StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Viola City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Viola City Empty
BeitragThema: Viola City Viola City Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:28 pm

Die Stadt Viola City
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:54 am

cf. Pokemon center

"So da wären wir." Serah schnappte die Stadtluft von Viola City ein, die überraschender weise frischer war als sie dachte. Der Weg war nicht weit gewesen und Serah fühlte sich noch sehr fit.
Wollen wir in der Arena nach Falk suchen? Auf dem Weg haben wir ihn ja nicht getroffen."
Sie wartete auf die Antwort ihrer Gefährten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:48 am

Ryma nickte Lee zu. ,,Das ist mein Prinz." Sie nahm ihre Pokebälle und schickte alle zurück in diese.
Auch sie folgte den 3 nach drausen, hinein in der Stadt.

Pokemon Center <--> Stadt

,,Ich glaube du hast Recht, in der Arena werden wir ihn sicher antreffen." Bestätigte sie Serah.
Ob sie ihn auch herausfordern wolen? Sie schaute zu den anderen beiden wo man noch wartete wie sie sich entscheiden würden.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:35 pm

---> Viola City/Pokémon Center

Als Lee durch die Tür des Pokémon Centers trat, schnupperte er die frische Morgenluft, die ihm durch alle Glieder seines Körpers floss. Die Sonnenstrahlen, die auf ihn herabschienen, hatte er im Krankenzimmer mit den Ostfentern weniger vermisst, jedoch nahm er auch diese gern in sich auf.
Eneco und Glumanda waren fertig damit Schwester Joy beim Aufräumen zu helfen, und standen nun ganz brav bei ihren Trainern, und taten so, als wäre nichts gewesen. Glumanda war die ganze Sache ziemlich peinlich.

Lee sah zu den anderen dreien. "Meint ihr, er ist schon zur Arena gekommen? Ein Versuch wäre es wert. Wenn er nicht da ist, wird man sicher wissen, wo er sonst sein könnte."
Lee ging vor in Richtung Arena, Glumanda tapste ihm noch etwas unbeholfen an seiner Seite hinterher.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:46 am

Nachdem Serah etwas gewartet hatte hatten sich die jungen Trainer dazu entschieden sich auf den Weg zur Arena zu machen. Serah hatte ihre Pokemon schon zurückgerufen, abgesehen von Zack. Auch Eneco lies sich in seinen Ball rufen wo es sonst voller energie war.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:06 pm

Glumanda sah etwas traurig zu Eneco, als es in seinen Pokéball zurückgerufen wurde, nur zu gerne hätte es wieder mit ihm gespielt. Glumanda selbst wurde nie von Lee in einem Ball gefangen. Während der Flucht aus der Galaktik-Zentrale in Johto blieb für soetwas keine Zeit, es bestand auch keine Notwendigkeit dazu. Deshalb hatte Lee es danach auch nicht nachgeholt.
Er sah zu Serah und Yelina. "Wollt ihr alle beide Falk herausfordern?"
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:02 am

Serah überlegte ob sie Falk herausfordern sollte, es stimmt, dass sie bisher nur einen Orden hatte, mit Zack hätte sie auch gute Chancen. SSie wollte aber zuerst gegen jemand anderes kämpfen.äh, Lee? Wie wärs denn wenn wir mal kämpfen?" gespannt wartete sie seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:47 am

Lee schlenderte durch die Straßen der zweitgrößten Stadt der Johto-Region. Ihre Größe hatte sie wahrscheinlich ihrer zentralen Lage in der Region zu verdanken. Sie lag zwar nicht genau dazwischen, bildete jedoch eine wichtige Zweigstelle zwischen den Städten Dukatia- und Teak City. Außerdem verband sie den Seeweg von Oliviana City mit dem Landweg in die Kanto-Region. Der einzige Grund, warum Dukatia- und nicht Viola City die größte Stadt der Region war, lag wahrscheinlich an der küstennahen Lage von Dukatia. Ansonsten bildete Viola als Transitstadt den Dreh- und Angelpunkt der Region - jeder, der etwas weiter reisen wollte, musste sie durchqueren, oder zumindest an ihr vorbeikommen.

Die frühe Morgensonne, die Lee noch im Pokémon Center geblendet hatte, war mittlerweile aufgestiegen und strahle ihnen nun von weit oben am Himmel entgegen. Die Freunde seiner Adoptiveltern erzählten sich oft Geschichten, Legenden aus Sinnoh und anderen Regionen. Er erinnerte sich an eine Legende, die sie sich manchmal über die Johto Region erzählten - demnach solle hier ein Pokémon wohnen, welches Johto ab und an durchquerte. Es soll ein feuriges Pokémon gewesen sein, welches sich auf seiner Reise stets mit der Sonne bewegte um unerkannt zu bleiben. Ob es gerade dort oben war und ihn beobachtete?

