StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:43 am

"Hmm, naja also von mir aus...hast du Würstchen? Feuer hab ich ja, ncht wahr Fukano?"
"Ja ich habe alles Nötige außer das Feuer"
Plötzlich rannte das Knilz von Tino davon. Kai sah ihm verwirrt nach. Tino sowie Fukano stürtzden hinterher. Der schwarzhaarige Junge seuftzte und rannte ebenfalls hinterher in den wald.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:48 am

Tino lief seinem Knilz laut lachend hweiter hinter her bis er stehen blieb. Er sah wie sein Knilz stöcke und Äste für die Grupee zusammen suchte. "Super Knilz!" Tino ging zu Knilz und half ihm. Als Kai auch zu ihnen stoßte lachte Tino wieder laut: "Hahaha! Heute Abend könenn wir sicher gut schlafen bei dem ganzen gerenne" Als Tino und Knilz genug Holz gesammt hatten und es zusammen schmißen für ein Lagerfeuer zündete Fukano es mit einer leichten Glut Attacke an. Tino setzte sich vor das Feuer, er hatte gar nicht bemerkt das sie ganz woanders waren als vorher aber ihm war es auch total egal. "Kai...und morgen gehts ab nach Teak City nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:01 am

Wärend Tino das Feuer legte, rief Kaito Magnayen zurück in den Ball und rief an seine Stelle sein Lucario. Dann holte er aus seinem Rucksack 2 kleine zelte hervor. er reichte Lucario eines. Zusammen bauten sie die zelte auf wärend Tino, Knilz und Fukano mit dem Feuerbeschäftigt waren.
"Kai...und morgen gehts ab nach Teak City nicht wahr?"
Kai nickte und setzte sich Tino gegenüber. Lucario spannte derweil die seile der seiten ab.
"Ja. Ich bin gespannnt. Ich habe einiges über den Arenaleiter in Erfahrung gebracht. Jens ist der Arenaleiter von Teak City und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Besiegt ihn der Trainer in einem Kampf, erhält dieser von ihm den vierten Orden Johtos, den Phantomorden.
Durch jahrelanges Training im Verborgenen, so heißt es, hat er die Fähigkeit erworben, in die Zukunft zu sehen, aber auch mit Geistern zu kommunizieren."

Kai schauderte bei dem Gedanken an Geistpokemon. zur ablenkung holte er aus seiner tasche ein tuch, eine dose mit würstchen und einen leib brot sowie ein messer hervor und legte alles säuberlich nebesich hin. dann reichte er Tino einen stock, 2 würstchen und 2 scheiben von de brot.
"Seine größte Bestrebung besteht jedoch darin, das legendäre Pokémon Ho-Oh einmal zu treffen. Er behauptet sogar, dass er schon eine Vision von einer solchen Begegnung hatte, aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:08 am

Ein Lucario, Tino hatte noch nie eins in echt gesehen und war sichtlich begeistert. Er nam den Stock, Die Würstchen und das Brot nickend entgegen. "Ja. Ich bin gespannnt. Ich habe einiges über den Arenaleiter in Erfahrung gebracht. Jens ist der Arenaleiter von Teak City und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Besiegt ihn der Trainer in einem Kampf, erhält dieser von ihm den vierten Orden Johtos, den Phantomorden.
Durch jahrelanges Training im Verborgenen, so heißt es, hat er die Fähigkeit erworben, in die Zukunft zu sehen, aber auch mit Geistern zu kommunizieren.Seine größte Bestrebung besteht jedoch darin, das legendäre Pokémon Ho-Oh einmal zu treffen. Er behauptet sogar, dass er schon eine Vision von einer solchen Begegnung hatte, aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll."

