StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Dukatia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:48 am

Sie folgte den Rüpel.
Dieser jedoch verschwand in einer Gasse.
Bis auf übelrichenden Müll war nichts mehr zu sehen.
"Wo bist du Feigling?" rief ich auf und schon rief der Blonde sein Tauboga was auch direckt los flog.
"Such nach einem Hunduster und ein Evoli in einem schwarzen Geländewagen Richtung Wohngebiet." sagte sie noch bevor es davon flog.
"Achja mein Name ist Asuna." sagte sie und lächelte ihn mit einem lieblichen Lächeln an.
Kurz dadrauf kletterte sie über eine Mauer, wodurch die Gasse endete.
Sie hielt dem Blonden eine Hand hin und half ich rauf.
In der Ferne sah sie einen Schatten.
Sie konnte nicht genau sagen ob es ein Kramurx war oder ein Rüpel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:53 am

Der Rüpel wäre verschwunden und man stehe durchnässt und beschämend in einer Gasse. Einer der dreckigsten Momente bis in die Ewigkeit. Und genau das war Eric passiert. Bewusst ließe man etwas Bestimmtes aus.
Während Eric stets in Erinnerungen schwebte, kann es leicht geschehen, dass er die Aktivitäten des Umfelds nicht mitbekommt. So war es auch diesmal. "Achja mein Name ist Asuna." Eric wurde rot im Gesicht, als sie ihn mit einem bezaubernden Lächeln ansah. Erst, als Eric vor Verblassen wieder zu sich kam, bemerkte er, dass sich Asuna schon über die gegenüberliegende Wand befand. Zumindest auf halben Wegen.

Sie streckte Eric die Hand raus. Ein bisschen zögerlich aber dennoch ehrevoll streckte er seine entgegen. Mit einem Ruck war er auch schon drüber. Eric war heute tollpatschiger denn jeh, denn schon wieder wäre er fast über die Mauer mit dem Gesicht voran gegen den Pflaster gestolpert. Wie von selbst gesteuert, guckte er in die selbe Richtung wie Asuna. Er bemerkte - wie auch Asuna - einen Schatten. Von wem er war, konnte er nicht beurteilen.
Ich würde mich mal in der Wortwahl ändern, wenn ich du wäre, dachte er mit Zuversicht und anhaltendem Blick zu ihr.

Schnell, lass uns hingeh... Ähh... rennen. Beide rannten so schnell es ging zum Schatten. Komischer näherten sie sich ihm nicht, da er sich auch fortbewegte. Ganz klar, wer das ist! Durch die Sonneneinstrahlung hatte er eine besseres Bild. Team Rocket! Aber hattest du nicht gesagt, sie hätten Geiseln? Wie viele von denen gibt's hier in der Stadt?!
Während sie weiterhin zum Schatten rannten, unterbrach sie just Tauboga...Gurr, gurrr! Es hat wahrscheinlich das Auto gefunden? Wieso hattest du ihm überhaupt die Anweisung gegeben, dieses Auto zu suchen? War das Ziel nicht der Rüpel.
Doch dann war die Person weg. Höchstwahrscheinlich war er wieder in eine Seitengasse geflüchtet. Den Rüpel jetzt in jeder Seitengasse abuzsuchen, würde keinen Sinn machen. Wir sollten Tauboga folgen. Oder was denkst du?


Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:06 am

Mit dem Blonden an ihrer Seite machte sie sich auf die Verfolgung des Rüpels.
Der Fremde war zwar recht schnell aber ich war ihm doch etwas schneller.
"Die Rocket sind in letzter Zeit sehr häufig aufgetaucht.
Selbst in Ebenholz City.
Ich konnte bevor die Rüpel mit meinen Pokemon und dem Mädchen agehauen sind einen schwarzen Geländewagen sehen der halt ins Wohngebiet fuhr.
Wie es aussieht haben die irgendein Quatier." sagte sie keuchend und schon war der Rüpel wieder verschwunden.
Dann nahm ich beim Rennen eine Dose in die Hand und warf sie in die Richtung des Rüpels.
Stattdessen traf sie ein wildes Mauzi.
Dies fiehl bewusstlos zu Boden.
Sie zückte ein Pokeball und bewarf das Normal-Pokemon.
DIes blieb auch drin.
Als der Ball aufhörte zu blinken holte sie das Mauzi heraus.
"Mauzi hilf uns den Rüpel zu finden."
"Mauz!" sagte es und rannte vorran.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:26 pm

