StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Teak City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 11:51 am

Als Alex leise Pokemongeräusche wahr nahm, kräuselten sich seine Nackenhaare nach oben, sprichwörtlich. Er nahm Geräusche wahr, die er sonst nie hörte. Langsam schaute sich Alex um. Sah aber nichts. Dann lief Rihorn vor. Alex schleicht Rihorn hinterher, als er einige Pokemon entdeckte.

"Ich hoffe, dass diese Pokemon einem Trainer gehören. Denn gegen solche Pokemon würde ich nicht ankommen, wenn sie feindlich wären. Oder wild.", sagte Alex leise murmelnd.

Dann sah er sich auch schon um und sah eine Trainerin, die auf einer Bank saß. Langsam lief er zu ihr und setzte sich neben der Lady.

"Hallo!", sagte Alex angespannt und zitterte nervös.

"Gehören diese Pokemon Ihnen?!", fragt Alex, das Mädchen und schlug einen Arm hinter seinem Kopf und kratzte sich, fragend das Mädchen anschauend, am Hinterkopf.

"Ach, 'schuldige.", fing Alex an, "Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Alexander, Alexander Johnson. Kannst' mich auch Alex nennen. Wie du magst.", sagte, selbstbewusst blinzelnd, und nahm ihre Hand. Er küsste ihre Hand Gentleman-Like - wie immer - und grinste sie, schon etwas frech, an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:11 pm

Ein Junges setzte sich neben Yukari auf die Bank. Sie bemerkte ihn erst garnicht, weil sie Eisregen und Melodie beobachtete. Erst, als der Junge sprach, sah sie auf und lächelte ihn an.
"Hallo! Gehören diese Pokemon Ihnen?!", fragte er sie und kratzte sich dann am Kopf.
Yukari nickte. "Jap, das sind meine.." Das Mädchen beobachtete ihre Pokemon, als Ihr ein anderes auffiel, welches nicht zu ihr gehörte.
Sie hatte es bisher noch nie gesehen. [color=white]"Ist das deines? Was ist es für ein Pokemon?"[/white] Eisregen lief zu dem fremden Pokemon und beobachtete es lange Zeit, bis es näher zu ihm ging, und es antippte. Sofort sprang es zurück. Melodie kam zu ihnen geflogen und stellte sich hinter Eisregen. Auch sie hatte dieses Pokemon noch nicht gesehen, und legte den Kopf schief. Es schien mit ihm zu reden, allerdings verstand Yukari kein Wort.
"Sie tun deinen Pokemon aber nichts. Die meisten schlafen ja eh..." Sie ließ ihren Blick von Traumtänzer zu Chips und dann zu Schatten wandern, grinste dann. "Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Alexander, Alexander Johnson. Kannst' mich auch Alex nennen. Wie du magst.", stellte sich der Junge vor, dann küsste er altmodisch Yukari's Hand, was sie unglaublich süß fand. "Ich bin Yukari Izayoi. Und das sind Eisregen, Melodie, Chips, Traumtänzer und Schatten.." Sie zeigte abwechselnd auf die Pokemon, als sie sie benannte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:31 pm

"Yukari, also...wunderschöner Name!", sagte Alex.

Als Yukari ihm die Namen ihrer Pokemon sagte, bekam das Alex nicht gerade gut mit. Er träumt, wieder einmal, vor sich hin. Alex nickte freundlich.

"Ja, das ist meins. Es ist ein Rihorn. Mein erstes Pokemon, was ich besaß. Es ist toll. Atemberaubend..., wie du.", sagte Alex und grinste Yukari romantisch an.

"Ich gab meinen Pokemon keine Spitznamen. Ich fand es irrelevant. Ich bin bei sowas sowieso nicht gut. Aber deine haben schöne Namen! Und...naja...du natürlich auch. Einen sehr schönen!". sagte Alex und schaute Yukari an.

"Achja. Hier, meine restlichen Pokemon!", sagte Justice und ließ noch zwei Pokemon frei.

"Der kleine dorthinten ist Stollunior. Das Fischpokemon, mit den Flossen, ist Karpador. Das große Pokemon, was Angst vor ziemlich kleine Pokemon hat, ist Onix. Mit Rihorn hattest du ja schon deine Bekanntschaft.", sagte er und ließ seine Pokemon fröhich herumtollen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:44 pm

Alex bewunderte Yukaris Namen, was Yukari leicht erröten ließ.
Der Junge erklärte ihr, dass das Pokemon ein Rihorn ist. "...Es ist toll. Atemberaubend..., wie du.", sagte er dann, und Yukari grinste ihn an. "Dankesehr.. Rihorn also... Ein Gestein Pokemon?", fragte sie, allerdings musste Alex nicht darauf antworten, da Yukari ihren Pokedex herausholte, um Rihorn eintragen zu können.

Rihorn - Das Stachel-Pokémon. Es ist Typ Boden/Gestein. Rihorn ist bekannt für seine Stärke und seine ernstzunehmenden Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten.

