StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Dukatia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 4:06 am

Erfreut bemerkte Em das er nicht sauer zu sein schien. Eher im Gegenteil. Bei der nächsten Frage musste sie grinsen. Anscheinend hatte er Absol was sie die ganze Zeit begleitete nicht bemerkt. "Klar. Mein Partner ist Absol." sie zeigte hinter sich. "Leider habe ich gar keinen Pokedex. Du weist nicht zufällig wo ich einen bekomme oder? Ich heiße übrigens Emilia. Kannst mich aber auch ,Em' oder ,Mila' nennen wenn du magst." stellte sie sich vor. Mittlerweile waren sie vor den Pokemon Center stehen geblieben. "Und was hast du so vor? Sammelst du Orden?" fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 4:28 am

Theodore hatte das Absol nicht bemerkt, was ihr folgte.
"Ah, nett.. Das Desaster-Pokémon. Soll Naturkatastrophen vorhersagen können."
Sie kamen am Pokémon-Center an, als sich das Mädchen vorstellte.
"Emilia? Klingt nett. Mein Name ist Theodore.
Professor Lind, welcher für die Forschung im Bereich der Pokémon in dieser Region zuständig ist,
lebt in Neuborkia, eine kleine Stadt ziemlich nahe an der Grenze zu Kanto.
Normalerweise ist er dafür zuständig, den Pokédex zu verteilen.
Ich besitze aber auch keinen eigenen."
Er schaute zu Skorgla hinüber. "Wir wollen aber bald unsere Reise beginnen.
Ich habe mir vorgenommen, die Arenen herauszufordern und Orden zu sammeln.
Ich möchte möglichst schnell hier weg und mehr von der Welt sehen, zusammen
mit meinem Freund, Haito." Er überlegte eine Zeit. "Ich denke, ich kann für den Anfang
bestimmt mit der Arena hier in Dukatia City anfangen. Was hast du denn noch vor?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 5:31 am

Erstaunt lauschte Em seinen Ausführungen über Absol. Er schien im Gegensatz zu ihr richtig viel zu wissen. Als er weiter sprach lächelte sie ihn freudig an. "Schön das ich nicht die einzige ohne Pokedex bin! Freut mich dich kennen zu lernen Theodore." Während er weiter ihre fragen beantwortete musterte Em ihn. Seine Gesichtszüge hatten etwas trauriges, abweisendes aber anscheinend war er doch sehr nett. "Arena Kämpfe sind nichts für mich obwohl ich es gerne mal sehen würde. Ich möchte lieber an wettkämpfen teilnehem dabei habe ich eigentlich keine Ahnung darüber..." Sie grinste. "Ich wollte mir hier ein Zimmer mieten. Wenn du willst oder besser gesagt wenn ich darf kann ich dich doch vielleicht zu der Arena begleiten oder? So ein Kampf interessiert mich brennend....!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 5:43 am

Er nickte ihr zu, als sie wieder über den Pokédex sprach.
Sie sprach weiter, und ihm fiel auf, das sie ziemlich neugierig und sehr nett ist,
jedoch störte ihn das nicht. Im Gegenteil, sie war ihm recht sympathisch.
"Wenn du Hilfe bei Wettbewerben brauchst, kann dir mein Freund Haito bestimmt besser helfen,
er will selber Koordinator werden. Leider habe ich keine Ahnung, wo er sein könnte..."
Er dachte kurz nach. "Du kannst ja ein Stück mit uns mitreisen, sobald wir losgehen.
Dann kannst du auch bei den Arenakämpfen zusehen und mein Freund Haito hilft dir
bestimmt bei den Wettbewerben."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 5:50 am

"Kommt drauf an in welche Richtung ihr reist, aber ansonsten sehr gerne. Die junge Trainerin freute sich sehr über das Angebot, bezweifelte aber insgeheim das sie dort hin wollten wo sie hin wollte nämlich nach Azalea City. Ansonsten würde sie vielleicht noch einen Tag mit den beiden in Dukatia rumlaufen. Obwohl, Theo hat eben erwähnt er wolle schnell hier weg... Naja mal sehen. Bevor sie weiter reden konnten zog Absol ungeduldig an Ems Kleid. "Ich geh mal schnell Absol versorgen lassen und ein Zimmer mieten. Magst du mitkommen?" Ohne eine Antwort abzuwarten lächelte sie ihn an und verschwand schließlich zwieschen den anderen Menschen im Pokemon Center in der Hoffnung er würde ihr einfach folgen, denn sie freute sich sehr jemanden kennen gelernt zu haben.

