StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 1:22 am

Gabriel meinte das es ein Geburtstags Geschenk werden sollte, mehr sagte er auch nicht. Und Shiro fragte auch nicht weiter nach, es ging sie ja auch nichts an. Dann meinte Ganriel das er sicher in Dukatia eines finden würde. Er klang sehr zuversichtlich. Shiro nickte leicht währent sie zusah wie Alpollo Polonaise spielte. Das Geistpokemon schien wirklich in jeder Situation etwas lustiges zu finden, und wenn nicht versuchte es die anderen zum lachen zu bringen. So kam es Shiro jedenfalls vor, ob es auch stimmte wusste sie ja nicht. Blaze war zu r Abwechslung mal ganz ruhig und schien etwas zu Dösen. Gabriel fragte dann was sie nach Jotoh verschlagen hätte. Shiro zuckte leicht mit den Schultern und sagte:

"Naja...Nichts spezieles, bin einfach mit dem nächsten Schiff das abfahrbereit war gefahren. Haubtsache weg aus Isshu."

Shiro würde ihm schliesslich nicht sagen, das Blaze unbeding her wollte und sie deswegen genau nach Jotoh aufgebrochen war, sonst hielt er sie vieleicht noch für jemanden der nur auf seine Pokemon hört. Blaze grinste leicht als sie Shiros erklärung hörte, hielt aber die Augen weiterhin geschlossen und bald war das kleine Pokemon tief und fest am Schlafen. Shiro musste leicht schmunzeln und holte Blaze Pokeball aus ihrer Tasche und rief das kleine Pokemon zurück.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 1:57 am

Hauptsache weg von Isshu ...
Was auch immer ihr in Isshu widerfahren war, es schien nichts Gutes gewesen zu sein.
Dann war da auch der Steckbrief von ihr ... Gabriel hatte sich eigentlich nicht zu sehr auf seine neue Reisepartnerin einlassen wollen, aber nun wurde er doch neugierig. Obwohl er Diebe aller Art eigentlich nicht sonderlich gut leiden konnte, musste er sich nun doch wundern.

"Wieso weg? Was lief in Isshu schief?", fragte er sie und Alpollo hatte die Vernunft, aufzuhören zu kichern und sich still zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:16 am

"Nichts besonderes, auser das selbst mit jemanden reden zu gefährlich wurde, auserdem kenne ich dort nach einem Jahr die Städte in und auswendig. Leider kennt die Polizei die verstecke mittlerweile auch schon. "

sagte sie und grinste frech. Wenigstens ka er nicht auf das Temah Sinnoh. Sie hatte garantiert keine Lust jemanden von ihrer vergangenheit zu erzählen. Wo sie da gerade schon drüber nachdachte viel ihr auf, das wenn sie in Isshu geblieben wäre sie auch gleich nach sinnoh hätte gehen können. Gabriel schien nicht viel in anderen Regionen gewesen zu sein, aufjedenfall nicht in Isshu. Dann hätte er sie vieleicht sofort erkannt, immerhin hingen dort an fast jeder Wand Steckbriefe von der blonden, auch mit wagen zeichnungen ihrer Verkleidung.

"Obwohl, Sinnoh wäre vermutlich doch schlimmer gewesen..."

Sie merkte nicht sofort das sie ihren Gedangen ausgesprochen hatte. Es war auch eher gemurmelt, aber laut genug das Gabriel es gehört haben könnte. Als sie es merkte blickte sie ihn von der seite an und ärgerte sich etwas. Wenn er es wirklich gehört hatte, konnte sie sich vermutlich darauf gefast machen doch etwas von ihrer Vergangenheit zu erzählen.Na ganz toll Shiro... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:48 am

Nun, wenn sie ihm solche Brocken hinwarf, dann konnte er sie auch gleich fragen.