"Soso..", sagte sie mehr zu sich selbst als zu Alex, und packte den Pokedex wieder weg.
Eisregen lief wieder zu dem Rihorn, und tippte es wieder an. Dann sprang es wieder zurück und kicherte. Wahrscheinlich, weil es bisher noch nie ein Steinpokemon berührt hatte, und Rihorns Panzer halt.. hart wie Stein war. Kari grinste, als sie die beiden beobachtete.
Melodie schwebte zu den beiden Menschen hinüber, und starrte Alex lange Zeit an, was Yukari auch verwunderte. Dann drehte es sich plötzlich um, und schwebte wieder zu Eisregen und Rihorn. "Okaaay...", sagte Sie immernoch verwirrt.
Alex ließ seine anderen Pokemon frei, und erklärte, welche Art sie waren. Yukari kannte alle, bis auf das Stollunior, von welchem sie sich auch einen Pokedex eintrag holte.
"Dein Onix hat Angst vor kleinen Pokemon? Dann komm lieber da weg, Eisregen.", rief sie dem kleinen Glumanda zu. Dieses sah kurz auf, hüpfte dann aber zu den beiden Menschen, auf Kari's Schoß. "Dein Stollunior ist wirklich totaaal süüüß..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:57 pm

"Ja, ist es.", sagte Alex, "auch, wenn ich niedliches nicht mag. Aber Stollunior ist ein Bodentyp, also ist es eine Ausnahme wert. Aber auch NUR Stollunior.", sagte Justice und grinste.

"Ich bin erheitet, dass die Pokemon dir gehören. Bevor diese starken Pokemon mich angreifen. Meine dagegen sind nicht so stark, wie deine. Aber sie werden es.", sagte Alex, "Achja, da fällt mir ein, was ich fragen wollte. Bist du ein Trainer? Ein normaler, gewöhnlicher Trainer?", fragte Alex.

Alex konnte sich schon denken, dass sie ein normaler Trainer ist. Denn wenn er schon ihre Pokemon anschaut, merkt man es, wie durchtrainiert sie sind, Naja alle, bisauf dieses Glumanda.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 1:05 pm

"Japp, bin Ich. Ich mag zwar Süße Pokemon, aber sie selbst zu züchten... Ich glaube, sowas könnte Ich nicht.", antwortete sie und lächelte.
""Ich bin erheitet, dass die Pokemon dir gehören. Bevor diese starken Pokemon mich angreifen. Meine dagegen sind nicht so stark, wie deine. Aber sie werden es.". Yukari grinste breiter. Sie mochte es, wenn man sie für irgendetwas lobte. Und in dem Fall war es, dass ihre Pokemon gut trainiert sind. "Klar werden deine Pokemon auch stärker, solange du sie gut trainierst.", sprach sie, und lehnte sich zurück.
Sie bemerkte den Blick von Alex auf ihrem Glumanda. "Das Glumanda habe Ich noch nicht lange. Um ehrlich zu sein, noch nicht mal einen Tag. Aber es ist schön, dass es sich so schnell an uns gewöhnt hat. So, als wäre es schon Ewigkeiten im Team.." Sie sah in den Himmel, als Chips aufwachte, und aufsprang, als er Alex bemerkte. "Beruhig Dich, Chips. Das ist nur Alex." Chips ließ seinen Blick über die anderen Pokemon wandern. Dann schnaubte er, und setzte sich neben Traumtänzer auf den Boden und schlief weiter.
"Chips ist manchmal ziemlich aufbrausend... Durch ihn ab Ich Eisregen bekommen. Ein Typ hat uns umgerannt, weswegen Chips sich wütend in deinen Weg gestellt hat, und ihn aufgehalten hat, weiter zu rennen. Ein paar Officers kamen und nahmen den Kerl fest, weil er etwas aus dem Glockenturm gestohlen hatte. Als Dankeschön hab Ich das Glumanda bekommen...", erklärte Yukari dem Jungen. "Hast du schon Orden?", fragte sie dann schließlich, und sah Alex dann an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 1:36 pm

"Ob ich einen Orden hab? Wohl kaum. Ich bin ein Pokemonzüchter.", sagte er, "Hast du vielleicht welche??", fragt er anschließend zurück.

Er schaute sich um und kuckte nach, ob es seinen Pokemon gut geht und mit den anderen harmoniert, was es tut.

Ich bin froh, dass unsere Pokemon so gut harmonieren. Dich als Gegnerin sonst sehen zu müssen, wäre furchtbar. Nicht nur, weil deine Pokemon stark sind, sondern auch dich, also deiner Person nach, als Gegnerin zu machen bereitet mir Magenschmerzen. Bildhübsch und selbstbewusst zugleich. Wundervoll...einzigartig...", sagte Alex und schaute weg von ihr.

Er guckte in den Himmel und dachte an seine Freundin, die einst starb. Jedenfalls ist sie von der Bildfläche verschwunden und wurde nie wieder mehr gesehen.

"Weißt du. Du siehst meiner Freundin damals sehr ähnlich aus...... vielleicht bist du es auch.", sagte Alex und fing an zu lachen, "quatsch. Meine damalige Freundin war nicht so wie du, nein. Du bist toller.", fügte Alex hinzu.

Etwas verlegen schaute er Yukari an, danach auch wieder weg. Er stand auf und gab seinen Pokemon futter, welches sich in seiner braunen Bag befand. Er gab ihnen selbstgemachtes futter.

