StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:43 am

"Ja also ich hätte auch nichts dagegen. Übrigens ich bin Layla. Und das hier ist Vulpix mein erstes Pokemon." Layla war etwas überumpelt von dem Angebot. Aber die Idee gefiel ihr. So musste sie sich nicht allein durchschlagen und hatte auch noch nette Gesellschaft. Auch wenn Vulpix natürlich auch eine sehr nette Gesellschaft war. Das kleine Feuer Pokemon hingegen bestaunte weiter das Ceasurio.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 9:20 pm

"Tut mir leid wenn ich etwas vorschnell bin. Das ist etwas was ich nicht abstellen kann. Aber wenn ihr zustimmt. dann lasst uns aufbrechen". Sie stand auf und schlenderte frohen mutes zum ausgang des pokemoncenters. Caesurio sah vulpix noch kurz mit einem verwirrten blick an. dann folgte es seiner tarinerin.

cf. dukatia city
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:17 am

Als Layla den beiden beim rausgehen hinterher sah, wanderte ihr Blick noch kurz zu Vulpix. Jetzt würde ihre Reise als Koordinatorin endlich wirklich beginnen. Das kleine Pokemon sprang von ihrem Schos und lief neben dem Mädchen nach draußen.

>>> Dukatia City
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 12:11 am

>>> Route 34

Layla kam gefolgt von Aito und Roxanne im Center an. Ihr Vulpix hatte sie immernoch am Arm. Es war glücklicherweiße nicht sonderlich überfüllt nein eigentlich waren die Trainer mit ihren Pokemon überschaubar. Das nannte man dann wohl glück. Mit wenigen Schritten war sie bei den Tresen angekommen. "Schwester Joy könnten sie sich mal unsere Pokemon ansehen?" Freundlich wie eigentlich immer, nahm Schwester Joy Laylas Vulpix. Lächelnd sah sie dann zu Aito und Roxanne. "Soll ich eure Pokemon auch nochmal untersuchen?"
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 12:20 am

>>>> Route 34

"Ja, meine Pokemon haben alle einen Kampf hinter sich, ich glaube sie könnten sowas jetzt gut gebrauchen."
Aito war stolz, dass er schon drei, anstatt nur einen Pokeball übergeben konnte. Sein Team war durch die Entwicklung noch stärker geworden, nicht mehr lange und ein Sieg in der Arena würde sich von einem Traum in Realität verwandeln. Er wünschte sich natürlich, gleichen seinen ersten Arenakampf zu gewinnen, doch tief im inneren wusste er, dass er noch viel mehr Training brauchte, um überhaupt an das Potential der Arenaleiter heranzukommen, imemrhin würde die Liga niemals 8 schwache gegner als Prüfung für die Trainer bereitstellen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 12:28 am

cf. Route 34

Roxy schüttelte verneinend den Kopf."Meine Pokemon sind in Ordnung Schwester Joy. Die Pokemon von Aito und Layla brauchen eher Hilfe. Aber trotzdem Danke" Sie sah sich im PokemonCenter um. Es war relativ leer. Sie dachte darüber nach was sie wohl erwarten würde. Wenn wir in die nächste Stadt reisen um gegen die Arena anzutreten weiß ich nicht ob Aito und ich gegen den Arenaleiter antreten können...Zu gerne würd ich die Orden sammeln..aber ich glaube das es für Aito ein großerer Erfolg wäre...Sie schüttelte kaum merkbar den Kopf. Nein. Ich sollte mir jetzt noch keine Gedanken machen. Sie blickte wieder zu Aito und Layla. Ihre Pokemon waren wieder gesund und sie nahmen sie von Schwester Joy wieder entgegen.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:21 am

Als Layla den Pokeball mit Nirdoran und ihr Vulpix wieder bei sich hatte wurde überkam sie ein plötzliches Glücksgefühl. Sie hatte tatsächlich zwei Pokemon an ihrer Seite. "Hm ich finde es wird Zeit Nidoran offiziel im Team willkommen zu heißen." Das Mächen rief ihr Gift Pokemon aus dem Ball. Es sah sich etwas verdutzt um. Kein Wunder immerhin war es vor kurzem noch in seinem Wald. Dort wo es nur so von Nidoran wimmelte. Layla hockte sie vor das kleine Pokemon. Ihr Vulpix saß daneben und beobachtete das neue Teammitglied. "Hey Nidoran. Wir reisen von nun an gemeinsam durch die Welt. Was hältst du davon?" Nidoran schien einen Moment zu überlegen bis es entschloss das diese Idee garnicht mal so schlecht war. Jetzt gut gelaunt nickte es Layla zu. Diese wandte sich nun an Roxanne und Aito. "Würde es euch etwas ausmachen wenn ich Nidoran kurz meinen Eltern zeige? Sie wollten undbedingt immer über einen Erfolg von mir informiert werden... Naja Eltern eben."
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:31 am