Die Straßen hatten sich mittlerweile gefüllt - die ganze Stadt schien lebendiger geworden zu sein. Auch die Geschäfte hatten nun alle offen. Lee entdeckte viele Kleinere, wie einen Gitarrenladen, ein Lebensmittelgeschäft und einen Bäcker. Auch ein größerer Gemischtwarenladen war dabei.
Er sah zu den anderen, die sich ebenfalls umzusehen schienen.
"Entschuldigt ihr mich bitte kurz?" Mit diesen Worten kapselte er sich von der Gruppe ab und lief geradewegs in eine Boutique, Glumanda wartete dabei bei der Gruppe.
Es dauerte nicht sehr lange, vielleicht nur ein paar Minuten, bis er wieder herauskam, anhatte er eine rosa Jacke. Ihm war eingefallen, dass er noch etwas wärmeres zum Anziehen brauchte.

Als sie weitergingen, fragte Serah ihn, ob er vllt vor der Arena noch einen Übungskampf mit ihr machen wolle. Lee war dabei recht skeptisch, da er vorher noch nie einen Kampf bestritten hatte. Glumanda ging es nicht anders, zumal es gerade erst 3 Monate alt war - es war genaugenommen ein Kleinkind, von dem Lee nichtmal wusste, ob es überhaupt wusste, was Kämpfen war.
Er sah Serah an. "Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist. Glumanda ist noch sehr sehr klein... Es kann noch nicht kämpfen. Es könnte sich dabei zu sehr verletzen."
Doch schon zupfte etwas an Lees Hosenbeinen, worauf er nach unten sah. Dort stand Glumanda und hatte einen unglaublich bettelnden Hundeblick auf. "Glu, Glu!"
"Bist du dir sicher, dass du das willst, dass du dich schon bereit dazu fühlst?" "Glu, Glu!" "Aber so ein Kampf ist nicht einfach." "Manda.", antwortete es Lee entschlossen. Dieser nickte ihm zu und sah wieder auf zu Serah.
"Einverstanden, dann üben wir ein wenig. Sei aber nicht zu streng zu uns. Wir haben sowas noch nie gemacht."
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 6:22 am

Serah war froh über Lees Antwort, einen Übungskampf konnte sie gut gebrauchen. Vielleicht würde sie sich dann auch an der Arena versuchen.
Die beiden Trainer stellten sich gegenüber auf einem etwas größeren Platz und waren bereit. Da Glumanda Lees einziges Pokemon war, setzte er dieses auch ein. Serah wollte keinen Typ vorteil sie wollte es spannend machen, also fiel Taki weg.. Shippo war schon sehr erfahren und stark trainiert, sie wollte Glumanda nicht verletzten. Sunny, würde sich vermutlich weigern, aus reiner Sturheit. Es blieben nur noch Zack und Nyu. Sowhl Nyu als auch Zack waren gut mit Glumanda befreundet...beide würde sie gern im Kampf gegen es erleben, aber sie musste sich entscheiden. Doch dann wusste sie es plötzlich.
"Auf gehts Nyu!" "Eneko!!" das kleine Eneko machte einen kurzen Salto als es aus dem Pokeball sprang. Bevor es wieder anfing seinen Schwanz zu jagen oder ähnliches musste Serah handeln. "Nyu, setz Duplexhieb ein!"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:34 am

Lee war sich zwar unsicher seinen Partner Glumanda schon kämpfen zu lassen, aber er wollte nur sein Bestes, auch wenn das manchmal hiess es in Gefahr zu bringen, damit es an dieser wachsen würde.
Glumanda lief zu Nyu nach vorn und wollte es angriffen, allerdings kam da schon der Duplexhieb von ihm. Durch eine schnelle reaktion gelang es Glumanda dem Duplexhieb auszuweichen, und es versuchte es seinerseits mit einer Kratzer-Attacke.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:47 am

Nyu versuchte Glumanda zu treffen aber es war zu schnell. Dann wollte es Kratzer einsetzten. "Nyu weich aus!" Nyu sprang in die Luft um auszuweichen wurde aber von den Krallen Glumandas gestreift, woraufhin es kurz stockte bevor es wieder auf dien Boden trat."duschaffst das schon. Jetzt Blizzard!" Nyu fühlte sich durch das vertrauen, dass Serah in setzte wieder gestärkt setzte sein Blizzard ein.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:57 am

Glumanda war glücklich, dass sein Kratzer getroffen hatte, und war durch diese Freunde gerade etwas abgelenkt. Für einen Moment passte es nicht auf und wurde voll vom Blizzard erwischt und zurück zu Lee geblasen. Es zitterte vor kälte und konnte sich kaum bewegen.
Es sah fragend zu Lee, der ihm aufmunternd zunickte, worauf es neuen Mut fasste und wieder aufstand.

