StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 39 Empty
BeitragThema: Route 39 Route 39 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:35 pm

Route 39 verbindet zusammen mit Route 38 die Orte Teak City und Oliviana City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 1:40 am

First Post


Gerade hatte Olivia Oliviana City erreicht. Sofort war ihr die Arena in die Augen gefallen, doch sie wusste, dass sie dort nicht einfach antreten konnte. So war sie weitergegangen, um nun hier, auf der Route 39, zu trainieren. Sie wollte besser werden und dafür musste sie trainieren. Aus ihrer schwarzen Tasche, die perfekt zu ihrem schwarzen Kleid und ihren im Augenblick schwarz schimmernden Haare passte, zog sie zwei Pokébälle. Ihre Tasche warf sie anschließend wahllos unter einen der Bäume, welche sich ganz in der Nähe befanden. Kurz sah sie auf die Uhr, immerhin wollte sie auch nicht zu lange trainieren.

"So my Friends, jetzt wird trainiert!" rief sie, als sie die Bälle in die Luft warf und gleich darauf ihr Fukano und ihr Pisana freudestrahlend aus den beiden Bällen kamen. "Psi ~" "-kano ~" riefen ihre Pokémon aus und Olivia lächelte. Allerdings wusste sie nun nicht, wie sie anfangen sollte. Schon oft hatte sie trainiert, doch heute wusste sie einfach nicht, was sie am besten tun sollte. "Okey...Fukano, du gehst dahinten hin und greifst wahllos an. Du darfst alles einsetzen und darfst auf keinen Fall darauf warten, dass ich dir Befehle gebe!" erklärte die Schwarzhaarige. Daraufhin ging ihr Feuerpokémon auf die andere Seite des momentanen Kampfplatzes und machte sich bereit zum Angriff. "Bereit Psiana?" "Psi!" "Gut. Fukano: Los!" Das Feuerpokémon spieh daraufhin einen Flammenwurf auf das Psychopokémon. "Spring und dann Sternenschauer!" befahl Olivia ihrem Pokémon, welches es genauso ausführte. Fukano wich aus und setzte daraufhin Glut ein. Und so trainierten sie eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:07 am

~First Post~

Gerade waren Justin und sein Evoli wieder einmal in der Welt unterwegs als sie plötzlich in der Route 39 einen Spannenden Kampf beobachteten. Ein wunderschönes Mädchen mit einem Psiana kämpfte gegen ein Fukano. Der junge Koordinator versteckte sich mit seinem Evoli hinter einem Baum und beide sahen dem Kampf spannend zu. "wow, die ist wirklich gut!" flüsterte Justin zu Evoli. Das kleine Pokemon war von seiner Weiterentwicklung reichlich beeindruckt. Nach einiger Zeit beendete das junge Mädchen den Kampf und das Feuer-Pokemon kam zu ihr. "Ah, sie hat anscheinend mit ihren Pokemon nur Trainiert." Alle drei legten sich dann unter einen Baum hin und machten es sich gemütlich. Justin wollte sie ansprechen war aber viel zu schüchtern. Evoli kannte seinen Trainer genau und wusste das er das Mädchen kennenlernen wollte so rannte es aus dem Versteck direkt auf das Mädchen mit den beiden Pokemon zu. "Halt warte!" rief er seinem Pokemon in einer flüsternden Stimme nach. Doch das hörte Evoli nicht mehr und rannte genüsslich weiter. Es zog alle aufmerksam auf sich und wurde von den drein unter dem Baum beobachtet. Vorallem Psiana sah das Pokemon genau an. Justin wollte schlimmeres verhindern und rannte seinem Pokemon nach. Ungefähr 10 Meter vor dem Mädchen blieb er stehen und lief langsam auf sie zu. Bei jeden Schritt wurde er ein bisschen rötlicher im Gesicht. "Hey E-Evoli, komm zurück" stotterte er vor sich hin. "E-Es tut mir Leid das mein Pokemon euch belästigt hat.." sagte er vorsichtig und sah das Mädchen wenig an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:22 am

Einige Zeit trainierten die drei, bis sie schließlich ihren Trainingskampf beendeten. Unter dem Baum, an den Olivia die Tasche geschmissen hatte, legten sie sich schließlich, Psiana neben Olivia und Fukano auf ihre Beine. "Das habt ihr gut gemacht." lobte die junge Trainerin ihre beiden Pokémon, welche daraufhin fröhlich lächelten. Dann schlossen beide die Augen, um sich ein wenig auszuruhen, Olivia jedoch behielt ihre ganze Umgebung im Auge, um keinem Überraschungsangriff eines wilden Pokémons ausgesetzt zu sein. Und da war es auch schon - das wilde Pokémon. Und obgleich sich Olivia nicht denken konnte, dass ein Evoli frei herum lief, richtete sie sich auf. Sofort waren ihre beiden Pokémon bereit und zur Stelle. Die Schwarzhaarige konnte beobachten, wie ihr Psiana das Evoli genau beobachtete. Ihr Fukano rührte sich nicht und in diesem Moment wusste sie, dass von diesem Pokémon keine große Gefahr ausging.