"Wieso?", fragte er sie neugierig und entdeckte ein Schild am Wegesrand, dass verkündete, dass Teak City nicht mehr weit weg war. Wenn sie das Tempo beibehalten würden, wäre es vielleicht noch eine halbe Stunde. Naja. Vielleicht.
Vielleicht würde er in dieser halben Stunde auch erfahren, warum Shiro eigentlich eine Diebin war. Denn wenn sie einen guten Grund hatte, dann konnte er sich vielleicht nochmal überlegen, sie einfach in Dukatia abzuschieben. Alpollo pustete ihm ins Ohr, was so viel hieß wie 'Pass genau auf'. Gabe nickte unmerklich, was seinem Partner so viel bedeutete, wie 'Ja, ich mach ja schon'.
Erwartungsvoll sah er die Blondine an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 3:03 am

"Bin dort aufgewachsen und mein Vater will mich um jeden preis im Gefängnis wissen. Warum? Weill ich meine Schwester ermordet habe um Blaze vor ihr zu schützen. Es war eigentlich nur eine kurzschluss Reaktion"

sagte Shiro kühl und ohne reue. Hätte sie gesagt das es ihr leid täte, dann hätte sie Lügen müssen und das würde die 17- jährige nicht tun. Im grunde war es ihr egal ob er sie nun für eine Psichopatien hielt oder der gleichen. Ein Schild veriet ihr das Teak City nicht mehr weit weg war. sie blickte kurz von der seite zu Gabriel und dann weiter gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 3:34 am

Blaze war also der Name ihres Vulpix'. Aber das realisierte er nur am Rande.
Ein ganz kaltes Gefühl überkam ihn, als er hörte, dass sie ihre Schwester ermordet hatte. Wahrscheinlich war es ein Unfall gewesen, doch so vernüftig konnte er in dem Moment nicht denken. Stattdessen überkam ihn ein Gefühl, das wohl eine Mischung aus Angst, Mitleid und Unverständnis war.
Seine Schwester, seine Familie zu verletzen, das würde Gabriel nicht im Traum einfallen. Familie war Familie; sie machte einen nicht immer glücklich und meistens machte sie einen trauriger, als alles andere, aber letztendlich war sie immernoch die Familie. Die Leute, auf die man sich am Ende doch noch verlassen kann, wenn es wirklich hart auf hart kommt. Die einem den Rücken stärken und denen man ebenso den Rücken stärkt. Mit denen man Rücken an Rücken steht, auf die man aufpasst, Rücksicht nimmt, die ein Anker in einem sonst so turbulenten Leben waren, die der sichere Hafen waren. Ein Familienmitglied absichtlich zu verletzen; sogar zu töten, das war Gabriel vollkommen unverständlich.
Aber Gabriel war auch schon immer mehr so der Familienmensch gewesen.
Nun konnte man seinem Gesicht all diese Gedanken nicht ansehen, doch er war blass geworden und sein Lächeln war verschwunden.
Shiro hatte ihre Schwester umgebracht. Kurzschluss Reaktion hin oder her, das war einfach krank. Er konnte ihren Vater verstehen, wenn dieser seine psychopathische Tochter hinter Gittern, weggeschlossen von anderen Menschen sehen wollte. Himmel, er wollte sie gerade auch hinter Gittern wissen.
Tief durchatmen. Er hyperventilierte und wusste es.
Doch selbst mit Vernunft konnte er vor sich selbst nicht rechtfertigen, dass Shiro ihre Schwester umgebracht hatte.
Er musste da genau drüber nachdenken. Sie hatte gesagt, es war eine Kurzschlussreaktion gewesen. Sie hatte ihr Vulpix beschützt, das Vulpix, das ihr gerade in den Armen lag und vor sich hin döste.
Wie würde er sich fühlen, wenn jemals Apollo bedrohen würde? Wirklich bedrohen?
Naja, dafür war ja Graze da. Um auf ihn und Apollo aufzupassen.
Aber wenn Graze nun nicht da war. Gabriel war kein Kämpfer, aber wenn jemand Apollo bedrohen würde, würde auch Gabriel sich zusammenreißen und ... und ... naja. Wahrscheinlich das Taschenmesser in seiner Hosentasche rausholen und hoffen, dass er lebend rauskommen würde. Wie gut, dass er noch nie wirklich in so eine Situation gekommen war. Er hatte immer Glück gehabt.
Aber wenn er nun in so einer Situation wäre ..? Er würde sich wahrscheinlich Alpollo schnappen und wegrennen, so schnell und so weit er konnte.
Er würde den Menschen, der ihn bedrohte wahrscheinlich nicht umbringen. Das könnte er gar nicht, er war ein Pazifist.
Umso schlimmer, dass er neben einer Psychopathin lief.
Sie hatte sicher Gründe. Aber kein Grund konnte das rechtfertigen. Was, wenn sie labil war?
Himmel, was wenn sie ihn als nächstes ermorden würde?