"Ich weiß auch nicht, von sowas halte ich eigentlich überhaupt nichts. Mensch und Pokemon verstehen sich ohne Worte...sie sind Freunde, fast wie Seelenverwandte das hat glaub ich nichts mit übernatürlichkeit zu tun und ich hoffe das wenn wir da sind, das wir ihm mächtig in den Po tretten!" als er das sagte kratzte er sich am Kopf und lächelte. "Ich bin aber auch total gespannt, bei uns auf Alto Mare gibt es keine Arenen...ich bin gespannt wie das dort aussieht und in Teak City soll doch dieser Glockenturm sein oder nicht? Der, der für Ho-Oh doch errichtet wurde...Oder hab ich das falsch verstanden?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:21 am

"Ich bin aber auch total gespannt, bei uns
auf Alto Mare gibt es keine Arenen...ich bin gespannt wie das dort
aussieht und in Teak City soll doch dieser Glockenturm sein oder nicht?
Der, der für Ho-Oh doch errichtet wurde...Oder hab ich das falsch
verstanden?"

Kaito schüttelte den kopf.
" oh nein. das liegst du richtig. eigentlich waren dort sogar mal 2 türme. Die Turmruine war einst einer der beiden großen Türme, die in Teak City herausstachen. Auf ihnen sollen zwei legendäre Vogel-Pokémon, die von den Menschen verehrt wurden, gelebt haben. Lugia auf dem Bronzeturm im Westen und Ho-Oh auf dem Glockenturm im Osten."
Lucario gesellte sich zu ihnen und hörte seinem Trainer adächtig zu. aus dem augenwinkel heraus betrachtete es aber den neuen Trainer. Kai erzählte weiter.
"Doch eines Tages ist ein drei Tage andauernder Brand ausgebrochen und Lugia ist geflohen. Dabei sind drei damals noch namenlose Pokémon gestorben, aber Ho-Oh hat ihnen mit seiner Zauberasche wieder neues Leben eingehaucht und die Pokémon sind in alle Richtungen davongelaufen. Nach diesem Ereignis ist aber auch das goldene Regenbogen-Pokémon aus der Stadt geflogen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden.
Jedoch sollen die Glocken im Glockenturm angeblich anfangen zu läuten, wenn es wieder zurückkehrt.Seither wird der Bronzeturm nur noch Turmruine genannt, um die sich Jens, der Arenaleiter vonTeak City, kümmert."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:28 am

"Also so ein Legendäres Pokemon würde ich ja auch mal gerne sehen..." Tino blickte zu Lucario und lächelte es an. "Sag mal, ich will ja jetzt nicht unpassend das Thema wechseln aber welche Pokemon hast du denn noch? Ich denke mal nicht nur Magnayen und Lucario oder?" Tino geht wärend er das sagt zu Lucario und schaut es sich noch mal ganz genau an. Danach setzt er sich neben Kai und legt seinen arm um ihn. "Also...zeig her!" Tino lachte mal wieder. Während dessen spielten Knilz und Fukano mit einander, liefen im Kreis und schubsten sich gegen seitig.
Das Würstchen ist mitlerweile schön gebraten und Tino beißt mit einem grooßen bissen rein. "LECKER!" schmatzt er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:58 am

Als Tino zu Lucario ging und es beäugte sah es den Trainer mit einem solchen Selbstbewusst sein an, das Kai im ersten Moment dachte es würde aufspringen und Tino an die Gurgel gehen. Doch es schien sich zu beherrschen. Lucario mochte es garnicht gerne angestarrt zu werden doch anscheinend deutete es die Situation anders als gedacht.
"Sag mal, ich will ja jetzt nicht unpassend
das Thema wechseln aber welche Pokemon hast du denn noch? Ich denke mal
nicht nur Magnayen und Lucario oder?"

Kaito lächelte leicht. Danach setzte Tino sich neben Kai und legte seinen arm um ihn. "Also...zeig her!" Tino lachte mal wieder. Kai gefiel Tino. Ein richtiger kamerad. So wie sein früherer Freund Daichi.
"Du hast recht. ich werde nicht mir nur 2 Pokemon gegen den Arenaleiter antreten."
Er nahm 2 weitere pokebälle von seinem Gürtel.
"Magnayen und Lucario hast du ja bereits kennengelernt. jetzt stell ich dir jemanden vor der richtig dampf machen kann."
Bei diesen Worten öffnete sich der Pokeball und Knarksel kam heraus. Es stellte sich neben Tino und grinzte wobei es seine scharfen Zähne entblößte.
"Und hier kommt zum schluss einer der einen kühlen kopf bewahrt"
Absol trat aus dem Pokeball und nickte dem jungen Trainer freundlich zu.
"Das ist mein komplettes team. lucario, magnayen, knarksel und absol. was ist mit dir? wirst du mit knilz und fukano antreten?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:11 am

