StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Viola City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:09 am

Rioko lächelte und sah Lee nach. Sie nickte und folgte ihm zur Arena. Nachtara schien leicht verärgert zu sein und knurrte kurz. und folgte seiner Trainerin. Gedanklich macht sich rioko auf den kampf gegen falk bereit.

OW: Pokemon Arena)
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 4:21 am

Serah wunderte sich etwas über die Worte Ayumis und war auch traurig, dass sie ging. Sie hätte sie gerne besser kennengelernt, aber es war ja ihre Entscheidung.
Sofort wollte Serah den beiden folgen, sie konnte es kaum erwarten den Arenakampf zu sehen, wie auch Zack das aufgeregt auf ihre Schulter sprang, und so versuchten sie ihre Gefährten noch einzuholen.
>>>Viola Arena
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:03 am

First Post


Es war ein schöner Morgen als Cery erwachte. Die Sonne schien in sein Haus und eine leichte Brise flog ihm um die Nase. Er zog sich die Decke über den Kopf und legte sich auf die Seite.
Heute ist es soweit. Heute werde ich endlich aufbrechen...Ich habe es schon so lange vor mir hergeschoben wieder die Reise zu beginnen als ich diesen schönen Ort hier entdeckte.
Er schlug die Decke wieder zurück und seufzte. Plötzlich erblickte er etwas weiches, rotes an seinem Fußende. Er zog vorsichtig die Beine an und setzte sich auf. Er erkannte Flampion, welches ruhig schlief. Ihm schienen die frühen Sonnenstrahlen nichts auszumachen. Leise stand er auf und verschwand im Bad, welches er erfrischt nach einigen Minuten wieder verließ. Leise setzte er sich auf die Bettkante und streichelte sein Flampion. Von Cery Berührung schlug es die Augen auf und sah seinen Trainer völlig schlaftrunken an. Cery lächelte.
Guten Morgen Flampion. Heut ist es soweit. Heute werden wir unsere Reise wieder fortsetzten. Wir haben hier schon viel zu lange Rast gemacht.
Sein Pokemon setzte sich auf, gähnte und sah ihn mit einem Glitzern und en Augen an.
Flampion!^^
Cery lachte und hob aus einer Ecke seines Zimmers seinen Rucksack auf. Diesen hatte er schon vor längerer Zeit gepackt. Er schlang ihn über seine rechte Schulter und trat mit Flampion hinaus. Draußen war eine noch schönere Atmosphäre. Die Sonne schien in einem zarten Rot-Orangeton und die angenehme Wärme der Sonnenstrahlen kostete Cery voll und ganz aus. Nach einigen Minuten des Verharrens ging er los. Er atmete die reine Luft des Morgens ein und blickte sein Pokemon von oben herab an.
So Flampion. Lass uns alles geben!
Das Pokemon hoppste zustimmend und rannte ein Stückchen des Weges. Cery folgte ihm langsam. Er wollte die letzten Augenblicke inViolaCity voll genießen.
Hey Flampion. Wir üssen Ceasurio und die anderen noch im Pokemon Center abholen. Also renn nicht so weit vor.
Sein Pokemon gab einen zustimmenden Laut von sich und rannte vor in Richtung Pokemon Center.

tbc. Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:33 am

First Post

Es war ein sonniger Tag als Kiyo aus dem Haus des Professors trat. Neben ihr trat ein kleines grünes Pokemon hervor. Es war ein Endivie, Kiyos erstes Pokemon. Sie war richtig Stolz endlich ihre Reise beginnen zu können, sie freute sich schon auf die ganzen Abenteuer die ihr und ihrem kleinen grünen Begleiter noch bevor standen. Doch davor wollte sie sich noch von ihren Eltern verabschieden und ihnen ihr Pokemon zeigen. Sie trat aus dem Schatten in die Sonne wobei sie etwas blinzeln musst, sie saß lange im Haus der Professors und hatte mit ihm geredet, er hatte ihr alles über die Pokemon erzählt, wobei sie das meiste schon wusste. Sie hatte 15 Jahre Zeit sich auf diesen Moment vorzubereiten. 15 Jahre weil ihrer Eltern es ihr erst am ihrem 15´enten Geburtstag erlaubt hatten. Was Kiyo nicht so ganz verstand, doch sie war froh endlich die Reise antreten zu können. Komm, lass uns gehen. sagte sie zu ihrem Begleiter und machte sich auf den Weg zu ihrem Elternhaus. Dort verabschiedete sie sich schnell und begab sich dann nach draußen. Jetzt war die Frage wohin sie gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:17 am

First Post

Es war ein schöner Tag und Sayra war, wie immer mit ihrem Bruder, Damian, unterwegs.
Sie hatte ihr Frizelblitz aus dem Pokeball gelassen, was selten vorkam, aber an so einem schönen Tag sollten Pokemon auch das Wetter genießen!