Der Rüpel war verschwunden. Keuchend ließ Eric Halt machen. Er stand da und hatte keinen Plan, was er machen sollte. Seine sonst noch so bedeutenden Eigenschaften und Vorteile gingen dieses mal ganz verloren. Asuna, ich lebe hier schon seit meiner Kindheit und nirgends hab' ich jemals ein Versteck oder Ähnliches entdeckt. Anhaltspunke wären eventuell der Untergrund... Ich bin sicher, dass sie hier keine große Geheimbasis mit "Team Rocket" vorne draufstehen haben. Ungeahnt warf Erics Begleitung eine leere Dose - die gerade auf dem Boden gelegen hat - Richtung Feind. Trafen tat sie dennoch erschreckend ein umherstreifendes Mauzi!

Bist du wahnsinnig?! Erics Meinung über Asuna hatte schon viele merwürdige, liebevolle Sätze, aber hier konnte er sich ein kicherndes Lachen nicht verkneifen. Auch, wenn es nur kurz war, guckte Asuna ihn misstrauisch an. Sofort setzte er danach seinen ernsten Blick auf. Das mesquine Mauzi fiel bewusstlos zu Boden. Nachdem es von Asuna gefangen wurde und es sich nach dem kurzen Pokeball-Aufenthalt erholt hat, war es bereitwillig, den Weg zu zeigen.

Es hat wohl eine Spur aufgenommen. Ihm nach! Es rannte in die Richtung, wohin auch der Rocket-Rüpel geflüchtet war. Nach einigen darauffolgenden falschen Spuren war das Mauzi tatsächlich am Untergrund von Dukatias angekommen. Also der Untergrund. Ich war selbst noch nie drin gewesen, aber ich wür... Bevor Eric überhaupt aussprechen konnte, ist sie schon losgestürmt. Eric blieb keine andere Wahl, als ihr zu folgen. Er würde sich im Untergrund gar nicht auskennen, weder eine Karte besaß er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:27 am

Ich rannte einfach los.
Vorne weg Mauzi.
Geziehlt rannt ich hinter her und landete schlussendlich im Untergrund.
Dann sah ich das der Blonde zögerte.
"Los Blondi, komm." sagte ich und rannte einfach weiter.
Dann standen etliche Rüpel um mich herum.
"Mist...." flüsterte ich und Mauzi stellte sich an meine Seite.
"Mau!" forderte es auf und in der Ferne war das Bellen eines Hundusters zu hören.
Es war meins.
"Hunduster versuch zu mir zu kommen." sagte ich und es dauerte nur wenige Minuten bis das Unlicht-Feuer-Pokemon neben mir stand.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:10 am

cf. Nationalpark

Endlich in Dukatia City angekommen freute sich Tino wirklich sehr, er hatte hunger und musste schon lange mal dringend aufs stille Örtchen. Dukatia CIty war eine große Stadt, sehr belebt und viele Menschen gingen hier in den Gebäuden ein und aus. Es war ein schöne Stadt. Er konnte auch schon die Arena entdecken und wollte sofort dort hin, bis ihm eingefallen war das es schlauer wäre noch mal zum Pokemon Center zu gehen und außerdem haben sich die Pokemon und auch er Schlaf verdient. "Wir gehen ins Pokemon Center inordnung?" als er so durch die Straßen ging und die Gebäude musterte, war es schon 'krass' für ihn was hier so alles war. Er hatte den Radioturm gesehen, ein Schild für ein Unterirdischen Gang, ein Fahrradladen, Blumenläden und sogar eine Zughaltestelle. Dieser fährt wohl nach Kanto. Die Verlockung einfach in den Zug zu steigen um in eine andere Region zu kommen war unheimlich groß. Doch erst mal wollte er die Liga in Jotho schmeißen bevor er in eine andere Region reiste. Plötzlich stand er vor dem Pokemon Center. "Komm Train!"