Ziemlich schnell zeigte sich dann auch ein Junge. Ihm schien das Evoli zu gehören. Die Situation schien ihm peinlich, Olivia musste grinsen. "Hast du dein Pokémon etwa nicht im Griff?" fragte sie ihn ziemlich direkt, eigentlich nur zum Spaß, doch ihr war klar, dass es sich nicht danach angehört hatte. Sie hatte ihren Charakter vom einen auf den anderen Moment völlig verändert. Sie war nicht mehr die freundliche Person, die Pokémon liebte. Das war immer so, wenn sie anderen Menschen begegnete. Nie zeigte sie, wie sie wirklich war. Sie hob ihr Fukano an und setzte es neben sich auf den Boden. Ans Aufstehen dachte sie gar nicht erst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:50 am

Justin war nun an seinem Evoli und nahm es hoch in den Arm und dan fragte ihn plötzlich das Mädchen ob er sein Pokemon nicht im Griff hätte. Der Junge dachte er hört nicht recht. Er war zwar schüchtern und lies sich auch viel gefallen aber da hatte das Mädchen seinen Wunden Punkt getroffen. "Was?! Also wenn du mich fragst solltest du noch ein bisschen mehr Trainieren!" Denn der Kampf gerade eben war ja im Kindergarten-Niveau!" Evoli das die Komplimete vorhin über das Mädchen von Justin hörte sah ihn an und wunderte sich. Justin blickte zu seinem Pokemon herrunter und gab ihm mit einem Kopf schütteln das Zeichen ihn nicht zu verraten. Justin schaute das Mädchen an und überlegte. "Naja, mit sowas geben wir uns nicht ab, stimmts Evoli!" sagte Justin in einem leicht arrogantem Ton. Er drehte sich daraufhin um und sah wie zwei kleine Gören vor ihm standen. "Aha!" rief der eine "Ihr zwei seid - Genau die auf die - Wir gewartet haben!" Vollendeten sie gegenseitig ihre Sätze. Justin fand das recht Seltsam und schaute die beiden verwundert an. "Wie auf uns gewartet?!" fragte der junge Koordinator die beiden. "Ja also - wir möchten ein - Doppelmatsch - gegen euch - führen!" Justin wusste garnicht was er sagen sollte denn immerhin waren das junge Mädchen das die beiden meinten und Justin keine Freunde geschweigeden ein Team. Er drehte sich um und sah sie an und wollte ihre Antwort hören. Er dachte sich wenn sie jetzt zustimmen würde würden sie sich endlich näher kommen und doch noch Freunde werden. Noch ehe sie eine Antwort geben konnte schwätzten die beiden wieder vor sich hin. "Und - was - sagt - ihr?!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 3:21 am

Er hatte also ihren Kampf beobachtet. Interessant. "Wenn er doch so schlecht war, dann hättest du mir ja nicht zusehen brauchen." sagte Olivia arrogant. Sie glaubte, dass er es gar nicht so gemeint haben konnte. Sonst hätte er sich immerhin nicht versteckt und ihr zugeschaut. Gerade, als er gehen wollte und Olivia seinen letzten Satz kommentieren wollte, tauchten plötzlich zwei kleine Kinder auf. Olivia hatte sie gar nicht kommen sehen. Das fand sie zwar sehr seltsam, aber solange die beiden sie nicht belästigten, war ihr das Auftauchen der beiden auch recht egal. Noch immer saß sie unter dem Baum, dabei hörte sie den beiden Kindern zu. Die Schwarzhaarige war genervt davon, dass die beiden ständig ihre Sätze gegenseitig beenden mussten, doch sie versuchte, sich einfach nur darauf zu konzentrieren, was die beiden zu sagen hatten.

Der Junge sah Olivia fragend an, woraufhin das Mädchen nur grinsen musste. Sie erhob sich und sah die beiden gören an. "Sicher kämpfen wir gegen euch." antwortete sie den beiden in einem recht eingebildeten Tonfall. Ihr Blick wanderte kurz zu dem Jungen, dann jedoch zu ihrem Psiana. Kurz überlegte sie, welches Pokémon sie verwenden sollte, doch ihre Entscheidung stand sehr schnell fest. Sie wandte sich an den Jungen. "Dann sehen wir doch mal, was du so drauf hast." Ihr Grinsen war herrausfordernd, dann bedeutete sie ihrem Psiana, zu ihr zu kommen. Die beiden Kinder waren inzwischen freudestrahlend auf die andere Seite gegangen und schienen sich abzusprechen, wie sie vorgehen sollten. Olivia hatte dies mit dem Jungen nicht vor und so wartete sie nur darauf, dass der Kampf beginnen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 3:47 am

Olivia stimmte zu, worüber Justin ehrlich gesagt ziemlich glücklich war und die ganze zeit lächelte. Der Kampf hatte begonnen und die beiden Kinder setzten ihre Pokemon ein. Mit ihren ätzenden Stimmen riefen sie ein Miltank und ein Tauros. Die beiden Rinder-Pokemon konnten den Kampf scheinbar kaum erwarten und schrieen wie verrückt herrum. "Wie sind den die Drauf?!" fragte sich Justin und überlegte währenddessen welches Pokemon er nehmen wird. "Evoli, währe es schlimm wenn ich Sniebel einsetzen würde?!" Das kleine Pokemon hatte kein Problem damit und setzte ein erfreudigen Schei aus. "Na schön, looos Sniebel. Du bist dran!" rief der Schwarzhaarige und warf den Ball in die Luft. Aus dem Pokeball erschien aus einem roten Strahl ein Sniebel. "-Sniebel!-" gab das Pokemon von sich und stellte sich neben Psiana. "Inordnung, wollen wir anfangen. Hey, du ?!" fragte Justin das Mädchen da er ihren Namen immer nich nicht kannte. "Kann dein Psiana zufällig Psychokinese?" Das Mädchen nickte. "Okay bitte befehle deinem Pokemon gleich die Spukbälle zu mit seiner Attacke zu steuern die Sniebel gleich einsetzt." Justins Pokemon verstand den befehl und der Kampf hatte begonnen. Tauros kam mit einem Ruckzuckhieb; und Miltank mit Walzer auf die Beiden zu. Das kleine Schwarze pokemon von Justin setzte sofort einige Spukbälle ein die gleich in den besitz von Psiana übergangen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:07 am

Die beiden Pokémon der Kinder schienen wild auf einen Kampf. Olivia verdrehte nur die Augen. Sie fand, dass es so nicht sein durfte. Auch wenn Pokémon sich auf einen Kampf freuten, sollten die Trainer in der Lage sein, sie wenigstens einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Doch das schienen die beiden nicht zu können - oder nicht zu wollen. Beides fand Olivia unverantwortlich. Das gab ihr einen Grund, erst Recht zu gewinnen.

