StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:34 am

"Alles klar Knilz, ich weiß ja nicht was du auf dem Kasten hast aber jetzt kannst du es mir ja mal zeigen!" Bevor Tino einen Befehl abgegeben hatte lief Knilz in richtung des Nidorino's. "Knilz warte!" Das Knilz reagierte nicht und sprang hoch und setzte Egelsamen ein. "Ööh...ok." Die Egelsamen waren ziemlich Stark und trafen ihr Ziel genau. Trotzdem hatten diese keine große Wirkung auf ein Gift-Pokemon wie Nidorino. Während Knilz herunterfiel gab Tino einen Befehl: "So Knilz und jetzt läufts hier nach meinen Regeln!" Knilz nickte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:56 am

Hm...guter Zug aber...
"Nicht schlecht gewählt deine Attacke, aber Pflanze ist nicht effektiv gegen Gift. Nidorino! Versuch den Schaden durch die Schmarotzer Attacke gering zu halten und greif Mit Tackel in kombi mit Toxin an !"
Nidorio Stürmte nach vorne, rammte das Knilz heftig in die Seite und vergiftete es mit Toxin. Nidorion ging auf abstand. Dann zuckte es leicht.
Die Egelsamen zeigen ihre wirkung..das ist schlecht..selbst wenn nidorino nicht anfällig dagegen ist wird es bald nicht mehr star genug sein....aber ich habe keine attacke perat um die egelsamen zu neutralisieren..
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:02 am

Knilz wurde zurück geworfen durch die Tackle Attacke...und dann schwer vergiftet mit Toxin. "Oh Nein!"...Tino konnte sich ein Grinsen nict verkneifen. Ihm hat es super viel spaß gemacht außerdem war da noch etwas...
"Kai? Schau mal auf dein Pokemon.", Tino grinste in frech an, "Die nette Fähigkeit von Knilz hat dafür gesorgt das Nidorino nicht nur ständig schaden durch Egelsanem erhält sondern auch paralysiert ist!" Tino wich sich den Schweiß von der Stirn und schaute zu Knilz das von der Toxin Attacke sehr angeschlagen war. ~Ich hoffe Knilz packt das~ "Also gut Knilz starten wir den gegen Angriff! Kopfnuss!" um ausgleichen zu können das Knilz stark geschwächt war sprang es hoch um die Kopfnuss Attacke zu beschleunigen und krachte dann auf das Nidorino nieder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:09 am

Als Nidorino Knilz auf sich zu kommen sah reagierte kai sofort.
"Nidoran. block die attacke mtit eisenschweif und dann setzt die hornattacke noch oben drauf!"
Gesagt getan. Knilz krachte gegen nidorinos eisenschweif und wurde dann unsanft zu boden gerammt. das war das ende von knilz.
"Super! gut gemacht nidorino"
Kai wendete sich an tino.
"Das war ein super kampf! du hast echt was drauf!"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:15 am

Tino reagierte nicht auf das Lob seines Freundes und ging sofort zu Knilz. "Alles ok? Das hast du echt super gemacht!" Knilz raffelte sich auf und strahlte seinen Trainer an plötzlich leuchtete es hell.
Tino der sowas noch nie erlebt hatte viel nach hinten auf seinen Hintern und war total erschrocken. "Oh mein Gott knilz was ist denn mit dir los!?"
Als Tino merkte das Knilz seine Form veränderte ahnte Tino was passiert...
"Das glaub ich jetzt nicht..." flüsterte er.
"Schau dir das an Kai!", rief er seinem Kumpel zu, "Knilz hat sich Entwickelt!"
"Kaaaapilz!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:21 am

"Schau dir das an Kai!", rief er seinem Kumpel zu. Kai sah dem spektakel aufmerksam zu.
"Knilz hat sich Entwickelt!"
"Kaaaapilz!"
Es lächelte und half Tino wieder auf die Beine.
"Das war echt der Wahnsinn! Aslo hat unser Trainig erst recht etwas gebracht."
Er nahm seinen Pokedex zur hand und scannte das neue Pokemon.