>>> Pokemon Center


Zuletzt von Emilia am Fr Nov 18, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 6:34 am

Theodore nickte dem Mädchen zu, bestimmt würde sich ein Weg finden, mit ihr zu reisen.
Dann betrat sie das Pokémon-Center und Theodore folgte ihr.
Er betrachtete das Absol, ein schönes Pokémon war es.
"Sag mal, wie hast du überhaupt das Absol gefunden? Immerhin sind sie nicht gerade sehr häufig."
In dem Moment, wo er das fragte, sprang Snubbull erneut aus dem Pokéball.
Er war sichtlich genervt über das Pokémon, jedoch konnte er es ihr nicht verübeln.
Sie war allgemein neugierig und nun bekam sie mit, das eine andere Person dabei war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 11:00 am

Cf. Pokemon Center

"Echt? Das wäre wirklich sehr toll! Wie ich das sehe gibt es hier sehe viel zu sehen. Alles werden wir wohl kaum schaffen aber vielleicht einen teil. Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Ahnung was es hier gibt, aber du kennst dich bestimmt hier aus oder? Geh einfach los, ich Folge dir dann!" Emilia fing nun an wie ein Wasserfall dahin zu reden Wärend sie Theo folgte. Irgendwann hörte sie auf zu reden um Luft zu schnappen und Theo sah sie fast schon ein wenig verwundert an. Das Mädchen lächelte "Tut mir leid wenn ich zu viel Rede. Du kannst es mir ruhig sagen, dann höre ich auf...!" Absol folgte ihnen die ganze Zeit unauffällig doch plötzlich lief es ein paar Schritte vor und sah sich um. Wahrscheinlich hatte es irgendein Pokemon entdeckt was aber dann doch nicht so spannend war, denn kurz darauf kam es wieder zu den beiden zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 4:06 am

Theodore und Emilia verließen das Pokémon-Center.
Er brachte sie in Richtung der Straße, wo sich der Radioturm befindet.
"Mich stört es nicht, wenn du redest. Erzähl ruhig weiter..",
meinte er nur. Da der Radioturm direkt um die Ecke war, sind sie auch dementsprechend schnell angekommen.
"So. Dies hier ist der Radioturm von Johto.
Jede Sendung, die du empfängst, wird von hier aus ausgestrahlt."
Er zeigte auf den Turm und lief dann in Richtung der Tür.
"Wenn du möchtest, können wir reingehen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 4:13 am

"Das ist ja der wahnsinn..." flüsterte Em als sie den Turm sah. Sie hatten noch nie ein so hohes Gebäude gesehen. Als Theodore vorschlug rein zu gehen grinste sie glücklich. "Gerne! Komm schnell!" Sie war aufgeregt wie ein kleines Kind und konnte es kaum erwarten den Turm zu betreten und sich alles anzusehen. Sie konnte sich gar nicht vorstellen was es dort alles geben würde. Für die meisten Leute war das wohl nichts besonderes, aber für sie schon. Ungeduldig wie sie war packte sie einfach Theodores Handgelenk und zog ihn hinter sich her. Um so näher sie kamen um so voller wurde es. Überall waren Touristen. Trotzdem erreichten sie bald den Eingang des Turmes und Em stürmte aufgeregt hinein, gefolgt von Absol und Theodore. Und nicht zu vergessen sein Skorgla.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:54 pm

Theodore stand mit Emilia vor dem Radioturm und wollte ein wenig erzählen.
Jedoch spürte er dann schon ihre Hand an seinem Handgelenk und merkte nur, wie er durch den Eingang geschliffen wurde. Skorgla verlor beinahe das Gleichgewicht. So kamen sie im Erdgeschoss des Radioturmes an.
Die Frau am Schalter begrüßte die beiden.
"Hast du eigentlich ein PokéCom? Dann kannst du hier das Radiomodul bekommen,
um mit dem PokéCom Radio zu empfangen..", meinte Theodore,
und die Frau nickte Emilia bestätigend zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 7:34 am

"Klar hab ich eins! Warte..." Emilia kramte es aus ihrer Hosentasche und reichte es der freundlichen Frau am Tresen die ihr das neue Modul installierte. Entzückt sah sie mich um. Alles war so Modern und riesig! Als das Modul installiert war bedankte Em sich höflich und untersuchte es. Und tatsachlich lies es ganz einfach bedienen. Em strahlte glücklich uns fing an durch das erste Stock zu gehen. Dann entdeckte sie einen Aufzug und want sich an Theodore. "Kann man noch höher und sich alles ansehen? Und was ist das? Und das?" das Mädchen zeigte auf alle möglichen Apparaturen und hielt den jungen mit ihrem Wissensdurst ziemlich auf trap aber es schien ihn kaum zu stören.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 11:46 pm