Nach einigen Momenten gesellte er sich zurück zu Yukari und schaute seine Pokemon beim Essen zu. Ein sanftes lächeln überkam Alex' Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 1:47 pm

Alex erklärte, dass er keine Orden besaß, da er ein Pokemonzüchter war und er fragte, ob Yukari welche hatte.
Sie kramte in ihrer Tasche, und holte eine kleine Box heraus, diese machte sie auf und hielt sie Alex hin. "Ja, hab Ich, Zwei. Dein Flügel- und den Insektorden. Den nächsten Orden möchte Ich mir hier, in Teak City holen. Aber Ich werde meine Pokemon wohl noch etwas trainieren.. Und Ich muss gucken, wann der Arenaleiter Zeit hat..", am Ende seufzte sie, und beobachtete Traumtänzer beim schlafen zu. Yukari könnte auch mal wieder schlafen... Sie ist von Azalea City nach Dukatia City gereist, über Nacht, dann hat sie in Dukatia City kurz zuhause vorbeigeschaut & ihre Pokemon geheilt, und ist dann sofort weiter gereist, nach Teak City. Das heißt, ihr fehlte eine Nacht Schlaf...
"Ja.", antwortete sie darauf, dass es Gut war, das unsere Pokemon gut miteinander klar kamen. "Das ist wirklich gut. Ansonsten wäre hier sicher was los.. ... Oh.. Dankesehr..", bedankte sie sich am Ende des Satzes für die Komplimente von Alex. Dann lachte sie leise. "Nein, Ich denke, ich wüsste es, wenn wir mal zusammen gewesen wären.." Sie streichelte Eisregen auf ihrem Schoß, der auch schon eingeschlafen war. Jetzt schliefen alle ihre Pokemon, außer Melodie, die gerade Alex' Onix musterte.
"Hm.. Deine Pokemon scheinen das Essen sehr zu mögen... Würde es dir was ausmachen, mir auch ein wenig zu geben? Nur um zu gucken, ob meine Pokemon es auch mögen..", fragte sie ihn und sah zu Melodie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:01 pm

"Wow. Zwei Orden. Darf ich dir, beim Herausfordern, zuschauen?", fragte Alex leicht beeindruckt.

"Klaro. Gebe ihnen gerne etwas. Aber ich denke nicht, dass sie es mögen.", sagte Alex.

Er nahm Yukari und stemmte sie hoch. Dann ging Alexander hinter Yukari. Er presste seinen Körper an ihren Rücken und nahm ihre Hand mit seiner. Er fasste sie an ihrem Unterarm und gab, in ihrer offenen Hand, etwas von seinem Futter.

Währenddessen Alex dass machte, schubste Rihorn, Guardevoir von hinten an. Er schubste Guardevoir dorthin, wo das Essen von Onix liegt. Rihorn nickte zum Essen - was bedeuten soll, dass Onix gerne mit Guardevoir teilen mag. Onix wurde etwas verlegen.

Weiter bei Yukari & Alex. Nachdem Alex, Yukari das Essen gab, und bereits ihr Unterarm in seiner Hand hatte, holte er, voller Kontrolle, mit ihrem Arm aus und lies Yukari das Essen zu ihrem Pokemon feuern - Außer Guardevoir, welches bereits an Onix' Futter naschte.

"Es ist besser, wenn die Pokemon das Essen höchstpersönlich vom Trainer bekommen. Und ich entschuldige mich für diesen, recht nahen, Körperkontakt. Es zu erklären wäre schwer gewesen. Und zu viel gelaber", flüsterte Alex in Yukari's Ohr und lies los.

Er setzte sich wieder auf die Bank und lies den Kopf nach hinten, gegen die Lehne, Baumeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:05 am

"Klar kannst du das.", antwortete sie ihm lächelnd. "Ich werd mich aber wahrscheinlich erstmal in der Stadt umsehen.. Schließlich läuft der Arenakampf ja nicht weg, oder?", sie lachte auf.
Alex schubste Yukari von der Bank nach vorne, und half Ihr, ihren Pokemon das Futter zu geben. Um ehrlich zu sein, fand Yukari das ziemlich süß. Er fasste Ihren Unterarm an, und gab Ihr das Futter.
Melodie, die gerade noch gegessen hatte, sah auf und blickte Alex böse an. Sie schwebte zu ihm, und wollte ihn schubsen, aber Chips, der die Augen wieder geöffnet hatte, schüttelte leicht den Kopf, damit Melodie das nicht tat.
"Es ist besser, wenn die Pokemon das Essen höchstpersönlich vom Trainer bekommen. Und ich entschuldige mich für diesen, recht nahen, Körperkontakt. Es zu erklären wäre schwer gewesen. Und zu viel gelaber", entschuldigte sich Alex, und setzte sich wieder auf die Bank. "Ach was, macht nichts.", antwortete Yukari und ging langsam zu Alex' Rihorn. Sie fand das Pokemon ziemlich faszinierend. Sie drehte ihren Kopf über die Schulter und sah Alex an. "Hat es eine Entwicklung? Es scheint ja ziemlich stark zu sein..", fragte sie ihn, und wandte sich wieder Rihorn zu. Sie streichelte es. Als Eisregen das mitbekam, rannte er zu den Beiden und stupste Yukaris Hand an , mit welcher sie gerade das Rihorn streichelte. "Ist ja gut, Eisregen. Dich streichel ich auch!", lachte sie, und streichelte das kleine Glumanda mit der anderen Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:21 am

Alex schaute Yukari nach, als sie sich auf den Weg zu Rihorn machte. Er grinste, als sie ihn anfing zu streicheln. Rihorn war ein bisschen misstrauisch, so schaute Rihorn, Alexander eher an. Alex schüttelte den Kopf, dass er es einfach so lassen soll. Rihorn verstand es schon - dachte Alex jedenfalls.

