StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:37 am

"Wir finden bestimmt noch heraus, wie das funktioniert.", sagte Lee aufmunternd zu Pre. Dass Barschwa eingeschlafen war, wunderte ihn nicht, schließlich hatten sie noch nicht lange geschlafen. Zum Glück konnten sie in Pres Haus einmal ausschlafen, was es nicht so schlimm machte, wenn sie heute weniger Schlaf bekämen.
Er sah zu Glumanda, das immernoch vollkommen ruhig schlief. Sein Kumpel hatte sogar einen noch viel tieferen Schlaf als er gehabt, auch wenn man das nicht mehr mit dem tiefen Schlaf von Kleinkindern vergleichen konnte. Glumanda hatte in letzter Zeit einen regelrechten Wachstumsschub gehabt.

"Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns die Arena einmal anschauen." Er sah zu Lynn. "Natürlich wenn du auch nichts dagegen hättest?", fragte er sie freundlich. Schließlich gehörte sie nun auch zu ihrer Gruppe, und hat vielleicht auch eine andere Idee.
"Kommst du eigendlich von hier? Weisst du, was es hier noch alles gibt?"
Lee wusste nicht, woher Lynn kam, aber er vermutete, dass sie hier in der Umgebung aufgewachsen sein könnte.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:29 am

Ich nickte. »Genau. Milotics zählen zu den schönsten und elegantesten Pokemon in dieser Welt. Sie sind sehr selten.«, sagte ich zu Predawn und blickte ihr Barschw an. Man konnte sich gar nicht vorstellen, das aus einem so hässlichen Pokemon ein so schönes werden konnte, aber es stimmte, da war ich mir hundertprozentig sicher. Aber wie das funktionierte... Ich hatte keine Ahnung. Generell wie das mit dem entwickeln klappte, darüber wusste ich gar nichts. Auch wenn es mich brennend interessierte, aber soweit ich wusste, standen da auch die Forscher bei diesem Thema mehr oder weniger auf dem Schlauch. Während ich darüber nachdachte, munterte Lee Pre mit den Worten auf, das sie es schon schaffen würden, Barschwa zu entwickeln. Dazu sagte ich nichts, ich blieb lieber still, ehe ich noch irgendetwas falsches sagte oder so.

Dieses Schweigen musste ich jedoch brechen, als Lee mich etwas fragte. Er schlug vor, die Arena zu besichtigen, allerdings wollte er vorher noch meine Meinung wissen. Meine Meinung? Etwas erstaunt sah ich ihn an. Sie wollten also tatsächlich, das ich sie länger begleite? Damit hatte ich nicht gerechnet, eher hätte ich erwartet das sie mich schnell wieder los werden wollten. Ich lief ein wenig rot an, dann stammelte ich etwas vor mich hin. »Äh.. also.. Mir ist es egal, also.. äh.. Wegen mir können wir zur Arena gehen, ja.« Wegen des gestammels wurde ich gleich noch eine Spur röter und sah verlegen zu Boden, in der Hoffnung, das es in der Dunkelheit nicht so auffallen würde.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:16 pm

"Cool, dann können wir morgen also in dir Arena." Grinste Predawn. "Ich kann mir garnicht vorstellen, dass sich meine kleine Pretty in ein Milotic entwickelt, das ist so abgefahren!" Gedankenverloren beobachtete sie ihr Pokémon. 'Was ist, wenn ich die Arenaleiterin nicht besiege, nur weil Pretty sich noch nicht entwickelt hat? Das ist so unfair! Ich möchte Pretty unbedingt entwickeln, dann muss sie sich in Kämpfen nicht so abmühen.[/i]' Seuftzend starrte Pre aufs Meer hinaus. 'Vielleicht sollte ich einfach rumprobieren ... »Probieren geht über Studieren!« oder wie das heißt. wer weiß? Vielleicht ist Pretty doch nicht so dumm wie alle denken und weiß selbst wie sie sich mit der Schuppe entwickeln kann. Ich hab ´ne Idee!'
Gähnend wachte Pretty in ihrem Arm auf. Man konnte schon ein Stück Sonne hinter dem unendlichen Wasser sehen. Pre wühlte das Beutelchen mit der Schön-Schuppe aus ihrer Tasche und zeigte Pretty die Schuppe. "Ba! Ba!" Quickte diese aufgeregt, als sie die Schuppe zu Gesicht bekam. "Ba! Baschwa!!" Übermütig streckte sich das hässliche Pokémon der Schuppe entgegen. "Hey! Schaut mal wie Pretty auf die Schuppe reagiert!" Rief Predawn schnell den Anderen zu. "Was meint ihr? soll ich ihr die Schuppe geben?!"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 1:01 am

Lee sah schmunzelnd zu Lynn, als sie nichts dagegen hatte, dass sie in die Arena gehen würden, und schließlich ganz rot wurde. Sie schien noch wahnsinnig schüchtern zu sein, was Lee ihr nicht nachsah, im Gegenteil, er fand es sogar recht niedlich.