Justin rief sein Sniebel hervor, aus den Augenwinkeln betrachtete Olivia es. Bisher hatte die Schwarzhaarige noch nicht sehr viele Pokémon gesehen, doch schon in nur diesem Kampf sollte sich das ändern. Sie wollte bloß nicht zu sehr fasziniert aussehen und das bekam sie auch hervorragend hin. Sie wandte ihren Blick von dem Sniebel ihres Kampfpartners ab, sah zu Psiana und gab das zeichen zum Anfang des Kampfes, woraufhin sich ihr Pokémon in Kampfstellung stellte und bereit für die Befehle war.

Olivia verdrehte die Augen, als sie von dem Jungen mit >>Hey, Du<< angesprochen worden war, allerdings hatte sie noch nicht vor, sich ihm vorzustellen. "Sicher kann es Psychokinese." sagte das Mädchen gespielt entsetzt. "Ich denke nicht, dass ich mir von dir Befehle geben lassen muss!" meinte sie noch eingebildet, dennoch ließ sie ihr Psiana Psychokinese einsetzen, damit die Spukbälle des Snibels in Psianas Kontrolle waren. "Auf Tauros!" befahl Olivia ihrem Pokémon, denn gerade dieses kam auf ihr Psychopokémon zu. Um Miltank, welches zu Snibel geschossen kam, kümmerte sich das Mädchen allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:23 am

Justin sah das Mädchen an und regte sich mal wieder über sie auf. "Was denkt sie eigentlich wer sie ist" murmelte er leise vor sich hin. Dann setzte Psiana auch die Attacke ein und die Spukballe schossen direkt auf Tauros. Das Miltank das auf Sniebel Zugerast kam rollte ungestopt weiter. "Sniebel; Finte!" befahl Justin seinem Pokemon. Kurz bevor das Kuh-Pokemon vor Sniebel war verschwand das Schwarze Pokemon für die Finte. Doch das ging voll in die Hose da Miltank plötzlich die Richtung änderte und Psiana Angriff. Das kam so überraschend das es Psiana voll erwischt hatte. "Verdammt!" schrie Justin vor Wut auf, zu einem das die Attacke schief ging und anderer seist das es Psiana getroffen hatte. "Los Sniebel Katzfurie auf Miltank!" Das FintePokemon rannte der rollendem Kuh hinterher und griff es an. Doch die Attacke prallte jedesmal ab da die Rotationen das gegnerische Pokemon schützten. "Bitte Sniebel gib dir mehr Mühe! Wir müssen es den kleinen Biestern zeigen!" Der letzte Schlag von Sniebel stoppte das Miltank und dann griff es voll zu. Die Krallen hinterließen sichtbare Spuren an dem Pokemon. Inzwischenzeit hatte sich Tauros und Psiana wieder erholt und wartete auf die Befehle ihrer Trainer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:35 am

Olivia war das Gemurmel des Jungen nicht entgangen, allerdings hatte sie nicht genau verstanden, was er gesagt hatte. Außerdem hatte sie sowieso keine große Lust, sich darüber jetzt aufregen zu müssen. Da war es ganz gut, dass sie ihn nicht verstanden hatte. So hatte sie eine Sorge weniger und konnte sich auf den Kampf konzentrieren. Doch in dem kleinen Moment, in dem sie nicht wachsam gewesen war, hatte Miltank seine Richtung gewechselt und Psiana voll getroffen. Am liebsten wäre sie jetzt zu ihrem Pokémon gelaufen, doch wie so oft, wenn sie bei anderen war, tat sie so, als würde sie das alles völlig kalt lassen.

"Steh auf und Kämpf weiter!" befahl sie ihrem pokémon stattdessen. Langsam richtete sich das Sonne-Pokémon auf, stand dann wieder einigermaßen aufrecht da. Während das Snibel sich um Miltank kümmerte, fixierte Olivia Tauros. Dieses rannte gerade auf Psiana zu, wollte eine Bodycheckattacke ausführen, doch dazu kam es gar nicht erst. "Psychokinese auf Tauros!" Bereits kurz nach diesen Worten schwebte Tauros in der Luft. "Und jetzt gegen den Baum!" Psiana schleuderte das fast 100kg schwere Tauros gegen einen Baum direkt neben dem Kampfplatz. Es kam am Boden auf, stand jedoch sofort wieder. "Und jetzt Sternenschauer!" Ein strahl aus Sternen kam auf Tauros zu, doch bemerkte Olivia nicht, wie das Miltank mit einem weiteren Walzer auf ihr Pokémon zurollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:05 am

Justin gefiel es garnicht wie Olivie mit ihrem Pokemon umgang. "So Cool du auch sein mags so darfst du nicht mit deinem Pokemon reden!" sagte Justin in einem angenerftem Ton ohne sie anzuschauen sondern nur mit den Augen auf das Spielfeld. Plötzlich bekam Miltank den befehl seiner Trainerin mit Walzer Psiana anzugreifen; was es dann auch gleich tat. Mit hoher Geschwindigkeit entfernte es sich von Sniebel und rollte auf das Sonnen-Pokemon zu. Olivie bemerkte davon jedoch nichts. "Mist..Sniebel schnell! rette Psiana" befahl Justin seinem Pokemon. Sniebel rannte daraufhin Blitzschnell los. Es wusste das es Miltank während seiner Attacke nicht nocheinmal aufhalten könnte wie vorhin, denn sie wurde jedes mal stärker. Sniebel rannte an Miltank vorbei und stellte sich vor es hin, Mit einer spontanen Spukball-Attacke versuchte es den Angriff zu lindern doch das brachte garnichts. Die Attacke traf Sniebel genau ins Schwarze. Miltank rollte wieder zurück um mehr Schwung zu holen und um noch schneller werden zu können. "Olivia! Ohne Strategie können wir nicht weiter kämpfen!" Dann sprach es Justin einfach aus. "Wir müssen zusammen arbeiten sonst verlieren wir!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:31 am