"Ehm... ja, hat es. Eine etwas größere Entwicklung - Rizeros.", gab Alex, Yukari die Antwort, leicht verträumt.

Dann geht Alex zu sein Stollunior und nahm es in den Arm. "Ich will aber immoment nicht, dass es sich entwickelt. Also Rihorn. Ich mag den jetzigen Zustand. Nicht jetzt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich versuch sie züchtend zu entwickeln mit kaum Training. Das dauert sehr lange - zum Glück auch.", sprach er.

Danach setzte er sein Stollunior neben sich und holt sein Pokeball raus, wo Karpador drine ist.

"Doch dieser Sturrkopf braucht Jahre. Mein arrogantes Karpador. Egal welche Wesen sie haben. Ob Angsthase, oder arogant. Ich habe meine Pokemon trotzdem sehr lieb." Sagte er und grinste sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:32 am

"Rihorn also.. Hm..", antwortete sie und richtete sich auf. Sie nahm ihr Glumanda auf den Arm.
Alex erklärte ihr, dass es länger dauerte, das Pokemon sich entwickeln, wenn man sie züchtete und kein Training machte. Yukari nickte nur.
"Mein Melodie hat sich erst vor kurzem Entwickelt.", sie deutete auf das Guardevoir. "Traumtänzer auch. Ich glaube, das ist, weil Ich mich auf kein Pokemon im Kampf spezialisiere. Ich mach das ausgeglichen, damit meine Pokemon alle immer auf dem selben "Stand" sind, oder wie man das nennen soll.. Ich mag es, wenn Pokemon sich entwickeln. Man bekommt mit, wie aus etwas altem etwas neues wird, das finde ich faszinierend..", seufzte sie.
Alex erzählte von seinem Karpador, und das es ziemlich stur war. "Oh ja, Ich kenn da auch jemanden er ziemlich stur ist.", sie sah grinsend zu Chips. "Karpador entwickelt sich zu Garados, oder? Ein ziemlich starkes Pokemon.. Wenn du eines hast, kann Ich mir dann davon einen Pokedexeintrag machen?", fragte sie ihn.
In dem Moment klingelte ihr Handy. Es war Prof. Lind. Sie telefonierten nicht lange. Als sie auflegte, ließ sie das Glumanda auf den Boden, und ging zu Schatten, Chips und Traumtänzer, und weckte diese auf. "Kommt." Sie ließ Schatten, Melodie und Eisregen wieder in ihre Pokebälle. Dann sah sie zu Alex. "Das war Prof. Lind, der Pokemonforscher dieser Region. Ich bat ihn, mich anzurufen, falls er in der Nähe von mir ein Blanas entdeckt, und jetzt hat er eines gefunden. Ich wollte mir eins fangen. Möchstest du mitkommen?", fragte sie, wartete aber nicht auf eine Antwort. Sie lief bereits weg, Chips und Traumtänzer hinter ihr her.
>>> Route 37
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:37 am

Alex hörte ihr genau zu. Dann lief sie auch schon wieder weg. Alexander zögerte einige Momente. Aber was soll schon dabei sein? Immerhin hatte er kein striktes Ziel immoment. Also, was soll's. Einfach hinterherlaufen.

So stand Alex auch auf und rannte, sodass er neben ihr herläuft. Danach lief er, piano und grinsend zu Yukari, nebenher.

"Natürlich komme ich mit. Sehr gerne.", sagte Alex und lief nun mit.

tbc: Route 37
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:44 am

<< Route 37

Yukari war wieder in Teak City angekommen, und setzte sich, wie vorhin, wieder auf die Bank vor dem Tanztheater. Sie ließ das Blanas wieder frei, welches sich neben sie setzte. "Ich hoffe, du hast Spaß daran, mit uns zu reisen.", sagte sie zu ihm und sah in den Himmel.
Sie hatte sich tatsächlich ein Blanas gefangen, und darauf war sie mächtig stolz. Jetzt musste sie nur noch irgendwie den Arenakampf bestreiten.. Und diesen auch gewinnen, dann hätte sie alle Ziele erreicht, die sie sich bis jetzt gegeben hatte.
Yukari wartete auf Alex, und fragte sich, was sie wohl jetzt machen könnten. Ihr fiel gerade wirklich nichts ein, und sie war noch immer todmüde. Vielleicht sollte sie sich irgendwo eine Gaststätte suchen und da erstmal schlafen... Hm..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:51 am

Alex lief zu Yukari und sah Blanas, der sich auf den Platz von Alex setzte. "Hmm.", stöhnte er. Er sah sich um und suchte ein stilles, nahes Plätzchen zu finden.

Er fand ein Platz unter einem Baum, wo sich Alex hinsetzte. Das Stollunior sprang auf Alex' Schoß und schlief. Er beobachtet das schlafende Stollunior.

"Ich merke irgendwie, dass du müde bist. Sollen wir uns in einer Gaststätte unterbringen und du schläfst? ...Nun....normaler brauchst du kein Schönheitsschlaf. Du bist schon wunderschön genug. Aber ich denke, du bist müde.", sagte Alex und grinste.