"WOW! Das ist ja der helle wahrnsinn!" der blonde Junge war begeistert und lief um die Pokemon rum als wären die Museumsstücke. Er fühlte an Absols horn, berührte Knarcksels Zähne und streichelte Lucarios Stacheln auf den Pfoten.
"Das ist ein super Team! Ich hoffe ich bin auch bald so gut!" Tino war kein bisschen neidisch, er freute sich einen so starken Freund gewonen zu haben.
Durch den alters unterschied sah er Kai jetzt schon ein bisschen wie ein Vorbild. Tino war überhaupt nicht müde und ging mit seinen Pokemon zu einem Fluss der direkt neben ihnen liegt. Knilz hat wohl mit absicht diesen Ort gewählt. Er holte seine Angel raus und angelte... "Dumdidum...Kai ich schwörs dir! Das erste Pokemon das kommt werde ich fangen! Echt jetzt!" Tino war voll konzentriert und total in seinem Element, auf Alto Mare angelten alle. Es war dort ganz und gebe. Wie Fahrrad fahren.
Knilz und Fukano zuckten zusammen als sich die Angel plötzlich bewegte...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 12:53 am

Kai war wohl ein bisschen verlegen und nickte ihm freundlich zu.
Der kleine ist echt neugierig...aber wenn ich ihm helfen kann dann freu ich mich. Sicher kann ich auch viel von ihm lernen.
"Das ist ein super Team! Ich hoffe ich bin auch bald so gut!"
"Oh ja das wirst du bestimmt. Wenn du deine Bindung zu deinen Pokemon verstärkst und ihr euch treu bleibt dann wirst du es sicherlich auch schaffen."
Der Junge lief um die Pokemon herum und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dann setzte er sich mit einer Angel an den nahe gelegenen Fluss.
"Dumdidum...Kai ich schwörs dir! Das erste Pokemon das kommt werde ich fangen! Echt jetzt!"
" Man kann nie genügend Pokemon besitzen^^"
Kai merkte schnell das der Junge ein Talent im Angel war.
Was sagte er? Er stammt ursprünglich aus Alto Mare?
Knilz und Fukano zuckten zusammen als sich die Angel plötzlich bewegte und auch kai war aufgestanden und hatte sich neben die beiden gekniet und sah neugierig zu.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 1:03 am

" Man kann nie genügend Pokemon besitzen." sagte Kai. "Da hast du vollkommen recht aber das hier ist ein echt harter brocken sag ich dir!" verbissen zerrte Tino an der Angel. "Vielleicht ist es ja ein Golking oder ein Walraiser! Oder vielleicht doch ein Quaputzi!" vor lauter aufregung gingen Tino lauter Pokemon durch den Kopf doch eines nicht...
Er zerrte und zog an der Angel bis er es dann endlich schaffte, mit einem kräftigen Schwung zog er die Angel zurück und das Pokemon sprang aus dem Wasser raus und wurde da es noch an der Angel hin genau zu Kai geschleudert. Es war ein Karpador das sich jetzt mit seinem Mund genau auf Kai's Kopf befand. "Eeeehh...sorry Kai ich erledige das! Los Knilz Tackle!" Knilz lief uf kai zu in traf dieses aus versehen mitten ins Gesicht, das Karpador ging zu boden, Tino lachte nur lauthals und warf dann einen Pokeball. Das Karpador werte diesen mit einer Platscher Attacke ab. Der Pokeball flog gegen Kai's Kopf und prallte so ab das Karpador doch getroffen wurde.
Es war nicht schwer dieses ungewöhnlich große Karpador zu fangen es blieb im Pokeball und Tino hatte einen neuen Freund gefunden. "Hahahahahaha!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 1:24 am