Die Beiden hatten Viola City gerade erreicht, da kam ein junges Mädchen aus einem Haus. Sayra erkannte ein kleines grünes Pokemon neben ihr, ein Endivie?
Ohne etwas zu sagen zupfte Sayra an Damians Ärmel und zeigte auf das Mädchen.

"Glaubst du das ist ihr ersts Pokemon? So eins hab ich noch nie gesehen, nur davon gehört!",sagte sie und zog ihn mit sich in Richtung des Mädchens.

SIe waren noch einige Meter getrennt, aber das Mädchen sollte sie bemerkt haben. Sayra winkte ihr zu und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:28 am

Als Kiyo vor die Tür trat sah sie ein Mädchen und einen Jungen. Die beiden blieben stehen und das Mädchen winkte ihr zu. Kiyo war etwas verwirrt was die beiden von ihr wollten, da sie sie noch nie hier gesehen hatte. Doch da sie etwas neugierig war und wissen wollte was die beiden von ihr wollten ging sie zu den beiden hin. Ihr Endivie, das sie noch immer draußen hatte, lief ihr hinterher. Das könnte der Beginn einer Freundschaft werden.

Hey, ich bin Kiyo. stellte sie sich den beiden vor. Sie schaute auf das Pokemon das neben dem Mädchen war. Dann lächelte sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 2:41 am

First Post

Als Damian und seine Schwester geradewegs auf das Mädchen zu liefen, sprang sein Pichu aus seinem Pokeball und rannte drauf los. Doch anders wie gewöhnlich, lief es auf das fremde Mädchen zu. Eigentlich läut es vor anderen immer davon. Doch Damian lächelte nur und sah das Mädchen an. "Hey, ich bin Damian. Freut mich dich kennen zu lernen." Sagte der dunkelhaarige und streckte dem Mädchen die Hand entgegen. Und als er sich Kiyo genauer anschaute bemerkte er das sie ein recht hüspches Mädchen war. Anschließend rämpelte er seine Schwester leicht mit dem Ellenbogen an "Na los stell dich auch vor und schau nicht nur das Pokemon an.." murmelte er leise und sah dann ebenfalls zu dem Endivie runter. Er bemerkte wie Pichu versuchte Kontakt zu dem Pflanzen Pokemon aufzunehemn und immer nähr ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 12:56 am

Kiyo schaute den Jungen an und schüttelte seine Hand, die er ihr entgegen streckte. Da kleine gelbe Pokemon, ein Pichu, sprang zu ihrem Endive. Kiyo schaute zu den beiden, sie sprachen mit einander. Wahrscheinlich freundeten sie sich gerade an. Ist das deins ? fragte Kiyo den Jungen, er war größer als sie dennoch sah er jung aus. Er hatte hübsche Augen. Als sie sich das dachte schüttelte sie dann Kopf und musterte das Mädchen. Sie war größer als Kiyo und auch älter. Ihr kommt nicht von hier oder ? stellte sie fest und musterte die beiden zusammen, sie sahen sich etwas ähnlich. Vielleicht waren sie ja Geschwister.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 4:42 am

Sayra stupste ihren Bruder in die Seite und verkniff sich ein albernes Lächeln, dann streckte auch sie dem Mädchen, welches sich als Kiyo vorgestellt hatte, die Hand entgegen.

"Das ist richig.",antwortete sie. "Wir kommen aus der Hoenn Region. Ich heiße übrigens Sayra!"

Frizelblitz stand noch immer neben Sayra, es war nicht das Pokemon, welches auf andere zu ging. Frizelblitz mochte es lieber mit Sayra zu spielen statt mit anderen Pokemon und wirklich befreundet war es auch nur mit Sayras Blitza.
Sie stupste Frizelblitz kurz mit dem Bein an, woraufhin es mehr oder weniger freiwillig auf das Endivie zuging. Da auch Pichu bereits bei dem Endivie war, fiel es Frizelblitz wohl leichter, es setzte sich dazu gab aber keinen Ton von sich.