"Nein macht mir nichts aus, ich wollte sowieso nochmal meinen Pokedex nach Vibrava scannen, immerhin will ich wissen, welche Attaken es noch erlernen kann."
Aito setzte sich auf eine gemütlcihe Couch in der Raumecke, holte sein Vibrava heraus, welches anscheinend nicht genug von seinen neuen Flügel bekam, und scannte es nochmal, um neugierig das Attakenlexikon des Pokemons durchzulesen, während es drausen allmählich Abend wurde.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:50 am

Für Roxy:

"Nein ist kein Problem. Ich hatte ebenfalls noch was vor. Wir treffen uns dann später wieder hier. Komm Caesurio", sie lächelte den beiden noch kurz zu und verließ dann das PokemonCenter.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:36 am

Layla nickte den beiden zu und ging dann schnurrstrack aus einen der PCs zu. Nidoran und Vulpix folgten ihr natürlich. Beide hatten so ein Gerät noch nie zuvor gesehen und waren demenstprechen neugierig. Das Mädchen hatte schnell eine Verbindung zu ihren Eltern. "Layla, Liebling wie gehts dir so? Du rufst ja schnell an. Soll dein Vater dich wieder abholen?" "Nein, nein. Mach dir keine Sorgen. Ich wollte euch nur mein neues Pokemon zeigen. Nidoran." Layla hob das kleine Gift Pokemon auf ihren Schoß. Vulpix aber schien es nicht gerade zu passen das Nidoran auf dem schoß des Mädchens war und sie nicht. Also sprang es kurzerhand hinterher. "OH IST DAS GOLDIG! Layla ich bin sehr stolz auf dich. So schnell hast du dir ein Pokemon gefangen. Schade das dein Vater nicht hier ist. Er würde Nidoran bestimmt auch gern kennenlernen. Oh und hallo Vulpix. Dir scheint es ja auch prächtig zu gehen. Übrigens Layla. Ich hab hier etwas für dich." Laylas Mutter hob einen Sack auf den Schreibtisch so das ihre Tochter es sehen konnte. Allerdings hatte sie keine Idee was das sein könnte. "Und was ist das?" "Das sind Pokebälle. Ich habe zu spät daran gedacht aber jetzt kann ich sie dir ja senden. Warte kurz."
Es dauerte einen Augenblick aber dann kamen nacheinander fünf Pokebälle. Layla nahm sie an sich und verstaute diese in ihrem Rucksack. "Danke Mum." "Gerne doch, mein Schatz. Ruf mich bald wieder an ja? Ich muss jetzt das Essen kochen. Du weißt ja wie dein Vater ist." "Ok. By Mum." Layla beendete die Verbindung. Was könnte sie jetzt wohl noch machen?
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:45 am

Aito hatte nun alles was er über sein Vibrava wissen musste, um es auch zufünftig zum Sieg zu führen.
Langsam wurde er müde, er lehnte sich an der Couck zurück, sein Vibrava flatterte in der Nähe des Fensters herum, den kühlen Luftszug genießend. Als die anderen nach zehn Minuten noch immer nicht zurück waren, ebschloss er erstmal ein kleines Nickerchen einzulegen. Ohne ihn würden sie schon nicht weitergehen, die Mühe ihn mit einem kleinen Klatscher aufzuwecken würden sie sich hoffentlich machen.

(btw. Yachirus Stecki wurde angenommen, dauert also nicht mehr lange.)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:05 am

First Post

Eine violetthaarige Pokemontrainerin betrat das Pokemoncenter von Dukatia City etwas aus der Puste. Schließlich hatte sie seit einigen Stunden nichts mehr gegessen und war vollkommen fertig. Schließlich hatte sie den Wald zwischen Azalea City und Dukatia City erst grade überstanden. Man bin ich vollkommen fertig…, kam es ihr in den Sinn. Sie sah einige Pokemontrainer und ihr überkam es einfach, sie lächelte vor Freude auf und konnte sich das Grinsen nicht mehr verkneifen.
Voller Freude ging sie zu den Trainern und besah sich der pinkhaarigen. Sie schien irgendwie glücklich zu wirken und bekam grade 5 Pokebälle zugesandt. Sie hatte welche dabei, müsste allerdings irgendwann mal gucken welches Pokemon ihr 2. Pokemon wurde. Schließlich wollte sie die Drachenpokemon besitzen die ihr Vater durch die vielen Reisen besaß. Vollkommen selbstsicher holte sie Ryusa raus und dieses begrüßte sie mit ihrem „Schnurren“. Ihr blaues Dratini war vollkommen erfreut, dass es raus durfte.
„Hallöchen. Ich bin Yachiru und wer seid ihr?“, fragte sie die anderen Trainer. Sie wollte jemanden als Freundin haben und besah sich der pinkhaarigen und der blauäugigen. Sie lächelte freundlich und war vollkommen erfreut auf so viele Trainer zu treffen. „Ich hoffe ich komme nicht ungelegen.“ Selbst wenn Yachiru müde war, so war sie dennoch erfreut auf so viele Trainer.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:44 am

