StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:24 am

"Hallo, Kai. Und Hallo, Pachirisu.", sagte Drew grinste und winkte. Eigentlich ungewöhnlich für ihn, aber er machte es aus Freundlichkeit mal. Drew dachte ein bisschen nach. Wohin sollte er als nächstes Reisen? Drew hat kaum Ziele. Vielleicht macht er wiedermal in einem Wettbewerb mit? Vermutlich wird innerhalb nächsten Tagen irgendwo eines stattfinden, ganz sicher. Doch zuerst müsste er dann ja zurückreisen. Aber er wollte sich diese Region noch genau erkundigen. Die erste Frage von Luna lies ihn weiter beschäftigen. Was suchte er eigentlich hier? Nur um sich die Region anzugucken reiste er einige Meilen von zuhause? Irgendwas zog ihn hierhin. Irgendetwas spezielles. Nur was weiß selbst Drew nicht. "Keine Ahnung. Ich weiß es selber nicht. Ich wurde irgendwie hierher gezogen. Ich kanns nicht genauer definieren.", sagte Drew. Drew wollte sich gedanklich erneut abschweifen, doch Luna fing ihn mit einer weiteren Frage auf. "Ja, ich in Koordinator. Hier, schau. Mein Band, welches ich mal gewann.", sagte Drew und holte eine Schatulle raus. Drine ist ein Bändchen von Rubello City, welches er mit Mühe gewann und worauf er sehr stolz ist. "Und? Was bist du?", fragte Drew zurück, um ein kleines Gespräch aufzubauen und "um so zu tun", als läge ihm etwas an ihrem Leben. Normalerweise wäre er auf der Heimreise um besagte Bänder zu gewinnen. Aber ein Kaffeklatsch lies Drew auch mal auf sich kommen. So trank er ein Schluck aus der Cola, die ihm Luna dann brach. Er konsumierte einige weitere. Absol schleckte Luna dann im Gesicht und ging zu Drew. Dieser streichelte sein Absol, der beim Reden und Denken zu ihm tapste. Genussvoll lies Absol es durch und legte sich wieder hin. Drew wundert es, dass er Luna ins Gesicht schleckte. Aber irgendwie auch nicht, da er Absol nicht allzu lange hat und nicht allzu lange kennt. Trotzdem sind sie Dicke geworden. Zurück zum eigentlichen Thema und Drew hörte Luna gespannt zu. Weiterhin trank er aus der Cola.
Nach oben Nach unten
Luna
Luna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 62
PokeDollar : 52
Anmeldedatum : 12.09.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 5:48 am

Die beiden Pokemon von Luna freuten sich kurz als auch Drew sie begrüßte. ..das heißt Pachirisu bemerkte es kaum da es wie gesagt zu "beschäftigt war.
Luna konnte Drews Antwort auf ihre erste Frage mehr als gut verstehen. Manchmal geht man wohl einfach wohin, in erster Linie weil man einfach noch nie dort war. Naja, okay Luna könnte das jetzt auch falsch verstandenn haben. Aber sie glaubte trotzdem, dass sich die beiden in dieser Sache ähneln würden.
Über die zweite Antwort von ihm, begannen Lunas Augen unbeabsichtigt zu leuchten. Sie selbst war zwar Trainerin, aber auch angehende Koordinatorin und konnte sich sehr für Wettbewerbe begeistern. Neugierig beugte sie sich vor und bewunderte das Band, was sie sogleich von Drew zu gesicht bekam. Er war also schon länger Koordinator, ob er ihr etwas beibringen könnte? Luna war sich ziemlich sicher, dass sie viel von Drew lernen könnte. Weshalb ihr auch schon eine Idee in den Sinn kam.
Doch zunächst antwortete sie selbst auf seine Frage."Ich hab mir vorgenommen sowohl Arenakämpfe als auch Wettbewerbe mitzumachen. Aber Koordinatorin kann man mich wohl noch lange nicht nennen.^^" sagte sie schnell und machte eine Pause, da sie leicht kichern musste, als Absol ihr übers Gesicht schleckte. Sie streichelte es kurz nochmal dankbar für die Geste, bevor es zu seinem Trainer zurück schlich.
"Also bist du Koordinator? ähm...also du hast sicher schon viel erlebt und ich hab mich gefragt ob ich morgen ein stück mit dir mit reisen könnte.Weil ich bin ja noch neu auf reisen und es würde sicher nicht schaden jemanden dabeizuhaben, der schon etwas herumgekommen ist." sagte sie ihm zuversichtlich und wartete auf eine antwort, während sich Kai und Pachirisu auf Schulter und Schoß bei Luna platzierten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:34 am