tbc. Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:55 am

cf: Pokemon Center

Aus dem Pokemon Center raus gekommen suchte Tino wieder das Schild von eben. Es war in der nähe des Radioturms, da dieser groß war konnte man sich daran wunderbar orientieren. Die beiden Freunde gingen durch die Straßen und schauten sich weiter um. Dukatia war wirklich Großartig. Der blonde Trainer musste lächeln als er am Himmel ein Schwarm Taubsi fliegen sah. "Wirklich cooles Örtchen hier, muss ich schon sagen." nach etwas 10-15min Fußmarsch kamen sie dann letztendlich an der Tauschbörse an. Es war ein Zelt. Nicht sehr groß aber irgendwie auch nicht gerade klein. Dort passten schon locker ein Dutzend Traner rein, so war es auch. Immer zwölf Trainer konnte hinein gehen und ihre Pokemon auf die Maschine legen. Per Zufallsprinzip wird dann getauscht, das sollte z.B. Trainern wie Tino helfen die mit ihren Pokemon nicht klar kommen. Tino war ein viel zu ungeduldiger Mensch, hätte er die Tauschbörse nicht gesehen, hätte er Ledian freigelassen. Ein Pokemon das nicht bei ihm sein wollte, wollte er zu nichts zwingen. "Schon wieder eine Anmeldung, trägst du uns diesmal ein?" Tino klopfte ihm auf die Schulter und nickte. Tino ging gleich davon aus, das Train auch ein Pokemon tauschen möchte das es aber auch anders sein konnte, da dachte er gar nicht dran.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 3:13 am

Als Tino Train bat sich beide einzutragen kam er wieder ins denken. Ob er nun sein Papinella auch eintauschen sollte oder nicht. Noch bevor er sein Pokemon Tauschen würde wollte er es fragen. "Papinella, was hälts du davon einen neuen Trainer und neue Pokemon kennenzulernen?" Das Pokemon sah ihn an und lächelte "Papinellaa". Was Train anfangs nicht verstand. Jedoch das Pokemon war einvertanden mit dem Einfall und stimmte dem ein. Etwas traurig ging er zur Rezeption und tug die beiden Trainer ein. Und auch nach 15 Min hatten sie bescheid bekommen das sie ihre Pokemon nun in die Teleporter rein tun können. Mit gemischten Gefühlen legte er den Ball in das Gefäs und wartete.."Machs gut mein Freund.."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 3:56 am

Als die Trainer ihre Pokemon in den Teleporter tun konnten, freute sich Tino, mit Freude lag er den Pokeball von Ledian dahin und wartete. Es wurde spannend, 5 min musste man warten. Das Zufalls Prinzip tauschte nämlich alle Pokemon. So kann es sogar passieren das er Papinella von Train bekommt. Bei diesem Gedanken musste er etwas lachen. Als dann ein Pokeball vor ihm erschien machte er große Augen. Ein neues Pokemon, SEIN neues Pokemon liegt jetzt vor ihm und wartet nur darauf von ihm eingesetzt zu werden. Um die spannung zu steigern, wartete er draußen auf Train. "Boar, jetzt bin ich aber gespannt..." Murmelte er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:27 am

Der Ball verschwand und kurz darauf erschien auch schon der neue Ball; mit seinem neuen Pokemon das von nun an in seinem Team sein wird. Er war total aufgeregt und griff nur langsam nach dem Ball der in der Maschine war. Da er nicht wusste welches Pokemon sich in dem Ball befand ging er erstmal nach draußen. Dort fand er schon Tino vor der scheinbar auch schon sein neues Pokemon in den Händen hält. Auch wenn die ganze Sache Anonym war hielt er Ausschau nach dem neuen Besitzer seines Papinellas. Doch seine Konzentration lag nun auf den Ball in seinen Händen. "Loos!" Er warf den Ball in die Luft und es erschien ein Togekiss.."Togee!" - "W-Wow..!"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:42 am

