StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 10:03 pm

First Post


Langsam schlenderte ich über den Hafen und quetschte mich durch die Massen von Menschen, die hier geschäftig hin und her liefen. Den Kopf hielt ich gesenkt, den Blick starr auf meine Füße gerichtet. Ich fühlte mich unwohl zwischen den ganzen Leuten und wollte irgendwo hin, wo ich meine Ruhe hatte. Ich spürte förmlich die Blicke der Fremden, die mich durchbohrten und mich ganz genau mustern. Aber würde ich aufsehen, dann würden sie mich nur noch mehr anstarren. Also sah ich nicht hoch. Was ich hier am Hafen machte? So genau wusste ich das auch nciht. Vor einigen Wochen hatte ich meine Reise begonnen und es hatte mich nun hier hin verschlagen. Aber das Meer übte schon immer eine gewisse Faszination auf mich aus. Es war so gewaltig und voller Energie. Jemand schubste mich, und ich stolperte einige Schritte zurück und fiel dann zu Boden wo ich einen Moment sitzen blieb und die wütenden Blicke die ich ernte über mich ergehen ließ. Aber ich sah nicht hoch, wehrte mich nicht. Blieb sitzen. Starrte zu Boden. Noch etwas spürte ich. Aber diesmal war es ein liebevoller stupster einer kalten Nase gegen meinen nackten Arm. Mein Kopf drehte sich und ich erblickte mein Absol, welches sich an mich schmiegte. Schnell erhob ich mich und kraulte es kurz, dankbar dafür das es da war. Nun setzte ich mich wieder in Bewegung, drängelte mich zum Rand des Weges, wo nicht ganz so viel los war. Immer weiter lief ich, bis ich eine Stelle am Wasser fand, wo fast keine andere Menschenseele zu sehen war. Erleichtert endlich meine Ruhe zu haben setzte ich mich und ließ die Beine ins Wasser baumeln, während ich Winguls beobachtete, wie sie durch die Wolken rauschten und einfach nur frei waren. Das wäre ich auch gerne. Frei. Aber stattdessen saß ich hier, hatte die Beine ran gezogen, meine dünnen Arme darum geschlungen und das Kinn darauf gebettet. Ängstlich und erschöpft. Neben mir mein treuer Begleiter und wir sahen zusammen auf das Meer hinaus.
Ein kalter Windstoß riss mich aus meinen Gedanken und ich bekam eine Gänsehaut. Es wurde kalt, die Sonne ging langsam unter. Ich wühlte kurz in meiner Tasche, und zog eine dünne Jacke über, nachdem ich sie gefunden hatte. Langsam, ganz langsam stand ich wieder auf und machte mich wieder auf ihn Richtung Menschenmasse. Es hatte nicht abgenommen, ich bildete mir sogar ein, das es mehr geworden waren. Und sie musterten mich ihren Blicken. Einige zeigten Interesse, als wäre ich ein wildes Tier. In anderen erkannte ich bloß Verwunderung, aber es gab auch diese, die nur Verabscheuen zeigten. Schnell sah ich zu Boden, das wollte ich nicht sehen. Am liebsten hätte ich es ihnen allen ins Gesicht geschrien. Es tut mir Leid das ich lebe! Das ich so bin wie ich bin! Aber ich tat es nicht. Stattdessen sah ich still zu Boden, und wollte wo anders sein.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:06 am

Glumanda und Lee stiegen ebenfalls von Bord. Glumanda war froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, Lee hingegen fand die Reise auf dem Schiff ganz entspannend.
Raupy, das die Reise lang in Lees Rucksack geschlafen hatte, lugte nun hervor und genoss die frische Meeresbrise.

Ruhig beobachtete er das Gespräch zwischen Pre und ihrem Vater und verabschiedete sich schließlich ebenso von von Markus, bevor dieser wieder in See stach. Wie von ihm verlang, versprach er ihm, dass er auf Pre aufpassen würde, auch wenn er wusste, dass sie das überhaupt nciht nötig hatte.