Okay, es war offiziell. Dieser Tag war zum Kotzen. Erst versaute ihm Shiro einen perfekt guten Raubzug und dann entpuppte sie sich auch noch als Mörderin. Woohoo.

Darüber nachzudenken, dass er sie fast mit nach Hause genommen hätte, ließ ihn mit einem leichten Überkeistsgefühl zurück.
Runterkommen, er musste runterkommen. Sich beruhigen.
Sich bevorzugt nichts anmerken lassen. Er war ein Dieb, er musste sowas können.
Er gab sich alle Mühe, seine Stimme normal klingen zu lassen, als er fragte:
"Und wie genau kam es dazu?", denn vielleicht hatte sie ja einen Grund, den er tatsächlich verstehen konnte, den er nachvollziehen konnte. Er hoffte es auf jeden Fall mal.

Apollo, der seine plötzliche Aufgewühltheit zwar bemerkt hatte, sie aber nicht ganz verstehen konnte, tippte ihm fragend auf die rechte Schulter und erneut nickte Gabriel das kaum merkliche Nicken. Das Geistpokemon verstand und die Hand des Alpollos wanderte an seinen Gürtel, an dem Graze' Pokeball befestigt war.
Doch noch drückte es nicht den Knopf, der das Duflor hervorbringen würde. Das Geistpokemon wartete, unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 4:08 am

Shiro sah das Gabriel blass geworden war. Irgentwie hatte sie nichts anderes erwartet. Zumindest rannte er nicht weg, was sie anfangs vermutet hatte. shiro schaute ihn nicht mehr an. Sie wusste von vornerein das sie niemand verstehen würde. niemand der eine glückliche Kindheit hatte konnte das verstehen und es war Shiro egal. Schliesslich war sie immer alleine gewesen. Ja hatte noch nicht mal eine Familie die man auch so nennen konnte. Und es war ihr egal, sie hatte nie etwas anderes gelernt. Dann fragte Gabriel wie es dazu kam.

"An meinem 15 Geburtstag der eher,wie alle Geburtstage eigentlich, ein normaler Tag war, wollte sie mir Blaze wegnehmen. Blaze währe bei ihr misshandelt worden....Dann ein Black out und ich hatte das Messer in der hand und vor mir meine Schwester Blutüberströhmt...."

Shiro schwieg kurz und warf nun doch wieder einen seitenblick auf Gabriel.

"Ich verlange nicht das du das verstehst....Ich verlange es von niemandem der eine Familie hat die er auch so nennen kann...."

sagte sie dann noch und richtete denn Blick nun stur gerade aus. Eigentlich zeigte sie keine gefühle und das tat sie auch jetzt nicht wirklich. Nur ihre Augen bekahmen einen leichten traurigen ausdruck, weswegen sie Gabriel auch nicht ansah. Sie würde es ihm nicht übel nehmen wenn er sie jetzt beschimpfte oder weg lief. Oder auch die Polizei holte. Nein das würde sie gabriel nicht übel nehmen, auch wenn sie hoffte das er das nicht tat.

"Du kannst über mich denken was du willst, aber ich kann dir versichern das ich nicht Labil oder so bin..."

sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:05 am

Nicht labil. Ja klar.
Ein Black Out -und sie hat ihre Schwester mit dem Messer abgestochen.
Das war ... sehr sehr beunruhigend. Was, wenn der nächste Typ, dem sie in die Arme lief und der sie bestehlen wollte, ihr ihr Vulpix wegnahm? Hooray, und der nächste Mord.

"Wenn dich das nächste Mal jemand nach deiner Vergangenheit fragt, wäre es besser, zu lügen. Das ist irgendwie ne große Pille, die man da schlucken muss."
, bemerkte er trocken und machte eine kleine Wegwisch-Handbewegung, welche Apollo mitteilte, dass er den Pokeball von Graze in Ruhe lassen durfte.

Er hielt sein Gesicht steif und unbeweglich, innerlich rang er noch immer mit sich selbst. Ihr Vulpix wurde nur bedroht und sie wurde zur Mörderin! Und sie bereute es nicht einmal, wenn er ihre Stimmlage richtig deutete!
Sturr schaute er gerade aus.