Durch die Kappe auf seinem Kopf verteilt es Sporen. KAPILZ liebt warmes und feuchtes Klima. Es ernährt sich von Bäumen und Pflanzen im Wald und auf den Wiesen. Die Samen am Schweif von KAPILZ bestehen aus gehärteten Giftsporen. Man sollte sie lieber nicht essen. Ein einziger Bissen davon kann eine heftige Magenverstimmung hervorrufen.


"Wirklich interessant. Freut mich für dich Tino. Du warst echt stark in diesem Kampf."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:27 am

"Wirklich interessant. Freut mich für dich Tino. Du warst echt stark in diesem Kampf." "Haha! Danke! Sag mal wie wärs wenn wir jetzt nach Teak CIty gehen? Wir können dann dort im Pokemon Center übernachten und unsere Pokemon noch mal durch checken lassen." Tino ging fröhlich vor und wartete nicht mal auf eine Antwort von Kai. Knilz und Fukano stolzierten stolz hinter her.

>>>>>>>>>>>> Pokemon Center / Teak City


Zuletzt von Tino am Do Jul 28, 2011 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:34 am

"Haha! Danke! Sag mal wie wärs wenn wir jetzt nach Teak CIty gehen? Wir können dann dort im Pokemon Center übernachten und unsere Pokemon noch mal durch checken lassen."
Kai schüttelte den Kopf, ließ ein leises Lachen erklingen und ging Tino nach.
Der Knirps ist echt schräg^^ aber sehr gutzu seinen Pokemon...duch sein verhalten merkt man das er noch kind ist...und nicht das wichtige vergessen hat so wie ich..und die aderen erwachsenen...

>>>>> pokemon center teak city
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 4:12 am

Nathan wanderte die Route entlang, Fukano an seiner Seite. "Warum stellt mir das Büro eigentlich keinen Wagen?", erher unbewusst und in Gedanken stellte er Fukano diese Frage. Dieses antwortete promt mit einem Bellen das Nath aus seinen Träumen riss. Er sah sich um, die Landschaft war schön, weitläufige Wiesen, eine Farm am Horizont , ein kleines Waldstück etwas weiter und über allem ruhend wie ein schlafender Riese der Kesselberg, weit in der ferne. "Wie weit ist es eigentlich bis Ebenholz City? " fragte er, diesmal wohl doch eher an sich selbst als an seinen Freund gerichtet, während er seine Karte hervor kramte.
Dann stöhnte er auf, "Verdammt, müssen wir den ganzen Weg laufen?", sagte er mit einem demonstativen Blick auf Fukano, das anfing zu winseln. "Ich rufe in Teak City die Zentrale an, möglicherweiße können die ja doch was machen.", mit siesen Worten ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:48 am

---> Oliviana City/Hafen

Lee erreichte eine kleine, grasbewachsene Lichtung außerhalb von Oliviana City. In der Stadt war viel zu viel Gedränge, als dass sie dort ein Training hätten abhalten können, was auch nicht verwunderbar war, da Oliviana City den größten Passagierhafen der ganzen Region hatte, in welchem jeden Tag tausende Leute in die anderen Regionen reisten.
Als er die Lichtung betrat, sah er den hellen Schein der Morgensonne, der nur knapp durch die Baumwipfeln trat, und roch das noch morgentaufeuchte Gras.
Plötzlich durchzog ihn wieder ein abscheulicher, aber bekannter Angstzustand. Wie gelähmt und ohne es zu merken, liess er dabei Glumanda fallen, das jedoch sanft auf dem weichen Gras landete. Diese Angstzustände hatte er schon lange nicht mehr gehabt, genauer gesagt seit er damals Johto verlassen hatte. Jetzt waren sie wieder da. Ob sie direkt mit der Region zusammenhingen? Aber warum? Was war hier so außergewöhnlich?