Dann sah er zu Pre. "Dein Vater scheint dich jetzt schon zu vermissen, oder?"
"Wo wollen wir als erstes hin? In den Supermarkt brauchen wir ja nicht mehr. Was hälst du davon, wenn wir uns den Leuchtturm einmal ansehen? Oder die Arena?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:25 am

Predawn schaute nochmal aufs Meer hinaus und sah zu wie der alte Kutter langsam im Nebel verschwand. "Jetzt wo ich weg bin ist er ja auch ganz alleine. Aber ich muss zugeben; ich werde ihn auch vermissen." Sagte sie. "Lass uns als erstes zum Leuchurm gehen! Wer als letztes da ist, ist ein Flegmon!" Mit diesen Worten sprintete Pre auch schon los. Lee und sie lieferten sich ein spannednes Kopf-an-Kopf Renne. Fast am Leuchturm angekommen fiel Predawn über ein weißes Fellbündel und kippte direkt auf dessen Trainer. " 'tschludigung." Murmelte sie, rappelte sich auf und hielt dem am Boden liegendem Mädchen ihre Hand hin. "Ich bin Predawn." Sagte Pre. "Du hast ja rote Augen!" Bemerkte sie gleich danach. "Das ist ja abgefahren! Ist das deine natürlich Augenfarbe oder sind das Kontaktlinsen?"
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:41 am

Etwas riss mich aus meinen Gedankenstrom und Lied ihn abbrechen. Irgendwer oder irgendetwas war auf Absol gefallen und hatte mich dann ebenfalls mit zu Boden gerissen. Keuchend landete ich auf dem Rücken und einen Moment wich alle Luft aus meinem Oberkörper. Dann atmete ich schnell wieder ein und richtete mich auf, dabei ergriff ich die hilfsbereit dagestreckte Hand des Mädchens das vor mir stand, scheinbar war sie es gewesen die mich und Absol umgeworfen hatte. Ich strich mir eine Strähne meines auffällig hellem Haar aus dem Gesicht, dann antwortete ich mit heller Stimme auf ihre Entschuldigung.
»Schon okay.«, sagte ich kurz und vergewisserte mich dann noch mal, das Absol auch nichts passiert war. Aber anscheinend ging es meinem Pokemon und gleichzeitig bestem Freund gut. Ich sah wieder auf und entdeckte noch einen Jungen, der neben dem fremden Mädchen stand. Die beiden schienen ungefähr in meinem Alter zu sein. Ich zuckte erschrocken zusammen, als das Mädchen meine Augen ansprach und sah sofort zu Boden. »Die sind Natur so.«, murmelte ich leise in mich rein, während ich verkrampft dastand und meine Füße, sowie den Boden auf denen sie standen musterte, und fast schon ängstlich auf die Reaktion der beiden watete. Ich hatte schon viele Reaktion durchlebt, alle waren anders gewesen, aber kaum eine positiv. Eher im Gegenteil. Wie würde es diesmal ausgehen. Hilfesuchend krallte sich meine Hand in Absols Fell.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:58 am

Lee war auf Pres Wettrennen eingegangen und hatte Glumanda zu Raupy im Rucksack verstaut, bevor sie losrannten. Dabei ging es durch eine größere Menschenmenge, die ihnen jedoch Platz machte, sodass sie keine Probleme hatten, hindurch zu kommen. Noch während dem Rennen wandte er sich fragend an Pre.
"Du? Was hatte dir dein Vater eigendlich geschenkt? Es sah aus wie eine Schuppe, aber eine ganz normale Schuppe ist doch sicher nciht sein Schatz, oder?"

Kurz darauf bemerkte er wie ein Mädchen mit seinem Pokémon am Ufer saß... direkt in Pres Richtung. Dabei schien es sie nicht einmal zu bemerken...
"Pass auf, Pre! Vor dir!", doch es war schon zu spät, so rannte Pre alle beide über den Haufen. Lee stoppte und versuchte den dreien zu helfen. Entschuldigend wandte er sich an das Mädchen mit den ungewöhnlich hellen Haaren.
"Es tut uns Leid, wir haben dich zu spät gesehen. Kannst du uns verzeihen?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:29 am

Pre bemerkte wie das rot äugige Mädchen bei der Erwähnung ihrer Augenfarbe beschämt auf den Boden guckte. "Aber das ist doch kein Grund sich zu schämen! Ich finde deine Augenfarbe cool." Grinste Pre das verschüchterte Mädchen an. "Lee und ich wollten gerade zum Leuchturm, willst du mitkommen?"