"Wenn wir in Dukatia sind ... trennen sich unsere Wege besser."

Es wäre definitiv besser, sich von ihr zu entfernen, bevor er noch die Polizei rief, Trickster hin oder her.
Er traute ihr nicht mehr, also noch weniger, als zuvor. Zur Hölle, er dachte sogar darüber nach, ob er sie wohl überwältigen könnte; -mit Graze und Apollo, die darauf trainiert waren, Menschen außer Gefecht zu setzen, wäre das sogar durchaus möglich.
So weit er wusste, hatte sie nur ihr Vulpix und das könnte Apollo wohl gerade noch so hinkriegen.
Darüber sollte er gar nicht nachdenken.
Er würde sie einfach irgendwo in Dukatia sitzen lassen und seiner Wege gehen. Falls er das mit seinem Gewissen vereinbaren konnte.

Er blieb stehen und rieben sich die Schläfen. Niemand hatte ihm angekündigt, dass er heute soeine Entscheidung treffen musste. Wenn er es gewusst hätte, wäre er früher ins Bett gegangen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:10 am

Shiro schaute gabriel nicht an. er konnte das nicht verstehen, wer konnte das schon. Vieleicht jemand der si Shiro keinen hatte der einen liebte und ständig gehänselt wurde. Selbst von der eigenen Familie. Und wenn man dann Wut, Zorn und frustration verdrängt, so das es sich langsam aufstaute. Wenn man dann das zu verlieren droht was einen ansatzweise etwas bedeutete brach es einfach aus einem heraus. Und es verfolgte einen dann sein ganzes leben. Aber sie verlange von niemandem das zu verstehen. Gabriel meinte das sie besser über ihre vergangenheit lügen solle.

"ich rede sonst gar nicht darüber. Du bist streng genommen der erste mit dem ich so viel reden. Und auserdem hätte es in deinem fall nichts gebracht, du hättest bloß auf den Steckbrief schauen brauchen und du wüsstest das ich jemanden umgebracht habe."

sagte sie kühl. Als er dann meinte das sich ihre wege in Dukatia City besser trennen sollten nickte shiro leicht. Es war besser für beide seiten. Sie konnte wieder alleine durch die Gegend streifen und er konnte...Ja was er halt vorhatte tun.Es ist besser für mich gefürchtet zu sein, viel besser... dachte Shiro. Erstens war es sicher weill sich kaum jemanden traute sie an zu greiffen und zweitens brauchten sie keinen auser Blaze. Sie würde sich schon eine Karte besorgen und er schien sich ja bestens in Jotoh aus zu kennen. Shiro blickte zu Gabriel als dieser stehn blieb und sich die Schläfen rieb. Die 17-jährige blieb ebenfalls stehen, allerdings in etwas großerer entfernung als vorher. man könnte es fast Sicherheitsabstand nennen, falls Gabriel doch noch auf die Idee kommen sollte sie der Polizei auszuliefern. Kampflos würde sie sich jedenfalls nicht ergeben das sand für sie fest. Allerdings beachtete sie mal wieder nicht das sein Alpollo Hypnose beherschen könnte. Allerdings würde sie ihm das auch nicht übel nehmen, schliesslich glaube er eine Psychisch gestörte in der nähe zu haben. aber das war Shiro sicher nicht. Sie konnte zwar skrupelos sein, aber sie war ganz sicher nicht Labil. Aber wer würde ihr das schon glauben.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 7:14 am

Sein Kopfweh wurde nicht besser, aber das hatte er sich schon gedacht.

Er setzte seinen Weg fort und sein Kopf wollte sich noch immer nicht wirklich entscheiden, ob er Shiro nun hinter Gitter bringen sollte, oder nicht. Für gewöhnlich würde er gar nicht darüber nachdenken, einen anderen Dieb der Polizei auszuliefern -er konnte zwar die anderen Gauner in Johto nicht leiden, aber niemand übertrieb es, außerdem wäre es nicht gut, wenn er als der Dieb bekannt werden würde, der andere Diebe verriet.
Aber hier war das anders. Niemand kannte Shiro hier in Johto und niemand würde es mitbekommen, wenn er sie in Dukatia, oder schon in Teak City bei der nächsten Polizei-Station abgeben würde.