Er wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:55 am

Alex kam zu Yukari, setzte sich allerdings wo anders hin, da Mondblitz sich bereits auf seinen Platz gesetzt hatte.
Er fragte, ob sie sich eine Gaststätte suchen sollten, und Yukari nickte. "Ja, ich bin Todmüde. Und Ich glaube, meine Pokemon sollten auch mal richtig schlafen.", antwortete sie. "Weißt du denn, wo hier in der Nähe eine ist?" Yukari kannte sich hier noch nicht wirklich aus, weswegen sie auch nicht wusste, wo eine Gaststätte hätte sein können.
"Oh.. Ich kann mir eine Gaststätte gar nicht leisten. Ich hab gar kein Geld mehr..", sagte sie dann, und sah zu Boden. Wo sollte sie denn dann schlafen? Vielleicht sollte sie auch einfach wieder zelten, wie die letzten Nächte auch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:01 am

"Gäststätte....nicht unbedingt. Aber man kann in dem Pokemon-Center übernachten, was sich auch als perfekter Platz für Pokemons eignet!", sprach Alex.

Er stand auf, nahm Stollunior zuvor von seinem Schoß runter und lief zu Yukari. Er nahm sie an die Hand und zerrte sie mit in ein Pokemon-Center.

tbc: Teak City ~ Pokemon-Center
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:03 am

Alex erklärte ihr, das es keine Gaststätte hab, aber man könne im Pokemon Center übernachten.
Yukari nickte, und nahm Mondblitz auf den Arm.

Sie wollte gerad elosgehen, als Alex schon wegrannte, und sie hinterher zog.

tbc: Teak City - Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Nieves Neil
Nieves Neil
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 18
Anmeldedatum : 30.04.12

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 6:59 am

{FIRST POST}


Kaum in Teak City angekommen, begann die blonde Forscherin schon mit dem Sightseeing. Sie war zwar nicht dass erste mal Johto aber dafür dass erste mal in Teak City. Sie hatte von den zwei Türmen gehört und wollte diese mal in Natura begutachten. Besonders Interessant fand sie den abgebrannten Turm im Nordwesten der Stadt. Man sagt, drei legendäre Pokémon sollen dort verunglückt sein, doch wurden sie wieder zum Leben erweckt. Ob da was dran war? Als Pokémon Forscherin war es sozusagen Nieves 'Pflicht' diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Begleitet von ihrem Nachtara - was durch ihre blauen Ringe sich von anderen Nachtaras unterschied - nahm Nieves Kurs richtung Turm. Dort angekommen, glaubte Nieves kurz noch immer den Geruch von frisch verbranntem Holz in der Nase zu haben. Ihr Unlicht Pokémon sah zu seiner Trainerin auf, anscheinend mochte es diesen Ort nicht. Nieves kraulte Nachtaras Ohr um es zu beruhigen. Mehr als ein paar Wilde Pokémon würden sie wahrscheinlich nicht finden.......
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:13 am

Es war ein leicht bewölkter Tag in Teak City, als Andrew aus seinem Haus heraus trat und die Manschetten seines Hemdes richtete. Heute würde er auf eine weitere Reise gehen, ob er wieder ein paar Pokémon stehlen konnte oder sogar etwas für sich fand? Auf jedenfalls war er bereit und motiviert, diese Reise würde ihm ein mehr Geld und ein paar Orden einbringen, soviel war sicher. Doch wohin sollte er sich zuerst wenden? Süden, Westen oder Osten? Er könnte es in Viola City, in Ebenholz City oder in Oliviana City versuchen oder gar in eine ganz andere Region reisen und ein paar seltene Pokémon von dort abgreifen. Doch zuerst hieß es in die Stadt gehen, dieses große Haus am Stadtrand hatte zwar seine Vorteile, aber dennoch lag es recht abseits.
Als Andy so durch die Straßen ging und sich etwas umsah, bemerkte er ein Mädchen mit einem Nachtara, welches auf den Abgebrannten Turm im Nordwesten der Stadt zuhielt. Sie hatte scheinbar Interesse an dem Gemäuer. Während das Mädchen direkt auf den Turm zuhielt, suchte sich Andy einen anderen Weg, der zwar auf den ersten Blick länger war, aber dadurch, dass weniger Menschen diese strecke nahmen doch schnelle. Er war so häufig in diesen Straßen gewesen, auch um zu klauen, dass er sich fast blind orientieren konnte. Noch bevor das Mädchen die Turmruine erreichte lehnte er sich an einen der noch stehenden Stützbalken und blickte hinunter in de Stadt. Eigentlich schien sie ihm schon fast zu gehören, jedenfalls hatte die Unterwelt der Stadt, ja fast der gesamten Region, großen Respekt vor ihm, aber das hatte er sich auch durch jahrelange Arbeit verdient. Doch jetzt war das Mädchen wichtig, das sich dem Turm nährte, an ihrem Nachtara war er nicht interessiert, zwar gab es Sammler, die Pokémon, wie ihres kauften, Nachtara waren selten und mit blauen Ringen noch seltener, aber es würde auffallen, wenn er ein solches Pokémon anbot. Noch war sie also sicher vor seinen diebischen Gedanken. Vielleicht sollte er sie ansprechen und auf ihrer reise etwas begleiten, denn schließlich würde ein junges Mädchen, das er nur beschützen wollte, was für ein Witz, ein geniales Alibi abgeben. “Hey du, bist du zum ersten mal in der Stadt? Soll ich dich ein wenig rumführen?“ Während er dies sagte legte er sein freundlichstes Lächeln auf und spielte den Nice Guy, der sie einfach nur herumführen wollte. Schauspielerisches Talent gehörte zu den Voraussetzungen, um als Dieb gut da zu stehen.
Nach oben Nach unten
Nieves Neil
Nieves Neil
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 18
Anmeldedatum : 30.04.12