"Ich rede mit meinem Pokémon, wie ich will!" sagte Olivia bestimmt, ohne auf den Tonfall des Jungen zu achten. Sie würde sich sicher nicht vorschreiben lassen, wie sie mit ihren Pokémon umzugehen hatte. Außerdem wusste sie sehr gut, wie sie mit ihren Pokémon reden konnte und ihre Pokémon wusste, wie sie ihre Worte meinte. Doch das konnte ihr Kampfpartner nicht verstehen, denn er kannte sie nicht. Niemand kannte sie. Und das würde wohl auch so bleiben, nicht, weil Olivia es so wollte, sondern weil sie durch ihre verschlossene Art, die sie immer hatte, wenn sie jemanden nicht gut genug kannte, vergraulte.

Als Psiana das tauros mit dem Sternenschauer voll erwischte, hörte Olivia neben sich nur, wie der Trainer seinem Sniebel befahl, ihr Psychopokémon zu retten. Erst in diesem Augenblick sah sie, wie Miltank auf Psiana zukam und es zu treffen drohte. Doch Sniebel warf sich ohne zu zögern dazwischen. Innerlich war Olivia dankbar dafür, äußerlich jedoch zeigte sie von dieser Dankbarkeit nicht das geringste Bisschen. Das Miltank rollte zurück, während der Junge neben ihr der Schwarzhaarigen sagte, sie müssten zusammen arbeiten. Ich brauche dich nicht, um zu gewinnen! dachte sie, am liebste hätte sie auch genau das gesagt, doch sie wusste, dass sie damit im Unrecht lag.

Sie schwieg und das Miltank kam wieder auf die beiden Pokémon zu, dieses Mal schneller, stärker. Olivia währenddessen streikte noch immer, sah aber schließlich ein, dass sie gar keine andere Wahl hatte, wenn sie gewinnen wollte und wenn sie nicht wollte, dass ihr Pokémon zu sehr verletzt werden würde. "Wenn du meinst." sagte sie dann jedoch, als wenn ihr ihre Antwort widerstrebte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:20 am

Justin machte sich sorgen um sein Pokemon, würde es das schaffen und überhaupt, würde er es mit einer Partnerin wie Olivia schaffen?! "Oh man wie ist den die drauf?" dachte er sich und wartete auf die Antwort von Ihr. mit einem wenn du meinst bestätigte sie seine Frage. Inzwischen hat sich Sniebel wieder aufgerichtet und stellte sich gemeinsam mit Psiana in Kampfposition. Miltank kam wieder. Die Attacke währe jetzt noch stärker als die beiden male zuvor. Tauros war jedoch noch nicht ganz ausergefecht gesetzt. "Ich kümmere mich noch schnell um Tauros" sagte Justin zu dem Mädchen und gab seinem Pokemon gleich einen befehl. "Sniebel, mach Tauros noch schnell fertig. Setzte Spukball ein und schleudere ihn mit einem Eisenschweif auf Tauros!" Sniebel verstand den befehl und setzte ihn kurzdarauf auch in die Tat um. Es öffnete seinen Mund. Davor bildete sich eine Schwarze Kugel die immer größer und größer wurde. Dann feuerte es sie ab in die Luft. Das FintePokemon sprang hinterher und sein Schweif fing während dessen an zu leuchten. Vor dem Ball drehte es sich mit einem hohen Temo um und schleudete es in Richtung Tauros. Während die Attacke auf den Stier zu flog setzte Sniebel wieder auf dem Boden an. Man konnte den kleinen Jungen schreien hören! Er sah das sein Pokemon schon am ende war und sollte es eigentlich schnell zurück rufen bevor die Attacke es trifft. Doch daran hatte er nicht gedacht. Er bewarf es noch mit Seinen das es endlich aufsehen sollte. "STOP!!!!!" schire Justin laut "Schnell Sniebel befördere den Spukball in eine andere Richtung!" Sniebel rannte los und mit einem weiter Eisenschweif konnte es den Ball gerade noch von Tauros weghalten. Plötzlich blieb auf Miltank stehen und sah sich um. Justin konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er ging wütend auf den Jungen zu um ihn zur Rede zu stellen. Doch da rannte er plötzlich weg. Das Mädchen konnte gerade noch ihr Miltank zurückrufen und machte sich mit dem Jungen aus dem Staub. Als Justin ihnen Folgen wollte bemerkte er das der Trainer des Tauros einen Pokeball verlor. "Ob das wohl der von Tauros ist?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:36 am

Ihr Partner wollte noch eben schnell das tauro fertig machen. War ja klar. Sie machte die Arbeit und er den Rest. Dennoch sagte Olivia nichts dazu, sondern beobachtete, wie Sniebel beide Attacken ausführte. Olivia fand, dass es ziemlich elegant aussah, wie es die Befehle seines trainers in die Tat umsetzte, doch das würde sie so nie sagen. Stattdessen wollte sie ihrem psiana gerade den Befehl geben, das Miltank anzugreifen, als ihr Partner sein Sniebel plötzlich aufhielt, um Tauros zu beschützen. "Was..?" fragend drehte sie sich wieder Richtung geschehen und konnte gerade noch sehen, wie der Junge, dem das Tauros gehörte, sein Pokémon mit Steinen bewarf. Das ging selbst für Olivia zu weit. Es erinnerte sie daran, was ihr Bruder getan hatte, den sie zu hassen gelernt hatte.