"Was das für eine Schuppe ist? He he ..." Mit einem rotz-frechem Grinsen antwortete sie auf Lee's voherige Frage. "Es ist eine Schön-Schuppe! Damit kann ich Pretty endlich weiterentwickeln."
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:56 am

Verwirrt starrte ich auf einen Felck auf dem Boden. Hatte sie gerade gesagt es sei „cool“? War es eine versteckte Beleidigung gewesen? Irgendein Witz den ich nicht verstanden hatte? In ihrer Stimme hatte ich keinerlei Hohn vernommen, aber vielleicht war sie einfach eine sehr gute Schauspielerin? Vorsichtig hob ich meinen Kopf und sah das fremde Mädchen an. Sie sah eigentlich sehr ehrlich aus, ohne böse Absichten. Nun fragte sie sogar, ob ich sie begleiten wollte. Davor antwortete ich aber noch kurz dem Jungen und wiederholte damit meine Ausage von eben. »Ist schon in Ordnung, es ist ja nichts passiert.« Lee hieß er scheinbar, so hatte das Mädchen ihn gerade genannt. Ob ich also mit zum Leuchtturm wollte. Nun, so gesehen hatte ich eigentlich nichts zu tun. Vielleicht gar keine so schlechte Idee? Aber... Konnte ich ihnen vertrauen? Noch einmal musterte ich die beiden und musste mir eingestehen, das sie eigentlich einen freundlichen Eindruck machten. Achja genau. Das Mädchen hatte sich ja als Predawn vorgestellt, kein alltäglicher Name.
»Ich heiße Lynn. Und... Ja, ich würde euch gerne begleiten.«, entschloss ich mich kurzfristig und stellte mich vor. Meine Hand fuhr nun über das Fell von Absol und zitterte leicht. Hoffentlich war es die richtige Entscheidung gewesen. Hoffentlich täuschte der Schein nicht und die beiden waren wirklich nett. Hoffentlich würden sie keinen Kommentar mehr zu ihren Augen und Haaren machen. All diese Gedanken schossen mir durch den Kopf, ja ich betete fast zu Gott, das es so sein würde. Ich glaube, erneute Demütigungen hätte ich in diesem Moment nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:23 am

Lee beschloss Pre ein anderes mal nochmal auf die Schuppe anzusprechen. Im Moment gab es wichtigeres. Er freute sich, dass Lynn sie begleiten wollte und hieß sie mit einem freundlichen Nicken willkommen. Dann erkannte er jedoch, dass sie durch den Sturz eine Schramme am Knie hatte, die ein wenig blutete.

"Oh, du bist ja verletzt? Darf ich...?", deutete er auf ihr Knie, und setzte seinen Rucksack ab. Von Raupy liess er sich eine kleine Beere geben und zerrieb diese in der Hand. Dann betupfte er Lynns Wunde mit der Salbe.
"Das sollte dir helfen. Spätestens heute Abend sollte es verheilt sein.", versprach er Lynn freundlich schmunzelnd.

Dann sah er zu Absol, ein solches Pokémon hatte er zwar schonmal gesehen, doch kannte er seinen Namen nicht.
"Ist das dein Pokémon? Ich hab so eines selten gesehen. Was ist es?"
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:47 am