Um Glumandas Schwanzspitze bildete sich plötzlich unheimlich viel Rauch. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis das Kampffeld in einem dunklen Nebel versank, in dem man die Pfoten nicht mehr vor Augen sah.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:10 am

Plötzlich war überall dieser Rauch.
Sie musste schnell nachdenken auch Nyu schien veängstigt. "Keine Sorge, Nyu." sagte sie mit klarer warmer Stimme, woraufhin es sich etwas beruhigen konnte. "Hör genau auf irgendwelche Anzeichen von Glumanda! Wenn es soweit ist versuch so gut wie möglich auszuweichen!"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:19 am

Es konnte zwar niemand mehr das Feld einsehen, doch Glumanda und Lee wussten nun, dass sie einen Vorteil gegenüber Nyu und Serah hatten. Die Windstille kam ihnen dabei nur gelegen.
Nachdem der Rauch das Kampffeld eingehüllt hatte, wusste Glumanda auch schon, was als nächstes zu tun war. Es dauerte daher nicht lange, bis der Rauch von vielen kleinen Glutpartikeln durchzogen war, die großflächig in Richtung Eneco und Serah flogen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:36 am

Nyu konnte nichts von Glumanda hören, doch plötzlich hörte es GlutFunken auf sich zu kommen. Nyu war steif vor angst, da es noch so jung war."Nyu! Spring!" Doch sobald es von ihrer Trainerin wachgerüttelt wurde sprang es im allerletzten Moment hoch in die Luft.Sehr Gut! Jetzt die Komboattacke, die wir geübt haben!" der Rauch hatte sich genug verzogen, dass Nyu Glumanda ganz leicht erkennen konnte. Es zögerte, keine Sekunde da es jeden Moment auf den jetzt glühend heißen Boden aufkam.Schnell erschien ein Spukball aus seinem Maul, sein Schweif fing an zu leuchten, eine Eisenschweif attacke was dem Spukball noch mehr kraft geben sollte. Blitzschnell schleuderte es sich selbst auf Glumanda zu und gab dem Spukball einen gewaltigen Stoß der Glumanda direkt treffen sollte und eine große Staubwolke verursachte, zwei Meter von Glumanda entfernt. Über seinen Kopf hinweg machte es einen Salto und landete auf dem normalen Boden, merkte aber das es total erschöpft war, es hoffte dass es vorbei war, seine Trainerin fieberte mit.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:52 am

Der Rauch verzog sich, doch Glumanda sah auf der anderen Seite kein Nyu mehr. Es sah nach links und rechts, ob es vielleicht dort sein konnte, aber Fehlanzeige. Dann hörte es einen Krach von oben und sah hinauf. Leider zuspät. Glumanda sah gerade noch einen Spukball und einen Eisenschweif auf sich zufliegen - starr vor Schreck und regungslos wurde es davon getroffen.
Die Aufkommende Staubwolke ersetzte die Rauchwolke in seiner Eigenschaft das Feld zu verdecken. Als es sich wieder lüftete sah man Nyu und Glumanda, wie sie sich auf dem Feld knuddelten.

Lee musste schmunzeln und betrat das Kampffeld. "Na, ihr seid mir aber zwei. Das ist doch kein Kämpfen." Der Vorwurf war eher ironisch gemeint, denn Lee war unheimlich froh, dass sein Glumanda nach der letzten Attacke von Nyu nicht allzusehr verletzt war. Er gab sowohl Glumanda als auch Nyu etwas, das die beigefügten Wunden schnell heilen sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 10:22 pm