Als Train seinen pokeball hoch warf, warf Tino seinen auch hoch. Da Train etwas schneller war kam sein Pokemon zuerst heraus. Wow, ein Togekiss... er war schon etwas neidisch gewesen, es war ein tolles Pokemon doch jetzt kam sein Pokemon. Er konnte den Moment gar nicht abwarten. "QUAPUTZI!" etwas verstört schaut Tino das blaue Pokemon an. "Ein Quaputzi?" er ging in die hocke und Tippte es leicht unsanft mit einem Finger an, er drückte auf seinem weißen Bäuchlein herum als sei Quaputzi eine Taste. "Was bist du denn für ein Ding? Drachenpokemon?" Tino wusste nicht sorecht was er mit dem Pokemon anfangen sollte und schaute dann im Pokedex nach. Das Quaputzi schaute etwas gernevt aber er lies es mal über sich ergehen. Es schien ein sehr verständnisvolles Pokemon zu sein. Vom Pokedex erfuhr Tino: Quaputzi das Kaulquappe-Pokemon. Dieses Pokémon kann im Wasser und auch an Land leben. An Land schwitzt es sich den Körper nass. Das Spiralmuster auf seinem Bauch dreht sich langsam. Starrt man darauf, wird einem schwindelig. "So so, ein Wasser Pokemon. Irgendwie bist du verdammt cool! Willkommen in meinem Team!" jetzt konnte auch Quaputzi sich freuen und sprang seinem neuen Trainer in die Arme.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:05 am

Train konnte immer noch nicht glauben das er nun ein Togekiss in seinem Team hat. Er hatte einmal eines im Fernsehn gesehen aber hätte sich nie träumen können eines zu besitzen. Irgendwie war er stolz darauf es in seinem Team zu haben. Langsam ging er auf sein neues Pokemon zu daas ihn gleich dannach auch mit den Flügeln umklammerte. Er lächelte und warf auch seine Arme um sein Pokemon. Dann sah er zu seinem Freund und gratulierte ihm zu seinem neuen Quaputzi. Plötzlich hörte er den schrei seines Papinellas. Daraufhin rannte er um die Ecke und sah wie es Glücklich mit einem jungen Mädchen herrum tanzte "Es freut mich für dich das du ein nettes Mädchen gefunden hast.."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:19 am

Tino schaute zu Train und klopfte ihm auf die Schulter. "Komm! Deinem Pokemon geht es gut!" er lachte und lies sein Pokemon erst mal draußen. Jetzt blickte Tino in Richtung Pokemon Arena. "Was hältst du davon wenn wir zur Pokemon Arena gehen? Ich muss meinen 1.Orden absahnen!" er musste laut lachten aber man konnte in seiner Stimmer Selbstsicherheit heraus hören. Er blickte zu Quaputzi runter das ihn bis über 'beide Ohren' anstrahlte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:04 am

Gerade als Tino Vorschlug die Arena zu besuchen kam ein Mädchen von hinten angelaufen "Heey!" plötzlich wurde das Togekiss das gerade noch Friedlich seinen neuen Trainer umarmte ziemlich wütend. Train versuchte sein Pokemon zurückzuhalten doch letzendlich musste er es zurück in den Ball rufen. "Hey! Wer bist du!" Fragte Train in einem etwas Agressiven Ton. "Dein Togekiss! Ich würde gut darauf aufpassen es hat es faust dick hinter den Ohren!" Train sah das verstörte Mädchen an "Wovon redest du und wer bist du!" Das Mädchen sammelte sich kurz "Ich bin Janine und ich bin die Vorherige Trainerin von Togekiss gewesen." Erneut sah Train sie komisch an. "Aha, Janine. Also ich weiß nicht was du meinst aber Ich denke du hast ein Problem.." Etwas verrückter schrie sie den Trainer dann an "Ich soll ein Problem haben?! Warte ab bald wirst du noch schwierigkeiten mit dem Pokemon haben." Plötzlich nahm sie einen Pokeball und lies ihr neues Pokemon erscheinen, es was das Ledian von Tino. Er musste sich anfangs das lachen verkneifen und kurz darauf machte sich Janine wieder vom Aker. Verwirrt schaute Train dem Mädchen hinterher und zückte seinen Pokedex "Togekiss - Das Jubilierer-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Togetic. Man sagt, dass Togekiss nie dort auftaucht, wo es Streitigkeiten gibt."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:12 am