So schnell es kam, so schnell war es auch wieder vorbei. Lee entschuldigte sich bei Glumanda wegen dem rauhen aufwecken, das deswegen ein wneig geknickt aussah.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 9:18 am

---> Oliviana City/Hafen

Zusammen mit Lyn holte Predawn zu lee auf, der aus irgedeinem Grund sein Glumanda fallen ließ. "Ist irgendwas? Haben wir dich erschreckt oder so?" Fragte Pre mit einem unterdrückten Lacher. "Schaut mal!" Rief sie. "Da ist die berühmte Miltank-Farm!" Voller Freude lief Pre mit Pretty im Arm zu den grasenden Pokémon. "Mil?" fragte eins verwundert. "Na ihr?" Glücklich wuschelte sie dem verwunderten Pokémon durchs Fell. "Miltaank ..." Seuftze es darauf hin träge.
"Hey Lee! Wie wärs wenn wir gegeneinander Kämpfen?" Rief Pre und gesellte sich wieder zu den Anderen. "Nur so." Sie knuffte Lee in die Seite "Und Lynn ist Schiedsrichter!" Fröhlich riss Predawn die Arme hoch. "Kommt schon! Lasst uns Kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 9:43 am

Lee hörte hinter sich, dass Pre und Lynn aufgeholt hatten. Scheiinbar hatten sie gemerkt, was ihm passiert war, doch Lee versuchte es herunterzuspielen.
"Was? Ach, nein, das war nichts. Ich war nur gerade ein wenig unvorsichtig."
Er sah Pre nach, wie sie auf das Miltank zuraste um es zu streicheln, dann, wie ein geölter Blitz zurückkam, um ihn zu einem Kampf herauszufordern. Lee war zuerst sprach los.
"Ich dachte, dass wir versuchen ein paar Steine zu zertrümmern, und ein paar andere Übungen machen. Aber wenn du möchtest."
Immenroch ein wneig überrumpelt sah Lee zu seinem Kumpel. "Möchtest du? Vielleicht eine gute Möglichkeit um etwas wacher zu werden." Glumanda sah Lee noch etas benebelt an, wurde aber, als es das Wort kämpfen abermals von Pre hörte, schlagartig wacher und nickte zu Lee.

Lee schmunzelte und sah zu Pre. "Ok, dann versuchen wir es."
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:44 am

[äh? Zwei mal übersprungen? -.- ]

Schweigend lief ich Lee und Predawn im Abstand von einigen Schritten hinterher, folgte ihnen die Treppe hinunter, durch das Gedränge der Stadt, bis hinaus auf die Route. Ich war froh, als wir die vielen Menschen hinter uns gelassen hatten, denn ich fühlte mich zwischen ihnen noch immer schrecklich unwohl. Hier draußen, wo sie bis auf ein paar Miltanks ganz alleine waren, gefiel es mir schon viel besser. Plötzlich blieb Lee stehen, und ich wäre fast in ihn hinein gerannt. Verwirrt blickte ich ihn an, als er wie versteinert da stand. Gerade wollte ich meinen Mund öffnen, als wieder Leben in ihn kam und er weiter lief und dabei so tat, als wäre nichts gewesen. Predawn schien ihm das ohne weiteres abzunehmen und lief zu den muhenden Miltanks, ich war jedoch eher skeptisch. Ich musterte ihn noch ein wenig, aber es schien tatsächlich so, als ginge es ihm besser. Ganz überzeugt war ich nicht, aber ich hielt meinen Mund und sah mich etwas um. Plötzlich war Pre wieder da, sie wollte scheinbar gerne mit Lee kämpfen und bat mich, einen Schiedsrichter zu Mimen. Ich nickte kurz. Ein gemurmeltes »Geht klar.«, kam aus meinem Mund, dann setzte ich mich auf einen Stein und beobachtete die beiden, wie sie anfingen zu kämpfen. Ich wollte ja nichts sagen, aber ich persönlich würde das nie machen. War es nicht total krank die Pokemon gegeneinander aufzuhetzen? Sie zu fangen und in Bälle zu sperren? Absol hatte sich mir angeschlossen, weil er bei mir ausgeschlüpft war. Ich hatte ihn nie in einen Ball gesperrt. Aber ich wollte andere auch nicht für ihr verhalten verurteilen. 