Schnell verwarf sie diesen Gedanken wieder und kämpfte gegen sich selbst an, dem Jungen nicht anzuschreien. Der Junge neben ihr lief inzwischen auf das Kind zu, wollte ihn wohl zur Rede stellen, als dieses samt dem mädchen und deren Pokémon verschwand. Olivia hatte inzwischen die Zähne zusammengebissen, um keinen kommentar abzugeben, den sie später bereuen konnte. Während der Schwarzhaarige sich weiter von Olivia entfernte, um zu sehen, was der Junge fallen gelassen hatte, bedeutete die Schwarzhaarige ihrem Pokémon, zu ihr zu kommen. Psiana stand nun neben seiner Trainerin, welche ihr Pokémon liebevoll streichelte. Allerdings hielt das nicht lange an, da sich der Junge wieder zu ihr umdrehte und sie wieder ihr 'Ich kann alles und bin besser als jeder'-Lächeln aufsetzte. "Jetzt weißt du, was es heißt, seine Pokémon schlecht zu behandeln." rief sie dem Schwarzhaarigen zu, um zu zeigen, dass sie ihre Pokémon eigentlich nicht wirklich grob behandelte, was er wahrscheinlich auch anders sah. Sie ging wieder unter den Baum, Psiana folgte ihr. Beiden setzten sich wieder in den Schatten des Baumes und beobachteten, was der Junge jetzt wohl machen würde. Die Tatsache, dass das Gör von eben einen Pokéball verloren hatte, interessierte die junge Trainerin nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:52 am

Justin merkte das dem Mädchen das Tauros das immernoch verletzt am Baum lag nicht besonders interessierte. Doch SIE interessierte ihn auch nicht mehr. Er hatte ihre Ignoranz satt. Inzwischen war Sniebel schon bei Tauros um zu sehen wie es ihm geht. Justin hebte den Pokeball vom Boden auf und ging auf den Pokemon zu, der hielt ihm den Ball entgegen mit einem ruhigen "komm zurück." beförderte er das verletzte Pokemon zurück in seinen Ball. Der junge Koordinator lief mit seinem Sniebel und dem Pokeball in der Hand auf das Mädchen zu, denn immerhin war da noch sein Evoli. Nach einigen Schritten war er bei ihr angekommen und war fest entschlossen ihr die Meinung zu sagen. "Weißt du was?! Ich hatte echt gedacht das du und ich Freunde werden könnten. Selbst noch am Anfang als du schon so warst!" sagte er ihr in einem ruhigem aber dennoch enttäuschtem Ton. "Natürlich kann ich es verstehen wenn du Fremden nicht so vertraust aber mir Reichts." Er sag sein Evoli an und nickte mit dem Kopf als Zeichen das sie jetzt gehen. Das kleine Pokemon das neben dem Mädchen saß sah Olivia und Psiana traurig an und entfernte sich. Noch im gehen rief er. "Ich gehe jetzt ins Nach Oliviana City ins PokeCenter um das Tauros heilen zu lassen. Wenn du es dir anderst überlegt hast kannst du ja nachkommen!" - "Ich würde mich freuen" murmelte er noch leise.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:04 am

Der Junge rief das Tauros zurück. Jetzt war sicher, dass es Tauros' Ball gewesen war. Der Junge kam wieder zu Olivia zurück. Das Mädchen sah ihn von unten herab an und hörte sich an, was er ihr zu sagen hatte. Bereits sein erster Satz, den er laut aussprach, versetzte der Trainerin einen Stich, was sie allerdings nicht zeigte. Es war immer so, nur dass ihr nie jemand gesagt hatte, vorher gedacht zu haben, sie könnten Freunde werden. Immer hieß es nur 'Du bist unmöglich' oder 'Mit dir kann man keine Freundschaft schließen'. So war diese Situation vertraut und doch komplett anders.

Evoli schaute Olivia und Psiana traurig an, dann machten sich beide auf den Weg zu dem naheliegenden Pokémon-Center, wie der Junge es sagte. Mit seinem letzten Satz hatte die Schwarzhaarige nun überhaupt nicht mehr gerechnet und so geriet sie ins Nachdenken, was sonst auch nie der Fall gewesen war. Sie ließ ihren Blick zu Psiana schweifen, dann zu Fukano und sie wusste, dass beide ihr sagten, sie solle hinterher. Kurz überlegte sie noch, doch dann stand sie auf und schnappte sich ihre Tasche. "Kommt..wir gehen." entschied sie, dann folgte sie dem Jungen, leise und unauffällig und in sicherem Abstand. Er sollte sie nicht sehen - noch nicht.

tbc: Pokémon-Center von Oliviana City (folgt Justin --> er geht auch)
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:51 pm

<<< Oliviana City

Oliviana City war nicht so groß, darum waren Gabriel und Shiro schnell genug aus der Stadt heraus.
Es war noch Morgen, darum war es noch nicht sonderlich warm, doch die Sonne tat bereits ihr bestes, den Reif auf dem Gras in Morgentau zu verwandeln. Im Schatten konnte es jedoch noch kühl werden und darum ging Gabriel mitten auf der Straße im Sonnenlicht und ließ sich den Rücken von der Sonne wärmen.

Direkt neben ihm war Shiro, welche hin und wieder von Apollo ins Ohr gepustet bekam. Doch alles in allem war das Geistpokemon recht friedlich und zufrieden damit, durch die Gegend zu geistern und Wadribie zu erschrecken.
Die Route war noch relativ leer, die meisten Trainer, die hier unterwegs waren trieben sich im hohen Gras herum und trainierten vielleicht ihre Pokemon. Für Privatsphäre war also gesorgt.
Darum kannte Gabriel auch keine Zurückhaltung und fragte Shiro einfach mal aus.