Drew hörte ihr zu. Was ihn dazu riet wusste selbst er nicht. Auch wenn das Gelabere von Anderen ihn nervt, tat er es sich an ihr zuzuhören. Sowas machte Drew ungern. Jedoch lies man ihm nichts anderes übrig. Entweder langeweile, oder zuhören. Langeweile kann er viel mehr nicht ab, also Zweiteres.

Als er hörte, dass sie mit ihm kommen mag. Drew mochte es nicht von Groupies verfolgt zu werden. Er weiß ja noch nicht, ob sie ein Groupie ist, oder doch eher nur mitreisen mag. Etwas verwirrt musterte er Luna und schaute sich ihre Pokemon an. Sie nickten zuversichtlich. Drew gab nach und sagte ihr zu.

"Nunja. Du kannst mitkommen. Ich habe, derzeit, nichts dagegen. Aber wenn du mir zu sehr an die Pelle rückst, oder mich langsam nervst, dann kannst du dort bleiben, wo wir unsere letzte Station hielten. Mehrere bitten habe ich nicht. Wäre schön, wenn DU es einhalten könntest. Achso, und auch deine Pokemon....Also dann, wohin magst du zuerst? Irgendein Ziel? ...Natürlich kann das auch warten und kannst in der Nacht drüber schlafen, kein Problem.", sagte Drew.

Er nahm seine Pokemon wieder in die Pokebälle.
Nach oben Nach unten
Luna
Luna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 62
PokeDollar : 52
Anmeldedatum : 12.09.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:54 am

Luna freute sich sehr mit Drew mitkommen zu dürfen. Sie fand diese Richtlinie nicht nerven zu sollen, zunächst ein bisschen beängstigend. Doch um ehrlich zu sein fand sie das Verhalten von Drew ganz sympatisch. Seltsam irgendwie mochte sie solche Leute wohl. Vielleicht auch einfach um diese "Regel" zu ignorieren. Immerhin war reisen mit Luna reisen mit Luna.
Luna würde sich so benehmen, wie sie es immer tut. Selbst etwas beigebracht zu bekommen war es nicht wert, dass sie nicht so ist wie sie ist. Auch ihre Pokemon, auch wenn sie etwas seltsam waren wurden sie von ihrer Trainerin heiß geliebt, sie würde sie auch um keinen Preis ändern wollen, dass sie es übertreibten würde Luna auch nicht zulassen. Da war sie einfach stur. Jedoch wurde dadurch Drews Charakter für sie nur umso interessanter.
Luna dachte nämlich irgendwie dass es großes Glück war, dass er ja gesagt hatte. Sie konnte sich ein lächeln jedoch nicht verkneifen."schön.^^ ähm, naja ich bin mir noch nicht sicher. Ich werde wohl wirklich nochmal drüber schlafen."
Sie stand auf und gähnte schlaftrunken. Ihre Pokemon liefen vor auf ihr Zimmer, was sie gleich aufschließen würde. Sie lief mit einer Hand winkend an Drew vorbei. "Also, wir sehen uns dann morgen zum Frühstück wieder hier. Gutenacht und schlaf gut~"
Als sie in ihr Zimmer stapfte warf sie ihre Tasche zu boden und ließ sich entspannt mit dem Kopf zur Decke auf ihr bett fallen.Pachirisu schlief mittlerweile in seinem Pokeball und Ottaro hatte sich bei und neben Luna aufs Kissen gelegt.
Luna schloss langsam ihre augen war kurz davor einzuschlafen, als sich ein kleines Ottaro plötzlich auf ihr Gesicht legte. Seine Schlafgewohnheiten waren wirklich nicht die besten. Nunja es brachte luna jedenfalls dazu sich doch noch bettfertig zu machen und sich mit Kai wieder ins bett zu kuscheln.
So schlief sie schließlich doch noch und hoffte auf einen aufregenden Traum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 9:32 am

Drew verabschiedete sich bei Luna, bis er dann runter zu Joy ging. Ihm fiel auf, dass er garkein Zimmer hat und wollte sich erkundigen und nachfragen, ob sie ein Zimmer frei habe. So stolzierte Drew die Treppe runter und kam bei Joy an.