"Was war das denn für ein kleiner Terrorkrümel? Naja, Ledian und der kleine Giftzwerg haben sich echt verdient." Tino musste lachen. Er blickte zu train der anscheinend durch die Situation etwas verunsichert war. "Ich hab dir schon mal gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken. Du wirst schon sehen was in der Zukunft kommt." er lächelte nett und hoffte ihn aufbauen zu können. "Also, was sagst du? Pokemon Arena?" Ungeduldig wie er ist zog er Train in Richtung Arena ohne auf eine Antwort zu warten. Ich komme!! dachte er und sein Blick richtete sich nur auf die Arena. "Quaputzi!"

tbc: Dukatia City Arena


Zuletzt von Tino am So Sep 04, 2011 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:23 am

Zum Nachdenken brachte das Mädchen Train nicht sonerlich, deshalb war sie ihm egal und er hörte auf Tinos Worte 'Schauen was die Zukunft bringt' er lachte und lies sich von Tino in die Richtung der Arena ziehen. Inzwischen stimmte Train Tino zu und lief ihm nach in die Richtung der Arena "Hey Tino, meinst du wir könnten einen Doppelkampf gegen den Arenaleiter machen?" Auch wenn er wusste das es das es nicht gehen würde könnte er Tino an den Gedanken gewöhnen und vieleicht auch den Leiter davon überzeugen.

tbc: Arena von Dukatia City mit Tino.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 9:47 am

Haito und Theo sind gerade nach Dukatia City gekommen, das erste was der Junge fest stellte war, dass die Stadt einfach rießig ist. Gäbe es nicht die ganzen Schilder und Wegweiser würde er sich sicherlich verlaufen. Er sah hoch zu Theo "Hast du schon eine Idee wohin wir gehen könnten?" In dieser Stadt gab es einfach alles was ein Herz begehrt. Der blondhaarige konnte seiner Augen garnicht still halten und rief aus voller begeisterung sein Phanpy aus seinem Ball. Warum ausgerechnet Phanpy? Ganz einfach, die beiden haben schon immer mal davon geträumt in eine so große Stadt zu kommen, auch wenn Haito sie nicht besonders mochte, so große Städe war er hin und wieder gerne in einer. Er lächelte und kam einfach nicht mehr aus dem Staunen raus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:04 am

Theodore lief an Haito´s Seite, sein Skorgla saß auf seiner Schulter.
Er sah sich um, überlegte, was sie als nächstes machen könnten.
"Wir könnten ja zum Radioturm, wir könnten uns auch im Kaufhaus umschauen.
Was würdest du vorschlagen?" Sein Skorgla flog derweil umher und verfolgte Phanpy.
Es mochte Spaziergänge, ebenso wie Snubbull,
welches unaufgefordert seinen Pokéball verließ.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:53 am

Weiter liefen sie in der Stadt herum "Ach was, lass uns mal weg von hier gehen. Wir waren schon mehr als nur einmal in diesem Kaufhaus und auch in allen anderen Läden" Sponntan rannte er los, gefolgt von Phanpy. Ihr Ziel war zwar noch unbekannt, aber sie Haito hatte das Ziel noch besser zu werden und allen zeigen was er drauf hat. Mit einem selbsbewusstem Blick rannte er durch die Menschenmengen "Na los Theo, beeil dich!" rief er seinem Freund hinterher als er in der Menschnenmenge verschwand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:05 am