Ich drehte meinen Kopf und sah zu dem Jungen namens Lee. Er zeigte auf mein Knie und ich folgte seinem Blick dorthin. Da entdeckte ich auch was er ansprach, eine Schürfwunde die leicht blutete. Vorher hatte ich es gar nicht wirklich wahrgenommen, aber jetzt spürte ich den stechenden Schmerz. Daraufhin nahm der Junge seinen Rucksack und zauberte daraus eine kleine Beere hervor, die er verheb und dann auf meine Wunde auftrug. Ich zuckte bei der Behrührung kurz zurück, dann entspannte ich mich und ließ es über mich ergehen. Es war auch schnell vorbei und Lee erhob sich wieder, dann drehte er seine Aufmerksamkeit zu Absol und erkundigte sich nach ihm.
»Vielen Dank.«, bedankte ich mich mit Blick auf die Wunde für die Salbe, dann beantwortete ich seine Frage. »Das ist ein Absol. Du hast recht, es ist in der tat eher selten.« Langsam taute ich ein wenig auf und meine Angst legte sich ein wenig. Das lag zum großem Teil an Absols Anwesenheit, sie spendete mir Mut und Zuversicht. Und ich bemühte mich mit voller Kraft, vertrauen zu schenken. Ich konnte ja nicht ewig mit dieser Angst leben, und ich hoffte einfach fest, das die beiden ehrlich waren. Bisher gab es ja noch keinen Geund zur Annahme, das sie lügten. Ich hoffte nur, das es auch dabei bleiben würde. Ich hatte keine Lust auf eine Enttäuschung.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 10:38 am

"Oh. Sorry das du dich wegen mir verletzt hast ..." Entschuldigte sich Pre schnell. "Geht's oder sollen wir eben Pause machen?" Besorgt beobachtete sie Lynn. "Ja, geht schon .." Antwortete diese kleinlaut. "Oki Doki! Dann können wir ja los." Und das Grinsen nahm wieder seinen rechtmäßigen Platzin Pre's Gesicht ein.

Zu dritt stiegen sie die Treppen des Leuchtturms hinauf. "Ich kann es kaum erwarten oben zu sein." Brabbelte Pre vorsich hin. "Vielleicht kann man Anemonia City ja von da aus sehen!" Voller Begeisterung lief sie noch schneller die Stufen hinauf und ließ Lynn und Lee hinter sich.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 6:05 am

Das Mädchen namens Predawn entschuldigte sich bei dem Anblick der kleinen Wunden ein weiteres mal und erkundigte sich, ob ich so gehen könne. »Ja, es wird schon gehen.«, antwortete ich eher kleinlaut, und hatte einen Moment Angst, das es zu leise gewesen war, allerdings reagierte das Mädchen, scheinbar hatte sie es doch gehört. Diese lächelte daraufhin freudig und lief dann voller Elan zum Leuchtturm, ich und der Junge folgten ihr und Absol hielt sich nah an meiner Seite, wodurch ich mich sicherer und geboren fühlte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und daher blieb ich einfach still, bis wir den Turm ziemlich schnell erreichten. Es waren viele Treppenstufen zu erklimmen, durch einen schmalen Gang der sich nach oben schlängelte. Es war anstrengend und Predawn brabbelte ununterbrochen vor sich hin und flitze dann auch noch vor. Ich warf Lee ein kurzes Lächeln zu, dann sah ich wieder zur Seite und konzentrierte mich darauf nicht zu stolpern, da die Stufen doch recht steil waren. Meine eine Hand lag in Absols Fell, die andere am Gelendär. Dann kamen wir endlich oben an und ich stellte mich an den Rand der Platform. Von hier sah man die ganze Stadt und hatte eine wirklich fantastische Ausicht. Ein kühler Wind umwehte uns und ich hielt mein Gesicht in die Richtung aus der der Wind kam. Dieses Gefühl genoss ich einige Momente, dann sah ich weiterhin auf die Stadt herunter. Meine Hände verkrampften sich um das Gelendär welches die ganze Platform umgab, einen Moment bekam ich Höhenangabe und hatte das Gefühl herunterzufallen, was natürlich nicht der Wirklich entsprach. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus, wodurch sich mein Herzschlag wieder beruhigte und ich die Aussicht in Ruhe genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 7:29 am

"Erster!" Rief Predawn behelligt, als sie oben ankam. "WOW! Was für eine tolle Ausicht!"
Sie stellte sich ans Geländer und lies sich den Wind ins Gesicht wehen. Kurz schloss sie die Augen. "Ich liebe es hier Oben ..." Flüsterte Pre leise. Als sie wieder die Augen öffnete, bemerkte sie, das sich die anderen zu ihr gestellt haben. "Guckt mal die Sonne geht unter. Und dahinten ist Anemonia City." Lächelnd zeigte Pre auf einen Fleck am Rande des Horizonts.
Eine kalte Briese erwischte Dawn. Darauf hin wühlte sie in ihrer Taschen nach einer Jacke und zog sie an.Außerdem nahm sie ihr Tagebuch und schrieb hinein. "Nicht gucken!" Ermahnte sie Lee, der auf ihr Tagebuch schielte. "Steht sowie so nichts Interessantes drin."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 8:25 am

Lee erreichte ebenso die Aussichtsplattform und folgte dem Blick von Pre.
"Ich hätte nicht gedacht, dass man von hier aus Anemonia City sehen kann. Meinst du dein Vater sieht uns, wenn wir ihm winken?"

