StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Viola City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 1:05 am

Der junge Mann zog nur belustigt eine Augenbraue hoch. Orange hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Na, dann." Murmelte er und ließ das Geistpokémon aus seinen Ball. Aus dem Pokéball materialisierte sich ein Alpollo. Mit einem Grinsen betrachtete er es. Urplötzlich stieß es einen Ruf aus und fing an zu leuchten. Ja! Es schien sich zu entwickeln! Das Licht wurde immer stärker, sodass man von dem Pokémon nichts mehr erkennen konnte. Es dauerte nicht lange, bis die Entwicklung vollendet war. "Kekekekekeke..." Lachte das frisch entwickelte Gengar nur.

Stolz musterte er sein neues Pokémon. Dann warf einen einen Blick zu Orange, der förmlich begeistert von seinem neuen Sichlor war. "Haut dich ja echt aus den Socken, was?" Grinste er frech und knuffte seinem Kumpel in die Seite, bevor er mit den Händen in den Hosentasche weiter zur Arena stampfte.
tbc: Arena~
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 1:20 am

Orange sah zu, wie das Alpollo, welches er eben vertauschte sich entwickelte. Klar...Das gab Grey einen Vorteil. Immerhin hat er jetzt eines der stärksten Geistpokemon. Aber Orange sah nur unbeeindruckt zu- oder tat zumindest so, den triumph wollte er Grey nun wirklich nicht lassen."Pff...Mein Sichlor ist eh viel cooler als dein aufgeblasener Geist " schmollte der Braunhaarige, natürlich war er eigentlich ziemlich beeindruckt ..Aber er ist eh nicht so der Typ für Geisterpokemon Hrm, der braucht garnicht so hochnäsig zu sein ... Irgendwann zeig ichs ihm und dann werden wir ja sehen, wer hier der bessere ist, ich werde nähmlich der größte Champ, den die Welt je gesehen hat ..Ja, ich werde sogar Rot übertreffen! dachte der Kappenträger dabei nur grinsend und rannte seinem Kumpel dann hinterher zur Arena Bam, der erste Arenakampf in einer neuen Region, oder besser gesagt der erste Sieg! . Flash sah nur zu Sichlor und stieß einen leichten 'seufzer' aus"Tzaaa..." dann folgte es seinem Trainer. Scy wirkte sichtlich verwirrt und folgte dem Trupp dann auch.
tbc. Viola Arena
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 12:16 am


ஓ Ausgeraubt ஓ

cf. Einall /Tessera
Die Jotho-Region. Nie in seinem Leben, hätte Asagi damit gerechnet seine Heimat einmal verlassen zu können. Doch dank seines Freundes Kaede hatte er endlich den Mut gefasst in die Welt hinaus zu gehen und Abenteuer zu erleben. Auch wenn seine Eltern strickt dagegen gewesen waren und er diesbezüglich noch ein schlechtes Gewissen hatte, freute sich der angehende Züchter auf neue Pokemon und neue Menschen. Sein Rauby, namens Lucky, saß auf seiner Schulter und schien ebenfalls so aufgeregt wie der schüchterne Weißhaarige selbst.