Nach einiger Zeit stand ich auf und entfernte mich einige Schritte vom Kampfgeschehen. Absol blieb liegen, beobachtete mich aber. Ohne groß nach zu denken ließ ich mich in das höhere Gras sinken und fing an leise vor mich hin zu singen. Ein rascheln nicht weit von mir entfernt ließ mich aufschrecken und ich drehte mich zur Seite, ohne den kaum hörbaren Gesank zu unterbrechen. Leise kam irgendetwas auf mich zu. Irgendwas kam auf mich zu, aber ich verspürte nicht die Lust, weg zu laufen. Stattdessen sang ich und wartete. Wartete, bis plötzlich ein kleines Pokemon vor mir saß und mich spielerisch anstubste. Verwirrt brach ich ab und musterte es. Ein Griffel. Kichernd streichelte es vorsichtig, worauf hin es fröhlich auf mich zu hüpfte und sich auf meiner Schulter niederließ. 
»Na du?«, murmelte ich leise und streichelte es ein weiteres mal.

[jz, wenn ihr eh kämpft, könnt ihr mich meinetwegen überspringen.]
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:53 am

"Cool." Kicherte Predawn und setzte Pretty in das vom Morgentau noch feuchte Gras. "Pretty, Platscher." das Pokémon hüpfte auf diese Worte fröhlich durch das Gras. "Ich denke die Stelle hier drüben ist ok." Sagte Pre.
"Bereit Pretty?" - "BAAAA!!!" Pretty ließ einen Markerschütternden Kampfschrei aus. "Na dann!" grinste Pre stolz. "Von mir aus kanns losgehen."
Nachdem die Zwei ihre Pokémon positioniert haben gab Lynn das Komando zum Kämpfen.
"Pretty! Aquawelle und dann Tackle!" Rief Pre auch schon ihrem Pokémon zu, was den Rasen vor sich so Nass wie Glatteis machte und dann in einer erstaunlichen Geschwindigkeit durch das durchnässte Gras flitzte. Die Überraschung vor der Schnelligkeit des hässlichen Pokémons konnte man deutlich in Lee's Gesicht sehen. 'Läuft ja schon mal gut. Pretty ist in bestform, den Kampf werde ich für uns entscheiden.' Grinsend sah Pre zu den Anderen, bemerkte jedoch das Lynn verschwunden ist. Hastig sah sie wieder zu Lee. 'Ich muss mich jetzt auf den Kampf konzentrieren.'
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:30 am

[Oh, nein, sry Lynn. Ich dachte du wärst onehin gerade zu beschäftigt, und auf dem Weg war sowieso nichts passiert, ging ja nur um den Trainingskampf, wo Lynn ohnehin nicht mitmachen wollte Sad ]

Wenn Lynn nur wüsste... Lee hatte die selben Gedankengänge wie sie gehabt. Bisher hat er ebenfalls kein Pokémon mit einem Pokéball gefangen, auch wenn er leere Pokébälle besitzt. Auch hat er nie Pokémon gegen ihren Willen in sein team aufgenommen. Im Gegenteil sogar. Die Pokémon hatten sich ihn ausgesucht, nicht umgekehrt. Vielleicht würde Lynn es irgendwann verstehen...

Pre hatte mit dem Kapf begonnen, und gleich zu Beginn das Kampffeld ein wenig angewässert. Scheinbar wollte sie es rutschig machen. Lee probierte den Boden ein wenig mit seinen Schuhen aus, und fand heraus, dass es Pre scheinbar auch gelungen war. Aber darin, das Kampffeld seinen Bedürfnissen anzupassen, hatte Lee auch bereits Erfahrungen gesammelt.
Er beschloss gerade diese Strategie noch etwas in der Hinterhand zu behalten, da ihm eine andere Möglichkeit eingefallen war, Pres Falle zu umgehen.
"Glumanda, weich aus mit Schaufler!"