Ayumi schlenderte unentschlossen durch die Straßen von Viola. Rin und Kuraiko liefen neben ihr und schauten sich neugirieg um. Taki blioeb im Pokeball, weill es Ayumi nicht so sehr zu mögen schien. Dabei überlegte Ayumi ob sie der Arena nicht einen Besuch abstaden sollte. Immerhin wollte sie doch Orden sammeln, hatte aber bis jetzt noch keinen Arena leiter heraus gefordert. Warum konnte sie sch auch nicht so wirklich erklären. Gut, ihr erstes Ziel war es aus Sinnoh zu kommen. Das hatte sie geschaft. Vieleicht lag es daran, das sie die Arenen in einer Reigenfolge heraus fordern wollte? Aber was war das für eine Reihenfolge? Währent die Grünhaarige sich darüber noch den Kopf zerbrach, merkte se nicht, das sie zu einem großen Platz kam. Kurz schaute sie sich etwas um und entdeckte eine gruppe von Trainern. Oder zumindest schien es so. Zwei von ihnen Kämpften. Das Kampffeld war aber von Rauch eingehüllt, weswegen se die Kämpfenden nicht sah. Rin und Kuraiko setzten sich. Sie schauten gespannt zu dem Kampffeld. Auch Ayumi schaute nun gespannt und wartete ab. Als sich der Rauch verzog konnte man zwei knuddelde Pokemon sehen. Ayumi schmunzelte etwas. Das sah irgentwie süß aus, das musste die Grünhaarige zugeben. Rin legte leicht den Kopf schief und lief dann auf den Junge zu der den beiden Pokemon etwas zu geben schien. Das Glaziola blieb kurz vor ihm stehen und schaute ihn neugirieg an. Ayumi und Kuraiko liefen dem Pokemon schnell nach. "Verzeiht, falls euch mein Glatziola gestört haben sollte..." sdagte Ayumi und lächelte entschuldigent. Kuraiko blickte unterdessen tadelnt zu Rin. Als wolle es sagen: Du bist einfach zu neugirieg. Rin schaute entschuldigent zu dem Bloden, oder mehr Silberhaarigen Jungen. Dann verbeugte es sich entschuldigent.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 1:25 am

Serah blickte zu den knuddelten Pokemon und musste seufzen, aber auch sofort kichern. Es sah wirklich süß aus."Danke Lee, Nyu gehts jetzt bestimmt gut, nicht war?" dann bückte sie sich zu ihrem kleinen Pokemon hinunter und streichelte es, worauf es fröhlich quiekte. Dann kam ein fremdes grünhaariges Mädchen mit ihrem Glaziola auf die Trainer zugelaufen.
"Ach quatsch. Wir waren doch sowieso fertig" sagte Serah mit einem Lächeln im Gesicht. Dann reichte sie dem fremden Mädchen die Hand."Ich bin Serah, das ist Nyu und das ist Zack"dabei zeigte sie auf das Eneko und Pichu mit dem Zackenohr
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:37 pm

Einen wirklichen Sieger im Kampf gab es nicht, aber Nyu und Glumanda waren wahrscheinlich noch zu jung und zu gut befreundet, was im Zusammenspiel ergab, dass sie nicht wirklich gegeneinander kämpfen konnten.
"Nyu und Glumanda könnte es beiden nicht besser gehen." Es schien so, als wollten sich die beiden nicht mehr wieder voneinander lösen, so sehr hatten sie sich verknuddelt.

Plötzlich spürte Lee etwas kühles neben sich. Zuerst dachte er das Wetter würde sich änden, und eine Kaltfront aufziehen, doch als er neben sich sah, entdeckte er eine bläuliche Nase, die an ihm schnupperte. Diese Nase schien einem Glaziola zu gehören, doch schien dieses Glaziola nicht so stolz und teilweise herablassend zu sein, wie Nachtara und Psiana. Im Gegenteil, es schien recht neugierig und offen.
Bevor er darauf reagieren konnte, kam auch schon seine Trainerin und Lee sah zu ihr auf. Er musterte die Grünhaarige. Gesehen hatte er sie vorher noch nie, doch kam sie ihm sehr freundlich vor. Lee schloss direkt an Serahs Worten an, zu denen er zustimmend nickte. "Bestimmt wollte Glaziola nur mitspielen. Wir haben einen kleinen Übungskampf für die Arena gemacht."
Er sah zu Serah, wie sie sich vorstellte, und tat es ihr ebenso gleich. "Das ist mein Kumpel Glumanda...", er musterte das Knäuel aus Nyu und Glumanda kurz und musste dann grinsen. "Zumindest was man aus dem Nyumanda noch erkennen kann." Er sah wieder zu Ayumi. "Und ich bin Lee."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 6:43 am