Seufzend wollte sich Layla gerade zum gehen berreit machen. Sie hatte immernoch keinen Schimmer wohin sie sollte. Ok. Sie wusste eigentlich genau wohin sie wollte, oder sollte. Nach Hoenn zu den Wettbewerben. Aber das war leichter gesagt als getan. Zuerst brauchte sie noch mehr Pokemon und diese brauchten wiederum ordentliche Attacken. Und dann brauchte sie eine Koreografie. Puh es war nicht leicht Koordinatorin zu sein.
Ja sie hatte sich selber gerade gesagt was sie tun sollte.Vulpix und Nidoran brauchten anständige Attacken. Und das Mädchen würde ihnen diese wohl jetzt beibringen. Aber aufeinmal kkam ein langhaariges Mädchen auf sie zu und stellte sich als Yachiru vor. Neben ihr war ein kleines Dratini. Layla war sofort hin und weg von diesem süßen Blick. "Hi. Ich bin Layla, freut mich dich kennen zu lernen. Mach dir keine Sorgen du kommst nicht ungelegen. Ich hab grad überhaupt nichts zu tun." Lächelnd betrachtete Layla das Mädchen und ihr Pokemon. "Übrigens. Dashier sind Vulpix und Nidoran. Und dein Dratini ist echt unglaublich süß."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:47 pm

Die Trainerin die sich irgendwie immer an jemanden anschlich, wusste nicht weiter und versuchte an den Mimiken zu erraten was sie dachte. Doch dies war gar nicht so einfach, die Ärzte konnten zwar die Erblindung heilen, aber ihr rechtes Auge war immer noch ein Manko. Eines, was ihr immer erhalten blieb. Aber es störte sie nicht weniger, denn sie hatte einen Traum vor Augen, dass sie die beste Drachenpokemontrainerin der Welt sein wollte.
Ihr Dratini war der Anfang und es schaute die Fremde zuckersüß an und kwieehte vor Freude, als die Trainerin ihr Vulpix und Nidoran vorstellte. Das Nidoran war blau und würde sich, soweit sie es wusste in ein Nidoqueen am Ende entwickeln. Sicher war sie sich nicht. „Danke…mein Dratini ist wirklich unglaublich süß. Aber dein Vulpix und Nidoran hat auch einen verschmitzten glücklichen Blick drauf. Wie heißt du?“, fragte sie nach dem Namen der Trainerin.
Ihr Dratini schmiegte sich um Yachirus rechte Hand und wäre es kein Drachenpokemon, sondern ein Katzenpokemon, hätte es sicher angefangen zu schnurren. Doch Dratini blickte einfach zufrieden drein. Auch hatte es im Wald zwischen Azalea City und Dukatia City, eine neue Attacke erlernt. Und zwar Silberblick. „Wohin willst du und dein Team reisen? Ich hatte vor nach Hoenn zu reisen und dort die Drachenpokemon zuerst zu holen, da diese anscheinend schwer zu fangen sind.“, fragte sie und lächelte verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:09 am

(Layla hat sich schon mit ihrem Namen vorgestellt xD)

"Drachen-Pokemon? Dann willst du dich also auf sie spezialisieren? Nun ich will eigentlich auch nah Hoenn aber vorher muss ich mir noch einige Pokemon hier fangen und trainieren. Aber ich denke Sobald ich genügend haben werde ich aufbrechen nach Hoenn. Ich will einmal topkoordinatorin werden." Layla betrachtete wie sich Dratini an der Hand seiner Trainerin schmiegte. Es musste das Mädchen wirklich mögen. Erst jetzt fiel ihr ein das Dratini soweit sie wusste sehr seltene Pokeom waren. Es war wirklich unheimliches Glück schon sobald eines zu sehen. Da kam ihr auch die glorreiche Idee wie es wohl währe mit einem Dratini im Team. Aber den Gedanken verwarf sie gleich wieder. Die Pokemon waren einfach zu selten, und sie hatte auch keine Zeit lange nach einem zu suchen.
Stattdessen kam ihr ein anderer Gedanke, oder besser eine andere Frage, in den Sinn.
"Sag mal. Dratini ist doch dein erstes Pokemon oder? Mich würde brennend interessieren woher du es hast. Oder welche Attacken es hat. Wie wärs wenn wir nachher kurz miteinander trainieren? Ich wollte meinen Pokemon neue Attacken beibringen. Also... ja, einen Kampf meine ich übrigens nicht. Einfach ganz normales Training."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 3:26 am