Die Einall-Region hatte Asagi verlassen, nachdem das Festival zum großen Auftakt abgeschlossen gewesen war. Anfänglich hatte der Züchter noch Schwierigkeiten mit dem Gedanken gehabt, mit einem Flugpokemon direkt in eine andere Region zu reisen. Doch die Argumentation seines Freundes schien ihm sinnig, zumal er nicht mit den ganzen anderen Idioten reisen wollte, welche ihn wegen seiner Art sowieso nur verspotteten. Aber das gehörte nun der Vergangenheit an! Der Weißhaarige saß nun auf seines Freundes Straptor und blickte in die Aufgehende Sonne, welche schon jetzt eine große Wärmekraft besaß. Heute wird ein sehr warmer Tag. Ein reiner Sonnentag und ein neuer Abschnitt in meinem Leben! Dass er so schön beginnen würde, hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt. Raupy krabbelte auf den Rücken des Züchters und blickte nach unten ins Wasser, wo es einige Karpadors entdecken konnte, welche unter ihnen her schwammen. Asagi gab dem Straptor zu verstehen, dass es tiefer fliegen sollte. Es gehorchte und so konnte Raupy mehr von dem Meer erkennen. Während die Sonne immer höher stieg hatten sie bald das Meer hinter sich gelassen und und flogen über RosaliaCity hinweg. Ein genaues Reiseziel hatte Sagi mit dem Flugpokemon nicht ausgemacht, aber Kaede hatte ihm eine Stadt genannt, wo er am besten anfangen konnte: ViolaCity, welche den berühmten knofensaturm besitzen sollte. Interessiert las der Züchter die Informationen zu dieser Stadt. Der Knofensa-Turm ist ein riesiger Holzturm in Viola City, der von Weisen errichtet wurde. Laut einer Legende wurde dabei ein riesiges Knofensa benutzt, um den schwankenden Stützpfeiler zu bauen. Die Weisen leben heute noch dort und trainieren überwiegend Knofensa, manchmal jedoch auch Hoothoot. Klingt das nicht interessant, Lucky? Sein Pokemon fiebte zustimmend. Staraptor, steuer bitte ViolaCity an. Lucky und ich möchten uns gerne den Knofensaturm ansehen. Stara!, stimmte es zu und setzte zur Landung an. Mit leicht wackeligen Beinen saß der Weißhaarige ab, bedankte sich bei dem Pokemon und machte sich auf in die Stadt, während das Flugpokemon wieder zurück zur Einallregion flog. Mit großen Augen sog Sagi die vielen neuen Eindrücke auf, welche sein Blick einfing. Hier war es ganz anders, als in der großen Region um Einall. Langsamen Schrittes ließ er die Wege entlang, bis er schließlich vor dem großen Knofensaturm stand, welcher ihn so faszinierte. Er hatte noch nie ein Knofensa gesehen, aber anhand der Skulpturen wusste er, wie sie aussahen. Es waren einige Leute zum Turm unterwegs und dementsprechend war es dort gut besucht.

Immer noch Gedanken verloren merkte der schüchternde Junge überhaupt nicht, dass ihn jemand Fremdes anrempelte. Unsanft landetet auf seinen vier Buchstaben und sah sich verwirrt um und erkannte noch einen schwarzhaarigen Jungen, welcher ihm höhnisch zuwinkte und dann wegrannte. Komisch, was war das denn?, fraget er sich und rappelte sich wieder auf. Lucky stieß aufgebracht einen Laut aus und deutet auf Asagis Gürtel, an dem nun ein Pokeball fehlte. Erst jetzt ging dem Weißhaarigen ein Licht aus. Er war bestohlen worden. Völlig überfordert rannte er in dieselbe Richtung, in der der Schwarzhaarige verschwunden war. Ich muss um jeden Preis mein Pokemon zurückbekommen! Er hat ausgerechnet mein Matrifol, gestohle!. So schnell er konnte rannte er an den Menschenmassen vorbei und sah den Dieb noch in die Richtung Route 32 rennen. Gerade als er die Richtung wechseln wollte, prallte er wieder gegen jemanden, verlor das Gleichgewicht und landetet wieder auf den Boden. Kurz schwindelte es ihn. Heute ist echt nicht mein Tag, seufzte er leise und blickte nach benommen nach oben. Diesmal war er einem Rothaarigen in die Arme gelaufen, welcher ihn ein wenig irritiert anblickte. T–tut mir leid, presste er hervor und hielt sich den schmerzenden Kopf. Ich wollte sie nicht umrennen…



Zuletzt von Asagi am Do Jun 20, 2013 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucien
Lucien
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:51 am