Theodore wollte gerad auf die Frage des Mädchens eingehen,
als sie schon auf das nächste Gerät zeigte.
Er schaute sich dies eine Zeit lang an, bis er dann lachen musste.
"Hey, ganz ruhig. Ich kann dir nicht alles auf einmal erklären.
Außerdem gibt es ja noch genug zu sehen und wir haben doch Zeit.",
meinte er freundlich. "Willst du dich hier weiter umsehen oder wollen wir wieder
raus gehen?" Er wusste nicht, wie er ihr was erklären sollte,
deswegen versuchte er, sie wieder hinauszulocken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:03 pm

Emilia freute sich als sie Theodore lachen sah. So wirkte er doch gleich viel freundlicher. Das junge Mädchen lies ihren Blick noch einmal durch den Turm schweifen. "ok, lass uns wieder gehen!"
Und schon war sie wieder weg. Auf der Straße wartete sie, ein wenig ungeduldig, auf Theodore. Dieser kam nun auch aus dem Turm geschlendert. "Und? Wo gehen wir als nächstes hin?!" fragte sie aufgeregt. Absol schien nun auch die aufregung seiner Trainerin gepackt zu haben und er tänzelte auf der Stelle herum. Ein anderes Absol hätte das vielleicht nicht getan und wäre ruhig geblieben, allerdings war Emilias Absol noch sehr jung da war das zu verstehen. Das junge Mädchen grinste als sie das bemerkte und streichelte ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:16 am

Asuna wurde von der Arenaleiterin Sandra aus Ebenholz City nach Dukatia mit hingenommen.
Sie meinte das sie was dringendes mit Bianka besprechen müsse und nahm mich netterweise mit.
Als wir ankamen drückte sie mir noch einen Pokeball in die Hand. Fragend schaute die Blonde sandra an und schon verschwand die Drachen-Trainerin in der Menschenmenge.
Dann rief ich meine Pokemon heraus und auch das Pokemon in dem Pokeball in meiner hand.
Ein Dratini erschien und legte sich um ihren nacken und schmiegte sich an seine neue Trainerin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:58 am

cf. arena

Als kai nach draußen trat schien die sonne ihm warm ins gesicht. er suchte sich eine nahe gelegene bank und ließ sich nieder. absol sah seinen trainer verwirrt und gleichzeitig auch besorgt an.Keine sorge absol mir gehts gut...ich konnte einfach nicht mehr hinsehen...Kai streichelte sein pokemon und ließ den blick über den platz wandern. er entdeckte nicht viele menschen auf den straßen. ein paar pokemon trainer und ein paar kinder. er versank in tiefe gedankenstränge und senkte den blick zuboden....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 12:48 am

Evoli sprang um her und hüpfte auf einer bank. Dort saß ein junger schwarzhaariger mann. Evoli sprang auf seinen schoß und lächelte diesen mit erhobenem schwanz an. "Evo...." rief es freundlich aus und sah dann zu der blonden.
Asuna leif zu dennen und entschuldigte sich für das verhalten von evoli.
Hunduster und folipurba folgten mir und sahn freundlichd as absol an.
Evoli stupste freundlich das absol an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 10:51 pm

Erst verwirrt dann mit einem schiefen Lächeln streichelte er das Evoli. Ihn konnte heute nichts mehr überraschen. Erst sein Sieg über den Arenaleiter und jetzt Tinos Kampf hatten ihm ganz schön zugesetzt. Vielleicht war er auch einfach zu gefühlvoll. Als Kai die Anwesenheit weiterer Pokemon bemerkte hob er seinen Kopf. Er bemerkte eine junge Frau, welche ihn schüchtern ansah und sich für das Verhalten ihres Evolis entschuldigte. Er stieß einen leichten Seufzer aus. Ist schon in Ordnung. Sie müssen sich nicht entschuldigen. Bei einem so liebevollen Pokemon ist mir das schon recht. Absol sah die Neuankömmlinge skeptisch an und fauchte leise. Als das fremde Evoli ihn spielerisch anstieß lockerte es seine Haltung und legte ein leichtes Lächeln auf. Es wich jedoch nicht von Kais Seite und beobachtete weiterhin die Umgebung. Absol... sagte es leise und sah die junge Frau mit großen, durchdringenden Augen an. Kai beobachtete Absols Strategie und ihm entfur ein leichtes Lachen. Achten sie nicht auf Absol. Er ist etwas eigen was Fremde betrifft. Ich bin übrigens Kai.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 7:31 am

Asuna sagt zu ihrem Evoli "Na komm her evoli." Kam sagte die blonde dies sprang es auf meinen kopf und betrachtete dratini. Hunduster und Folipurba beobachteten das absol und seinen trainer.
Asuna setzte sich neben den schwarzhaarigen. Hunduster und Folipurba setzten sich vor ihr auf den boden.
"Ich bin asuna und bin trainerin und züchterin. Schön dich kennen zu lernen." sagte sie und lächelte ihn an. Evoli stupste Dratini an und sprang von asunas schulter auf kaitos und zurück.
Es war immerhin noch ein jungpokemon und spielt halt noch gerne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:34 pm

kai lächelte als das evoli zurücksprang. Freut mich. Er reichte ihr freundlich die Hand. Trainer und Züchter? Das hört sich ziemlich interessant an. Wohin bist du denn unterwegs? Er wusste nicht so recht wie er eine Unterhaltung anfangen sollte. Abgelenkt von Asuna und den Pokemon bemerkte er auch nicht wie sein Freund Tino aus der Arena kam und auf seinem Arkani davon ritt. Nur Absol sah im kurz nach und lehgte nachdenklich den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:13 pm