Als sie in ihr Tagebuch schrieb, sah er unwillkürlich zu ihr. "Och, ich bin mir sicher, dass sehr viel interessantes drin steht.", sagte er schmunzelnd zu ihr. Ob er je hineinsehen würde? Vllt^^

Aber für heute war es schon zu spät dafür.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:24 am

Grinsend sah Pre zu Lee. "Ok, ok. In meinem Tagebuch steht bis jetzt noch nichts interessantes. Wir könnten ja mal versuchen meinem Dad zu Winken. Hast du irgendwas, was ich an meine Angel binden kann um eine Fahne zu machen?" Wieder erwischte sie eine kalte Briese und sie kuschelte sich mehr in ihre Jacke, die viel zu dünn war.
"Das ist verdammt kalt hier Oben." Mit eiskalten Fingern steckte Pre ihr Tagebuch zurück in ihre Tasche.
Hauchend versuchte sie ihre Finger aufzuwärmen. "Hey Lynn!" Winkte Pre Lynn herüber. "Hast du vielleicht Handschuhe? Also natürlich nur wenn du die gerade nicht selbst brauchst ."
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:07 am

Ich genoss die Aussicht aus vollen Zügen und kümmerte mich nicht um das, was hinter mir passierte. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Lee und Predawn sich unterhielten und das Mädchen etwas in ein kleines Buch schrieb, welches sie dann wieder vor dem Jungen versteckte. Scheinbar handelte es sich dabei um ein Tagebuch oder so. Dann drang an mein Ohr, das sie jemanden winken wollte. Und dieser jemand befand sich... in Anemonia City? ich unterdrückte ein grinsen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte wie das funktionieren sollte, aber ich sagte nichts dazu, denn anscheinend ging es um Predawns Vater und sie hing bestimmt sehr an ihm. Ich wollte den beiden auch den Spaß nicht verderben. Eigentlich hatte ich beschlossen mich ganz daraus zu halten, aber dann sprach sie mich an und fragte mich nach Handschuhen. Nach Handschuhen? Ich starrte sie einen Moment recht verdattert an, dann schüttelte ich leicht den Kopf und sagte: »Nein, hab ich nicht..,. 'Tschuldigung.« Nun sah ich zwischen den beiden hin und her, hoffentlich war es nicht so schlimm. Aber ich hatte eben nur das nötigste dabei, daran Handschuhe einzupacken hatte ich wirklich nicht gedacht. Ich konnte ja auch nicht so viel mitnehmen, daher hatte ich wirklich nur so wenig wie möglich bei mir. Vielleicht würde ich mir ja welche einpacken, wenn ich des nächste mal bei meiner Familie vorbei schauen würde und es zu dem Zeitpunkt Winter war. Aber als ich aufgebrochen war, war es eigentlich noch relativ warm gewesen, nur abends wurde es schon merklich kühler.
Ich sah wieder zu den Beiden und beobachtete, was sie nun vor hatten. Dann ließ ich mich auf den Boden sinken und schmiegte mich an Absol, um mich an seinem warmen Fell ein wenig zu wärmen. Hier oben war es zwar sehr schön, aber auch kühl und ich hoffte wir würden bald wieder runter gehen. Sagen tat ich natürlich nichts, bestimmt wollten die Beiden lieber noch bleiben.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:33 pm