Es war mittlerweile einige Tage her, dass Lucien den Flügelorden hier in Viola City gewonnen hatte. Eigentlich hätte ihn danach auch nicht mehr viel in der kleinen Stadt gehalten, allerdings hatte er kurz nach dem verlassen der Stadt, als er eigentlich weiter nach Azalea reisen wollte, sein Bluzuk gefangen. Also hatte er entschlossen noch etwas in Viola City zu bleiben um den Neuzugang etwas zu trainieren, ehe er seinen Weg fortsetzte. Der Knofensa-Turm und die Gebiete außerhalb der Stadt hatten sich dafür angeboten. Zumindest wollte er sicher nicht in der Wildniss mit einem Pokemon festsitzen, welches am Ende wegend es Trainings verletzt war.
Aber mittlerweile war das Bluzuk gut genug trainiert, das er bereit war seine Reise fortzusetzen. Zumindest bald. Im Moment überlegte der Rothaarige noch, ob der nochmal im Turm mit den Mönchen trainieren sollte, ob er nochmal einkaufen sollte und solche Dinge. Außerdem musste er überlegen, ob er heute noch losgehen wollte und wie weit er dann käme. Obwohl er eigentlich auch gegen eien Nacht im Freien wenig hätte.
Hm. Vielleicht Trainiere ich heute noch ein paar Stunden, nicht das die anderen beiden aus der Übung kommen. Dann sehe ich einfach weiter. Einkaufen muss ich wohl auch noch etwas... Überlegte der Junge halblaut, während er durch die Straßen und Gassen der Stadt strich. Ein bestimmts Ziel hatte er dabei nicht im Kopf, sondern war mehr in Gedanken auf der Suche nach dem besten Trainingsort für die drei Pokemon. Eher intuitiv ging er dabei langsam in Richtung der Route 32, wo er zuletzt auch mit Bluzuk trainiert hatte. großartig Augen für seine Umgebung hatte er dabei aber nicht, wegen seinem geringen tempo stieß er aber auch mit niemandem zusammen.
Deswegen bemerkte er den Jungen auch nicht, der es offensichtlich ziemlich eilig hatte und versuchte möglichst schnell durch die Menschenmengen zu kommen. Erst als er heftig mit ihm zusammenstieß und der Rothaarige etliche Schritte zurück machen musste um sich auf den Beinen zu halten wurde er ihm nur zu bewusst. Verwirrt sah er sich um und erkannte einen Jungen mit weiß-bläulichem Haar vor sich auf dem Boden. ziemlich Irritiert musterte er diesen eine ganze Weile ohne so recht eine Reaktion zigen zu können. T–tut mir leid, Fing der Junge plötzlich an. Erst da blinzelte der Trainer und schüttelte leicht den Kopf. Sein Gesichtsausdruck wich wieder dem normalen eher ausdruckslosen Standardblick den er fast immer trug. Ich wollte sie nicht umrennen… fuhr der Junge fort. Erst da bemerkte er, dass der andere sich den Kopf hielt. Er ging einige Schritte auf den Jungen am Boden zu. Schon gut, ist immerhin nichts passiert... Erklärte er gutmütig und hielt dem noch immer am Boden sitzenden die Hand hin um im aufzuhelfen. Nicht das ihm noch etwas passiert war. Alles in Ordnung bei dir? Du solltest in der Stadt nicht so renen, wenn so viele Leute unterwegs sind... Er wollte dem Jungen sicher keinen Vortrag halten, dafür waren bestimmt andere zuständig, aber das hätte auch ziemlich übel ausgehen können. Und warum der Junge wohl so gerannt war wusste der junge Trainer ja nunmal nicht.
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:31 am


ஓ Der nette Rothaarige (?) ஓ

Der Rothaarige schien, Gott sei Dank, nicht wütend über den Zusammenprall zu sein. Im Gegenteil, er hielt sogar eine Hand hin um dem Weißhaarigen aufzuhelfen. Dankbar ergriff Asagi sie und hob sich wieder auf die Füße. Kurz drehte sich alles um ihn herum, doch nach einigen Sekunden war alles wieder in Ordnung. Wahrscheinlich war ihm das Fliegen und die anschließende Verfolgungsjagd, nicht so gut bekommen.