„Ja Drachenpokemon. Ich bin in Ebenholz City geboren und habe dort schon früh mit Drachenpokemon zutun gehabt. Mein Vater ist sogar Drachenmeister und hat viele Drachenpokemon, auch ein Dragoran, welches ich haben möchte, aber ich weiß auch das die Pflege von ihnen sehr, sehr schwer ist.“, meinte Yachiru und lächelte. Sie besah sich Laylas Pokemon und sah wie Vulpix ihren Trainer verliebt an sah und Nidoran war auch begeistert von ihr.
Sie schwiegen eine Weile und Yachirus Gedanken waren schon auf Hoenn, wo sie die Drachenpokemon dieser Region fangen würde und vielleicht ein Absol, welches sie mal im Fernsehen sah, es sah so gut aus und es war auch ein stolzes Pokemon, welches man nicht reizen sollte und bei den Gedanken war sie bei Dratini. Es war manchmal stolz aber dennoch war es treuherzig und würde seine Trainerin nie verlassen.
Yachiru war sich sicher, sie wollte mit ihr Reisen, eine Drachenpokemontrainerin und eine Topkoordinatorin. Dies war ein perfektes Paar und man kann sich gegenseitig beraten und unterstützten und Layla hatte eine gute Idee, die sie gleich aussprach.
„Ja, ich habe bisher keine anderen Pokemon, außer mein Ryusa. Ich habe es in Ebenholz City zu meinem 15. Geburtstag bekommen und es war ein Junge. Es kann bisher Silberblick, Wickel und Donnerwelle. Wie gesagt Drachenpokemon sind sehr schwer zu erziehen und deren Attacken kommen erst immer später. Klar können wir trainieren, mein Ryusa würde sich richtig freuen oder?“, meinte sie und lächelte ihrem Dratini zu. Es „kwieehte“ und sie freute sich darüber.
Die lilahaarige war freudig gestimmt und sie grinste.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:35 am

Layla lächelte zurfieden. Jetzt hatte sie endlcih was zu tun, und warscheinlich auch noch eine neue Freundin gefunden. "Alles klar. Nidoran zurück." Als das kleine Giftpokemon in dem Ball verschwunden war richtete das Mädchen den Blick wieder auf Yachiru. "Also von mir aus können wir los." Sie wollte grade aufstehen als ihr einfiel das es vielleicht garnicht so schlecht wäre Aito bescheid zu geben. "Warte kurz ok?" Flott rannte Layla mit Vulpix an der Seite zu Aito. Er schien eingeschlafen zu sein. Vorsichtig stubste das langhaarige Mädchen die Nase des Trainers mit ihre Finge an. "He. Aito wach auf!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 11:10 pm

Genau zu richtigen Zeitpunkt betrat Roxa wieder das Pokemon Center. Ceasurio hatte sie zurück in den Ball geschickt. Als sie eintrat hielt sie Ausschau anch Aito und Layla. Dann erblickte sie ein Mädchen, was ihr fremd war. Sie schien sich mit Layla zu unterhalten und begaben sich dann anshcließend zu dem schlafenden Aito. Roxa ging auf die Gruppe zu.
"Hey Leute. Tut mir leid das ihr warten musstet"
Dann sah sie die neue freundlich an.
"Hallo wir kennen uns nochnicht. Mein name ist Roxanne aber nenn mich einfach Roxy. Wie lautet dein name?"
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:53 am

Aito erwachte aus seinem Nickerchen. Er hatte gerade davon geträumt auf einer Wiese voller Katzenpokemon zu sitzen, und neben ihm ein endloser Vorrat an Eiscreme. Ja Eiscreme so viel man will, das wäre ein Traum. Und was war es leider auch.
Sein Vibrava schien noch immer herumzuschwirren, wahrscheinlich weil es gar nicht genug von seinen neuen Flügel bekommen konnte.
"Können wir den aufbrechen? Hab ich irgendwas spannendes verpasst?"
Er rieb sich nochmal die AUgen und holte sein Vibrava zurück in seinen Pokeball, immerhin konnte es nicht ewig so energiegeladen weiterschweben.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 4:28 am