Es wäre eine gute Idee, sie schon in Teak City zur Polizei zu bringen. In Teak kannte man ihn, würde ihn nicht mit dem Trickster in Verbindung bringen. Außerdem war er ein kleiner Fisch. Die fünf Pokemon, die er im Monat stahl, waren nichts im Vergleich zu denen, die zehn pro Tag einsackten.
Man würde über ihn hinwegsehen.

So in Gedanken fiel ihm fast nicht auf, dass er eine weitere Nachricht geschickt bekam. Sein PokeCom ließ sich jedoch nicht beirren und vibrierte fröhlich weiter, bis es ihm schließlich auffiel und er das Gerät aus der Jackentasche hervorkramte.
Eine weitere Nachricht, von Raphaela.
"Was jetzt?", murmelte er genervt und öffnete die Nachricht.

Hey Gabe, ich bin
übrigens dabei.
Beschaff uns ein
Felilou, wir geben
dir dann das Geld.
Herz, Ra <3
Und jetzt durfte er tatsächlich ein Felilou besorgen. Nah, wenn er keines fand, er kannte jemand, der Enecos im Überfluss hatte.
"Natürlich, wältzt es auf mich ab ...", murmelte er missmutig und steckte den PokeCom wieder ein.

Ein Schild in der Ferne verkündete 'Willkommen in Teak City'.
Sie waren da.

>>> Teak City
Ich treib das mal wieder voran x)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 7:20 am

Gabriel ging schweigent weiter, er schien in Gedanken zu sein und Shiro störte ihn nicht. Sie war es gewohnt zu schweigen und irgentwie tat es ihr diesesmal gut. Es war vertrauter als mit jemanden zu sprechen. Sie folgte ihm, hielt allerdings den abstand etwas größer als zu vor. Nur für denn Fall. Aus denn augenwinkel sah sie das er wieder eine Nachricht erhalten zu haben schien da er wieder seinen PokemonCom hervor kramte. Diesesmla würde sie allerdings nicht nachfragen und ging Stumm weiter bis sie Teak City erreicht hatten

Tbc: Teak City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:36 am

<<<<< Olivania City

Wärend Kaito hinter seinem Pokemon herhetzte stellte der Junge eine intelligente Frage.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich und woher kommst du?"
Kaito drehte sein Gesicht halb zu ihm herum.
"Mein Name lautet Kaito Takeru, aber die meisten nennen mich einfach Kai.Aber lass uns gleich weiterreden. Sieh mal. Magnayen ist stehen geblieben".
Die beiden Jungen trafen bei Magnayen ein und sahen sich um.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:42 am

Auch wenn der Junge nicht fragte wie Tino heißt stellt er sich vor: "Ich heiße Tino Nakamura und komm aus Alto Mare" Als beiden stehen blieben bei Magnayen, schnüffelte Fukano in der gegent umher. "Hast du irgendeine Spur?" Fukano bellte und ließ von alleine eine Glut Attacke ins Gebüsch los.
"Ähm...ja..." stammelte Tino. Ein Schatten wurde durch die Glut Attacke aus dem Gebüsch geschleudert... jetzt konnten die 4 neuen Freunde das Pokemon erkennen.
"Ein Knilz! Hier?! Das ist doch eher total selten oder nicht?" Tino's unterkiefer klappte nach unten...
"Alles klar...Kai ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es fange oder?" Tino schaute Kai mit purer entschlossenheit an und sagte: "Irgendwann kämpfen wir gegeneinander und dann mach ich dich fertig!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:48 am

Kaito fühlte sich ein wenig ertappt als der Junge sich vorstellte. er wollte aufjedenfall mit dem Jungen noch eine ernste Unterhaltung führen denn er schien etwas auf dem Kasten zu haben.
"Alles klar...Kai ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es fange oder?"
Dann schaute er Kai mit purer entschlossenheit an.
"Irgendwann kämpfen wir gegeneinander und dann mach ich dich fertig!"
Kai konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
"Oh ja. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Aberw er dann wen fertig macht werden wir ja noch sehen. Na dann los Tino. Schnapps dir, bevor es sich vom Acker macht^^. Kai nickte ihm munternd zu.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:55 am