"Wo kommst du eigentlich her? Wie alt bist du? Wie lange bist du schon Trainerin?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 1:11 pm

Cf: Pokemon Center/Oliviana City

Shiro war stumm neben Gabriel hergegangen. Da Oliviana City nicht besonders groß war, waren sie schnell auf Route 39, wie ihr ein Schild veratten hatte, angekommen. Alles sah noch recht friedlich aus und auch Alpollo lies sie nun die meiste Zeit zufrieden. Blaze sprang von ihrem Arm und machte sich einen Spaß daraus einem schwarm Taubsis nach zu jagen der am himmel über sie hinweg flog. Dann fing Gabriel an sie auszufragen. Eigentlich hatte sie keine große Lust von sich zu erzählen, aber schaden konnte es ja auch nicht und mit etwas musste man sich ja die Zeit vertreiben.

"Ich komme aus Sinnoh, genauer gesagt Elyses, ein kleines Dorf in der nähe des Kraterbergs, bin 17 und seit 2 Jahren, oder eher 3 Jahren "Trainerin""

Antwortete sie und beobachtete Blaze etwas um aufzupasen das sie sich nicht zu weit entfernte.

"Und du? Wie lange bist du schon mit Pokemon unterwegs?"

fragte sie dann und schaute ihn fragent an.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 1:42 pm

Gabriel hörte Shiro aufmerksam zu. Elyses sagte ihm irgendwas ... Ein Dorf mit Ruinen, wahrscheinlich. Oder das Dorf hieß anders und er verwechselte es. Was auch immer. Er fragte nicht nach.

"Seit fast zehn Jahren. Allerdings nicht durchgehend."
Heutzutage war es ungewöhnlich, Zehnjährige in die Wildnis zu lassen, doch Gabriel hatte das Glück, mit seinem älteren Bruder losziehen zu dürfen, welcher wiederum mit einem etwas älteren Freund unterwegs war. Außerdem waren seine Eltern konservativ in solchen Dingen, was vielleicht daran lag, dass seine Mutter aus Kanto stammte. Da warfen sie die Kinder ja schon an ihrem zehnten Geburtstag auf die Straße.
Ein früher Start für seine Trainer Karriere; und es hatte ihm nicht einmal etwas gebracht. Er sah keinen Reiz darin, seine Pokemon immerwieder in Kämpfe zu schicken und er hatte kein Interesse daran, Champ zu werden.
Das war Michaels Traum, also half Gabriel ihm einfach nur, wo er konnte. So war das.
Gabriel genoss einfach nur das Leben und ergriff Gelegenheiten, wenn sie sich ergaben.
So weit war er mit diesem Lebensstil zufrieden. Er hatte noch Zeit, wichtige Entscheidungen zu treffen und dergleichen.
"Wie lange hast du schon dein Vulpix?", fragte er sie, denn es war das nächste, was ihm einfiel. Das Feuerpokemon wirkte merkwürdig jung und gleichzeitig sah es so aus, als wären Shiro und das Vulpix ein eingespieltes Team.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:11 pm

Gabriel meinte das er seit fast zehn jahren mit Pokemon reist, allerdings nicht durchgehend. Vermutlich war er zwischendurch immer mal wieder bei seine Familie gewesen. Gab es eigentlich jemanden denn Shiro vermisste? Eigentlich nicht, höchstens Blaze hätte sie vermissen können, die war aber bei ihr also brauchte sie diese nicht zu vermissen. Theoretisch würde sie ihren Vater vermissen, aber die Theorie war nicht immer in der Praxis umzusetzten. Nein, ihren Vater vermisste sie ganz sicher nicht und erst recht nicht Mizuky. Nein, sie war zufrieden, so wie es war. weit weg von ihrem Vater. Gabriel fragte wie lange Shiro Blaze denn habe.

"seit 3 Jahren ist Blaze an meiner Seite."

Antwortete sie und ein anflug eines lächeln war zu sehen als sie wieder zu Blaze schaute, die mittlerweile aufgegeben hatte dem schwarm zu folgen. Blaze wirkte wirklich noch sehr Kindisch, oder war sie einfach nur ein Kindskopf? Vermutlich letzteres, aber Siro wusste das sie sich auf Blaze verlassen konnte wenn es darauf ankahm. Blaze kam wieder zurück und sprang Shiro wieder in den Arm. Ja, die kleine kuschelte wirklich gerne mit Shiro, das war wohl kaum zu übersehen. nur gut das sie keine Feuermähne wie ein Ponita hatte, das wäre auf die Dauer sicher unangenehm. Weitere Fragen die sie Gabriel stellen konnte vielen Shiro allerdings nicht ein. Das lag entweder daran, das sie eigentlich nicht in Begleitung reiste und zweitens eh kaum mit fremden redete. Normalerweise. Aber der ganze Tag war bis jetzt schon unnormal gewesen, also konnte er es auch bleiben, nicht? Blaze schaute kurz den weg entlang. Es war niemand zu sehen. Dann schien das kleine Pokemon zu grinsen und hüpfte so, das es Shiros Kappy schnappen konnte. Dabei verutschte die Perücke ebenfalls etwas. Schnell hatte sie diese wieder gerichtet und sah noch wie Blaze weiter vor rannte.

"Ganz toll, und was hast du nun mit der Kappy vor? Die ist viel zu groß für deinen Kopf, das weißt du doch."

rief sie dem Pokemon entgegen das sich einen Spaß daraus zu machen schien die Kappy immer mal wieder hoch zu werfen und sie dann wieder auf zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:18 am

Drei Jahre war das Vulpix also schon an ihrer Seite und seit drei Jahren war sie schon Trainerin. Man musste kein Genie sein, um Eins und Eins zusammenzuzählen und darauf zu kommen, dass Vulpix wahrscheinlich ihr erstes Pokemon war. Auf jeden Fall konnte er jetzt verstehen, warum die beiden so gut aufeinander eingestellt waren. Oder warum sie nicht wütend wurde, als das Vulpix ihr die Kappe stahl.