Theodore folgte dem Jungen, Skorgla ließ sich wieder auf seiner Schulter nieder und Snubbull wurde in den Ball zurückgeholt. "Ich weiß nicht. Vielleicht --" Er wollte gerade antworten, als Haito davon lief.
"Dieser Junge, manchmal...". Schließlich überlegte er nicht mehr lange
und folgte ihm. "Hey! Nicht so schnell, warte auf mich!" rief er ihm hinterher.
Er beeilte sich und versuchte, ihn einzuholen. Skorgla war verwirrt und wäre ihm fast von
der Schulter gefallen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:13 am

Theodore folgte dem Jungen eine Zeit lang, bis ihm die Verfolgungsjagd irgendwann zu blöd wurde.
"Ach. Wenn der was braucht, ruft der wohl an..." Skorgla war erfreut, als der Junge anhielt.
Ihm fiel es nicht leicht, auf seiner Schulter zu bleiben.
Also drehte er um und wollte sich schon mal auf den Weg machen, die Stadt zu verlassen.
Allerdings wurde er aufgehalten, als ein recht hübsches Mädchen auf ihn zu lief.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:44 am

Cf. Route 36

Dem jungen Mädchen blieb wortwörtlich die Spucke weg als sie Dukatia berat. Die Stadt war so riesig das Em keine Ahnung hatte was sie als erstes tun sollte. Ein riesiges und interessantes Gebäude neben dem anderen. Ihr wurde schnell klar das es Tage, ja gar Wochen dauern würde sich alles genau anzusehen und diese Zeit hatte sie leider nicht. Erst einmal wollte sie das Pokemon Center aufsuchen und dort ein Zimmer vor reservieren. Dann würde sie wohl ein wenig herumstromern. Jetzt war Nachmittag, und da Em keine Ahnung hatte wo sie lang musste sprach sie einfach jemanden an. Kurz entschlossen ging sie auf die erst beste Person zu. Wie es der Zufall wollte war es ein dunkelhaariger Junge der ungefähr in ihrem Alter zu sein schien. Em lächelte ihn freundlich an und fragte: "Entschuldigung, kannst du mir vielleicht sagen wo ich das Pokemon Center finde? Ich bin nämlich nur auf der durch Reise und kenne mich hier mich aus..." im nächsten Moment entdeckte sie das lilane Pokemon auf seiner Schulter und ihre Blicke musterten es Interessiert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 2:10 am

Das junge Mädchen lief auf ihn zu und fragte ihn nach den Weg.
Skorgla bemerkte ihre Blicke und starrte sie ebenfalls an.
"Das Pokémon-Center? Folge einfach der Straße, bis du bei dem Radioturm
und der Bahn bist. Eine Straße weiter sollte dann das Pokémon-Center sein."
Theodore überlegte einen Moment lang. "..Mh... Wenn du möchtest, kann ich dir den Weg bis
dahin zeigen. Muss eh in die Richtung."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 3:13 am

Das lilane Pokemon schien ihre Blicke zu bemerken und starrte zurückt. Schnell wechselte Em die Blick Richtung. "Danke, das wäre echt nett!" Sie gingen also los und die Blicke des jungen Mädchens schossen immer wieder zu dem Pokemon. Irgendwann übermannte ihre Neugier sie und es platze aus ihr heraus. "Sag mal, was ist das für ein Pokemon auf deiner Schulter? Ich habe es noch nie gesehen!" Nachdem sie das gesagt hatte blickte sie beschämt zur Seite, da sie es irgendwie für unhöflich hielt jemand völlig fremden einfach auszuqetschen. Aber jetzt war es raus also wartete sie gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 4:01 am

Theodore begleitete das Mädchen auf dem Weg zum Pokémon-Center.
Eine Zeit lang waren beide still, dann fragte sie ihn nach seinem Pokémon.
"Er? Das mein Skorgla, ein Flugskorpion-Pokémon. Gibt es nur in der östlichen Region von Johto."
Er konnte es nicht lassen und musste mit seinem Wissen angeben.
"Und du? Hast du irgendwelche Pokémon?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Dukatia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dukatia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Septerna City
» Twindrake City
» Stratos City
» Nevaio City
» Orion City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-