"Schwester Joy? Haben sie hier noch ein Zimmer für mich frei?!", fragte Drew, Joy,"Nein, Drew. Tut mir Leid.", erwiderte Joy.

Drew senkte den Kopf und seufzte. Erneut eine Nacht zelten. Drew hasste es. Aber es war ihm eh klar. Ihm passieren doch sonst nie gute Sachen. Geknickt verlies Drew das Center und machte sich neben der Stadt, in einem Wald, sein Zelt breit und als es endlich fertig wurde lies er sich hineinfallen und schlief wie ein Baby.....
Nach oben Nach unten
Luna
Luna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 62
PokeDollar : 52
Anmeldedatum : 12.09.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 11:04 am

Als der Morgen graute, kam Luna kaum aus dem Bett. Sie saß im Halbschlaf auf ihm.
Sie streckte sich, gähnte und machte sich schwermütig auf den weg ins Bad. Als sie fertig war machte sie kurz das Fenster auf. Sie atmete die frische Morgenluft ein und stubste Kai wach, das immernoch bequem auf dem Bett lag.
Luna fragte sich schon ob Drew wohl schon unten auf sie wartete. Also nahm sie ihre gepackte Tasche und schritte langsam nach unten. Im Aufenthaltsraum wimmelte es nur so von müden Pokemontrainern, was Luna durchaus nachvollziehen konnte.
Dann ging sie in die Cafeteria holte sich ein Brötchen und setzte sich an einen Tisch an dem Drew schon saß.
"Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" fragte sie ihn bevor sie selbst nochmal gähnte. Dann stellte sie Ottaro und Pachirisu, was jetzt wieder aus seinem Pokeball draußen war, Pokemonfutter hin, was sie auch genüßlich verspeisten.
Luna fing dann selbst an zu essen. Nach dem Essen sprach sie Drew wieder an."Also ich hab mir überlegt, weil Anemonia City die nächste Stadt ist, könnten wir dahin gehen. Ist wohl eine Küstenstadt vlt ja ganz interessant. man könnte dort noch ein wenig trainieren und ich könnte vielleicht den Arenaleiter herausfordern. Aber wir können auch nach dem nächsten wettbewerb ausschau halten"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 1:53 pm

Drew stand am Morgen auf und ging in das Bad. Er wischte sich Wasser ins Gesicht, damit er schneller und besser wach wird. Zudem will er nicht zu ermüdet aussehen.
Als er aus seinem Bad ging, machte er das Bett. Denn Drew ist sich sicher, dass er keine weitere Nacht hier verbringen wird. Nicht dass es eine schlechte Nacht war, im Gegenteil, aber die Zeit ruft, somit auch das Weiterreisen.
Nachdem alles im Zimmer ordentlich hinterlegt worden ist, nahm Drew seinen Beutel und ging runter zu einer Art Caféteria. Er sah aber Luna nicht, die er Nacht zuvor kennenlernte. Sie schien entweder zu schlafen oder sie macht sich gerade fertig. Weiber. Müde setzt sich Drew an einem Tisch und wartet, bis Luna kommt, ohne etwas zu konsumieren. Drew ist nicht danach und hat keinen Hunger. Er genoss die Ruhe, bis Luna dann anschließend früher kam, als erwartet.
"Morgen.", brachte Drew sichtlich ermüdet heraus und musterte Luna und ihr Pokemon. Dann fing Luna an zu essen. Drew wollte nicht unhöflich sein und lies Luna erstmal ihr morgendliches Frühstück essen.
Kurz bevor Drew einnicken konnte, wurde sie fertig und sprach Drew erneut an und versuchte eine Konversation aufzubauen, was ihr gelang, und Drew hörte gespannt zu, was sie zu sagen pflegte.
Nachdem Luna fertig wurde, gab sich Drew geschlagen und antwortete ihr folgenderweise:
"Hört sich sicher interessant an. In....Anemonia City....Küstenstadt....hört sich wirklich nicht schlecht an. Ein Wettbewerb muss es momentan nicht sein. Ich will etwas mit meinen Pokemon trainieren. Du kannst ja ruhig die/den Arenaleiter/In herausfordern. Ich werde dich sicher anfeuern. Also, lass uns aufbrechen!", sagte Drew und lief langsam zum Ausgang, welchen er auch betrat und dann draußen auf Luna wartete.
Nach oben Nach unten
Luna
Luna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 62
PokeDollar : 52
Anmeldedatum : 12.09.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 4:36 am

