StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Teak City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Teak City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teak City Teak City - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 2:26 am

    Azura würdigte Mike keines Blickes und stolzierte davon. Sollte er sich doch das nächste Mal einen besseren Plan ausdenken. Und dann auch noch ihren Rang infrage zustellen. Was bildet der sich eigentlich ein?!
    Sie sah sich wütend um. Da. Ein Mädchen spazierte dichtgefolgt von einem Vibrava durch Teak City. Volltreffer. Ein Pokémon was fliegen kann fehlte Azura schon lange im Team. Mit schnellen Schritten holte sie zu dem Mädchen auf. "Das ist aber ein ganz schön seltenes Pokémon, was du da hast." Seuselte Azura dem Mädchen scheinheilig vor. Dieses erkannte noch garnicht, dass sie mit einem Team Rocket Mitglied redete. "Oh danke! Das hat mein Opa mir geschenkt." Erzählte sie ahnungslos. "Was meinst du? Darf ich es mal streicheln?" Fragte Azura gespielt neugierig. Das Mädchen schien überglücklich. "Aber natürlich!" Azura streichelte das Pokémon. Unauffällig musterte sie das Mädchen nach einem Pokéball, den fand sie locker an ihrem Gürtel befestigt. "Na? Bist du kitzelig?" Rief sie plötzlich und kitzelte das Mädchen und stahl dabei den Pokéball. Triumphierend hielt Azura ihn hoch. "Na Vibrava? Lust einen kleinen Rundflug zu machen?" Das Pokémon realisierte, dass sein Pokéball im Besitzt von Azura war. Bittent sah es das kleine Mädchen an, welches schon nach Hilfe rief. Azura befahl dem Vibrava, nach Vertania City zu fliegen. Es gehorchte mürrisch. "Nein! Rose!" Rief das kleine Mädchen als sie sah, wie Azura mit dem Vibrava davon flog.
    "Adios Mike!!!" Rief Azura triumphierend, als sie über ihren Kollegen hinweg flog. "Ich bin auf dem Weg nach Vertania City! Wir sehen uns!"


---> Ebenholz City
Nach oben Nach unten

Teak City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-
» Teak Arena
» Malvenfroh City
» Blütenburg City
» Abidaya City
» Mahagonia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Teak City
-