haben Fluffeluff Nachwuchs. ich möchte mir umbedingt eiens fangen. So rosa und süß. es ist so klein udn niedlich, ich muss einfach eines haben."

Nach lee, kam auch sie dranne sich was zu Essen auszusuchen. Es dauerte nicht lange und sie hatte bischen was auf den Teller. Der Blick der andere Gäste verrit eines, davon soll man sat werden?
Es war kaum was drauf, auser etwas gemüse und eine Katoffel.
Sie schaute zum Tisch von Lee. Es sind 4 Stühle und sie sind zu 3.
Nach bischen überlegen ging si zu ihm.

,,Dürfte ich mich zu dir setzen? Äm, oder hast du was dagegen? Setz mich dan gerne woanders hin."

Ryma wartet auf einer Antwort.

Out: Sie ist Trainerin und arbeitet in keinen Bordell.^^
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:24 am

Neugierig auf das Mädchen sprang das kleine Pichu Zack in die Arme von Serah.Serah bekam leuchtende Augen als sie sich das kleine rosa Pokemon von ihrer Beschreibung vorstellte.
Und so schnell sie vor ihr stand, so schnell war sie schon wieder verschwunden, und zwar stand sie an dem Tisch von ihr und ihren neuen Freunden! Also nahm sie sich am Ende doch einen vollen Teller und setzute sich an den Tisch."Hallo! sagte sie freundlich."Wir haben uns ja schon getroffen, ich bin Serah und das ist Zack.Also ich hab nichts dagegen, wir haben ja noch ein Stuhl zu viel.Und du Lee?"/Wo Rioko wohl bleibt?/ auch das gelbe Pokemon begrüsste sie fröhlich."Pichu!"
Auch sie wollte mit dem Essen auf Rioko warten. Sie wollte sich nur schonmal hinsetzten damit sie das Mädchen etwas besser kennenlernen konnte.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 4:27 am

Lee hörte die Geschichte mit dem Fluffeluff, doch ihm war immernoch unbehaglich dabei. Wenn die Pummeluffs gerade brüteten, wären die neugeborenen Fluffeluffs noch zu klein um von ihren Müttern getrennt, geschweige denn trainiert zu werden. Unter Umständen könnten sie, dadurch, dass sie von ihren Müttern getrennt werden würden, ein lebenslanges Trauma davon behalten.
Lee schüttelte bei diesen Gedanken den Kopf, sah dann, dass das Mädchen von eben direkt vor ihm stand, Serah bereits daneben. Er wusste noch nicht, was er von ihrer Einstellung halten sollte, bot ihr aber gestiklich einen Stuhl an, da er noch etwas im Mund hatte, um sich etwas Denkzeit zu verschaffen.

Er schluckte herunter, was er gerade im Mund hatte, und wollte erstmal das Thema wechseln.

"Kommst du aus dieser Region?"


off: Vielleicht ist Rioko inplay nochmal schnell auf Toilette. Sie war jedenfalls seit Sonntag nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:06 pm

Ryma setzte sich erst einmal. Sie holt tief Luft und..

,,Ich komme aus Jotoh. Ich wohne in Dukatia City. Eine große Stadt hier in der region, kommt ihr von wo anders her? Oh..."

Ryma kicherte. ,,ich hab mich noch garnicht vorgestellt, mein Name ist Ryma. Mein Spezialtyp ist Knuddelich. Egwa wie knuddelich und süß es ist, ich muss es fangen."

Sie lachte und errötete. ,,Verrückt was, ha, sagen alle. Naund, ich fidn halt süße Pokemon toller als so starke."

Sie starte das Pitchu an. ,,Du... kann ich es mal streicheln? Es ist einfach knuffig."

Auf die Reaktionen der anderen und die Antwort von Serah wartet sie nun.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 1:56 am

(out: sorry das ich jetzt erst wieder poste>.< ich hatte einwenig Stress in der Schule und konnte deswegen nicht posten geschweige den On kommen.)

Ich lief mit meinem Tablett in der hand, Emolga und Picochilla auf der Schulter und Sesokitz, Nachtara, Glibunkel Flapteryx, auf Sesokitz Rücken, tratten neben mir her. Ich häufte das Tablett von jeder Speiße die zur verfügung stand. Dann ging ich zu Serah und Lee und bemerkte das sich eine Blauhaarige mit an den Tisch gesetzt hatte. Glumanda was auf Nachtaras Rücken saß hüpfte zu Lee auf den Schoß. Als ich das überfüllte Tablett auf den Tischstellte hollte ich einen freien Tisch herbei und drei Stühle. Auf die Stühle setzten sich Glibunkel, Sesokitz und Nachtara. Die anderen setzten sich mit auf dem Tisch oder blieben auf meinem Schoß. Ich wünschte allen einen guten appetit behielt aber das fremde Mädchen im Auge.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:06 am