Luna nickte eifrig und freute sich darauf endlich mal wieder ein bisschen Action zu haben "Ja, ich denke schon dass ich mich am Arenaorden versuch, aber ich werd auch noch ein bisschen trainieren" sagte die schneeweißhaarige.
Nachdem Luna dann den letzten Bissen runtergeschluckt hatte, lief sie zu Drew rüber und beide machten sich auf den Weg.
>>Anemonia City (mit Drew)
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 12:48 am

<--- Pokémon Arena

    Als Predawn ihren Freudestanz und ihre Prahlerei beendet hatte, folgte sie Lee und Lynn ins PokémonCenter. Mit einem dauergrinsen betrat sie dann das weiße Gebäude. Sie rannte an den Anderen vorbei zur Theke und gab dort Prettys Pokéball ab. Klecks hatte sie ganz vergessen, das arme Baby-Pokémon musste Predawn den ganzen Weg hinterher rennen. Doch anscheinend hatte es da garnichts gegen, es grinste und gluckste genauso wie seine Trainerin.
    Die zuständige Schwester Joy sah kurz das erschöpfte, aber fröhliche Miltank an und nahm dann Prettys Pokéball entgegen um damit auch gleich zu verschwinden. Predawn drehte sich grinsend zu den Anderen um. "Der Kampf war echt spannend! Und Lees Glumanda hat sich entwickelt! Das war ja wohl ober cool!" Sagte sie mit leuchtenden Augen. Aufegregt wedelte sie mit den Armen. Das war alles soooooo witzig gewesen!
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 3:52 am

---> Pokémon Arena

Lee kam kurz nach Pre an den Schalter des Pokémon Centers und gab sein Glutexo in die Obhut der Schwester. So langsam schien er zu begreifen, was dort überhaupt geschehen war. Sein Glumanda hatte mit ihm soviel Erfahrung sammeln können, dass es sich weiterentwickeln, und wachsen konnte. Eine große Flut der Zufiedenheit durchströmte ihn. Auch hatte er nun endlich seinen ersten Orden, auch wenn es nicht der Orden aus Viola City gewesen war, so machte er ihn trotzdem stolz, auf sich und seine Pokémon.
Er ging zum Tisch, an den sich Lynn gesetzt hatte. Nach dem Kampf konnten sie alle etwas Stärkung gebrauchen, deshalb bestellte er bei Chaneira ein paar Kuh-Muh-Milch-Käse-Sandwiches, auch für die anderen in der Runde.
"Irgendwie bin ich müde. Ich glaube ich gehe gleich schon zu Bett."
Er musste herzhaft gähnen, bevor seine Sandwiches geliefert wurden. Er war genauso hungrig wie müde und nahm gleich zu anfang drei Bissen auf einmal in den Mund.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 6:14 am


    « Arena - Oliviana Ciry

    So aufgedreht und fröhlich wie immer, wenn nicht sogar einen Ticken stärker als sonst, verließ Predawn die Arena und ging geschwinden Schrittes vor, zum Pokemon Center. Man konnte es ihr nicht verübeln, schließlich hatte sie gerade einen Orden gewonnen. Das musste ein tolles Gefühl sein. Lee schien über den Sieg ebenfalls sehr glücklich, Ich folgte den beiden durch die Stadt und den kurzen Weg zu dem weißen Gebäude; praktischer weise war es nicht weit entfernt von der riesigen Arena. Miltank kam fast gar nicht hinterher, und ich warf ihm einen besorgten Blick zu, doch es schien ihm rein gar nichts auszumachen. Im Gegenteil, es wirkte nahezu fröhlich darüber. Scheinbar hatte es sich von der Freude seiner neuen Trainerin anstecken lassen. Das erste was die beiden Trainer taten, war natürlich ihre Pokemon an Schwester Joy abzugeben. Hoffentlich würde es ihnen bald wieder gut gehen. Predawn war mittlerweile dabei noch ein Mal aufzuzählen, wie toll das alles gewesen war. Das sich Glumanda zu Glutexo entwickelt hatte, war aber wirklich was besonderes gewesen.Sicherlich war es für den jungen Mann nun erst Mal etwas merkwürdig. Als dieser sich an einen Tisch setzte, lehnte ich mich an die Wand, an der dieser stand und knetete meine Finger, während mein Blick den Boden anstarrte. So wie immer. ich hörte, wie der weißhaarige Junge herzhaft gähnte, und ankündigte, er würde gleich schlafen gehen. Dann aß er etwas, was er scheinbar eben bestellt hatte. Auch mein Magen knurrte, aber ich sagte nichts. Stattdessen nickte ich nur kurz.