Voller Tatendrang grub sich Glumanda behende in die Erde. Durch seine gute Auffassungsgabe machte es Prettys Position an der Oberfläche aus.
"Greif an mit Metallklaue!" Plötzlich schoss Glumanda aus der Erde heraus, und schlug mit einer seiner Metallklauen von hinten nach Pretty.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:53 am

"Pretty! Schnell, Ausweichen und Aquawelle, dann Eisstrahl!" Rief Predawn leider etwas zuspät. Pretty bekam ein paar Kratzer an der Hinterflosse ab, doch die Verletztung waren nur Oberflächlich. "BA!" Mit einem wütenden Brüller feuerte Pretty eine gigantische Welle auf Lee's Glumanda und schoss einen eiskalten Strahl direkt hinterher. Durch diese Kombination gefror ein teil der Welle in der Luft und bildete ein Sprungschanze. "Los, Tackle!" Pretty reagierte schnell und schoss die Schanze hoch, ihrer Welle hinterher und auf Glumanda zu. 'Komm schon! Diesmal muss es klappen!' gespannt beobachtete Pre was geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:01 am

Lee beobachtete die Geschehnisse. Glumanda erwischte Pretty knapp, doch Prettys Gegenattacke kam plötzlich, wohl ach nicht so, wie Pre erwartet hatte.
Glumanda wurde voll von der Aquawelle getroffen, da es sich nach seiner Metallklaue weder einen Schutz aufbauen, noch sich für einen Gegenangriff vorbereiten konnte. Es war einfach zu nah an Pretty dran.
Glumanda landete am nächsten Baum, der darauffolgende Eisstrahl fror es daraufhin am Baum fest.

Lee machte nur noch große Augen.
"Ich dachte, das solle ein Trainingskampf werden.", schmunzelte er. "Ich wusste nicht, dass du gleich in die vollen gehst."
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:19 am

"Kampf ist Kampf." Erwiederte Predawn Geheimnisvoll. "Pretty! Tackle!" Schnell flitze das Pokeémon zum Glumanda und warf sich mit aller Kraft auf es drauf. Das Eis, dass das Glumanda festgehalten hat zersplitterte. "Egal ob Übungskampf oder Arenakampf, man sollte sein bestes geben." Rief Pre Lee zu. "Aquawelle und dann weg da!"
Pretty ließ eine riesige Welle aus nächster Nähe auf Glumanda los und flitze zurück zu der Eiswand. 'Was macht er jetzt, wohl?' Fragte Pre sich. 'Egal was kommt, ich bin bereit.'
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:34 am

Lee sah, wie Pretty Glumanda von der Gefangenschaft des Baumes befreite. Glumanda war aufgrund der letzten Attacke schon recht mitgenommen, doch war Lee diesmal schneller.
"Glumanda, Konter mit Glut!"
Prettys Aquawelle traf mit Glumandas Glut zusammen, wodirch das Wasser zu einem Nebel verdampfte, der die Sicht für alle Beteiligten genug einschränkte, um einer Strategie Lees den Weg zu bahnen.
Als sich der Nebel lichtete schien Glumanda verschwunden zu sein.

Lee hatte diese Strategie mit Glumanda eingeübt. Er wusste, dass er sich auf Glumanda verlassen konnte, dass es wusste, was es zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 10:58 pm

Predawn sah wie der Rauch sich legte und bemerkte, dass Lee's Glumanda verschwunden war. 'Es muss Schaufler benutzt haben! Das ist ein guter Schachzug ...' Pre kam zu einem schnellen entschluss. "Pretty, bleib in Bewegung!" Das kleine Pokémon rutschte auf dem Rasen herum, doch Pre konnte kein Zeichen von Glumanda endecken.'Irgendwo muss doch ein Loch sein!' Kaum war der Gedanke zuende gedacht rutschte Pretty in eine Erdkuhle. "Pretty! Aquawelle in das Loch!" rief sie. 'Hoffentlich ist es Glumandas Tunnel.' Dachte Dawn. 'Und wenn nicht? Pretty muss vom Boden weg...' - "Pretty, katapultier dich mit Aquawelle in die Luft und frier die Fontäne mit Eisstrahl ein!" Mit einer gigantischen Fontäne katapultierte sich Pretty in die Luft und fror die Welle mithilfe von Eisstrahl ein. Skeptisch guckte sie von ihrer kalten Platform herunter. 'Das war ein echt guter Zug von Lee. Ich hab keine Ahnung wo Glumanda sich ausgraben wird.' Nachdenklich kaute Pre an ihrem Fingernägel. 'Was wird er jetzt wohl machen? Schaufler würde ihm nur dann etwas bringen, wenn er Glumanda genau unter der gefrorenen Welle ausgraben lässt. Doch Glumanda könnte sich dabei verletzten, ob er das riskiert?'
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 1:21 am

Lee betrachtete das Schauspiel, das Pre und Pretty ablieferten, wie beide ratlos vor der Stelle standen, an der bis eben gerade noch Glumanda gewesen war, wie sie fieberhaft den Boden nach Löchern absuchten... und schließlich auch eines fanden, dieses zuerst wässerten, sich in die Luft schossen und den Strahl schließlich vereisten.