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:28 am




Nieves studierte mit Nachdenklichen Blick die Bauart des Turmes, ihre Augen glitten von den abgebrannten Pfeilern hinunter zum Eingang der noch einigermaßen Intakt war. So gut wie einigermaßen, da war keine Tür zu sehen aber man konnte schlussfolgern das da mal eine Tür war... Oder ein Tor, auf jedenfalls war der Eingang recht Groß, also definitiv ein Tor. Sie bemerkte den Mann nicht, der sie beobachtete im Grunde wäre es ihr egal gewesen. Sollte er doch gucken bis er schwarz wurde, ihretwegen hätte er ruhig ein Foto von ihr machen können so könnte er sie länger anschauen. Ihr Nachtara hatte den Mann ebenfalls bemerkt, doch tat so, als wäre es ihm egal doch hin und wieder warf es ein Blick. Es war neugierig, weshalb musterte der Mann seine Trainerin? Der Mann sprach Nieves endlich an, doch reagierte sie nicht sofort. Erst als sie genug von der Architektur gegrübelt hatte wandte sie sich zum Mann. ,,Ist es so offensichtlich?" mit einem lächeln auf den Lippen fuhr sie fort: ,,Nein danke, ich habe eine Karte bei mir aber vielleicht könnten Sie mir etwas über die Türme - genauer gesagt, über diesen Turm - erzählen?" Ihr Blick haftete wieder am abgebrannten Turm, sollte sie hineingehen? Wer weiss, wäre doch möglich, dass sie die legendären Pokémon zu Gesicht kriegen würde? Sehr unwahrscheinlich, es doch nur eine Legende, eine alte Geschichte. Aber was, wenn was dran wäre? Auf jedenfall, war der Turm einer genaueren Untersuchung wert. Es könnte doch möglich sein, seltene Pokémon aus Johto zu sehen. Damit der Mann wusste, weshalb sie so an diesen Turm Interessiert war fügte sie hinzu: ,,Man sagt, dass in dem Turm drei Pokémon verstarben und von einem anderem Pokémon wiederbelebt wurden? Das weckt meine Neugier...." Neugier und wissenschaftliches Interesse. Nieves war eine Pokémon Forscherin, so war sie nun mal. Nicht, dass sie Pokémon als Forschungs Objekte ansah aber sie waren so geheimnisvoll dass Nieves versuchte, alles über sie herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:05 am

Offensichtlich schien das Mädchen keine Führung zu wollen, dennoch fragte es nach Details über den Turm, der hier mal gestanden hatte. Sie machte es ihm zu einfach, erst würde er ihr Vertrauen gewinnen und dann würde er sie ausnutzen. Um eben ihr Vertrauen zu gewinnen lächelte er sie freundlich an und erwiderte: „Sicher kann ich dir etwas über den Turm und die drei legendären Pokémon erzählen. Angeblich hat vor einigen Jahren ein Trainer diese drei Pokémon sogar im Keller des Turms gesehen. Ach ja, du darfst mich gerne duzen, ich bin Andrew Cross, aber nenn mich Andy.“ So viel Nettigkeit, da konnte einem ja glatt über werden, doch Andy musste das noch ein wenig aushalten und dann langsam reduzieren, so dass das Mädchen es gar nicht merken würde. Irgendwann konnte er dann er selbst sein und sobald sie kurz davor war ihm zu misstrauen musste er sich nur einen Vorwand einfallen lassen, um zu verschwinden. „Wenn du willst könne wir uns drinnen umsehen, der Turm ist der Öffentlichkeit zugänglich und es gibt auch mehrere Wege in den Keller. Dort ist ein Podest, auf dem die drei Pokémon angeblich erwacht sind. Und es ist auch nicht zu schwer nach unten zu gelangen. Leider wimmelt es da drin vor wilden Pokémon und auch Trainer sind manchmal dort um zu kämpfen.“ Damit erst einmal genug der Warnungen und der nett gemeinten, naja nicht wirklich, Hinweise. Andrew schritt betont lässig auf das Loch zu, das einst ein großes Tor beherbergt hatte und trat durch den Bogen ins Innere des Turms, ungeachtet der Tatsache, ob das Mädchen kommen wollte oder nicht.
Das Innere der Ruine wirkte trist, farblos und zerstört. Überall lagen Trümmer herum und in den Holzboden des Erdgeschosses waren große Löcher gerissen, durch die man sogar in den Keller spähen konnte, obwohl fehlende Beleuchtung es schwer machten etwas zu erkennen. Das Dach des Gebäudes, ebenso wie die oberen Etagen, fehlte einfach und das spärliche Tageslicht drang in den Turm. Hier gab es nicht viel zu sehen, aber wenn das Mädchen Interesse an dem Gebäude hatte, machte es Andy nicht ganz so viel aus hier herumzuschnüffeln. Leider gab es hier keine wirklich wertvollen Dinge, die sich verkaufen ließen, daher war das geschäftliche Interesse des Mannes sehr gering. Im hinteren teil des Raumes, der durch ein riesiges Loch im Boden vom Rest abgeschnitten war sah er einen Trainer, der scheinbar ein Magmar besaß und versuchte mit ihm ein Smogon zu besiegen. Genau dort hinten lag aber auch er einfachste Weg in den Keller und dieser war auch der einzige weg, der zu dem Podest führte, auf dem Entei, Raikou und Suicune erwacht waren.
Nach oben Nach unten
Nieves Neil
Nieves Neil
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 18
Anmeldedatum : 30.04.12