Lee sah zu Pre, der es merklich kälter wurde. Er spürte den selben kalten Windzug und legte seine Arme schützend um sich, in der Hoffnung, dass ihm dadurch zumidnest etwas wärmer wurde, doch helfen tat es nicht viel. Er erinnerte sich an die rosa Jacke, die noch immer in deinem Rucksack lag, doch fiel ihm eine viel bessere Verwendung für die ein, als Pre sie vorschlug.
Er ließ sie sich von Raupy geben und legte sie Pre um.
"Ich glaube deinem Vater würde es lieber gefallen seine Tochter irgendwann nicht als Eiszapfen wieder begrüßen zu müssen, als dass wir ihm jetzt winken. Was hälst du davon, wenn wir ihm morgen winken, und ihm über Telefon bescheidt geben, damit er morgen auch auf jeden Fall zusieht? Im Dunkeln würde er uns ohnehin nicht sehen."

Langsam wurde es dunkel, und man sah oben, wie das Ampharos damit begann den Abendhimmel auszuleuchten.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:39 pm

Predawn kuschelte sich in die rosa Jacke von Lee. "Hm. Da hast du wohl recht ... Als Eiszapfen will ich echt nicht enden." Grinsend knuffte sie Lee in die Seite. "Außerdem hast du meinem dad ja versprochen, das du auf mich aufpasst. Da kannst du dir nicht leisten, mich als Eisklotz zurück zugeben. Und mich würde auch echt mal interessieren wo du eine rosa Jacke her hast, aber das kannst du mir auch morgen erzählen, ich bin müde." Mit einem riesigen Gähnen holte Pre ihren Schlafsack aus ihrer Tasche und kuschelte sich damit auf eine der Eisenbänke. "Gute Nacht allerseits!" rief sie den anderen zu und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:05 pm

Mein Blick blieb bei den Beiden hängen, während ich Absol immer wieder durchs Fell fuhr. Ich liebte das einfach, es war so schön weich. Ich beobachtete, wie Lee Predawn seine Jacke gab und sie von dem Vorschlag zu winken abbrachte. Süß zu sehen, wie der Junge sich um seine Freundin kümmerte. Als ich die beiden jedoch weiter beobachtete, sah ich betreten zu Boden. Bestimmt war es nicht für mich gedacht. Plötzlich vernahm ich jedoch, wie Predawn eine gute Nacht wünschte. Wollten sie tatsächlich hier oben bei dem eisigen Wind schlafen? Ein wenig verwirrt sah ich von einem zum anderen. Eigentlich würde ich mich jetzt erheben und runter gehen um den beiden nicht weiter zur Last zu fallen, aber dafür war ich, wenn ich ehrlich war, viel zu müde. Mir grauste davor jetzt, im Dunkeln, die vielen Treppenstufen wieder hinunter zu gehen. Also kuschelte ich mich noch weiter an Absol und nahm mein Notizbuch, wo ich einige Zeit lang hinein zeichnete. Auch ein bisschen was schreiben tat ich, dann packte ich besagtes Buch wieder weg, es war nun einfach zu dunkel um weiter zu machen, und starrte auf die Stadt hinaus, die sich langsam in der Nacht verlor. Die Lichter gingen eins nach dem anderen aus und irgendwann lag sie fast in vollkommener Dunkelheit. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und starrte nun die Sterne an, mit einem Gefühl ihnen näher zu sein als je zuvor. Fast hätte ich die Hand ausgestreckt um einen von ihnen zu greifen, aber ich wusste natürlich das es nicht möglich war.
Lange Zeit saß ich so dort, unfähig einfach die Augen zu schließen und einzuschlafen. Stattdessen stand ich irgendwann auf und beugte mich tief über das Geländer, in der Hoffnung das Meer sehen zu können. Immer weiter beugte ich mich runter, aber es war zwecklos. Seufzend wickelte ich mich in meine dünne Decke und krabbelte zitternd wieder zu Absol. Es war einfach so kalt hier oben.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:30 pm

Lee fragte sich, ob sie wirklich hier oben bei der Kälte schlafen wollten. Als sich Pre aber dann in ihren Schlafsack wickelte, tat es Lee ihr gleich, wobei sich Glumanda zu ihm kuschelte, denn es fror bei der Kälte wirklich sehr.