Dieser Moment erschien Lee günstig Glumanda wieder ins Spiel zu bringen.
"Schnapp sie dir, Metallklaue!"

Behände sprang Glumanda aus der Baumkrone, direkt auf das in die Luft katapultierte Pretty, und versetzte ihm einen Hieb mit seiner Metallklaue.
Was Lee und Glumanda allerdings überraschte, war ein vor Wut entbranntes Snubbull, das plötzlich, wie vom Pionskora gestochen, aus der Erde schoss, und mit einer Biss-Attacke nach Pretty schnappte.

Ungläubig sah Lee kurz in Richtung Pre.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 1:51 am

"Was zum?! Pretty, Aquawelle!" Predawn sah wie ein Wutendbranntes Snubbul nach Pretty schnappte, doch Pretty reagierte schnell mit Aquawelle. "Eisstrahl, los!" Im nächsten Augenblick stand ein gefrorenes Snubbul auf der Wiese, wo eben noch ein Übungskampf stattgefunden hat. Pre lief zu Pretty und nahm sie auf den Arm. "Das war knapp ..." Seuftzte sie. "Wo kam denn plötzlich dieses Snubbul her?" Neugierig tippte Pre das eingefrorene Pokémon an. "Vielleicht sollten wir es wiede auftauen ..." Mit den worten drehte sie sich zu Lee. "Aber vorsichtig! Es soll ja nicht verbrennen." Dawn stellte sich etwas weiter abseits und begann ihr Pokémon zu verbinden. Pretty hat ganz schön was abbekommen, als sie plötztlich von zwei Pokémon angegriffen wurde.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 2:11 am

Lee lief zu Pre und Pretty.
"Ich habe keine Ahnung. Es muss sich hier versteckt haben." Lee zog den Rucksack ab und machte ihn auf. Sein Raupy schaute recht verschlafen dort heraus. "Raupy, kannst du mir eine der Sinelbeeren geben?"
Fröhlich kramte Raupy in den Sachen und legte eine der Sinelbeeren in Lees Hände. Lee bedankte sich dafür und reichte Pre die Beere.
"Hier gib das Pretty, dann fühlt es sich wieder besser."

Danach schlug er Glumand vor das Snubbull mit einer Glutattacke wieder etwas aufzuwärmen.

Währenddessen sah Raupy von Lees Rucksack aus Lynn mit einem Griffel spielen, und beschloss aus dem Rucksack herauszukriechen, um dort einmal vorbeizuschauen. Vergnügt kam es bei den dreien an, und schaute Griffel neugierig und fragend an. "Piii?"
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:19 am