Serah war ganz versunken in ihr Essen gewesen, es war hier wirklich sehr gut. Dann bemerkte sie, dass Ryma von ihrer Herkunft erzählte."Ich komme auch aus Jotho." und schon stand wieder ein Lächeln in ihrem Gesicht geschrieben. Obwohl sie sich denken konnte, dass Lee und Rioko auch aus dieser Region waren, trotzdem war es immer interessant gewesen, jemand kennenzulernen der vielleicht ganz in der Nähe wohnt oder gewohnt hatte.
Dann erzählte sie von ihrer Liebe zu niedlichen Pokemon und Serah überlegte ob sie so etwas auch unbewusst hatte....Feurigel....Haspiror...Eneco, es war wirklich das überwiegende Team!
Ryma holte sie wieder aus ihren Gedanken mit der Frage Zack streicheln zu dürfen."Klar! Ich denke er hat nichts dagegen, oder?"ChuPi!" es schien nichts dagegen zu haben und streckte ihr seinen weichen Kopf hin.
Dann gesellte sich Rioko mit ihren Pokemon zu den dreien und behielt Ryma dabei gut im Auge.Das kam Serah bekannt vor, als die beiden sich kennengelernt hatten. Sie war auch da misstrauisch gewesen, doch Serah hoffte, dass die beiden langsam gute Freundinnen wurden.Rioko wünschte allen einen guten Appetitt, was Serah nur zurückgeben konnte."Ach ja! Das wünsch ich auch allen. sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:02 am

Sie kraulte Pitchu sein Kopf und war zimlich glücklich. Sie nahm den Finger und streichelte es über seine rosaroten Wangen. ,,Ist das Pokemon niedlich. Pitchu zählt ja zu den babypokemon, sie sind besonder niedlich. ich will auch eines haben."
Sie schaute Riokos pokemon an. Der Blick sagte alles. ,,Was ist den das? .. was sidn das? ..." Der Pokedex reagierte auf keines der Pokemon auser das Nachtara. ,,Woher sidn diese Pokemon und was sind den das bitte? Äm.. ach und.." Sie deutet auf Flapteryx. ,,Ist das ein Geisterpokemon? Ist das grusellig." Sie schaute zu Glibunkel und bekam plötzlich ein Zittern übern gantzen Körper. ,,Das ist das unheimlichste Pokemon was ich je gesehen ahbe, warum guckt es den so grimmig." Sie nahm die gabel wieder in der hand und aß weiter und wartet auf die Antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 11:12 pm

"Da bist du ja wieder, Kumpel." sagte er zu Glumanda, das sich auf seinen Schoß gesellte und eindösend zusammenrollte. Man konnte sehen, dass es noch nicht ganz ausgeschlafen war. Lee schenkte ihm ein Lächeln und sah dann wieder auf. Mit Rymas Ansichten kam er immernoch nur schwer zurecht, zu sehr erinnerten sie ihn an diese verhassten Verbrecherteams.
Seinen Teller war bereits leer als Rioko zurückgekommen war. "Wir hatten schon Angst gehabt, dass du auf der Toilette ertrunken wärst." sagte Lee mit einem Lächeln im Gesicht. "Lass es dir schmecken."

"Wir beide kommen nicht aus Johto. Wir stammen aus Sinnoh.", sagte er zu Ryma und streichelte seinem schlafenden Glumanda den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 1:17 am

Ich sah zu dem fremden Mädchen was dann fragte was das für Pokemon sind.
Dann holte ich meinen Pokedex heraus und hielt es auf Flapteryx. Dann sprach der Pokedex: Flapteryx das Urzeitvogel-Pokemon. Es wurde aus einem Fossil reanimiert. Man geht davon aus, dass es der Urahn aller Vogel-Pokémon ist. Dann hielt ich den Dex auf Emolga was dann mich anlächelte: Emolga das Flughörnchen-Pokemon. Lebt in den Wipfeln der Waldbäume. Während es durch die Lüfte gleitet, entlädt es Strom aus seinen Fluglappen. Dadrauf tratt Picochilla vor dem Pokedex: Picochilla das Chinchilla-Pokemon. Ein Pokémon mit Putzfimmel. Es benutzt seinen Schweif als Staubwedel und putzt seinen Bau, bis alles picobello ist. Dann hielt ich es auf Sesokitz: Sesokitz das Jahreszeit-Pokemon. Sein Fell und sein Geruch ändern sich mit dem Wechseln der Jahreszeiten. Es ist der Bote des Saisonwechsels. Dann hielt ich den Pokedex auf Gilbunkel, was das blauhaarige Mädchen böse anfunkelt: Glibunkel das Giftmaul-Pokemon. Glibunkel lebt in Sümpfen und Wäldern, in denen es wenig Licht gibt. Es bevorzugt feuchte Plätze. Jetzt weist du was das für pokemon sind. sagte ich und lächelte einwenig. Dann streichelte ich mein nachtara was vergnückt mich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 3:22 am

Lee schaute zu Rioko. Dieses sprechende Gerät in ihrer Hand war ihm schon früher aufgefallen. Doch er hatte es nie zuvor gesehen. Er hatte keine Ahnung was es darstellen könnte, daher sah er ihr kurz über die Schulter.
Es schien Bilder von den Pokémon zu machen, vielleicht war es ein Fotoapparat?
Er musterte es genauer. Es war recht unscheinbar. Aber warum sollte ein Fotoapparat sprechen?