Er sah, wie Pre ihrem Barschwa die Schönschuppe anbot. "Es scheint sich unwohl damit zu fühlen, vielleicht solltest du dir etwas anderes überlegen?"
Als die Sonne leicht herauskam sah Lee, dass die Nacht schon vorüber war. Er ging zurück zu seinem Schlafsack und packte ihn ein, nahm Glumanda auf dem Arm und sah zu den beiden.
"Wenn wir in die Arena wollen, müssen wir uns aber noch ein wenig vorbereiten."

Er ging vor, die Treppen wieder herunter, um den Leuchtturm zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:17 am

Predawn freute sich scheinbar, das ich zugestimmt hatte, in die Arena zu gehen. Trotzdem sah ich erst wieder zu den Beiden, als das Blut, was mir in Massen in den Kopf geschossen war, wieder etwas verschwunden war. Als es soweit war, beobachtete ich gerade, wie das Mädchen ihrem Pokemon die Schuppe hinhielt. Daraufhin reagierte Barschwa ziemlich stark, es bewegte sich aufgeregt und ließ irgendwelche Laute von sich. Gerade wollte ich den Mund öffnen, um Pres Frage zu beantworten, als Lee überraschenderweise genau das Gegenteil von dem sagte, was ich sagen wollte. Statt aber zu widersprechen hielt ich den Mund, in der festen Überzeugung, das ich einfach falsch gelegen hatte. Nachdem der Junge ausgesprochen hatte fing er an, seine Sachen zusammenzupacken und ging bereits Richtung Treppe um den Leuchtturm zu verlassen.
»Ich möchte nicht in der Arena kämpfen. Aber ich begleite euch... Wenn... Ihr wollt.«, sagte ich noch schnell, um einen Irrturm zu vermeiden. Gegen Ende des zweiten Satzes war ich, wie so oft, immer leiser geworden bis ich nur noch in mich rein nuschelte. Hoffentlich hatten sie mich trotzdem verstanden. Aber ich hatte nun mal auch keine Chance in einer Arena. Absol hatte ich nie trainerit und mehr Pokemon hatte ich nicht. Und Interesse am Orden sammeln bestand bei mir eh nicht, ich hatte das nie in Erwägung bezogen. Aber begleiten würde ich die beiden sehr gerne, zumindest wenn es für sie in Ordnung ging. Denn noch immer hatte ich Angst, zu stören. Und selbst wenn das nicht der Fall war, es fiel mir so schwer vertrauen aufzubauen. Das lag daran, das die Angst, verletzt zu werden, einfach übermenschlich war. Ich probiere zwar, mir das nicht anmerken zu lassen, aber ich glaube, das ich nicht gerade gut darin war.

» Route 39


Zuletzt von Lynn am Mo Apr 23, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:05 am

Verwundert guckte Predawn zu Lee als er sagte das Pretty sich beim Anblick der Schön-Schuppe unwohl fühlt. "Das stimmt doch garnicht! Pretty ist total aus dem Häuschen!" Meckerte sie lautstark. "Hallo? Ich rede mit dir!" Rief Pre Lee zu als dieser sie ignorierend seine Sachen packte und den Leuchtturm verließ.
Lynn murmelte noch irgendwas darüber, dass sie nicht in der Arena kämpfen möchte, aber uns trotzdem belgeiten würde. "Du musst ja auch nicht kämpfen, wenn du nicht möchtest." Munterte Pre das schüchternen Mädchen auf. "Zwingt dich ja niemand." Sie packte ihre Sachen und lief zusammen mit Lynn die Treppen vom Leuchtturm hinunter.


Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:28 am

Lee hatte die letzten Worte von Lynn und Pre nicht mehr mitbekommen. Er war recht schnell gegangen um keine Zeit zu verlieren. Er hatte zuletzt gegen Falk, den Arenaleiter von Viola City gekämpft. Damals im Team zusammen mit Rioko. Doch war Glumanda zu dieser Zeit noch recht jung gewesen, zu jung für einen Kampf, wenn auch sehr ehrgeizig.
Dieses mal war es jedoch anders. Er hoffte, dass Glumanda diesmal einen Sieg davontragen würde, damit es an Mut gewinnen würde.

---> Oliviana City/Route 39
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen
» Hafen von Blizzach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-