"Frizelblitz ist etwas schüchtern wenn es ohne mein Blitza draußen ist",erklärte Sayra schnell und lächelte freundlich. "Beginnst du deine Reise gerade?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:35 am

Kiyo nahm auch die Hand des Mädchens und schüttelte sie leicht. Aus der Hoenn Region also ? stellte sie fest, obwohl es eher wie eine Frage klang. Dann bemerkte sie eine kleine Bewegung neben Sayras Bein, Kiyo schaute runter und entdeckte sie ein grünes Pokemon. So eins hatte sie noch nie gesehen, deshalb schaute sie es sich genau an. Es kam zu ihrem Endivie, wobei sie etwas lächeln musste. Sie hatten ihre Reise gerade erst begonnen und schon fanden sie neue Freunde. Ja, ich habe dieses Endivie gerade erst begonnen. sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:03 am

Damian sah sich dann eine weile in um "Hmm..Was sagt ihr, wollen wir weiter gehen?" ohne ein weiteres Wort nahm er einen Ball und rief sein Pichu zurück. Denn er hatte etwas entdeckt das ihn beunruhigt hatte und er so schnell wie möglich von hier weg. Er drehte sich um "Na los komm schon Sayra..Kiyo du kannst, wenn du möchtest gerne mit uns kommen. Aber dann schnell.." Sein Jungglut, dass seinen Trainer schon sehr gut kannt spürte das es Damian nicht gut ging und erschien aus seinem Ball. "Junglut.." sagte es besorgt. "Jungglut..Jungglut, bitte bleib in deinem Ball..Ach ja. Und ihr solltet eure Pokemon auch so schnell wie möglich.." Und nach diesen Worten verschwand auch sein Feuerpokemon in seinem Ball..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 2:45 am

Kiyo stand denn beiden gegenüber und machte sich Gedanken darüber wohin sie als erstes gehen sollte. Als Damian dann meinte das sie mit den beiden mitgehen könnte, freute sie sich riesig. So waren sie und ihr Endivie wenigsten nicht allein. Ich komme gerne mit euch mit. sagte sie und holte ihr Endivie auf Wunsch von Damian zurück in sein Pokeball. Was ist denn los ? fragte sie ihn dann etwas unsicher, hatte sie etwas verpasst ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:08 am

<< Pokemon Center.

Robin kam gerade aus dem Pokemon Center und bemerkte drei junge Trainer die davor standen. Sie bemerkte 2 Mädchen und einen Jungen, der in ihren Augen sehr gut aussah. Doch sie konnte sich nicht mit kleinigkeiten aufhalten und lief mit einem Haarschwung weiter. Denn ihr Ziel waren die Alph-Ruinen um sich neues Wissen der Geschichte anzueignen.

>> Alph-Ruinen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 2:52 am

Etwas erschöpft kamen die beiden schließlich an - in Viola City. aber die Erschöpfung war relativ schnell vergessen, den Absol und Em betrachteten die Stadt. Den Em hatte, obwohl sie schon 17 war, noch nie eine andere Stadt gesehen. Dementsprechend entzücke war sie von dieser hier. Die Häuser sahen ein wenig ungewohnt aus... und am einen ende der Stadt entdeckte sie einen hohen Turm. "Knofensa Turm" lass sie an einem Schild. "Wow ist es hier nicht toll?!" fragte Em Absol, welches sich , wohl als Antwort, an ihr Bein schmiegte. Sie liefen noch einige Zeit durch die Stadt, dann besuchten sie erst einmal kurz das Pokemon Center, nur um sicher zugehen, denn Em hatte eine Wunde an Absols Pfote entdeckt die wohl durch die Kämpfe entstanden war.

>>> Pokemon center
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 3:03 am

Damian schaute die beiden Mädchen an und blickte ziemlich nervös durch die Gegend.
Er sah dann zu seiner schwester und dann zu dem mädchen kiyo.
Dann kam ein kleiner Schwarm an Harbitak und flog ganz knapp über die kopfe der drei hinweg.


(Sorry, ich hab den chara erst vor kurzem übernommen. daher weis ich nicht welche idee der vorbesitzer von damian hatte)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 4:50 am

Ich erschrak als eine Gruppe Harbitak über unsere Köpfe hinweg folg. So nahe sind sie einen Menschen eigentlich noch nie gekommen, denn die Harbitak hier sind eher schüchter. Verwirrt schaute ich die beiden an. Normalerweise kommen sie nie in die nähe von Menschen. sagte ich entschuldigend, aber ich begriff noch immer nicht was das gerade eben war. Sollen wir vielleicht los gehen ? fragte ich die beiden, denn ich wollte endlich mit meiner Reise beginnen.