Noch immer saß ich da, und vergnügte mich mit dem kleinen Griffel. Anfangs war es vor meiner Hand noch zurückgeschreckt, doch jetzt ließ es sich ohne wiederstand von mir streicheln. Es schien fast so, als hätte es gar keine Angst vor mir. Bei dem Anblick des kleinen Pokemons erschien ein ehrliches Lächeln auf meinen Lippen, und es hielt sich. Vollkommen vertieft, achtete ich hat nicht auf Predawn und Lee, die sich einen spanenden Kampf lieferten. Bemerkte nicht, wie sie aufhörten, bemerkte das Snubull nicht, und das kleine Raupy entdeckte ich auch nur, weil Griffel, an dem meine Blicke klebten, auf es zusprang. Das Rauby ließ einen leisen laut von sich und ich musterte es kurz. »Zu wem gehörst du denn?«, fragte ich, natürlich ohne eine Antwort zu erwarten. Umso überraschter war ich, als es sich in Richtung Lee drehte, und mir somit meine Frage beantwortete. So wurde meine Aufmerksamkeit dann auch wieder auf das Geschenk bei den Beiden anderen gelenkt. Allerdings sah ich von hier nur, wie ein Pokemon, wahrscheinlich Glumanda, Glut einsetzte, allerdings sah es nicht so aus, als würden sie noch kämpfen. Hatten sie aufgehört?
Neugierig geworden nahm ich das Raupy in den Arm, Griffel blieb auf meiner Schulter sitzen, und lief rüber zu Predawn und Lee. Nun sah ich, was los war. Vor ihnen hockte ein pitschnasses Snubbul. An seinen Füßen konnte ich gerade noch das Eis sehen, welches sich veflüssigte. Aber ich hatte gar keine Zeit, verwirrt zu sein, denn im nächsten Moment sprang es wütend auf und war im Begriff, eine Attacke auf uns abzufeuern. Schnell setzte ich Raupy wieder zu Lee, dann ließ ich mich ganz einfach auf den Boden nieder und sah das wilde Pokemon an. Viele Pokemon, die gerade schlüpften, waren ähnlich wild, wütend und unberechenbar gewesen. Ich hatte sie oft beruhigt, das hieß also, ich hatte Erfahrung darin. Trotzdem gab es immer ein bestimmtes Risiko, denn man wusste nie, ob es klappen würde. Oft hatte es schon geholfen, sich einfach nur hinzusetzen und abzuwarten, so wie ich es jetzt probierte. Einen Moment sah es sogar so aus, als würde es klappen. Ich streckte meine Hand langsam aus, doch als Reaktion darauf, ritzte das Snubbul mir nur ein paar blutige Kratzer in die Hand. Scheinbar war es jetzt wieder richtig wütend, denn erneut holte es zu irgendeiner Attacke gegen uns alle drei aus. Trotzdem blieb ich sitzen, die verletzte Hand in das nasse Gras gepresst, in der Hoffnung, es würde sich doch noch beruhigen.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:57 am

"Danke, Lee." sagte Predawn, als Lee ihr die Sinelbeere reichte. "Hier Pretty, ich hab eine Beere für dich." sagte sie sanft und reichte Pretty die Beere. Glumanda schmeltzte gerade das Snubbul als Lynn wieder kam. Das wilde Pokémon holte zu einer Attacke aus, Lee und Pre gingen in Deckung, doch Lynn setzte sich einfach vor das Snubbul. Predawn beoabachtete mit zusammengekniffenen Zähnen, wie Lynn versuchte das wilde Snubbul zu beruhigen "Pass auf!" Zischte sie leise in Lynns Richtung. Als Lynn dem wilden Pokémon die Hand entgegenstreckte und es sie kratzte, zuckte Pre zusammen. 'Verdammt, pass doch auf!' schrie die Stimme in ihrem Kopf. Aus lauter Verzweiflung kramte Dawn einen Pokéball aus der Tasche und warf ihn auf das wütende Snubbul. Gespannt starrte sie den Pokéball an. *Klick!* Wie in Trance hob Pre den Ball mit dem frisch gefangenen Pokémon auf. Langsam drehte sie sich zu den anderen um. "Ich hab's gefangen ..." Sagte sie kaumhörbar. Pre hob die Hand und lies das Snubbul aus dem Ball. Verdattert schaute es sich um und wollte beim Anblick der Kinder wieder zu einer Attacke ausholen. "Nicht!" rief Pre. Noch verwirrter stirrte Snubbul jetzt seine Trainerin an. "Nicht ... Flaffy." Pre wusste selbst nicht woher sie plötzlich den Namen für das Pokémon hat. "Flaffy, nicht angreifen. Ganz ruhig. Ich lass dich jetzt frei. Du darfst gehen." Verwirrt bewegte sich Flaffy rückwärts, drehte sich um und lief davon. "Ciao, Flaffy!" Rief Pre dem pinken Poémon hinterher. 'Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann wieder und du schließt dich freiwillig meinem Team an.'Kurz blickte es über die Schulter, genau in Pre's Richtung und nickte ihr fast unmerklich zu als hätte es ihre Gendanken gelesen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 39 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 39 Route 39 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 31
» Route 204
» Route 210
» Route 126
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-