Als Tino kräftig an der Angel zog, wurde des Rätsels Lösung offenbart. Leider etwas anders als Kai es erwartet hatte bzw. erhofft hatte. Es war ein Karpador welches mit volle wucht auf Kais Kopf landete.
"Eeeehh...sorry Kai ich erledige das! Los Knilz Tackle!"
Als dann noch Knilz versuchte das Karpador anzugreifen bekam Kai noch einen Schalg ins Gesicht obendrauf.
Warum immer ich XD
Aber es kam nur noch schlimmer. Tino warf einen Pokeball. Das Karpador werte diesen mit einer Platscher Attacke jedoch ab. Der Pokeball
flog gegen Kai's Kopf und prallte so ab das Karpador doch getroffen
wurde.Kai dachte shcon garnichts mehr und hielt sich nur schmerzhaft den Kopf wärend er zu Boden blickte.
"Lucario?"
Seid Pokemon trat an ihn heran und sah ihn besorgt an. Kai machte eine Handbewegung um ihm klar zu machen das es ihm den Umständen entsprechend gut ging.
"Hahahahahaha!"

Das Aura Pokemon funkelte Tino jedoch zornig an.
"Lucario!"
Dann trat es auf Tino drohend zu.
"Es ist schon in Ordnung Lucario. Mir gehts ja gut. Lass ihn, dass kann nun mal passieren. Dafür schuldet er mir einen Pokemonkampf"
Er blickte auf, die eine Hand immer noch an den Kopf gepresst, und lächelte schief.
"Erst mal wieder herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Pokemon. Aber ich würde sagen das du sie jetzt erst mal trainierst bevor du dir noch weitere anschafftst^^ Wie wärs? Solle wir zusammen trainieren? Meine Pokemon sind zwar ein Stückchen weiter als deine, aber durch das Käpfen gewinnen sie schnell an erfahrung und vielleicht hilft dir das für den Arenakampf."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 1:34 am

Als Lucario Tino bedrohlich ansag wurde ihm ein wenig mulmig: "Hey Lucario deinem Freund gehts doch super!" wärend er das sagte klopfte er Kai hart gegen sie Schulter so das dieser ein wenig nach vorne gestoßen wurde. "Erst mal wieder herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Pokemon. Aber ich würde sagen das du sie jetzt erst mal trainierst bevor du dir noch weitere anschafftst^^ Wie wärs? Solle wir zusammen trainieren? Meine Pokemon sind zwar ein Stückchen weiter als deine, aber durch das Käpfen gewinnen sie schnell an erfahrung und vielleicht hilft dir das für den Arenakampf." Als Kai das sagte war Tino etwas verärgert, klar sollte man seine Pokemon trainieren aber die Bindung zu ihnen ist doch viel wichtiger und was ist schöner als lauter Pokemon um sich rum zu haben? "Nun ja du hast schon recht aber ich glaub du unterschätzt mich ein bisschen!" Tino war etwas verärgert, mit gutem Grund immerhin ist er 16 und lange kein Kind mehr. Auf Alto Mare haben Fukano und er eine menge Kampf erfahrung gesammelt, dort waren ja viele Touristen die auch gute Pokemon hatten aus allen möglichen Regionen. Oft waren Pokemon dabei die Tino noch gar nicht kannte und trotzdem haben sie einen Sieg davon tragen können.
Soger Misty die Arenaleiterin von Azuria City hatte er in einem 1 vs 1 Match besiegt, er hat natürlich keinen Orden bekommen da es kein offizieler Arena Kampf war. "Von mir aus können wir aber gerne oft trainieren, mein Knilz muss ja auch mal ein bisschen gefordert werden!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 1:41 am

Kaito merkte das er etwas voreilig gewesen war. Tino wirkte leicht verärgert.
"Nun ja du hast schon recht aber ich glaub du unterschätzt mich ein bisschen!"

"Hör zu. Ich wollte dich nicht angreifen und vielleicht war ich etwas voreilig. Sicher ist es gut Bindungen zu schaffen, aber die Bindung zu jedem Pokemon verstärkt sich auch durch gemeinsames Training. Aber..nun vielleicht unterschätze ich dich. Dann hast du auch bestimmt kein Problem mir das gegenteil zu beweisen oder?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 1:46 am