[ist schon okey ]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:32 am

Cf. Pokemon Center

Draußen war es noch neblig und die Sonne ging gerade erst auf. Obwohl Em gerne noch länger in dieser Stadt geblieben wäre, zogen sie und Absol sofort weiter, denn das Mädchen hatte noch immer Angst entdeckt zu werden. Sie wollte nicht wieder nach Hause. Bis jetzt hatte sie glück gehabt, aber das konnte sich schnell ändern. Se sah noch einmal zurück, dann gingen sie weiter. Wo bekomme ich bloß einen Pokedex her... Und wo will ich eigentlich hin?! Em kramte eine Karte heraus und sah sie sich an. Die nächsten Städte waren Azalea und Teak City. Also auf nach Az... Nein. Lieber nach Dukatia. Dort wollte das Mädchen schon immer mal hin und sie hatte gemerkt das es auf Route 36 eine Abzweigung dorthin gab. Ausreden würde sie dann noch an einem großen Park vorbei kommmem. Und ich sollte mir Gedanken machen was ich eigentlich tun will. Jahre lang nur reisen? Orden sammeln und dann nach Hause zurückkehren? Die junge Trainerin wusste es nicht und mit solchen Gedanken zog sie weiter.

>>>> Route 36
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:24 am

Sayra klammerte sich vor Schreck fest an den Arm ihres kleinen Bruders, um ihm dann eine Kopfnuss zu verpassen. Empört sah sie sowohl ihren Bruder als auch Kiyo an.

"Das ist wirklich merkwürdig.",sagte sie schließlich und nahm Frizelbliz auf den Arm, das Pokemon sah kampflustig den Habitak nach. Ich hätte gerne eines gefangen.....,dachte sie, riss sich dann aber schnell aus diesen gedanken. "Von mir aus können wir sofort los",sie sah kurz zu ihrem Bruder. "WIr hatten eigentlich kein bestimmtes Ziel, wir reisen bloss durch die Gegend. Ich nehme an, du sammelst Orden?"

Sie lächelte Kiyo an und schaute dann zur Kiyos kleinem neuen Pokemon herunter. "Ihr werdet sicher mal ein tolles Team!"
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:59 am

Damian sah zu seiner Schwester die sich an seinem Arm klammerte und ihm dann anschließend eine Kopfnuss gibt.
"Aua.... das tat weh..." nörgelte er und rieb sich den schmerzenden Kopf.
Die Harbitak waren nun weiter geflogen und schienen irgendwo hin zu fliegen.
"Warscheinlich hat sie irgendwas erschreckt oder so." sagte er und schaute dann zur seiner älteren Schwester.
"Na lass uns wenigstens zum PokemonCenter gehen wegen unseren Pokemon." meinte er und schaute sich um.
Darauf hin ging er den Weg zum Pokemon Center.

OW: Pokecenter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 8:39 am

Als die beiden so nebeneinander standen konnte ich mir ein grinsen nicht unterdrücken. Danke. Ja du hast recht. Und ihr habt ihr schon Orden oder sammelt ihr keine ? wand ich mich dann an Sayra. Da die beiden noch ins Pokemon Center wollten folgte ich ihnen. Ich machte mir keine Sorgen wegen den Habitaks mehr sondern schaute nach vorne, denn ich wollte sobald wie möglich mein erstes Pokemon fangen und das mit Endivies Hilfe. Der klein trabte neben mir her und schaute gerad aus. Wie es wohl im Kampf ist ?, dachte ich mir und war schon tief in meinen Gedanken versunken. Bis ich merkte das wir schon fast am Pokemon Center waren.

OW: Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 10:59 am

Sayra gab einen zustimmenden Laut von sich und folgte den Beiden, schaute sich dabei mehrmals um. Sie machte sich zwar keine Sorgen wegen den Habitak, aber vielleicht hatten sie ja einen triftigen Grund, welcher einem eventuell Sorgen machen konnte - etwa ein großes, starkes Pokemon. Aber dem schien nicht so zu sein.

"Wir sammeln keine Orden.",antwortete Sayra schließlich auf Kiyos Frage als sie sie eingeholt hatte. "Aber es wäre mal interessant zu sehen, wie das so ist."
Sie nickte ihrem Bruder zu und streckte sich ausgiebig.
"Ich habe außerdem noch nie einen Orden aus der Nähe gesehen. Manche davon sollen ja recht schön aussehen, auch wenn ich so glitzer-Zeugs nicht wirklich mag."