Alles in Ordnung bei dir? Du solltest in der Stadt nicht so rennen, wenn so viele Leute unterwegs sind..., erkundigte sich der Fremde freundlich. Plötzlich viel dem Weißhaarigen wieder alles ein. Ja, es geht wieder, vielen Dank, bedankte er sich und sah sich dann hektisch um. Sein Raupy, welches immer noch auf seiner Schulter hockte hob ein Füßchen und begrüßte den rothaarigen, junge Mann. Dann sprach Asagi ihn wieder an. Ich weiß, dass es nicht sinnvoll ist und es tut mir auch wirklich leid, aber ich habe jemanden verfolgt. Sie haben nicht zufällig einen schwarzhaarigen Junge gesehen, oder? Ich weiß nicht genau, aber ich glaube er ist in die Richtung gerannt. Mit einem Fingerzeig deutet er auf die Route 32. Mittlerweile war er bestimmt schon über alle Berge und er würde wohl sein Pokemon nie mehr wiedersehen. Allein diese Vorstellung, ließ den Züchter schaudern. Doch kurz angebunden sprach er weiter. Ich hab nicht viel Zeit, aber ich muss ihn unbedingt wiederfinden. Er hat mir eines meiner Pokemon gestohlen und das, was er mir gestohlen hat ist mir sehr wichtig. Deswegen entschuldigen sie nochmals dafür, dass ich sie angerempelt habe, aber ich muss mich beeilen! Und schon stürzte der verwirrte, kleinere Junge weiter. Allerdings hatte er noch nicht einmal fünf Schritte in die vermeintliche Richtung gesetzt, als ihm wieder schwindlig wurde. Zitternd setzte er sich an den Straßenrand und versuchte tief durchzuatmen. Das alles konnte doch nicht wahr sein! Gerade in eine neue Region und schon wurde man ausgeraubt. Was sollte er denn jetzt machen?

Allein würde er es doch niemals schaffen, den Dieb zu verfolgen. Ob ihm der Rothaarige vielleicht helfen konnte? Stand er eigentlich immer noch da, wo sie aufeinander geprallt waren und beobachtete ihn? Ach, ich habe ihn schon genug belästigt und jetzt blickt er mich bestimmt an, als sei ich verrückt! Das ist einfach zu peinlich! Was soll ich bloß tun? Mit hängendem, pochenden Kopf blieb der verzweifelte Züchter einfach sitzen. Er musste nachdenken.

Nach oben Nach unten
Lucien
Lucien
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:07 am

Ja, es geht wieder, vielen Dank, Antwortete der Junge auf seine Frage ob es ihm gutginge schnell. Immerhin, er schien in Ordnung zu sein, da war Lucien schonmal erleichtert. Auf der Schulter des Jungen hockte ein kleines Raupy, welches ihn mit erhobenem Füßchen zu grüßen schien. Er musste schon etwas lächeln, als er das Pokemon so sah, doch seine aufmerksamkeit kehrte bald wieder zu dem Jungen zurück, welcher weitersprach. Ich weiß, dass es nicht sinnvoll ist und es tut mir auch wirklich leid, aber ich habe jemanden verfolgt. Sie haben nicht zufällig einen schwarzhaarigen Junge gesehen, oder? Ich weiß nicht genau, aber ich glaube er ist in die Richtung gerannt. Lucien hob eine Augenbraue. Ein Schwarzhaariger Junge? Lucien überlegte kurz, musste aber den Kopf schütteln. Ihm war niemand aufgefallen, aber er hatte auch nicht wirklich auf die anderen Menschen um ihn herum geachtet. Ich hab nicht viel Zeit, aber ich muss ihn unbedingt wiederfinden. Er hat mir eines meiner Pokemon gestohlen und das, was er mir gestohlen hat ist mir sehr wichtig. Deswegen entschuldigen sie nochmals dafür, dass ich sie angerempelt habe, aber ich muss mich beeilen! fuhr der Junge nach einer kurzen pause fort. Lucien war sofort alarmiert. Der Junge war bestohlen worden?! Kein Wunder, dass er es so eilig hatte. Menschen die soetwas tun sind abscheulich. Schoss es ihm durch den Kopf und eigentlich wollte er dem Jungen seine Hilfe anbieten, doch als er etwas sagen wollte, hatte dieser sich schon umgedreht und war wieder losgerannt. Verständlich irgendwie.