Mit dem wissen Kai's einverständniss zu haben wurde Tino nur noch entschlossener. "Fukano, das sollte kein Problem für dich sein! Schleuder es mit deiner Biss Attacke gegen den Baum da und dann Glut!" Fukano und Tino waren bereits ein so gut eingespieltes Team das Fukano schon reagierte bevor Tino zuende gesprochen hatte. Es bis Knilz in einen Fuß und schleuderte es Kopfüber gegen den Baum. Dann lief es auf dieses zu und sprang in die Luft. Wärend es wieder herab viel dreht es sich um sich selbst und setzte Glut ein, das Knilz, das ein Pflanzen Pokemon ist, konnte der weiteren Feuer Attacke nicht stand halten und Tino warf gleich nach dem Fukano auf seinen Pfoten aufgekommen ist einen Pokeball.
"Komm schon..." sagte er verbissen und ballte seine Hände zu Fäusten....
Als das Pokemon im Pokeball blieb freute sich Tino so sehr das er Kaito an den Händen, im Kreis, durch die Luft schleuderte.
"Ich habs! Ich habs! Fukano wir habens geschafft!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:07 am

Kaito blickte Tino bei seiner Reaktion verstohlen an.
Huch? Was haben wir denn hier für einen aufgeschnappt XD
"Hey^^ Bleib locker. Gut gemacht. Dein Fukano hat echt was drauf obwohl es noch so jung ist^^. Wegen vorhin. ich wollte nicht unhöflich sein. ich dachte wir könnten und vielleicht später in ruhe mal unterhalten und ein bisschen plaudern."
Der junge streichelte sein Magnayen und schickte es in seinen Pokeball zurück.
"War das dein erster Pokemom kampf?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:16 am

"War das dein erster Pokemom kampf?", "Mein erster Pokemon Kampf? Das ich nicht lache...in Alto Mare haben Fukano und ich ständig Kämpfe bestritten!" Tino setzte zum ersten mal sein Knilz raus, das noch sehr angschlagen war. "Hmm...hier pass mal auf Knilz..." Tino sprüte etwas von seinem Supertranka auf Knilz..."Ich hoffe das hilft.." Knilz blintzelte ein bisschen und sprang kurze Zeit später sofort wieder auf. "Super, eine Kämpfernatur! So mag ich es doch am liebsten! So Kai wohin solls gehen? zurück nach Oliviana oder in richtung Teak City, das soltle soweit ich weiß nicht weit von hier sein." Tino strahlte und lachte seinen neuen Freund und Rivalen Kai an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:39 am

Kaito sah dem Jungen neugierig zu. Er schien seine Aufgabe vollkommen zu verstehen.
"Super, eine Kämpfernatur! So mag ich es
doch am liebsten! So Kai wohin solls gehen? zurück nach Oliviana oder in
richtung Teak City, das soltle soweit ich weiß nicht weit von hier
sein."

Tino grinze Kai strahlend an.
Der Junge gefällt mir. Mit ihm wird es sicher nicht langweilig.
"Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne nach Teak City reisen um dort gegen den Arenaleiter anzutreten. Eiverstanden?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:44 am

"Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne nach Teak City reisen um dort gegen den Arenaleiter anzutreten. Eiverstanden?", "Das ist eine fantastische Idee! Das wäre danna auch mein erster Orden. Tino ließ Fukano und Knilz erst mal aus ihren Pokebällen damit sie sich annähren können. Seiner Meinung nach gehört es zum Teamwork einfach dazu sich gut zu verstehen. "Sag mal Kai....was ist eigentlich dein Ziel? Was war der Grund deiner Reise?" Tino streckte seine arme hinter seinen Kopf und schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:56 am