Irgendwann in der Nacht hörte er ein Geräusch und schlug die Augen auf. Lynn war aufgestanden und stand am Geländer. Ohne Glumanda aufzuwecken schlüpfte auch Lee aus dem Schlafsack und ging leise zu Lynn. Er stellte sich neben sie, zunächst ohne etwas zu sagen.
Man sah, wie sich der Sternenhimmel im Meer spiegelte.

"Es ist wirklich sehr kalt hier draußen, stimmts? Vllt hätten wir ins Pokémon Center gehen sollen. Aber dann hätten wir diesen Sternenhimmel nicht gesehen."
Er sah zu Lynn.
"Geht es dir nciht gut?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 12:29 am

Predawn wachte mitten in der Nacht, drehte sich und wollte wieder einschlafen, doch fiel beim Umdrehen von der Bank. "Hmpf!" Grummelte sie. Beim Aufstehen sah sie, wie Lynn und Lee sich leise unterhielten und gesellte sich zu ihnen. "Einigen wir uns darauf, das wir nicht Schlafen können?" Fragte sie in die Runde und lehnte sich an das Geländer. "Die Sterne kann man von hier aus richtig gut sehen." Ein verwirrtes: "Barschwa?" riss sie aus der Träumerei. "Da will wohl jemand anders auch die Sterne bewundern." Grinsend holte Pre ihr Barschwa aus der Tasche. "Pretty du sollst doch nicht einfach so aus deinem Pokéball kommen." Ermahnte sie ihren Begleiter freundlich. "Barsch ... wa?" Antwortete Pretty dümmlich auf die Ermahnung. Mit ihr im Arm ging Pre zurück zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 4:48 am

Ich wollte gerade meinen Augen schließen, als ich die Stimme des Jungens, Lee, hörte. Wie lange hatte er schon neben mir gestanden? Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Erschrocken setzte ich mich gerade hin, nahm die Hand aber nicht aus Absols Fell. »Ja, das stimmt. Dann hätten wir das nicht gesehen.«, sagte ich leise auf seine Worte hin. Dann fragte er mich ob alles in Ordnung war. Ja war es. Mehr oder weniger zumindest. ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ich ein Geräusch hörte. Predawn, das dunkelhaarige Mädchen, war von der Bank gefallen. Statt sich wieder hin zulegen gestellte sie sich aber zu uns und ich schluckte meine Antwort herunter. Stattdessen beobachtete ich sie dabei, wie sie ihr Barschwa in den Arm nahm und dann endgültig zu uns kam. Sie konnte wohl auch nicht mehr schlafen, oder sie hatte keine Lust mehr. Ich musste ein Gähnen unterdrücken, ich hatte schließlich noch gar nicht geschlafen, aber ich probierte es auch nicht, da ich wusste das es scheitern würde. Aber auch auf diesen Satz von Predawn reagierte ich nicht, ich war unsicher was ich dazu sagen sollte, also ließ ich es. Wie ich es so oft tat. Einfach schweigen, das war nicht immer die beste Lösung aber meistens funktionierte es. Mein Blick wanderte zu dem Pokemon in den Armen des Mädchens. Durch Zufall wusste ich, das die Entwicklung dieses Pokemons wirklich stark war. Um einiges Stärker als das Barschwa wie es in seiner jetzigen Form war. Ob es sich wohl bald entwickeln würde? Ich würde mich freuen, denn ich hatte mir schon immer gewünscht seine Entwicklung mal zu sehen, denn es war ein wirklich prächtiges Pokemon, welches man nicht sehr oft sah. Aber ich fragte nicht danach.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:19 am

"Weiß eigentlich einer von euch wie man Pokemon mithilfe von Items entwickelt?" Fragte Pre während sie ihr Barschwa liebkoste. "Ich habe nämlich eine Schön-Schuppe, aber ich weiß nicht wie ich Pretty damit entwickeln kann ..." Gedankenverloren starrte sie in die sternenklare Nacht und fragte sich in was für ein Pokémon sich Pretty wohl entwickeln würde. 'Ob es wohl noch hässlicher wird? Nein, dann wären Barschwa wohl kaum als die hässlichsten Pokémon bekannt.' Predawn erinnerte sich davon gehört zu haben, dass Barschwa sich in ein wunderschönes Pokémon entwickeln sollen. 'Ob das auch stimmt?'
Pretty schnarchte in Predawn's arm genüsslich, während Pre sie behutsam hin und her schaukelte.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:20 am