Freudlich lächelte Layal den wohl immernoch recht verschlafenen Aito entgegen. Nun recht viel hatte er ja nicht verpasst. Das Mädchen mit dem sie vor wenigen Augenblicken noch trainieren wollte war scheinbar wie vom erdboden verschluckt. Suchend sah sich die Koordinatorin um. Auch Vulpix schien das recht plötzlich vorgekommen zu sein. //Wo ist sie denn hin?// Naja da konnte man wohl nichts machen. "Ja meinetwegen können wir wieder aufbrechen." Wärend Layla sprach hatte sie ihren Kopf wieder in Richtung Aito gedreht. Sie hielt ihm die Hand entgegen um den Trainer beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:20 am

"Ja meinetwegen können wir wieder aufbrechen."
Wärend Layla sprach hatte sie ihren Kopf wieder in Richtung Aito
gedreht. Sie hielt ihm die Hand entgegen um den Trainer beim aufstehen
zu helfen.
Roxy blickte sich ebenfalls suchend um. Merkwürdig... Dann wandte sie sich an ihr Gefährten. Klar können wir los! Aito komm schon! Schlafen konntest du lange genug^^.
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:43 am

Aito nahm, noch immer halb verschlafen ,die helfende Hand an, obwohl er wach dafür wahrscheinlich zu schüchtern gewesen wäre und er auch leicht ohne Hilfe auf die Beine gekommen wäre. Seine Pokebälle waren alle sicher verstaut und Probleme konnte er keine erkennen. Verwundert blickte er sich um, wen seine zwei Begleiterinnen suchten, aber eigentlich war es ihm egal.
"Na dann mal los, wir haben gesagt nach Azalea City, oder? Hmm vielleicht begegnen wir im Wald ein paar interessante Pokemon, ein Freund hat mir mal erzählt das es dort sogar einen Schrein für ein legendäres Pokemon geben soll, ich glaub zwar nicht das wir ihm dort begenen, aber ich wette dort gibt es massenhaft Trainingspartner."
Nun wieder vollkommen munter machte sich der Trainer wieder auf den Weg zur Route auf der sich zuvor waren, im Gedanken schon auf seinen Arenakampf fixiert, der in nicht allzuferner Zukunft stattfinden sollte.

---> Route 34
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:03 am

Layla nickte als sie Aito zuhörte. Aber sie hatte ein verschmitztes grinsen dabei auf dem Gesicht. Roxy hatte schon recht. Der Trainer hatte genügend Zeit zum schlafen. "Ein Schrein? Hört sich interessant an. Da können Vulpix und ich sicher auch gut trainieren." Lächelnd sah sue auf ihr Feuer-Pokemon. Vulpix sollte langsam vielleicht einige neue Atacken lernen. Und auch Nidoran brauchte endlich training. Vielleicht sollte sie mit Nidoran anfangen. Immerhin kannte es anscheinend noch nicht besonders viele Attacken. Aber das würde sich bald ändern. So in Gedanken verloren ging sie Aito nach. Dabei luckte sie kurz zu Roxanne ob sie auch mitkam.

>>> Route 34
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:40 am

cf: Dukatia City mit Tino

Nachdem sie in Dukatia City angekommen waren machten sie sich erstmal auf den Weg ins Pokemon Center. Train und Tino traten ein und die Schwester begrüßte sie recht Herzlich, die beidem gingen zu ihr vor und Train legte ihr die Pokebälle von Evoli. Geradaks, Keifel und Papinella auf dem Tisch. "Bitte schauen sie sich diese Pokemon an" Dann musste er wieder daran denken ob Evoli nun zu Aquana weiter entwickeln sollte oder nicht..Immer wieder kam ihm der Gedanke. Immerhin würde es auch stärker werden..
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:53 am

Tino gab ebenfalls seine Pokemon ab und setzte sich dann auf eine Bank um zu warten. Als ihm plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schoß: Der Brief! "Verdammt das hab ich total vergessen!" Er holte aus seinem Rucksack einen Brief raus, Diesen hatte er bevor er ins Schiff eingestiegen ist von seiner Mutter bekommen. Daran wollte sie ihn sicherlich noch erinnern in Teak City bevor Karpador sie anfiel. Er kratzte sich am Kopf und packte ihn wieder weg. Als er zu Train rüber schaut, der nachdenklich aussah fragte er ihn: "Was ist mit dem Wasserstein? Warum zögerst du?" Tino lächelte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-