"Sag mal Kai....was ist eigentlich dein Ziel? Was war der Grund deiner Reise?"
Kaito überlegte...
Mein Ziel... Das Ziel meiner Reise....
"Viele Pokemontrainer haben den Wunsch Champ zu werden...Aber ich denke das dies für mich nicht so wichtig ist. Sicher macht es spaß Kämpfe zu bestreiten und Herausforderungen zu meistern, aber ich glaube ich habe damals die Reise begonnen weil ich lernen wollte. "
Er sah ebenfalls in den Himmel.
"Ich will lernen die Pokemon zu verstehen. Was sie benötigen um sich wohl zu fühlen. Wie sie auf etwas reagieren und was es mit dem speziellen Band auf sich hat was Pokemon und Trainer miteinander verbindet. Manchmal glaube ich, ich hätte besser Forscher werden können aber andererseits habe ich keine lust nur im Labor über irgendwelche Tatsachen zu grübeln."
Er sah zu Tino.
"Ich denke das ist der Hauptgrund warum ich meine Reise begonnen habe."
Der Junge setzte sich auf den Boden und sah zu Tino empor.
"Setz dich und erzähl. Warum fragst du mich das denn und was sind deine Motive für deine Reise"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:08 am

Kai erzählte Tino seine Gründe und seine Ziele und worauf es ihm ankommt..."Hmm...ich denke gar nicht soviel darüber nach wie, weshalb und warum..." Tino legte sich neben Kai ins Gras und schaute sich die Wolken im Himmel an. "Es macht mir einfach unheimlich Spaß mit Pokemon Kämpfe zu bestreiten und unterwegs zu sein. Für mich kann man das gar nicht richtig hinter fragen, warum das jetzt so ist. Pokemon und Mensch gehören zusammen, das ist doch vollkommen klar! So klar wie das Wasser bei uns in Alto Mare. er drehte seinen Kopf zu Kai und schaut ihn an. "Ich zerbreche mir nicht so sehr den Kopf, viel liebe lache ich und spiele mit meinen Pokemon und helfe ihnen in der Not...das ist doch viel besser als zu wissen warum es gerade so ist wie es ist. Einfach hinnehmen und das beste draus machen!" Tino grinste und schaute zu seinen zwei Pokemon. Dabei fiel ihm ein das er ja noch ein Pokemon Ei hatte, er holte es aus seinem Rucksack und schaut es an, er murmelte vor sich und und wartete auf Kais reaktion.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:21 am

Kai erwiederte Tinos Blick und hörte ihm aufmerksam zu.
"Ich zerbreche mir nicht so sehr den Kopf, viel liebe lache ich und spiele mit meinen Pokemon und helfe ihnen in der Not...das ist doch viel besser als zu wissen warum es gerade so ist wie es ist. Einfach hinnehmen und das beste draus machen!"
Dann nahm der blonde Junge ein Ei aus seinem Rücksack. Kai wurde mit einem male hellwach. Ers etzte sich auf. Noch nie hatte er ein Pokemonei gesehen. Sie waren sehr selten und ihn faszinierten ihn sehr.
"Tino, was ist das für ein Ei? Weißt du welches Pokemon daraus schlüpft und wie lang es noch dauert?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:26 am

"Tino, was ist das für ein Ei? Weißt du welches Pokemon daraus schlüpft und wie lang es noch dauert?" "Naja, also ich hab ja kein Plan... Letzte Nacht übernachtete ich bei einem alten Pärchen sie schenkten mir das Ei und sagten ich solle mch überraschen lassen. Also ich weiß weder was drin ist noch wie lange es dauern wird."
Tino nam Kai an der Hand und zerrte ihn hoch. "Los lass uns weiter gehen, es wird schon dunkel wir sollte uns einen Platz suchen zum übernachten." Tino lächelte zu Kai.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:30 am

Tino nam Kai an der Hand und zerrte ihn hoch.
"Los lass uns weiter gehen, es wird schon dunkel wir sollte uns einen Platz suchen zum übernachten."
"Wir könnten nach Teak City durchrennen oder uns ein gemütliches nachtlager hier auf der Route zwischen den Baumen aufbauen."
Kai überlegte.
"So richtig mit Lagerfeuer und Würstchen über dem Feuer braten. na wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:34 am

Über Kai's vorschlag war Tino nicht sehr begeistert da er selber nichts dabei hatte um draußen zu übernachten, aber er kann auch auf einem Baum schlafen. "Hmm, naja also von mir aus...hast du Würstchen? Feuer hab ich ja, ncht wahr Fukano?" Knilz sprang und wackelte schnell mit den Füßen hin und her. "Was hast d..." bevor Tino zuende sprechen konnte lief es in den Wald und Tino lief hinter her "Warte!" Fukano rannte erschrocken hinter her und bellte Magnayen an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 39 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 31
» Route 204
» Route 210
» Route 126
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-