Asuna streichelte ihr Folipurba als dieses eifersüchtig den kopf auf ihren schoß legte.
Evoli spielte weiter mit dratini und hunduster versuchte mit dem anderen unlicht-pokemon kontackt zu knüpfen.
"Ich will die arenen in jotho herausfordern und einige pokemon fangen."
Evoli sprang zu kaito und leckte ihm über die wange und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 12:34 am

Kaito streichelte das kleine Evoli behutsam. Asuna schien auch ein eher verschlossener Mensch zu sein. Er setzte das Pokemon behutsam neben sich ab und stand auf. Er blickte zu Asuna. Hättest du etwas dagegen wenn ich mit dir reisen würde? Mein Freund und ich haben beschlossen eigene Wege zu gehen um stärker zu werden. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll.... Absol ließ sich während dessen die Spielerreien des Evolis gefallen und knurrte nur zwischen durch. Dann stand es auf und schmiegte sich an Kaitos Bein. Dann sah es Asuna mit einem aufblitzenden Leuchten an. Kaito schmunzelte. Wie wäre es mit einem kleinen Kampf? Wie ich Absols Blick deute ist es sehr neugierig auf dich und deine Pokemon. Aber nur wenn esdir recht ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 2:03 am

Asuna war staunte als kai ihr die frage stellte. Sie nickte und meinte:,``ja warum nicht. Ich suchte selbst jemanden der mit mir reist. Da hat sich dann das erledigt. `` Evoli sprang auf Asunas kopf und war gespannt auf den Kampf. Die blonde stimmte zu und schaute zu hunduster. ,, Kumpel bist du bereit?,, fragte sie es war nur stumm nickte. Sie stellte sich auf ein weiter Feld Begleitet von ihren Pokemon. Hunduster stellte sich mit erhobenen kopf und stolzer Haltung auf das KampfFeld. Off: bin nur mit Handy derzeit on sorry :(
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:46 pm

Kai lächelte versonnen und stellte sich Asuna und ihrem Hunduster kampfbereit gegenüber. Absol stieß einen freudigen Laut aus. Er nickte seinem Pokemon zu. Bereit stellte sich Absol vor seinen Trainer und analysierte seinen Gegner. Das mit dem Reisen freut mich, dass du zustimmst. Auf den Kampf bin ich gespannt. Absol... lass es ruhig angehn^^ bereit? Er sah zu Asuna welche kampfeslustig nickte. Absol los! Absol rannte frontal auf Asunas Hunduster zu.Der Angriff war offensichtlich aber Kai wollte zum Spaß kämpfen. Der Arenakampf war schon aufregend genug gewesen. Nun wollte er es leichter angehn um zur Ruhe kommen zu können.


off: no prob :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 2:31 am

Asuna lächelte und meinte: "Los Hunduster ausweichen und dann Feuerzahn." befiehl sie und schon sprang hunduster zur linkenseite und wich den frontalangriff aus. und schnappte mit brennenden zähnen nach Absol.
Dies war der erste Kampf für die blonde aber man konnte sehen wie sie förmlich aufblüht.
Auch hunduster war voll in seinem element und versuchte sein bestes zu geben.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 5:40 am

<--- Kanto/ Azuria City

    Azura flog Silver hinter her. Sie war froh, dass er nicht gefragt hatte, woher sie Bill kannte. Eine Ausrede hatte sie sich noch nicht ausgedacht. Sie schweifte vom Wesntlichen ab. Jetzt zählt nur, den Auftrag auszuführen und es diesem rothaarigen Stück Sche*ße zu zeigen wer hier der Schwächling ist.

    Grazil landete das Libelldra in Mitten der Stadt Dukatia City. Azura stieg von ihrem Pokémon und sah kurz über die Schulter zu Silver bevor sie los stolzierte. Den Weg anführend kam sie zuerst an dem Haus von Bills Großvater an. "Hier ist es." Sagte sie kurz und trat zur Seite. Sie wollte nicht as erstes dieses Haus betreten. Sonst könnte Bill noch etwas verraten. Außerdem hatte Silver ihr nicht gesagt, was Giovanni von dem Weichei wollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Dukatia City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dukatia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Septerna City
» Twindrake City
» Stratos City
» Nevaio City
» Orion City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-