Er beobachtete, wie sich das Feuerpokemon mit der Kappe amüsierte und musste grinsen, als sich auch Apollo in dieses Spiel einmischte.

Das Geistpokemon fing die Kappe, als sie erneut in die Luft geworfen wurde und setzte sie sich stylisch auf, ehe er anfing, coole Rappergesten zu machen. Unnötig zu erwähnen, dass dies bei der leicht zu großen Kappe und dem andauernden Gekicher Apollos nicht sonderlich beeindruckend war.
Dennoch musste Gabriel anfangen zu lachen.
Sein Lachen war ein ehrliches, amüsiertes 'Hahaha' und sein Grinsen wurde noch breiter, als er das schwebende Pokemon heranwinkte, um ihm die Kappe abzunehmen.
Doch anstatt ihm zu gehorchen drehte Apollo die Kappe falsch rum und fing an, ganz andere Gesten zu machen; nämlich das übliche, wilde Rumgefuchtel, das er regelmäßig bei Neu-Trainern beobachten konnte, die tatsächlich noch glaubten, dass sie eine Chance gegen Gabriel hatten. Dabei wusste jeder, der schon einmal einen Kampf mit dem Trickster hatte, dass man Duflors nicht unterschätzen sollte. Und dass man auf seine Sachen aufpassen sollte, wenn ein unsichtbares Alpollo herumgeisterte.

Gabriel grinste nach wie vor, bis Apollo plötzlich auf ihn zuhuschte und ihm die Kappe über Kopf und Augen zog. Ungesehen verdrehte der Braunhaarige die Augen und rückte die Kappe zurecht, dachte aber gar nicht daran, sie Shiro zurückzugeben.
Tatsächlich fühlte er sich sogar ein bisschen von der verspielten Natur der Pokemon angesteckt und entfernte sich ebenfalls ein paar Schritte von der Eigentlich-Blonden, für den Fall, dass sie sich ihre Kappe zurückholen wollte. Und nur um zu verdeutlichen, dass er ihr es schwer machen würde, schob er die Kappe etwas hoch und machte sich groß (was nicht viel brachte. er war einfach nicht groß), nur um dann auf Shiro herunterzuschauen. Und ihr die Zunge herauszustrecken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:36 am

Shiro sah wie Gabriels Alpollo die Kappy auffing. Blaze schaute kurz zornig zu dem Alpollo hoch schien dann aber zu grinsen. Shiro beoachtete das eher skeptisch. Als Alpollo auf Raper machte musste shiro leicht grinsen. Das sah ja auch zu komisch aus mit der, für das Pokemon, zu großen Kappy und dem andauernden gekicher. Sie beobachtete das Pokemon weiter. Es schie nun die Gesten der neu- Trainer nach zu machen. Shiro hatte das oft beobachtet auf ihren Streifzügen. Machmal hatte sie sich in eine schaulustige Menge gemischt und kahm so an sehr viele Pokemon. Meistens waren die Trainer denen die Menge dann zujubelte solche Neu-Trainer die gegeneinander Kämpften. Miten auf denn Straßen, für Shiro fast schon komisch an zu sehen.

Sie beobachtete wie Gabriel die Kappy übergestülpt wurde.

"So, alle die diese Kappy noch nicht auf hatten bitte an Gabriel wenden. Dem zuständigem Kappy verleier"

sagte Shiro sarkastisch. Als Gabriel sich vor der 17 jährige aufgebaut hatte und ihr die Zunge rausgestreckt hatte schaute sie einfach zu ihm hinauf. Für einen kurzen Augenblick fühlte sie sich wieder in die Zeit versetzt, als sie noch bei ihrer familie lebte. Egal was shiro hatte Mizuky und die anderen nahmen es immer weg und sie hatte immer mühe sich das wieder zu holen. Da Mizukys freund eimmer größer waren als sie selbst. sie hatten sich dann immer um sie gestellt und gelacht als Shiro sprang und versucht hatte ihre Sachen zurück zu bekommen. Damals war sie noch klein und eher schmechtig gewesen. Ja die einfachsten Turnübungen konnte sie kaum. Man konnte richtig sagen das sie als gaunerin aufgeblüht war. Von dem kleinen unscheinbaren Mädchen zu einer sportlichen und selbstbewusten Diebin. Shiro sagte nichts mehr.. Dann versuchte sie die Kappy zu greifen, hielt dann aber kurz inne, genug Zeit das Gabriel dem griff ausweichen konnte. Sie sah wieder diese Bilder für einen kurzen Augenblick. Blaze sah das und lief so schnell sie konnte zu Shiro. Das Vulpix sprang Shiro auf den Arm. Von dort aus sprang es weiter nach oben und versuchte die Kappy zu erwischen. Das alles ging ziemlich schnell, ob Gabriel noch verhiendern konnte das Blaze die Kappy wieder an sich brachte?

Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 9:30 am

Gabriel bewegte sich schnell rückwärts, als er versuchte, die Kappe für sich zu behalten.
Jetzt hatte er sie gerade bekommen, jetzt wollte er sie nicht schon wieder hergeben. Hier ging es ums Prinzip. Er konnte aber auch nicht Vulpix fallen lassen, welches auf ihn zusprang. Er zweifelte zwar nicht daran, dass sich Vulpix sicherlich nicht verletzen würde, aber er konnte es auch nicht einfach fallen lassen. Also fing er es.
So viel zum Prinzip. Natürlich zögerte der Feuerfuchs nicht lange und schnappte sich die Kappe, befreite sich dann von seinem Griff und sprang zurück. Just his luck.

