StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:04 am

Train ging auf Tino zu und setzte sich zu ihm "Ach ich weiß nicht..Ich denke ich überlasse Evoli die entscheidung ob es sich weiterentwickeln will oder nicht." Er sah wieder Nachdenklich auf den Boden "Was würdest du denn machen?" fragte er ihn und sah zu ihm auf. Währenddessen nahm er den Stein aus seiner Tasche und schaute ihn sich an und aüßerte einen Seufzer..
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:12 am

"Mein Arkani hat sich nicht all zulang bevor wir uns trafen in tTeak City entwickelt. Es wollte genau das um mit mir zusammen stärker zu werden aber ich finde es toll wenn du Evoli die entscheidung selber überlässt. Leg das Ding einfach vor ihm hin und dann wird man ja sehen wie es sich entscheidet.", er lächelte, "Ach mach dir nicht so viele gedanken!" und lachte. Als Schwester Joey die beiden trainer wieder zu sich rief, zerrte Tino den braunhaarigen mit. "Komm und schau selber was es will."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:35 am

"Hmm..bei Evoli ist das jedoch anders da es da es ja 7 weitere Enticklungen gibt.." nun musste er auch lachen. Dann lies er sich von Tino zu Schwester Joy ziehen. "und wie geht es den Pokemon?" fragte er sie, die kurzdarauf auch schon die Bälle auf den Tisch legte "Es ist alles inordnung bei allen euren Pokemon!" sagte sie und lächelte. Train tat dann auch das wozu Tino ihm riet und lies sein Evoli aus seinem Ball. "Evoo!" schrie das kleine als es putzmunter aus seinem Ball kam. Dann nahm er den Stein und legte es vor es hin. "Evoli..das ist ein Wasserstein. Ich überlasse es dir ob du dich entwickeln möchtest oder nicht." Evoli fing an zu grinsen und lief langsam auf den Stein zu. Doch plotzlich zögerte es..Alle schauten auf aber dann machte es den letzten entscheideten Schritt und fing an zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:45 am

Tino grinste und schaute sich die Entwicklung gerne an. Er fande das dies einfach toll aussieht. Als das ehemalige Evoli dann als Aquana vor ihnen stand lachte Tino. "Sieht ja toll aus!Sag mal du? Hier in der Nähe gibt es so ein vorübergehendes Projekt. Trainer können dort ihre Pokemon mit anderen Tauschen. Dies ist vollkommen anonym und es ist auch Zufall welches Pokemon du bekommst. Ich finde das sehr spannend, das würd ich gerne machen und zwar mit Ledian." er grinste zu Aquana und kraulte es.

tbc: Dukatia City (Tauschbörse)


Zuletzt von Tino am So Sep 04, 2011 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:05 am

Train war überglücklich das sich Evoli doch dazu entschieden hatte sich weiter zu entwickeln. Glücklich sprang Aquana in die Arme seines Trainers und freute sich über die entwicklung. "Eine Pokemon Tauschbörse.. Klingt interessant" Train streichelte auch sein Aquana "Aquanaa!" und und stellte sich auf. "Na dann lass uns auf den Weg gehen."



tbc: Pokemon Dukatia City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:25 am

cf. Dukatia CIty

Em zwängte sich durch die Menschenmaßen und merkte bei einem Blick nach hinten das Theodore ihr folgte. Insgeheim freute sie sich riesig darüber. Als sie endlich dran war sprang ihr Absol schon freiwillig dahinter und kam kurz darauf kerngesund und topfit wieder. "Vielen dank!" Bedankte Em sich artig. "Ich würde gern ein Zimmer für diese Nach mieten wenns geht..." "Aber natürlich, einen Moment." Die Schwester holte einen Schlüssel und gab ihn ihr. "Dankeschön!" sagte sie und steckte den Schlüssel ein. "Ok, das wärs schon." Sie wand sich an Theodore als ihr plötzlich etwas einfiel. "Sag mal, kennst du dich vielleicht mit POkemon Eiern aus?!" Ohne abzuwarten öffnete sie ihre Tasche und zeigte ihm das Ei. Sie hoffte das er ihr vielleicht etwas darüber sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 5:44 am

Theodore betrachtete das Ei genauer und legte seine Hand drauf.
Er überlegte eine Zeit lang, bis er eine Idee hatte, worum es sich handeln könnte.
"Dies könnte ein Ei von Roserade sein, die Entwicklung von Roselia.
Das würde bedeuten, das dieses Ei ein Knospi enthält. Sicher bin ich mir nicht,
allerdings wäre das gut möglich."Er betrachtete das Ei noch einen Moment,
dann nickte er ihr noch einmal bestätigend zu. Er war sich ziemlich sicher.
"Sag mal. Jetzt, wo du hier bist und dein Zimmer hast, was hast du noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 5:53 am

Erstaunte betrachtete Em Theodore. "Wow, du weißt echt viel! Dankeschön!"
Sie nahm das EI wieder an sich und betrachtete es. Knospi also... interessant.... Ich werde es wohl trainiren sobald es geschlüpft ist... Hoffentlich tut es das bald. "Ich werde mcih wohl noch etwas in der Stadt umsehen denke ich. Und du? Wann gehst du zur Arena?" Während sie sprachen verließen sie das Pokemon Center wieder und kämpften sich durch die Massen. Hier ist echt verdammt viel los... dachte das junge Mädchen. Absol folgte ihnen und beobachtete dabei die verschiedensten Pokemon: Skorgla saß noch immer auf Theodores Schulter und sah sich alles von Oben an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 10:41 am

"Ach, so viel ist es nun auch wieder nicht. Ich beschäftige mich nur gerne mit so etwas.",
meinte er nur. Emilia steckte das Ei zurück und sie verließen das Pokémon-Center.
Sein Skorgla beobachtete das Absol. "Ich weiß nicht, wann ich mich dem Arenaleiter stelle.
Ich denke, ich werde warten, bis mein Freund zurück ist. Ich werde auch noch ein wenig trainieren müssen..."
Er überlegte kurz. "Also habe ich gerade nicht viel zu tun. Ich kann dich ja vielleicht ein wenig
in der Stadt herumführen?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-