OW: Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 3:37 am

cf: Route 30
Grey musste ein Lachen unterdrücken, als Orange ihn schon fast anbrüllte, dass er doch eigentlich der Stärkste Trainer wäre. Also kicherte der Türkishaarige nur leise. Als ob der Braunhaarige auch nur eine Chance gegen ihn hätte. Niemals. Er schüttelte nur den Kopf, als er das Grinsen seines Kumpels sah. Der konnte aber auch nichts anderes, als wie ein Honigkuchenpferd dreinschauen, oder? Hach, ja... So ein Kindskopf.

Schneller als gedacht kamen sie dann auch in der Stadt Viola City an. Er wusste, wo er zuerst hin wollte. In die Arena. Natürlich hatte Orange genau das selbe vor. Jedenfalls wäre das für ihn typisch. Aber ob er nach dem Arenakampf noch die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen wollen würde, bezweifelte er. Das würde dem bengel wohl nie in den Sinn kommen.
"-"
"-"
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 3:48 am

"He-hey Grey!" rief Orange, welcher amEnde doch etwas zurücklag und dann im eiltempo zu seinem Kameraden rannte. "Hui, hübsche Stadt" sagte der Junge Trainer, nachdem er sich wieder eingekriegt hatte und sich kurz umsah "Duuu Grey? mal ne Frage...Würdest du vielleicht mit mir Pokemon tauschen? ich hab irgendwie das Gefühl, dass Ghost mich nicht sonderlich mag" sagte der Kappenträgerund kratzte sich am Hinterkopf, dabei sah er zu dem Pokeball, in dem das Geister Pokemon drinnen war. Geisterpokemon waren eh nicht Oranges fall, er fand die Vorstellung mit toten Pokemon zu kämpfen doch schon ziemlich pietätlos. Flash kam währendessen auch gemütlich hinter seinem Trainer auf Samtpfoten angeschlichen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 4:01 am

Er warf einen kurzen Blick über seine Schulter, als Orange nach ihm rief. Der Braunhaarige bemerkte nebenbei, dass Viola City eine schöne Stadt war. Grey nickte langsam. Ja, Viola war wirklich schön...

Von Oranges Frage war der Türkishaarige ziemlich überrascht. Er wollte mit ihm Pokémon tauschen? Ausgerechnet sein Gengar? Jay! Heute war wohl sein Glückstag~! Er musterte den Bekappten kurz. Dann nickte er schließlich. "Na, wenn das so ist. Ich könnte dir mein Sichlor anbieten." Antwortete er, während er seine Fingernägel begutachtete. Dann seufzte er dramatisch und kramte den Pokéball seines Käferpokémons heraus. Auch wenn Grey sich fragte, warum sein Kamerad dachte, Ghost würde ihn nicht mögen. Naja, was interessierte es ihn? Soweit er informiert war, behandelte der Braunhaarige seine Pokémon gut. Wenn es anders wäre, dann wären sie wohl Feinde und keine Freunde.
"-"
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 4:17 am

Grey bat Orange Sichlor an, Sichlor? Orange war schon immer ein Sichlorfan ..Nur ob das so sinvoll war? Ein Alpollo entwickelt sich immerhin per Tausch, aber über sowas denkt Orange nie nach und es wäre ihm wohl eh total egal, immerhin wolle er ja Ghost loswerden ..Sicherlich hätte jeder normale Trainer dies nicht gemacht. Aber wäre Orange normal. Tse, dann wär er wohl auch nicht der Beste, oder? "Sichlor? Klaro" grinste der Braunhaarige Aber verpass Ghost jetzt keine Schönheitskur dachte Er, während er die beiden Pokebälle austauschte. Sorgen, dass Grey Alpollo schlecht behandeln würde machte sich Orange nicht gerade, gibt ja auch keinen Grund dazu. Sofort warf der Junge Sichlors Ball in die Luft aus dem sich Sichlor materialisierte "Boah, cool, diese Klingen!" rief der Braunhaarige und bestaunte sein neues Pokemon, welches nur leicht verstört zu seinem neuem Trainer blickte. "Öhmöhm..wie nen ich dich den...Scy...ja, das klingt gut, Scy" fröhlich grinsend schloss der Kappenträger kurz die Augen. Flash tapste zu dem größerem Käferpokemon und sah es nur schief an
~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Viola City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Viola City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Fuchsania City
» Anemonia City
» Orania City
» Prachtpolis City
» Vertania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-