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:14 am



Andrew Cross also? Nie gehört also war es niemand, denn sie vielleicht mal vorher begegnet hatte. Er war also ein völliger Fremder. Wenn man wie Nieves ständig unterwegs war, so lernte man viele Leute kennen und es hätte sein können, dass die zwie sich getroffen hätten. Und er hätte es vergessen. Aber dies war ihr erstes Treffen. Nieves nickte und lächelte freundlich, es war wohl Zeit sich ebenfals vorzustellen. ,,Ich bin Nieves Niel. Freut mich." die kurze und ziemlich kühle Vorstellung ihrerseits sah Nieves ziemlich ähnlich. Fremden gegenüber ist sie sehr distanziert, man kann niemanden sofort blindlings Vertrauen. Andrews Angebot klang sehr verlockend, daher setzte sie sich in Bewegung und folgte dem Mann, dicht gefolgt von Nachtara. Es war dunkel im Turm obwohl der obere Teil fast abgebrannt war. Einige Säulen und teile der Decke warfen dunkle Schatten was Nieves dazu veranlasste Nachtara ein Zeichen zu geben. Das Nachtara verstand sofort und setzte Blitz ein. Ihre Ringe leuchteten Schwach und es wurde heller, alles war von einem leichten blauen Schimmer umgeben. So konnte man viel besser sehen und verborgenes konnte entdeckt werden. Nieves' Blick fiel auf eine Pokémon Statue die leichte Spuren von Kohle hatte und halbwegs von den Flammen verschont wurde. Die Statue stellte ein ihr unbekanntes Pokémon dar, ein vierbeiniges Pokém mit......Bändern und einer langen Mähne? Nieves neigte ihren Kopf und dachte nach, vielleicht war dies eine Abbildung eines legendären Pokémon? Die blonde sah sich um, war Andrew noch da? Er war da, doch entfernte er sich immer mehr anscheinend zeigte er kein Interesse an die Statue. Nieves lies die Statue Statue sein und folgte ihm, sie bemerkte ebenfalls den Trainer mit dem Magmar. ,,Hm..." Nieves musterte das Magmar und ihr Blick glitt auf das Smogon was gerade besiegt wurde. Der Trainer warf ein Pokéball und es fingen die Sekunden an die einem wie eine Ewigkeit erschienen. Erst dass Klick des Pokéballs verriet, dass der Fangversuch erfolgreich war. Der junge Trainer freute sich nen Ast und stolzierte weg er nahm einen schmalen Weg der an der Wand entlangführte gerade wegs zu Nieves und Andrew.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 8:49 pm

Es amüsierte den Anzugträger, dass das Mädchen mit ihrem Nachtara Taschenlampe spielen wollte, das würde das Pokémon nur ermüden. Hätte er vorgehabt es zu stehlen, hätte er ein solches Verhalten begrüßt, denn ein schwaches Pokémon war ein verschlepptes Pokémon. Doch so war es nur ein praktisches Licht, das ihre Position allen wilden Pokémon, Beobachtern und natürlich anderen Kriminellen preisgab. Zwar mochte man es nicht meinen, denn schließlich konnte man von fast jedem Punkt alles hier im Turm sehen, doch ein kleiner Rest der ersten Etage, kaum groß genug, um für Kinder als Hauptquartier oder Baumhausersatz zu dienen, war ein Treffpunkt von Gesindel aller Art. Der Trainer, der sich mit seinem Magmar gegen ein Smogon behauptet hatte, näherte sich den beiden Trainern, die sich in der Ruine umsahen. Wollte er einen Kampf provozieren? Immerhin hatten sie kaum einen Weg auszuweichen, ohne Gefahr zu laufen in den Keller zu stürzen. Zwar war Andrew solche Sprünge gewohnt, aber was mit seiner Begleiterin war, die sich scheinbar sehr für die Architektur der Ruine interessierte, wusste er nicht. Sie war zwar jung und als Trainerin hatte man ab und an auch Momente in denen man fiel, Andrew hatte zwar noch nicht so viele gehabt, doch von Nieves wusste er das einfach nicht. Sollten sie sich auf den Kampf mit dem Kerl einlassen? Der Kerl sah gar nicht wirklich nach einem Trainer aus, doch Andy hatte auf seinen reisen schon Trainer gesehen, die nur in ihrer Berufskleidung kämpften. Auffällig war dabei auch gewesen, dass Bauarbeiter gerne Kampfpokémon, wie Machollo einsetzte, Angler natürlich Wasserpokémon, wie Baldorfisch, Remoraid oder Karpador. Der Kerl, der so aussah, als würde er beim Zirkus arbeiten, jedenfalls entnahm Andy dies seinem bunten Kostüm und den Fackeln, die an seinem Gürtel baumelten, schien ein Feuerspucker zu sein. Diese Trainer setzten gerne Feuerpokémon, wie das Magmar, ein aber auch Gift, wie Sleima oder Smogon.
Kurz nachdem Andrew seine Gedanken geordnet hatte hatte der Kerl sie auch schon erreicht und grinste spöttisch. „Scheinbar wollt ihr hier rein, wenn ihr das wollt, müsst ihr mich aber besiegen, sonst ist hier Endstation.“ Innerlich verdrehte Andy schon die Augen, er hatte ein geschwächtes Magmar von dem Kampf eben und ein fast besiegtes Smogon, wollte er damit etwa gewinnen? „Wenn du uns dann auch wirklich durchlässt ...“ 'Du Volltrottel' „… Kämpfen wir eben.“ Grinsend begutachtete er die beiden Trainer, die sich eigentlich nur tiefer in den Turm bewegen wollten. „Okay, dann zwei Pokémon jeder, aber du …“ Dabei zeigte er auf Nieves. „ … musst mit einem Pokémon kämpfen und du musst auch mit einem kämpfen. Als erstes ist das Mädel dran und darf gegen mein Magmar antreten.“ Andrew beugte sich zu Nieves runter und flüsterte ihr ins Ohr. „Ich denke gegen das Magmar kommst du an, selbst wenn du kein Wasserpokémon hast, aber pass auf, dass du nicht in ein Loch fällst.“ Kaum hatte Andrew das gesagt, warf der Feuerspucker seinen Pokéball in die Höhe und ein Magmar erschien, doch sah es nicht geschafft aus oder so und was noch schlimmer war, um seine Hände zuckten Blitze, konnte es etwa die Attacke Donnerschlag?
Nach oben Nach unten
Nieves Neil
Nieves Neil
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 18
Anmeldedatum : 30.04.12

Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:43 am



Der Trainer vor ihnen interessierte sie nicht besonders, Nieves' Aufmerksamkeit galt dem Turm. Und der unteren Ebene. Sie wollte unbedingt dort hinunter doch der Typ vor ihnen versperrte ihnen den Weg. Natürlich könnten sie auch durch das Loch springen aber die Verletzungsgefahr wäre zu hoch. Wenn Nieves ihr Vibrava einsetze, würde sich die Fallgeschwindigkeit verringern? Austesten wollte sie es nicht, schließlich wollte die blonde ihr Vibrava nicht verletzen. Nieves war so sehr auf ihre Überlegungen vertieft, dass sie den Trainer vor ihnen gar nicht mehr registrierte. Die Forscherin sah hoch, hier war es hell genug, somit brauchte Nachtara kein Blitz mehr einzusetzen. Mit einer Handbewegung gab sie ihrem Nachtara zu verstehe, dass es aufhören sollte Blitz einzusetzen. Das Unlicht Pokémon gehorchte sofort und der blaue Schimmer verschwand. Erst jetzt bemerkte sie den Trainer, der offenbar auf einem Kampf aus war. ,,Muss das sein?" murmelte die blonde. Sie war in keinster weise an einem Kampf interessiert und ihr gesichtsausdruck sah ziemlich genervt aus. Nicht dass sie Angst vor einem Kampf hätte, der Trainer hatte ein Magmar bei sich, ein Feuerpokémon. Nieves hatte gleich zwei Pokémon die vom Typ her im Vorteil waren. Er hatte also keine Chance. Den Vorschlag, den der Trainer machte ging für Nieves in Ordnung außer der Tatsache, dass er zuerst mit ihr kämpfen wollte. Sie schnalzte verärgert mit der Zunge. Typisch, nur weil sie ein Mädchen war, war sie gleich schwach? Der würde noch sein blaues Wunder erleben.... Sie zückte einen Pokéball hervor doch wurde sie von Andrew gestoppt der ihr etwas ins Ohr flüsterte. Nieves nickte und hob leicht ihren Kopf. ,,Wenn ich mein Wasserpokémon hier rauslassen würde, würde der Boden zusammenbrechen." Sie lächelte verschmitzt und musterte das Magmar. Blitze? Beherrschte es den Donnerschlag? Egal, gegen das Pokémon was sie einsetzte hatte es eh keine Wirkung. ,,Komm raus, Vibrava!" mit diesen Worten warf sie den Pokéball in die Luft und heraus kam ein Vibrava was ein schrilles Geräusch von sich gab ehe es auf dem Boden landete. Der Trainer grinste und startete den ersten angriff. Wie gedacht, befahl es seinem Magmar Donnerschlag einzusetzen. ,,Vibrava, Energiefokus." Das Pokémon glühte rot und es entwich Dampf, es machte sich anscheinend für eine Attacke bereit. Das Magmar holte aus und traf das Vibrava doch der gewünschte Effekt blieb aus. ,,Was zum?" der Trainer war perplex, der Donnerschlag traff ins schwarze aber es zeigte keine Wirkung. Nieves klärte ihn auf. ,,Vibrava ist ein Boden Pokémon, deshalb haben Elektroattacken keine Wirkung. Außerdem...." während Nieves, schlug Vibrava mit den Flügeln und erhob sich so in die Luft. ,,Hat es gegen deinem Magmar einen Typvorteil. Vibrava, Lehmschuss!" Das Käferartige Pokémon formte vor sich einen Ball aus Lehm den er in Richtung des Magmars feuerte. Lehmschuss war eine Boden Attacke und daher gegen Feuerpokémon effektiv. Und da Vibrava vorher Energiefukos eingesetzt hatte verstärkte sich die Kraft der Attacke.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Teak City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Teak City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Teak Arena
» Malvenfroh City
» Blütenburg City
» Abidaya City
» Mahagonia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Teak City
-