Weit kam der Junge aber garnicht, denn bevor Lucien sich in bewegung gesetzt hatte um den Jungen zu verfolgen, war der schon nur wenige Schritte von ihm entfernt, als er sich plötzlich an den Straßenrand setzte. Eilig legte er die kurze Distanz zwischen den beiden zurück und stand wieder einmal neben dem am Boden sitzenden Jungen. Noch im gehen hatte er einen Pokeball von seinem Gürtel gelöst und sein Igelavar entlassen. Das Pokemon tauchte dicht neben Lucien auf und sah fragend zwischen seinem Trainer und dem Jungen der vor dem Pokemon saß hin und her. Wenn er dem Jungen helfen wollte, würde er die hilfe seines Starters sicher gut gebrauchen können.
Etwas besorgt sah er zu dem Jungen hinab. Bist du dir sicher, dass du ok bist? Fragte er zuerst. Schließlich hielt er ihm die Hand hin um ihm nochmal aufzuhelfen. Wenn du hier noch länger rumsitzt werden wir diesen Dieb sicher niemlas einholen. Komm, noch können wir ihn sicher kriegen. Sagte er dann und lächelte möglichst aufmunternd. Er war zumindest entschlossen dem Jungen zu helfen und diesen Dieb zu fassen.
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:48 am


ஓ Gemeinsame Verfolgung ஓ

Der Rothaarige trat zu ihm und instinktiv hob Asagi bein seinen Worten den Blick. Bist du dir sicher, dass du ok bist? Fragte er zuerst. Schließlich hielt er ihm die Hand hin um ihm nochmal aufzuhelfen.

Wenn du hier noch länger rumsitzt werden wir diesen Dieb sicher niemals einholen. Komm, noch können wir ihn sicher kriegen. Sagte er dann und lächelte aufmunternd. Der Weißhaarige nickte. Er musste sich zusammen reißen sonst würde das nichts werden und immerhin brauchte er sein Pokemon dringend wieder. Du hast recht, antwortet er stumpf, stand zielsicher ohne die helfende Hand des Jungen auf und blickte ihn aus blitzenden Augen an. Trübsal blasen hilft einem nicht. Wir sollten und wirklich beeilen.

Schließlich rannten sie gemeinsam zur Route 32. Während sie dem Weg folgten kam Asagi etwas in den Sinn. Vielen Dank für deine Hilfe, sagte er beim Rennen. Mein Name lautet Asagi oder einfach nur Sagi, stellte er sich dann kurz vor, denn immerhin gehörte es dazu sich vorzustellen, wenn einem so großzügig geholfen wurde.


Tbc. Route 32

Nach oben Nach unten
Lucien
Lucien
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 1:22 am

Du hast recht kam es von dem Jungen, nachdem dieser wieder zu Lucien aufgesehen hatte. Dann stand er auf und schien fest entschlossen zu sein. Trübsal blasen hilft einem nicht. Wir sollten und wirklich beeilen.
Lucien nickte zufrieden darüber, dass der Junge entschlossen war, den Dieb zu fassen. Erst war er sich nicht sicher gewesen, nachdem er so zusammen gebrochen war, aber jetzt schien es besser zu sein.

Schnell waren die beiden auch schon auf dem Weg und rannten offenbar in Richtung von Route 32, wo der Junge den Dieb schon vorher vermutet hatte. Lucien lies diesen auch vor gehen, denn wenn jemand den Dieb erkannte dann ja wohl er. Vielen Dank für deine Hilfe kam es von dem Jungen während sie sich dem Stadtrand immer weiter näherten. Mein Name lautet Asagi oder einfach nur Sagi stellte er sich dann vor.
Wenn jemand so bestohlen wird, ist es doch selbstverständlich zu helfen. Erwiederte der junge Trainer überzeugt. Wenn er etwas nicht haben konnte, dann war es nunmal soetwas. Ich bin Lucien. stellte er sich knapp vor. Er hatte nicht daran gedacht sich vorzustellen, warum auch, wenn sie es so eilig hatten. Aber wenn der Junge sich vorstellte, sollte er dies wohl auch tun.
Schließlich kamen die letzten Häuser vor ihnen in Sicht.

tbc. Route 32
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Viola City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Viola City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Fuchsania City
» Anemonia City
» Orania City
» Prachtpolis City
» Vertania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-