"Was ist das, Rioko? Machst du damit Fotos?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:15 am

Als Lee mich fragte was das für ein ding sei und ob ich damit fotos mache, schüttelte ich nur den kopf. Das ist eine art lexikon über Pokemon. Es erfasst daten von jedem pokemon dem ich begegen. erklärte ich ihm und aß meinen teil des tabletts. Dann schaute ich zu ryma udn fragte: würdest du gegen mich in einem pokemon-kampf antretten? fragte ich freundlich aber mit einem ergeizigen gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:34 am

Ryma blickte bissel erschrocken auf Riokos Anfrage aber, nickte ihr zu. ,,Ich möchte zuvor aber deinen Namen wissen, ich heiße Ryma. Eure Namen kenn ich auch noch nicht."

Sie schaut nach drausen, dort ist genügend Platz.

,,Wollen wir jetzt kämpfen? ich ahbe aber nur 2 Pokemon, wollen wir nen 1 gegen 1 machen mit 2 Pokemon? oder nur einen einfachen 1 gegen 1?"

Sie schaut zu Lee. ,,Möchtest du den Schiri machen? Brauchen zwar nicht umbedingt einen aber, besser ist es."

,,Mein letzter Kampf ist bischen her. Kämpfe nicht oft. Hoffe das wird Spaß machen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:33 am

[First Post]

Es war ein schöner Tag. Was Nanami eigentlich nicht wirklich gut bekahm, ihr Weg führte nach Rosalia City. Warum? Das weiss sie selbst nicht, aber nun ist sie hier.
Sie war auf dem weg ins Pokemoncenter um sich mal ein Auge zu machen wer hier alles ist.
Zurzeit hatte sie keinen Auftrag weshalb sie auch nicht auf Diebeswege war sondern einfach nur mal schauen wollte wie sich die Trainer machen.
Als sie nun vor dem Pokemoncenter stand trat sie auch zugleich ein.
Sie schaute sich etwas um und rückte ihre Cappy zurecht.
Und irgendwie hatte sie Glück gehabt wenn man es so sagen konnte.
Denn einige Trainer wollten wohl ein Pokemon Kampf machen.
Sie hörte etwas mit. Und da ihr langweillig war ging sie auch sofort auf diese zu.
"Guten Tag, wie wärs wenn ich den Schiri übernehme?" meinte sie kurz und knapp.
Aber mit einen freundlichen Ton.
Ihr war es egal ob sie zusagten oder nicht, im Endeffekt konnte sie zusehen und schauen wie sich die beiden machten.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:54 am

Ein Lexikon, über alle existenten und bereits entdeckten Pokémon war ziemlich praktisch. Lee wollte Rioko fragen, woher sie es hatte, kam aber nicht mehr dazu, als sie Ryma zum Kampf aufforderte. Manche benutzten Pokémon nur um ihre schmierigen Ziele durchzusetzen. Doch normale Trainer ließen ihre Pokémon zum Spaß gegeneinander Kämpfen, die daran ebenso großen Spaß hatten. Daher hatte er nichts dagegen, und auch wenn er es nie zuvor gemacht hatte, würde er gerne Schiedsrichter sein.
Was das selbst kämpfen anging, war er dazu noch zu unerfahren. Sein Glumanda war seiner Ansicht nach noch viel zu klein um ebenfalls mitkämpfen zu können. Außerdem im Moment viel zu erschöpft.

Noch bevor er auf Rymas Frage antworten konnte, trat eine weitere unbekannte Person an den Tisch, die anscheinend mitgehört hatte, jund sich selbst als Schiedsrichter anbot. Lee kam das fremde Mädchen einwenig suspekt vor, weshalb er vorsorglich aufstand.

"Ähm, ich gehe zurück ins Zimmer, lege Glumanda noch etwas hin und fange schonmal an zu packen, damit wir nciht unvorbereitet in Richtung Viola City aufbrechen."

Er ging zum Buffet und steckte sich ein paar Dinge in die Tasche, die er als Proviant einpacken wollte, bevor er sich zurück zum Zimmer aufmachte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Rosalia City
-