Gabriel zog einen Schmollmund und verschränkte beleidigt die Arme, zuckte jedoch zusammen, als Apollo ihn in die Seite piekste. Das Geistpokemon kicherte ihm ins Ohr und Gabriel machte eine Wegwischbewegung, die Alpollo nicht einmal traf. Apollo kicherte weiter und Gabriel lächelte.
Es war eine wortlose Konversation, die zwischen ihm und seinem Geistpokemon stattfand, diese paar Gesten.
'meh' 'Schmoll nicht' 'Pieks mich nicht' 'hihi' 'tze'.
Apollo wandte sich wieder Shiro zu, um ihr ins Ohr zu pusten und auch Gabriel wandte sich Shiro zu, um ihr irgendeine Frage zu stellen. Doch in dem Moment, in dem er eigentlich so etwas wie 'Was verschlägt dich nach Johto?' fragen wollte, virbrierte der PokeCom in seiner Jackentasche.
Also ließ er den Mund zu und kramte stattdessen seinen dunkelblauen PokeCom hervor, auf dem stolz das Silph Co.-Emblem den Glanz einer Neuanschaffung verkündete.
Shiro ganz vergessen, klappte er das Gerät auf und las den Namen 'Michael'. Schon wollte er den PokeCom an sein Ohr führen, da sah er, dass es nur eine Nachricht war. Er tippte die Fläche an und die Nachricht öffnete sich.
'Hey Gabe,
du erinnerst dich schon daran,
dass Mom in drei Tagen Geburtstag
hat? Ich dachte an ein Felilou- wir
legen zusammen?
-M'
Schnell überflog er sie, dann runzelte er die Stirn.
"Klar. Ein Felilou. Weil mir so eins einfach über den Weg läuft.", murmelte der Braunhaarige missmutig und klappte den PokeCom wieder zu. So einer idiotischen Nachricht würde er nicht antworten.
Er steckte das brandneue Gerät wieder weg und drehte sich Shiro zu.
"Scheint so, als müsste ich mich etwas beeilen. Außer, du hast zufällig ein Felilou?", fragte er ironisch und ging dann wieder los, in einem schnelleren Tempo, als zuvor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 10:12 am

Das Vulpix hatte die Kappy wieder erobert und war in Shiros Arm gesprungen. Shiro nahm Blaze die Kappy wieder ab und setzte sie wieder auf. Dann blickte sie wieder zu Gabriel der angefangen hatte zu schmollen, aber nicht lange. Er schien sich mit Alpollo wortlos zu verstehen was Shiro nun doch etwas belustigte. Dann schien er etwas sagen u wollen, hielt aber ine und holte einen PokeCom heraus. Er sah sehr neu aus und war in schlichtem dunkelblau gehalten. Er schien eine Textnachricht bekommen zu haben. Kurz war sie versucht ihm über die Schulter zu schauen, lies es aber bleiben. Jeder brauchte seine Privatssphäre, oder? Und die 17- Jährige war ja auch nicht besonders neugierig. Also wartete sie geduldig bis er fertig war. Dann sagte er das er sich beeillen sollten, außer sie hätte zufällig ein Felilou. Das hatte sie natürlich nicht. Obwohl sie schon welche in der Isshu Region aus den Händen einiger unerfahrfener Trainer stipiezt hatte und sie an Team Plasma abgegeben. Das hatte ihr zumindest gut Geld eingebracht. Aber sie hatte keines behalten. Gabriel lief dann weiter. Schneller als vorher. Kein Wunder er hatte ja gesagt das er sich beeillen sollten.

"Wozu brauchst du denn ein Felilou?"

fragte sie dann wärent sie ihm mit Blaze im Arm folgte. Okey, vieleicht war die eigentlich Blonde doch etwas neugierig geworden. Aber warum auch nicht? Auch Blaze schien das zu interesieren da es Gabriel neugierig von seinem aussichts Punkt aus ansah, als wolle es sagen, ja genau warum?
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:53 am

Gabriel schaute zur Seite und sah sowohl Shiro, als auch das Vulpix mit einem ganz fragenden Gesicht.
Kurz überlegte er, ob er ihr antworten sollte. Sie war schließlich eine Diebin und all das. Dann zuckte er innerlich mit den Schultern und fragte sich 'Hey, was solls?' und antwortete.
"Soll ein Geburtstagsgeschenk sein." Mehr sagte er dann auch nicht. Dass das Snobilikat seiner Mutter letzten Winter verschollen (und wahrscheinlich gestorben) war, musste sie nun wirklich nicht interessieren. Musste er ihr auch nicht erzählen, schließlich hatte er die Snobilikat-Dame Bastet ziemlich gemocht und Raphaela hatte bitterlich geheult, als sie endlich davon gehört hatte. Hatte man ihm zumindest erzählt, schließlich hat er seine Koordinatoren-Schwester schon ewig nicht mehr gesehen. Es war also ein persönliches Thema.
"In Dukatia werd ich schon eins finden. Dort findet man alles.", meinte er zuversichtlich.

Apollo hatte sich derzeit mit einem Schmetterling vergnügt, doch jetzt hing er sich an Gabriels Schultern und wippte im Takt eines lautlosen Liedes, kicherte und spielte Polonaise. Manchmal musste sich der Braunhaarige fragen, was er bei der Erziehung seines Partners falsch gemacht hatte.

"Aber genug davon. Was verschlägt dich eigentlich nach Johto?", fragte er seine Begleiterin und schaute sie fragend an. Alpollo hinter ihm kopierte seinen fragenden Blick und schaute sie genauso an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 39 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 31
» Route 204
» Route 210
» Route 126
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-