"Hör zu. Ich wollte dich nicht angreifen und vielleicht war ich etwas voreilig. Sicher ist es gut Bindungen zu schaffen, aber die Bindung zu jedem Pokemon verstärkt sich auch durch gemeinsames Training. Aber..nun vielleicht unterschätze ich dich. Dann hast du auch bestimmt kein Problem mir das gegenteil zu beweisen oder?" Tino bekam wieder dieses gläntzen in den Augen. Er wusste ganz genau das es jetzt zu seinem ersten Kampf in Johto (am Festland) kommen würde. "Von mir aus können wir jetzt gerne einen Kampf austragen! 2 vs 2 wie wärs?" Tino ballte seine Hände wieder zu Fäusten und blickte Kai selbstbewusst direkt in die Augen. Er wusste zwar das Kai sicherlich etwas besser war und sicherlich etwas mehr Erfahrungen gesammelt hatte aber trotzdem, Tino ist nicht der Typ dafür einen Rückzieher zu machen und er war sowieso total gespannt mal darauf Kai's Pokemon in Aktion zu sehen.
"Also was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:01 am

Anscheinend hatte Tino ihn verstanden.
"Von mir aus können wir jetzt gerne einen Kampf austragen! 2 vs 2 wie wärs?"
"Kein Problem. Von mir aus gerne. Aber mit meinen Pokemon wäre das nicht fair. warte eine sekunde."
Kais pokemon verschwanden in ihren bällen. Dann lief der junge so schnell er konnte nach olivania zurück, holte seine zwei lieblinge aus der Box und eilte wieder zurück nach Tino.
"Sorry das du warten musstest. aber ich habe hier noch zwei wleche mit dir gleich eine nette bekannschaft machen werden. was ist bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:09 am

Tino wunderte sich, er wusste ja nicht das Kai noch andere Pokemon hatte und er fragte sich warum er
sie nicht bei sich trug und mit trainierte. "Knilz und Fukano sind bereit, also einen 2 vs 2
oder einen 1 vs 1 Kampf?"
Tino freute sich tierisch auf den Kampf. Er beugte sich vor dem
Kampf zu seinen Pokemon rüber und streichelte sie. Dann stand er wieder auf und ging ein paar schritte
zurück, soweit bis er kurz vor dem Bach stand. Er blickte seinen Gegner an und wartete stumm auf seine
Pokemon.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:15 am

"Knilz und Fukano sind bereit, also einen 2 vs 2 oder einen 1 vs 1 Kampf?"
Kai lächelte verbissen. Tino war aurgeregt, dies sah Kai ihm an doch auch er freute sich auf einen Kampf mit seinem neuen Freund und zugleich Rivalen.
"Wenns dir recht ist 2 vs. 2. Du darfst als erster wählen und angreifen. ich überlass dir die Initative"
Antwortete kai und nickte ihm zu. Er wusste bereits mit welchem Pokemon er anfangen würde. Fest hielt er den Pokeball in der rechten Hand.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:20 am

"Wenns dir recht ist 2 vs. 2. Du darfst als erster wählen und angreifen. ich überlass dir die Initative"
Tino nickte zu Fukano, dieser wusste genau was gemeint wo und ging ein paar Schritte vor. "Ich nehme als erstes Fukano!" Fukano hatte schon lange keinen richtigen Kampf mehr ausgetragen und war sichtlich erfreut darüber endlich wieder kämpfen zu können. Es stand selbstsicher auf seinen vier Pfoten und wartete auf das gegenerische Pokemon.
"Na? Ich warte."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:28 am

"Na? Ich warte."
"Aber nicht mehr lange mein Lieber. Wollen doch mal sehen ver von unseren Pokemon mehr dampf hat was!?. Du bist dran Fukano!
Das Feuerpokemn sprang heraus und stellte sich dem anderen Fulkano gegenüber. Es blitze seinen Gegner hönisch an.
"Wollen mal sehen wie ein Kampf zwischen zwei gleichen Pokemon endet. Tino! Dir gehört der erste Zug!"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:33 am

Tino war ein bisschen erstaunt...ein weiteres Fukano. Das sollte aber kein Hinderniss werden. "Alles klar Fukano! Biss!" Fukano lief auf seinen Gegner zu und biss ihm ins Ohr und zerrte es mit dem Kopf nach untern auf den Boden.
"Ja Fukano und jetzt Kopf über!" wieder bevor Tino zueende gesprochen hatte reagierte Fukano bereits und schleuderte den Gegner fort.
Diesen Angriff haben sie in Alto Mare oft geübt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:44 am