Lee nickte zustimmend zu Lynn und sah, wie sie auf seine Frage hin zusammenzuckte, weil hinter ihnen ein Gepolter zu hören war. Er sah Predwn aus dem Bett geplumpst und auf die zukommen. Super, dachte er sich. Predwns Auftreten konnte nicht ungelegener kommen.
Auf deren Frage hin, sah er zu ihr.
"Hm, ich habe noch nie eins mit einem Item entwickelt. Vielleicht finden wir das noch heraus?"
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 7:58 am

Predawn fing nun an, von dem Thema zu reden, über das ich so eben noch nachgedacht hatte. Das man Barschwa nur mit Hilfe eines bestimmten Items entwickeln konnte, ja, davon hatte ich schon mal gehört. Wie genau das aber funktionieren sollte... keine Ahnung. Ich hatte so etwas noch nie gesehen, eher gesagt hatte ich generell noch nie eine Entwicklung eines Pokemons beobachten können. Unzählige Eier waren schon vor meinen Augen geschlüpft aber... eine Entwicklung wäre etwas ganz neues für mich. »Tut mir Leid, ich weiß auch nichts darüber...«, antwortete ich Pre. Zugern hätte ich jetzt gegenteilig antworten können um dem Mädchen dann zu helfen, um mal mich mal nützlich zu machen. Aber ich konnte es nicht, also sah ich etwas betreten weg und hing weiter meinen Gedanken nach. Ich hatte die Weiterentwicklung des kleinen, recht häßlichem, Barachwa genau vor Augen, aber der Name fiel mir patu nicht ein. Ich hatte das Gefühl, als würde er auf der Rückseite eines Zettel stehen, welcher in meiner Hand lag, aber ich konnte ihn nicht umdrehen. Mein Blick wanderte zu Absol, aber er konnte mir bei der Namenssuche natürlich auch nicht weiter helfen. Stattdessen wurde ich nur mit treuen Augen angesehen, welche mir ein kurzes Lächeln entlockten, was aber genauso schnell wieder verschwand, wie es gekommen war. Ein eigenartiges Geräusch veranlasste mich dazu, mich wieder zu den Beiden anderen zu drehen. Es dauerte ein bisschen, bis ich verstand, woher das Geräusch kam. Predawns hin und her schaukeln war wohl sehr einschläfernd gewesen, denn Barschwa schlief nun tief und fest und ließ ab und zu ein schnarchen von sich. Unwillkürlich musste ich kurz kichern, ein schnarchendes Barschwa sah man auch nicht alle Tage. Ich zumindest nicht. Und dann fiel mir plötzlich wieder etwas ein.
»Ich weiß nur, das dein Barschwa sich zu einem Milotic entwickeln wird. Das sind sehr prächtige Pokemon.«, sagte ich zu Pre und hoffte, damit etwas nützliches gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:06 am

"Milotic? Hmm ... Milotiiiiic ..." Predawn kniff angestrengt ihre Augen zusammen. "Ich hab den Namen schon mal gehört. Milotic ... Das soll doch eines der schönsten Pokémon sein, oder?" 'Dann wird Pretty doch hübscher.' Sie grinste in sich hinein. 'Natürlich. Macht ja auch Sinn, man entwickelt Barschwa ja auch mit einer Schön-Schuppe.' Predawn lachte über ihre eigene Dummheit und kuschelte die schlafende Pretty an sich. "Schade, dass wir nicht wissen wie wir Pretty entwickeln können ... Vielleicht können wir morgen meinen Vater fragen?" Fragte sie hoffnungsvoll. "Baaaschwwmn..." grunzte Pretty als sie von Pre's Umarmung fast erdrückt wurde. "Sorry, Pretty!" murmelt Pre schnell und schaukelte das schläfrige Pokémon wieder in den Schlummer.
"Was machen wir morgen?" Fragte Pre in die Runde. "Ich will umbedingt in die Arena! Aber vielleicht sollte ich davor noch ein bisschen mit Pretty trainieren."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen
» Hafen von Blizzach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-