    »Ich gehe dann wohl auch bald schlafen.«, erwiderte ich leise, obwohl ich eigentlich gar nicht wirklich müde war. Klar, die Beiden hatten einen anstrengenden Kampf hinter sich, da war es kein Wunder, das sie erschöpft waren. Sie brauchten bestimmt etwas Ruhe, genau wie ihre Pokemon. Ich hatte zwar keine Ahnung davon, aber leicht war das ganze bestimmt nicht. Also schloss ich mich ihnen einfach an, auch wenn ich nur herum gesessen hatte. In diesem Moment kam mir der Gedanke, das sie mich vielleicht gar nicht mehr da haben wollten, und das Blut schoss mit ins Gesicht.
    »Also.. nur... falls..«, stotterte ich mit hochrotem Gesicht vor mich hin, doch es kam kein richtiger Satz dabei heraus. Schnell sah ich weg. So ein Mist... Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich wagte es nicht, wieder zu den anderen beiden hin zu sehen. Absol stupste mich vorsichtig an, doch ich ignorierte es.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 11:47 pm

    Predawn hatte auch Hunger und klaute sich 2 Sandwiche von Lee. "Ich bin überhaupt nicht müde! Ich bin gerade erst richtig wach geworden." Verkündete sie und stopfte sich ein Sandwich in den Mund. Das kleine Miltank hüpfte an Pres Beinen rum. Es schien auch Hunger zu haben. Grinsend gab sie Klecks die Hälfte ihres zweiten Sandwichs. "Bist du wirklich schon Müde Lynn?" Fragte Predawn schmollend. "Wir hätten uns sonst ein wenig in der Stadt umsehen können ..." Meinte sie betreten. Dann gähnte sie doch. Schnell hielt sie eine Hand vor den Mund. "Das heißt garnichts!" Stellte sie peinlich berührt klar. "Ich bin noch völlig energiegeladen! Jawohl!" Sagte sie jubelnd und riss ihre Arme in die Luft. Nur um den Anderen weiß zu machen, sie sei nicht müde. War sie ja auch nicht, sie war total aufgeregt und fröhlich, da konnte sie schlecht einfach schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:24 am

Lee stand auf, er hatte wirklich schon genug gegessen und wollte in der Nacht keine Alpträume bekommen, weil er zuviel gegessen hatte. Er bewegte sich langsam zu den Schlafsälen, bevor er sich nochmal umdrehte.
"Wenn ihr nochmal in die Stadt wollt, viel Spaß euch beiden.", sagte Lee freundlich. Er selbst wollte aber nicht mitkommen, dafür war der Kampf einfach zu aufregend gewesen.

Es dauerte nicht lange danach, bis Schwester Joy an den Tisch von Lynn und Pre kam und die Pokébälle dabei hatte. Glutexo stand direkt neben ihr und schaute sich nach Lee um.
"Hey, hier sind deine Pokémon." Sie gab Pre ihre Pokébälle zurück und schaute sich dann fragend nach Lee um. "Wo ist denn der andere Junge? Könnt ihr solange auf sein Pokémon aufpassen?"
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:41 am


    Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Predawn etwas von Lees Essen klaute und anfing, es zu verspeisen. Dem Jungen schien das nichts auszumachen, er beschwerte sich nicht. Scheinbar war er satt. Das Mädchen gab auch ihrem Miltank ein bisschen was ab, worüber es sich sehr zu freuen schien. Klar, auch Pokemon hatten mal Hunger. Ich sah zu Absol und Griffel. Ich würde ihnen auch gleich etwas geben. Ganz im Gegenteil zu Lee, schien die Dunkelhaarige noch voller Energie, obwohl sie ein Mal gähnen musste. Trotzdem wollte sie noch nicht schlafen gehen, sondern lieber noch etwas in der Stadt umher laufen. Ob ich mit kommen wollte? Vorsichtig hob ich den noch immer hochroten Kopf und sah sie an. Anscheinend hatte niemand was von meinem kleinen Patzer und der Stotterei mitbekommen... zum Glück. Nun kraulte ich auch Absol ein wenig, welches sich an mein Bein drückte. Pre riss nun voller Elan die Arme in die Luft, scheinbar wollte sie wirklich noch unbedingt irgendetwas machen. der weißhaarige Junge war mittlerweile aufgestanden, und verabschiedete sich, während er in einem Zimmer verschwand.

    »Schlaf gut.«, sagte ich noch schnell, doch ich befürchtete, das er es nicht mehr hatte hören können. Ich hatte wieder zu leise gesprochen... Eine Angewohnheit von mir, die mich manchmal selber ziemlich nervte, aber bisher hatte ich es einfach nicht geschafft, etwas dagegen zu unternehmen. Stattdessen war ich nur immer schüchterner und zurückgezogener geworden... Plötzlich stand Schwester Joy bei uns und legte zwei leere Pokebälle auf den Tisch, Pretty und Glutexo neben ihr. Das Glutexo sah sich nach Lee um, aber er war ja schon schlafen. Auf die Frage der Schwester, ob wir auf es aufpassen könnten, nickte ich nur. Als sie wieder verschwunden war, musterte ich das frisch entwickelte Pokemon einen Moment, dann drehte ich mich zu Predawn um und blickte sie an.

    »Also... ich würde gerne... mitkommen.«, sagte ich vorsichtig zu ihr. Das stimmte, es wäre bestimmt schön, sich die Stadt noch etwas anzusehen, anstatt sich jetzt ins Bett zu legen und zu probieren zu schlafen, obwohl sie gar nicht müde war. Außerdem konnte ich mich da noch nach etwas essbaren für meine Pokemon umsehen. Ich hoffte, nichts kaufen zu müssen, denn ich war fast pleite. Stattdessen würde ich nach ein paar leckeren Beeren suchen, Absol zumindest aß solche sehr gerne. Wie es bei Griffel war, wusste ich nicht genau, aber das würde ich sicherlich auch noch herausfinden. Mittlerweile war auch die Röte wieder vollkommen aus meinem gesicht verschwunden, und ich hatte mich wieder gut im Griff.

    » Oliviana City - Stadt


Zuletzt von Lynn am Sa Jul 14, 2012 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:29 pm

    Predawn wünschte Lee noch eine gute 'Nacht'. Eigentlich war es ja erst Nachmittag ... Kurz nachdem Lee in Richtung Schlafsaal verscwunden war, tauchte eine Schwester Joy auf und gab die Pokémon zurück. Verwundert sah die Pinkhaarige sich nach Lee um, der ja schon weg war. Sie fragte, ob Predawn und Lynn auf Glutexo aufpassen würde. "Natürlich!" Gab Pre enthusiastisch zurück. Sie grinste dann Lynn an, als diese verkündete gerne mit ihr mitzukommen. "Cool! Dann nichts wie los!" Rief sie und ging aus dem PokémonCenter dicht gefolgt von Lynn mit Absol, Pretty, Klecks und Glutexo. Draußen fing die Hafenstadt an lebendig zu werden. Es war schon früh dunkel geworden. Girlanden und Laternen erhellten die ganze Stadt. es sah einfach herlich aus! Beeindruckt drehte Predawn sich im Kreis, um das alles auf sich wirken zu lassen. Es war so schön! Von irgendwo her konnte sie Musik hören. Waren das etwa Straßenkünstler? Ganz begesitert von dem Gedanken hoppelte sie ein wenig auf und ab. "Oh! Kannst du die Musik auch hören? Komm lass uns bitte suchen gehen wo das herkommt!" Bettelte sie Lynn aufgeregt an.


tbc: Oliviana City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-