"Alles klar Fukano! Biss!"
Tinos Fukano lief auf sein Fukano zu,biss ihm ins Ohr und zerrte es mit dem Kopf nach untern auf den Boden.
"Ja Fukano und jetzt Kopf über!"
wieder bevor Tino zu ende gesprochen hatte reagierte Fukano bereits und schleuderte den Gegner fort.Kai war erstaunt über Tinos Strategie.
Der kleine hat echt was auf dem Kasten..womöglich hat er doch recht gehabt..
Fukano rappelte sich langsam auf und stieß einen zornigen schrei aus.
"Gut mein alter. Dann wollen wir ebenfalls mal ein bisschen Dampf machen. Benutz Agilität und setzte dabei Gegenschlag ein los!"
Fukano schnellte auf Tinos Fukano zu, setzte Kratzer ein und wechselte durch Agilität immer wieder schnell seine Richtung aus der es angreifen würde. Die Gegenschläge trafen ihr ziel. Dann beendete Fukano seinen angriff und stellte sich in angriffsposition ein stück von dem anderen Fukano fern.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:02 am

Kai's Fukano war unglaublich. Es war schnell, flexibel und seine Gegenschlag Attacke hatte es in sich. Das Fukano des blonden jungen wurde so mächtig aufgemischt und ging zu Boden. "Alles klar bei dir Fukano? Kannst du noch?" Fukano rappelte sich schnell wieder auf und schaute sein Gegenüber an. "Fukano ich weiß das wir diese Attacke noch nicht richtig Trainiert haben aber versuchs! Bodycheck!" Fukano lief gerade auf seinen Gegner zu und rannte mit voller Wucht gegen es. Das gegnerische Fukano wurde soweit zurück geworfen das es gegen einen Baum prallte, Tino's Fukano wurde durch den Rückstoß auch verletzt.
"Das hat ja super geklappt! Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:11 am

Kai zuckte instinktiv zusammen als sein Fukano gegen einen Baum krachte.
Schnell lief er zu ihm.
"Fukano alles in Ordnung?"
Fukano knurrte und versuchte sich wieder auszurichten doch so wirklich wollte es ihm nicht gelingen.
"Hey ist schon okay."
Es schüttelte den Kopf und kam zitternd auf die beine.
"Na schön wie du willst"
Noch so ein Treffer und Fukano ist erledigt. Ich hatte nicht erwartet das Tino so viel Mumm besitz...aber auch nicht das mein alter Freund noch so viel Power besitzt.
"Tino. das war wirklich gut. ich habe damit nicht gerechnet. aber es ist noch nicht vorbei. ich dein Fukano wieder bereit?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:22 am

"Fukano das war einfach großartig!" Tino schleuderte Fukano siegessicher durch die Luft und freute sich tierisch. Tino konzentrierte sich und schaute zu Fukano als er es wieder absetzte. Ok, Fukano wie wärs wenn du ne kurze Pause machst und nachher weiter kämpfst?
Fukano war erstaunt, es wurde noch nie ausgewechselt aber es nickte. "Also gut Kai, ich setzte mein Knilz ein bleibst du bei deinem Fukano?" Da sich bereits herausgestellt hatte das Knilz eine Kämpfernatur ist sollte der Typennachteil hoffentlich nicht so groß sein dachte sich Tino. Knilz kam siegessicher hervor und wartete auf das Kommando seines Trainers.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:28 am

Kai nickte verneinend.
"Ich denke das die erste Rude eindeutig an dich geht. Mein Fukano kann sich nur noch mit mühe auf den beinen halten. ich werde ebenfalls ein anderes pokemon wählen."
Er rief Fukano zurück, verstaute den ball und nahm einen neuen.
"So leicht werden wir es dir in der nächsten runde nicht machen^^ los nidorino!"
das shiny pokemon sprang aus dem ball und stieß einen freudenslaut aus.
"Nido!"
"Nidorino! zeig dem knilz wer besser ist. enttäusch mich nicht mein freund!"


Zuletzt von Kaito am Do Jul 28, 2011 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 39 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 116
» Route 43
» Route 214
» Route 118
» Route 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-