Mehr oder weniger zufällig kam ich hier an dem kampffeld herbei. als Moon ein nachtara und ein glaziola sah ging es auf sie zu und beschnüffelte das nachtata. Hey lee und serah.
"Nachtara du sollst nicht andere leute belestigen." sagte grinsend und hockte sich zu ihrem nachtara hin.
Sie knuddelte es kurz und stellte sich dann neben lee.
dann zückte ich eine kette aus meiner seitentasche und legte sie lee um.
die andere helfe hatte ich um den hals.
"Ich hoffe sie gefällt dir."
Die Partnerhalskette hatte das jing-jang zeichen als anhänger.
die schwarze helfe lag um meinen hals die weise helfe um lee´s.
Meine wangen wurden leicht rosa.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:13 am

Von dem Gewusel aus Nyumanda ablenkend vernahm Lee eine vertraute Stimme. Er drehte sich um und entdeckte Rioko. "Hey, Rioko, wie war der Spaziergang? Wir hatten gehofft dich in der Nähe der Arena zu treffen. Willst du auch gleich mit rein?"

Zuerst ohne eine Antwort darauf zu bekommen legte Rioko Lee die Kette um. Lee musterte sie und sah dann lächelnd zu Rioko. "Sie ist schön. Woher hast du sie? Aus dem Knofensaturm?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:11 am

Ich lächelte Lee an und sagte: "Ich war in einem geschäft und habe die kette gesehen. Die kette hatte ich dann gekauft. Zur arena wollte ich auch. da ich falk herausfordern will." Nachtara lächelte und versuchte das andere nachtara zum spielen aufzufordern.
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:56 am

Serah bewunderte die Kette kurz und hörte Riokos Bericht dabei aufmerksam zu."Das trifft sich ja gut wenn wir ihn eh suchen wollten." sagte sie mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
Sie betrachtete die zwei Nachtaras und musste kichern. Für Pokemon war es sicher toll Artgenossen zu treffen.
Zuerst dachte sie schon daran loszugehen, aber dieser Platz schien perfekt für eine Pause, auch wenn er eben noch als Kampffeld gedient hatte, ausserdem wollte sie Ayumi besser kennenlernen was ihr hier die perfekte Gelegenheit dazu gab. "Wollen wir hier eine kleine Pause machen, bevor wir zu Falk gehen?" fragte sie und blickte dabei alle einzeln in der Runde an.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:18 am

[Ayumi war seit einem halben Monat nicht mehr da. Wenn einer von euch Kontakt zu ihr hat, damit sie sich an der Vorstellungsrunde beteiligen kann, ok. Ansonsten wäre es doch aufhaltend gerade jetzt eine Vorstellungsrunde zu machen, die von ihr abhängt, wo man kaum weiss, wann sie darauf antworten wird?]

Lee sah von der Kette zu Rioko, dann zu Serah und wieder zu Rioko. "Dann trifft es sich ja gut, dass du gerade jetzt kommst. Dann können wir zusammen Falk suchen gehen."

Er sah wieder kurz zu Serah.

"Hmm, wenn ihr wollt, entschuldigt mich aber bitte, ich muss dringend auf die Toilette, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich schonmal vorgehe."

Er beeilte sich, dass er zur Arena kam, der kampf war recht spannend, weshalb er nciht konnte, dann kamen Ayumi und Rioko... nun wurde es doch recht dringend. Glumanda löste sich aus dem Nyumanda-Knäuel und folgte ihm...

---> Viola Arena
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:12 pm

(ooc:Sorry, ich und meine Sis haben beide einen Welpen bekommen und bin daher etwas unter stress weill ich auf beide aufpassen muss*grummel* Ich glaube es wäre besser wen ich später wieder zu euch stoßen würde. Dann halte ich nicht so auf...)

Ayumi lächelte leicht als die beiden Trainer sagten das es nicht schlimm war."Ich heiße Ayumi und das sind Rin und Kuraiko." die beiden Pokemon stellten sich wieder neben die grünhaarige. Rin rechts und Kuraiko links. Dann kam noc ein Mädchen dazu das von einen Nachtara begleitet wurde. Dieses wollte Kurtaiko zum spielen auffordern. Aber Kuraiko schien keine lust zu haben. Es schüttelte entschuldigent den Kopf wie als wolle es sagen: Ein-ander-mal-vieleicht.
Irgentwie kam sich Ayumi fehl am Platz vor. Die drei schienen sich zu kennen. Sogar gut."Ich muss jetzt auch weiter, verzeiht die Störung..." sagte sie und lächelte etwas entschuldigent. Dann entfernte sie sich von der kleinen gruppe und verachwand wieder im Gewirr der Stadt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Viola City Empty
BeitragThema: Re: Viola City Viola City Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Viola City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Seegrasulb City
» Saffronia City
» Teak City
» Twindrake City
» Septerna City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-